Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
12.12.2023 21:16
Zitat von Lucy1985:

Guten Morgen

Ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort Die letzten Tage waren so voll mit anderen Themen, dass ich gar nicht geschafft habe mal hier zu lesen.

Erst einmal ein GLÜCKWUNSCH an Ledama und ich drücke alles was ich finden kann damit du eine wundervolle SS erlebst

Nachdem meine OP ja super verlaufen ist und ich am 10. beim FA zur Nachkontrolle war, bestätigte sie mir auch nochmal beim Ultraschall, dass alles super aussieht und alles fleißig arbeitet. Sie schaute auch nochmal genau nach und meinte "entweder war der Eisprung gerade oder aber es ist kurz davor". Keine Ahnung ob man sowas nicht sehen kann, aber laut meiner Berechnung hätte er dann am nächsten Tag sein sollen

Wir haben dann auch ganz fleißig dran gearbeitet und dann hieß es mal wieder abwarten. Zuhause ist vorher noch Corona bei meinem 3 Jährigen ausgebrochen, dann mein Mann und ich hab mich wacker geschlagen und mich nicht angesteckt Meine große haben wir nicht aktiv getestet, aber da sie keinerlei Symptome hatte, gehen wir auch da davon aus, dass sie sich nicht angesteckt hat.

Am Wochenende waren wir dann in Rostock und haben unseren Hochzeitstag gefeiert... und da fing das Elend auch an. Mir war Sonntag Abend so übel, dass ich kurz überlegt habe mit zum Eishockeyspiel meines Mannes zu gehen, aber ich habs dann doch geschafft. Die Woche davor hatte ich immer extremes Ziehen im Unterbauch und ich hatte schon etwas panik wegen der entfernten Zyste.. aber die Ärztin hat ja bestätigt, dass alles gut ist

Heute Morgen, laut Berechnung ES+10, habe ich mich dann mal an einen Test gewagt und ich werde ihn euch jetzt gleich einfügen. Ich habe einen Filter drauf gelegt, also nicht wegen der Farbe wundern, weil ich schwören könnte da ist ein Schatten.. das Foto ist nach 3 1/2min entstanden. Es ist ein 10er Test..

Schaut doch mal drauf und sagt mir was ihr seht.. ich werde am Donnerstag so oder so noch einen machen, da wir Weihnachtsfeier haben und ich vorher nochmal Gewissheit haben möchte... vielleicht könnt ihr mir ja aber gleich den Wind aus den Segeln nehmen und mir sagen, dass ich es mir einbilde

Der Strich ist bei der 5 von Lucy1985. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er schön deutlicher wird und Farbe bekommt.
IgnoreReality
160 Beiträge
13.12.2023 07:59
@ledama: oooh das sieht schon mal vielversprechend aus. Ich drücke fest die Daumen

@lilli: an dem Punkt war ich damals auch. Als wir so ein Dreiviertel Jahr ca dabei waren wollte ich nicht mehr verzichten und hab “normal” gelebt und habe gemacht, was ich ohne KiWu auch gemacht hätte. Das hat ein bisschen den Druck von mir genommen.

IgnoreReality
160 Beiträge
13.12.2023 08:04
Zitat von Lucy1985:

Guten Morgen

Ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort Die letzten Tage waren so voll mit anderen Themen, dass ich gar nicht geschafft habe mal hier zu lesen.

Erst einmal ein GLÜCKWUNSCH an Ledama und ich drücke alles was ich finden kann damit du eine wundervolle SS erlebst

Nachdem meine OP ja super verlaufen ist und ich am 10. beim FA zur Nachkontrolle war, bestätigte sie mir auch nochmal beim Ultraschall, dass alles super aussieht und alles fleißig arbeitet. Sie schaute auch nochmal genau nach und meinte "entweder war der Eisprung gerade oder aber es ist kurz davor". Keine Ahnung ob man sowas nicht sehen kann, aber laut meiner Berechnung hätte er dann am nächsten Tag sein sollen

Wir haben dann auch ganz fleißig dran gearbeitet und dann hieß es mal wieder abwarten. Zuhause ist vorher noch Corona bei meinem 3 Jährigen ausgebrochen, dann mein Mann und ich hab mich wacker geschlagen und mich nicht angesteckt Meine große haben wir nicht aktiv getestet, aber da sie keinerlei Symptome hatte, gehen wir auch da davon aus, dass sie sich nicht angesteckt hat.

Am Wochenende waren wir dann in Rostock und haben unseren Hochzeitstag gefeiert... und da fing das Elend auch an. Mir war Sonntag Abend so übel, dass ich kurz überlegt habe mit zum Eishockeyspiel meines Mannes zu gehen, aber ich habs dann doch geschafft. Die Woche davor hatte ich immer extremes Ziehen im Unterbauch und ich hatte schon etwas panik wegen der entfernten Zyste.. aber die Ärztin hat ja bestätigt, dass alles gut ist

Heute Morgen, laut Berechnung ES+10, habe ich mich dann mal an einen Test gewagt und ich werde ihn euch jetzt gleich einfügen. Ich habe einen Filter drauf gelegt, also nicht wegen der Farbe wundern, weil ich schwören könnte da ist ein Schatten.. das Foto ist nach 3 1/2min entstanden. Es ist ein 10er Test..

Schaut doch mal drauf und sagt mir was ihr seht.. ich werde am Donnerstag so oder so noch einen machen, da wir Weihnachtsfeier haben und ich vorher nochmal Gewissheit haben möchte... vielleicht könnt ihr mir ja aber gleich den Wind aus den Segeln nehmen und mir sagen, dass ich es mir einbilde


Ich bin hin- und hergerissen, ob ich was sehe. Sorry, das hilft dir jetzt natürlich auch nicht. Ich drücke einfach die Daumen, dass das hier bei uns nur ein kurzer Abstecher für dich war

@liste: ich kriege es nicht hin das zu bearbeiten mit dem Handy. Muss ich mal in Ruhe ausprobieren. Vielleicht kann mich jemand einfügen? Ich bin 37, aus BaWü, habe 1 Kind und kein sicheres Sternchen. NMT 18.12.24

13.12.2023 08:10


Ich würde behaupten da gibt's keinen Zweifel mehr

Bin etwas eskaliert mit den Tests aber ich wollte sicher gehen
Ledama
525 Beiträge
13.12.2023 08:28
Zitat von Lucy1985:

Ich würde behaupten da gibt's keinen Zweifel mehr

Bin etwas eskaliert mit den Tests aber ich wollte sicher gehen


Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja eine super Steigerung zu gestern.
Lillipilli
3968 Beiträge
13.12.2023 08:41
Ooooh, wie toll, Lucy! Das sieht ja super aus! Ich finde, wenn sich da ein Strich anbahnt, darf man auch ruhig mal mit Tests ausarten.

Kaum haben wir eine Liste, kann ich direkt 1/3 der Hibbelbelegschaft wieder streichen/ umsortieren
Ledama
525 Beiträge
13.12.2023 08:43
Mein digi test von facell zeigt heute auch schwanger an.

Die z1 haben sich heute morgen auch verdoppelt.

Lillipilli
3968 Beiträge
13.12.2023 08:45
Ich habe heute an ES+10 getestet, weil ich der Meinung bin, da müsste schon was leichtes zu sehen sein. Negativ. Jetzt chille ich mein Hibbelleben bis Mitte/ Ende Januar und genieße die kleine Aktiv-Hibbelpause bis dahin, die Feiertage und unseren Urlaub. Ich werde nächsten Zyklus nicht gezielt herzeln, keine Medies nehmen, einfach mal leben ohne Gedanken daran und im neuen Jahr geht es dann energiegeladen in den Hibbelendspurt meines Lebens.
Lillipilli
3968 Beiträge
13.12.2023 08:46
Zitat von Ledama:

Mein digi test von facell zeigt heute auch schwanger an.

Die z1 haben sich heute morgen auch verdoppelt.



Das sieht sehr sehr gut aus, Ledama!
13.12.2023 08:49
Ja das war heute morgen echt genial ... erst mach ich den "günstigen" von facelle.. okay.. da ist was zu sehen. Na dann guck ich nochmal mit Clearblue, oooh.. auch ein Strich.. Sind die richtig? Sehe ich was was andere nicht sehen? Ach scheiss drauf ich mach den digitalen auch noch
Ledama
525 Beiträge
13.12.2023 08:49
Zitat von Lillipilli:

Ich habe heute an ES+10 getestet, weil ich der Meinung bin, da müsste schon was leichtes zu sehen sein. Negativ. Jetzt chille ich mein Hibbelleben bis Mitte/ Ende Januar und genieße die kleine Aktiv-Hibbelpause bis dahin, die Feiertage und unseren Urlaub. Ich werde nächsten Zyklus nicht gezielt herzeln, keine Medies nehmen, einfach mal leben ohne Gedanken daran und im neuen Jahr geht es dann energiegeladen in den Hibbelendspurt meines Lebens.


Na das hört sich doch nach einen Plan an.
Genieße die Zeit, sie ist dir echt gegönnt.
Trotzdem schade das nichts zu sehen war auf deinem test.
13.12.2023 08:50
Zitat von Lillipilli:

Ich habe heute an ES+10 getestet, weil ich der Meinung bin, da müsste schon was leichtes zu sehen sein. Negativ. Jetzt chille ich mein Hibbelleben bis Mitte/ Ende Januar und genieße die kleine Aktiv-Hibbelpause bis dahin, die Feiertage und unseren Urlaub. Ich werde nächsten Zyklus nicht gezielt herzeln, keine Medies nehmen, einfach mal leben ohne Gedanken daran und im neuen Jahr geht es dann energiegeladen in den Hibbelendspurt meines Lebens.


Guck dir mal meinen von gestern an.. und von heute. Heute bin ich bei ES+11, gestern war auch nur etwas zu erahnen. Warte nochmal ab
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 08:56
Na was sehe ich hier
Herzlichen Glückwunsch
Lillipilli
3968 Beiträge
13.12.2023 09:04

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 16.12.23
Ledama (38 ) * Schleswig-Holstein * hibbelt auf das 4. Kind, 2 Sternchen * hat positiv getestet

NMT: 16.12.23
Lucy1985 (38 ) * Niedersachsen * hibbelt auf das 3. Kind, 0 Sternchen * hat positiv getestet

NMT: 18.12.23
IgnoreReality (37) * BaWü * hibbelt auf das 2. Kind

NMT: 26.12.23
Yvonne80 (43) * Brandenburg * hibbelt auf das 5. Kind, 5 Sternchen

NMT: 05.01.24
Schnatterienchen (36) * Brandenburg * hibbelt auf das 2. Kind

NMT: 06.01.24
Mamamitherz16 (30) * Schleswig-Holstein * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen

NMT: ca. 12.01.24
Lillipilli (41) * BaWü * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 14.07.24
Yoshi (33) * Sachsen * schwanger mit dem 1. Kind, 2 Sternchen
Ledama
525 Beiträge
13.12.2023 10:06
Zitat von Yoshi2020:

Na was sehe ich hier
Herzlichen Glückwunsch


Wie geht es dir?
Was macht der oder die kleine bauchbewohner/in?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt