Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 10:53


Komme gerade vom Termin, alles in bester Ordnung
Ledama
525 Beiträge
13.12.2023 11:48
Zitat von Yoshi2020:

Komme gerade vom Termin, alles in bester Ordnung

Ohh wie süß.
Man sieht ja schon richtig die ärmchen.
Ledama
525 Beiträge
13.12.2023 11:51
Ich hatte gerade beim fa angerufen, da ich ein neues Rezept für progesteron brauche.
Da habe gleich ein Termin für morgen bekommen, mit der Begründung, sie hatten schon 2 FG kommen sie morgen mal gleich vorbei zur Blutabnahme hcg wert bestimmen.
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 11:52
Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Komme gerade vom Termin, alles in bester Ordnung

Ohh wie süß.
Man sieht ja schon richtig die ärmchen.


Ja man hats noch viel besser gesehen als es sich bewegt hat ist nur grad in typischer embryonalstellung haha alles angewinkelt, hatte richtige Beinchen und Füßchen schon. Herumgewunken und gefühlt am Daumen gelutscht und gekickt und Salto gemacht.

Das Bild ist als es sich gedreht hatte, da hat es das händchen wieder am Gesicht

Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 12:00
Zitat von Ledama:

Ich hatte gerade beim fa angerufen, da ich ein neues Rezept für progesteron brauche.
Da habe gleich ein Termin für morgen bekommen, mit der Begründung, sie hatten schon 2 FG kommen sie morgen mal gleich vorbei zur Blutabnahme hcg wert bestimmen.


Sehr gut
Ledama
525 Beiträge
14.12.2023 10:08
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Komme gerade vom Termin, alles in bester Ordnung

Ohh wie süß.
Man sieht ja schon richtig die ärmchen.


Ja man hats noch viel besser gesehen als es sich bewegt hat ist nur grad in typischer embryonalstellung haha alles angewinkelt, hatte richtige Beinchen und Füßchen schon. Herumgewunken und gefühlt am Daumen gelutscht und gekickt und Salto gemacht.

Das Bild ist als es sich gedreht hatte, da hat es das händchen wieder am Gesicht



Aber da wird Beinchen gezeigt auf dem Bild, wenn ich das richtig erkenne.
Lillipilli
3968 Beiträge
14.12.2023 11:18
Dein Gummibärchen sieht ja oberniedlich aus, Yoshi! <3 Total toll!

Wie schaut’s bei euch anderen Mädels aus?

Ignore, testest du demnächst?

Ledama, weiterhin stärker werdende Tests, nehme ich an?

Lucy, wie ist der Stand bei dir?
Yoshi2020
2622 Beiträge
14.12.2023 11:41
Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Komme gerade vom Termin, alles in bester Ordnung

Ohh wie süß.
Man sieht ja schon richtig die ärmchen.


Ja man hats noch viel besser gesehen als es sich bewegt hat ist nur grad in typischer embryonalstellung haha alles angewinkelt, hatte richtige Beinchen und Füßchen schon. Herumgewunken und gefühlt am Daumen gelutscht und gekickt und Salto gemacht.

Das Bild ist als es sich gedreht hatte, da hat es das händchen wieder am Gesicht



Aber da wird Beinchen gezeigt auf dem Bild, wenn ich das richtig erkenne.


Es schaut zu uns ins Hocke, die Beinchen sind vorm Körper gekreuzt in etwa so hier (nummer 9):

Chrysopelea
14851 Beiträge
14.12.2023 13:10
Was für tolle Neuigkeiten hier. Herzlichen Glückwunsch an Ledama und Lucy und toll, dass dein Krümel so schön wächst Yoshi
Lilli, ich wünsche dir eine entspannte pause
14.12.2023 15:35
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist weiterhin alles in Ordnung Es zwickt und zwackt, es fühlt sich an als hätte ich Ballonbrüste und mir ist übel, aber sonst alles toll

Heute habe ich nichts getestet um zu gucken ob der HCG Wert angestiegen ist, aber morgen früh werde ich meinen letzten Test nochmal verwenden und dann teste ich auch nicht mehr.. Hab ich nie gemacht bei meinen Zwergen und ich glaube das macht mich auch zu sehr verrückt

So.. und jetzt gehts zur Weihnachtsfeier. Habe einfach erzählt mein Mann hat auch Weihnachtsfeier und ich kann deswegen nichts trinken weil ich es nicht mag wenn beide Eltern was trinken

Euch einen tollen Nachmittag und schon mal ein schönes Wochenende! Samstag würde meine Mens kommen, am Montag bin ich bestimmt erstmal beruhigter
IgnoreReality
160 Beiträge
14.12.2023 19:13
Zitat von Lillipilli:

Dein Gummibärchen sieht ja oberniedlich aus, Yoshi! <3 Total toll!

Wie schaut’s bei euch anderen Mädels aus?

Ignore, testest du demnächst?

Ledama, weiterhin stärker werdende Tests, nehme ich an?

Lucy, wie ist der Stand bei dir?


Hihi, nee. Hab doch noch die Spirale drin. Am
18.12. (“NMT”) kommt sie raus. Dann beginnt der erste ÜZ. Falls ich einen Eisprung haben sollte (Anfang Januar dann wahrscheinlich) wird’s erst gegen Ende Januar spannend. Falls wir Herzchen setzen können.

Sind noch viele Fall’s und Wenn’s

Aaaaber evtl hab ich den nächsten Zyklus vom Timing her Glück für nen Hormonstatus.

@Hormonstatus: wann nimmt man da noch mal Blut ab? ZT 3-5 das erste Mal, oder?

@ledama und @lucy herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr mit euch!

@yoshi: wow, tolle Bilder! Man erkennt alles richtig gut (ich komme zwar aus der Medizin, von daher bin ich da etwas geübt, aber ich liebe US-Bilder von Schwangerschaften)!
Ledama
525 Beiträge
14.12.2023 21:54
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

...


Ja man hats noch viel besser gesehen als es sich bewegt hat ist nur grad in typischer embryonalstellung haha alles angewinkelt, hatte richtige Beinchen und Füßchen schon. Herumgewunken und gefühlt am Daumen gelutscht und gekickt und Salto gemacht.

Das Bild ist als es sich gedreht hatte, da hat es das händchen wieder am Gesicht



Aber da wird Beinchen gezeigt auf dem Bild, wenn ich das richtig erkenne.


Es schaut zu uns ins Hocke, die Beinchen sind vorm Körper gekreuzt in etwa so hier (nummer 9):


Das ist ja genial gemacht.
Ledama
525 Beiträge
15.12.2023 06:57
Danke für die ganzen Glückwünsche.

Hier nochmal ein kleiner Verlauf sie werden echt stärker.

@lucy wie sieht dein test heute aus?

@lilli um deine Frage nochmal zu beantworten bezüglich ass und ob die test stärker werden.
Ich soll morgens aufgrund meines Alters eine ass 100 nehmen, am besten zu den Mahlzeiten und nicht auf leeren Magen.
Ansonsten habe ich die übliche Apotheke verordnete bekommen.
Magnesium 2x täglich.
Eisen 1x morgens.
Utrogestan vaginal 1x abends.
Folio basic 1x abends.
ASS 1x morgens.
Und auf Bedarf neusema oder so ähnlich gegen übelkeit.

Bei den anderen Kindern vor 15 Jahren war es echt nur Folsäure. Man merkt echt am Alter das der Körper mehr Unterstützung braucht.
Am Montag erfahr ich dann die blutwerte, ob noch irgendwas fehlt was zusätzlich genommen werden muss.
Lillipilli
3968 Beiträge
15.12.2023 07:54
Zitat von Ledama:

Danke für die ganzen Glückwünsche.

Hier nochmal ein kleiner Verlauf sie werden echt stärker.

@lucy wie sieht dein test heute aus?

@lilli um deine Frage nochmal zu beantworten bezüglich ass und ob die test stärker werden.
Ich soll morgens aufgrund meines Alters eine ass 100 nehmen, am besten zu den Mahlzeiten und nicht auf leeren Magen.
Ansonsten habe ich die übliche Apotheke verordnete bekommen.
Magnesium 2x täglich.
Eisen 1x morgens.
Utrogestan vaginal 1x abends.
Folio basic 1x abends.
ASS 1x morgens.
Und auf Bedarf neusema oder so ähnlich gegen übelkeit.

Bei den anderen Kindern vor 15 Jahren war es echt nur Folsäure. Man merkt echt am Alter das der Körper mehr Unterstützung braucht.
Am Montag erfahr ich dann die blutwerte, ob noch irgendwas fehlt was zusätzlich genommen werden muss.


Das sieht richtig richtig gut aus!!!

Der wievielte ÜZ war das jetzt bei dir?
Ledama
525 Beiträge
15.12.2023 08:20
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Ledama:

Danke für die ganzen Glückwünsche.

Hier nochmal ein kleiner Verlauf sie werden echt stärker.

@lucy wie sieht dein test heute aus?

@lilli um deine Frage nochmal zu beantworten bezüglich ass und ob die test stärker werden.
Ich soll morgens aufgrund meines Alters eine ass 100 nehmen, am besten zu den Mahlzeiten und nicht auf leeren Magen.
Ansonsten habe ich die übliche Apotheke verordnete bekommen.
Magnesium 2x täglich.
Eisen 1x morgens.
Utrogestan vaginal 1x abends.
Folio basic 1x abends.
ASS 1x morgens.
Und auf Bedarf neusema oder so ähnlich gegen übelkeit.

Bei den anderen Kindern vor 15 Jahren war es echt nur Folsäure. Man merkt echt am Alter das der Körper mehr Unterstützung braucht.
Am Montag erfahr ich dann die blutwerte, ob noch irgendwas fehlt was zusätzlich genommen werden muss.


Das sieht richtig richtig gut aus!!!

Der wievielte ÜZ war das jetzt bei dir?

Das kann ich dir garnicht beantworten.
September 2021 habe ich die Pille abgesetzt. Seit dem waren es zwei FG eine in der 11 ssw und eine in der 9 ssw. Und 2 biochemische schwangerschaft. Also ich trau dem braten noch nicht so ganz.
Also es kommen schon einige üz zusammen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt