Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1776 Beiträge
17.12.2023 19:11
Bei mir wird es kommende Woche spannend. Am Dienstag habe ich meinen Ersten Ultraschall um zu gucken, wie die Follikel aussehen und noch Blut abgenommen um nach den Hormonwerten zu schauen. Ich hoffe, dass bis Mitte nächster Woche die Insemination ist, dann weiß ich Silvester ob es geklappt hat oder nicht.
prime
1592 Beiträge
17.12.2023 20:15
Zitat von Schnatterienchen:

Bei mir wird es kommende Woche spannend. Am Dienstag habe ich meinen Ersten Ultraschall um zu gucken, wie die Follikel aussehen und noch Blut abgenommen um nach den Hormonwerten zu schauen. Ich hoffe, dass bis Mitte nächster Woche die Insemination ist, dann weiß ich Silvester ob es geklappt hat oder nicht.
Ich drück dir alle Daumen der Welt.
IgnoreReality
160 Beiträge
18.12.2023 08:29
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von IgnoreReality:

Ich hab was anderes positives. Corona. So ne blöde kacke ey. Morgen wäre Termin zum Spirale ziehen. Ich gehe ne Runde weinen.

Bin gespannt wann ich einen Ersatztermin bekomme. Bestimmt in Monaten.


Wenn du keine Symptome hast, darfst du trotzdem hin.


Ich hab leider volle Kanone Symptome. Starke Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. So möchte ich mich da nicht auf den Stuhl setzen.

Neuer Termin ist in der ersten Januarwoche. Geht also.
Schnatterienchen
1776 Beiträge
18.12.2023 08:42
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von IgnoreReality:

Ich hab was anderes positives. Corona. So ne blöde kacke ey. Morgen wäre Termin zum Spirale ziehen. Ich gehe ne Runde weinen.

Bin gespannt wann ich einen Ersatztermin bekomme. Bestimmt in Monaten.


Wenn du keine Symptome hast, darfst du trotzdem hin.


Ich hab leider volle Kanone Symptome. Starke Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. So möchte ich mich da nicht auf den Stuhl setzen.

Neuer Termin ist in der ersten Januarwoche. Geht also.


Ohje dann wünsche ich dir gute Besserung.
Erste Januarwoche ist ja wirklich nicht lange
Schnatterienchen
1776 Beiträge
18.12.2023 08:42
Zitat von prime:

Zitat von Schnatterienchen:

Bei mir wird es kommende Woche spannend. Am Dienstag habe ich meinen Ersten Ultraschall um zu gucken, wie die Follikel aussehen und noch Blut abgenommen um nach den Hormonwerten zu schauen. Ich hoffe, dass bis Mitte nächster Woche die Insemination ist, dann weiß ich Silvester ob es geklappt hat oder nicht.
Ich drück dir alle Daumen der Welt.


Dankeschön
18.12.2023 09:20
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

So, das Wochenende wurde schonmal überstanden. Am Donnerstag bei der Weihnachtsfeier hatte ich abends einmal ganz ganz ganz hell rosa Blut am Papier, aber da ich das bisher bei beiden Kindern hatte, habe ich keine Panik bekommen Das war auch das einzige Mal...

Übelkeit ist weiterhin da.. zwicken und ziepen ebenfalls.. und ich bin launisch Und meeega emotional. Ich kann nichts mehr gucken was annähernd emotional ist ohne zu heulen Und ich fühle mich FETT!! Dabei habe ich noch gar nicht zugenommen Manchmal ist man komisch...

Meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin habe ich nächste Woche Mittwoch!

Wie mein letzte Test aussah? Also ich hatte nur noch den da, auf dem man nur einen Strich erahnen konnte. Der, den ich ganz zu Anfang gepostet habe. Der war dann am ... ähm... Freitag meine ich, deutlich positiv. Also hat sich auf JEDEN FALL etwas getan. Ich werde jetzt auch nicht weiter testen, da ich jetzt versuche alles ganz entspannt zu sehen. Im Grunde kann ich damit ja eh nichts ändern und da ich eh nächste Woche beim Arzt bin (ich zitiere mal meine Tochter) Chille ich jetzt

Bisher wissen auch noch nicht viele davon, da es ja nun wirklich sehr früh ist. Aber einige habe ich schon eingweiht. Mein Mann natürlich, meine große Tochter (sie wusste von Anfang an bescheid, dass wir es versuchen und da sie auch schon versteht wie das alles funktioniert, und dass es auch schief gehen kann musste ich ihr versprechen sie einzuweihen), meine Mama, weil ich ein sehr enges Verhältnis zu ihr habe und meine Freundin/Kollegin mit der ich in einem Büro sitze weil wir uns ALLES erzählen und da kann ich nicht 8 Stunden vor ihr sitzen und nichts sagen
Schwierig ist es noch bei meinem Dad, weil wir uns auch mega nah sind, aber er ist so emotional und wenn es wirklich nicht klappt wär es schwer für ihn.. er ist auch der jenige der immer wenn man ihn fragt was er sich wünscht (geburtstage oder weihnachten etc) sagt "Mein Wunsch kann mir keiner mehr erfüllen" Er hätte nämlich gerne einen ganzen Stall voll Enkelkinder. Er liebt sie einfach abgöttisch.. aber da ich die einzige bin, die ihm welche geschenkt habe, hat er bisher nur 2

Ich habe zwar noch einenh Bruder, aber seine erste Frau konnte leider keine bekommen da sie schwer krebskrank wurde und dann ja auch verstorben ist und seine zweite Frau hatte schon 2 Kinder in die Ehe gebracht und beim zweiten Kind gab es schon komplikationen deswegen war die Planung abgeschloss. Aber dafür haben meine Eltern 2 Bonusenkelkinder

So.. genug geschrieben, jetzt muss ich mal was tun .. die Arbeit ruft
Lillipilli
3968 Beiträge
18.12.2023 09:25
Ignore, oh no, schlechtes Timing!!! Aber auf der Habenseite hast du dann hoffentlich coronafreie Weihnachten. Termin im Januar klingt auch gut und zeitnah, auf einen tollen Startschuss - und jetzt erstmal gute Besserung!

Schnatteriene, ich bin super gespannt auf deine nächste Woche. Wird bei dir auch noch mit Medies nachgeholfen/ stimuliert oder „einfach so“? Und hast du ausreichend Spendersperma auf Halde und hast einmalig dafür bezahlt oder musst du für jede IUI neues Sperma „einkaufen“? Ich kenne mich ja null aus.
Lillipilli
3968 Beiträge
18.12.2023 09:27
Ledama und Lucy, wie geht es euch? NMT ist überstanden nehme ich an? Soll ich euch in die Schwangerenabteilung der Liste umziehen?
Ledama
525 Beiträge
18.12.2023 10:27
Ignor wie geht es dir?

Lucy das hört sich doch gut an. Herzlichen Glückwunsch dir. Dann bekommst du mit mir ei August baby.

Lilli mich darfst du zu den schwangeren setzen.
Ich hatte ES+14 die erste Blutabnahme und heute die zweite. Der Wert von +14 la bei 264.
Donnerstag am 21.12 habe ich den ersten US Termin, da die Praxis in den Urlaub geht bis zum 8.1.
Solange wollten sie mich nicht zappeln lassen.
Ich bin gespannt ob man so früh was sieht.
Ach und ich habe ganz vergessen zu erwähnen ich bin seit heute im BV aufgrund Risiko Schwangerschaft und meinem Beruf.
18.12.2023 10:34
Mich darfst du auch dazu setzen

Ja genau.. ET ist nach jetzigem Wissen der 24.08... ein Tag nach dem Geburtstag von meinem Dad
Yoshi2020
2622 Beiträge
18.12.2023 10:57
Zitat von Ledama:

Ignor wie geht es dir?

Lucy das hört sich doch gut an. Herzlichen Glückwunsch dir. Dann bekommst du mit mir ei August baby.

Lilli mich darfst du zu den schwangeren setzen.
Ich hatte ES+14 die erste Blutabnahme und heute die zweite. Der Wert von +14 la bei 264.
Donnerstag am 21.12 habe ich den ersten US Termin, da die Praxis in den Urlaub geht bis zum 8.1.
Solange wollten sie mich nicht zappeln lassen.
Ich bin gespannt ob man so früh was sieht.
Ach und ich habe ganz vergessen zu erwähnen ich bin seit heute im BV aufgrund Risiko Schwangerschaft und meinem Beruf.


Das ist doch ein Super Wert <3 ich freue mich, endlich noch einer im Boot von uns Hibbelhühnern.
Yoshi2020
2622 Beiträge
18.12.2023 10:57
Zitat von Lucy1985:

Mich darfst du auch dazu setzen

Ja genau.. ET ist nach jetzigem Wissen der 24.08... ein Tag nach dem Geburtstag von meinem Dad


Auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch <3
Yoshi2020
2622 Beiträge
18.12.2023 10:58
Zitat von Lillipilli:

Ledama und Lucy, wie geht es euch? NMT ist überstanden nehme ich an? Soll ich euch in die Schwangerenabteilung der Liste umziehen?


Schwangerenabteilung

Lilli du fehlst noch!
IgnoreReality
160 Beiträge
18.12.2023 16:20
@ledama + Lucy: ich freue mich sehr, dass unsere Schwangerenabteilung wächst. Super Wort, können wir das bitte immer so nennen?

@me: heute geht’s mir seit etwa einer Stunde etwas besser. Vorher dachte ich mein Kopf explodiert. Meine Halslymphknoten sind geschwollen und meine Augen brennen, als würde mir permanent Mascara reinlaufen. Das nervt fast am meisten, weil ich außer Serie gucken momentan nicht viel kann…
Mamamitherz16
481 Beiträge
18.12.2023 18:15
Hallo ihr lieben,

Heute gehts mir so lalala. Bin ZT 10. Gestern achon ein Herzchen gesetzt, heute pause. Habe seit heute so ein druck im Unterleib und muss ständig aufklo ,weil es so ein druck ist wie ob man groß muss. Echt unangenehm das ganze.

Die letzte Woche vor den Winter Ferien. Meine Tochter ist schon so unruhig und will kaum noch in die Schule.

Morgen Geschenke einpacken. ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt