Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
481 Beiträge
29.12.2023 13:59
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Ach Mädels meine Unvernunft hat gesiegt, natürlich viel zu früh, ich weiß.
Müsste es6/7 sein. Hab diesmal den Esayhome tests genommen! Könnte mich selbst Ohrfeigen.

Gestern ging hier die kotzterei los...ohman,das noch vor Silvester.
Ach ja,ich weis garnicht wie ich mich Silvester verhalten soll,meine Schwiegereltern wissen es ja nicht dass wir Nachwuchs planen. Kann ja nicht einfach sekt da trinken. Wie mache ich das den?
Komische Situation.


Oh wie spannend, wir sind ja fast gleich im Zyklus. Ich bin heute ES+8

Ich soll am 6.1 die pest bekommen

Natürlich hab ich viel zu früh getestet, aber die Unvernunft siegt dann einfach. Die Brüste jucken(kann vom Progeskommen) und hab und zu zieht es im Unterleib.

Mal sehen ,hasse diese Warten.
Schnatterienchen
1776 Beiträge
29.12.2023 14:20
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Ach Mädels meine Unvernunft hat gesiegt, natürlich viel zu früh, ich weiß.
Müsste es6/7 sein. Hab diesmal den Esayhome tests genommen! Könnte mich selbst Ohrfeigen.

Gestern ging hier die kotzterei los...ohman,das noch vor Silvester.
Ach ja,ich weis garnicht wie ich mich Silvester verhalten soll,meine Schwiegereltern wissen es ja nicht dass wir Nachwuchs planen. Kann ja nicht einfach sekt da trinken. Wie mache ich das den?
Komische Situation.


Oh wie spannend, wir sind ja fast gleich im Zyklus. Ich bin heute ES+8

Ich soll am 6.1 die pest bekommen

Natürlich hab ich viel zu früh getestet, aber die Unvernunft siegt dann einfach. Die Brüste jucken(kann vom Progeskommen) und hab und zu zieht es im Unterleib.

Mal sehen ,hasse diese Warten.


Ich teste seit Eisprung. ich habe ja mit Ovitrelle ausgelöst und ich wollte schauen, wann es aus dem Körper raus ist. Bin heute Spritze + 9. Der Test heute sah aus wie gestern. in ganz leichter Strich ist noch da.

Bzgl. Anzeichen: Ich habe es wie letzten Zyklus. Ziehen im Unteleib und in den Brüsten. Was diesen Monat anders ist, ich habe extrem Heißhunger (wie bei meinem Sohn damals). Das Ziehen ist auch intensiver als letzten Zyklus. Na mal schauen, wie die Tests in den kommenden Tagen aussehen.
Lillipilli
3968 Beiträge
29.12.2023 16:50
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Lillipilli:

Oh wie schön, Lucy! <3

Blöd mit der Erkältung, aber nun seid ihr ja schon fast alle durch, dann kann der Urlaub kommen. Ich hoffe ihr versteht euch abgesehen von der Erkältung gut mit der Schwiegermutter, wenn sie noch so lange bei euch zu Besuch ist.

Schnatterienchen, wie ist bei dir der Stand der Dinge?

Ich hatte gestern oder habe heute / gerade meinen Eisprung, den körperlichen Anzeichen nach zu urteilen. Wir haben nur ein Herzchen gesetzt. Vorgestern Abend. Ich hatte ja gesagt, dass ich keine Lust auf die typischen Gedanken und krampfiges „wir müssen vielleicht doch nochmal ran, obwohl wir abends um halb zehn schon halbtot über der Sofalehne hängen…“, gestern hatten wir uns außerdem ein bisschen in den Haaren, also war meine Stimmung eh nicht sehr romantisch.

Jetzt sind wir erstmal eine Woche im Urlaub und wenn wir wieder da sind, ginge die Testphase los. Ich hoffe ja insgeheim, dass keine zweite Linie da ist, denn es steht mitten in der Phase ein großer Geburtstag mit Tausend Leuten an, bei dem ich dann automatisch wieder in so eine superblöde „warum stößt du denn nicht wenigstens mit uns an?“-Situation geräte, über der ich einfach voll locker stehen könnte, die mich als eher nervösen Menschen aber etwas aufregt und mich fühlen lässt als wäre ich eine Lügnerin… total blöd, denn was ist denn letztlich wichtiger, eine gewünschte Schwangerschaft oder mein Problem zu flunkern… aber ich fühle mich dann einfach wie „all eyes on me“, also total unwohl und letztlich verschwindet der Strich ja dann eh wieder und es war mal wieder nur biochemisch. Am liebsten würde ich mich in dieser Phase im Zyklus einfach verkriechen, keine Menschen treffen, in Ruhe abwarten, und dann wieder zum Vorschein kommen, aber soviel Selbstisolation ist ja leider nicht umsetzbar.

Ach, ihr seht schon. Ich bin gerade in keiner guten Hibbelstimmung. Mitte Januar geht’s dann wieder mit mehr Energie weiter.


Ach Mensch, das ist aber ungünstig. Kannst du vielleicht fahren, dann ist es ja nicht gelogen, dass du nicht trinken kannst.
Ich finde es allerdings auch traurig, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man nichts trinkt. Ich z. B. Mag Alkohol nicht besonders und trinke sehr selten, eigentlich nur in der Weihnachtszeit Glühwein (aktuell natürlich nur Kinderpunsch). Und ich finde es dann auch irgendwie doof, wenn ich mich rechtfertigen muss, dass ich nicht trinken möchte. Gerade zu Silvester z. B.

Ich kann deine Gedanken aber total verstehen, ich fand das in der zweiten Zyklushälfte auch immer schwierig. Und dann verzichtet man wieder auf so viel und wieder umsonst aber irgendwann wird es auch bei dir belohnt werden


Danke für dein Verständnis! Ist ja eigentlich total albern und unwichtig, aber eben eine typische Situation, in die ich mich hineindenken und damit selbst verunsichern kann… ich krieg die Ausrede auf jeden Fall hin, hab vielleicht einfach meine Tage und Migräne, Auto fahren geht leider nicht, weil wir bei uns feiern. Aber womit du recht hast: man kommt einfach immer wieder in die Situation, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man mal oder immer nichts trinkt. Das grenzt an Alkohol-Shaming, das sollte man echt nicht machen. Vor allem deshalb, weil Alkohol halt einfach eine gesellschaftlich tolerierte Droge ist, Gift für den Körper und und und, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls geht man ja auch nicht hin und diskutiert jedes Mal, wenn jemand nein zu Fleisch sagt oder keinen Bock auf zu viel Zucker hat. Oder schamed hart rum, weil jemand partout keine Zigarette rauchen will

Ich denke, bei mir ist die Problematik hauptsächlich dadurch bedingt, dass ich sehr gesellig bin und gerne mal ein Gläschen trinke. Wenn das dann plötzlich nicht mehr so ist, fällt es eben einfach auf. Und das ist für mich dann schwierig, weil ich so ungerne flunkere. Bin ganz schlecht im Lügen.

Aber das ist nun auch wieder sehr typisch für mich: mir alles ausmalen und jetzt schon daran denken, dass es vielleicht auffallen könnte: es wird doch eh wieder nicht klappen, ich naives Ding!
Lillipilli
3968 Beiträge
29.12.2023 16:52
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Ach Mädels meine Unvernunft hat gesiegt, natürlich viel zu früh, ich weiß.
Müsste es6/7 sein. Hab diesmal den Esayhome tests genommen! Könnte mich selbst Ohrfeigen.

Gestern ging hier die kotzterei los...ohman,das noch vor Silvester.
Ach ja,ich weis garnicht wie ich mich Silvester verhalten soll,meine Schwiegereltern wissen es ja nicht dass wir Nachwuchs planen. Kann ja nicht einfach sekt da trinken. Wie mache ich das den?
Komische Situation.


Oh wie spannend, wir sind ja fast gleich im Zyklus. Ich bin heute ES+8

Ich soll am 6.1 die pest bekommen

Natürlich hab ich viel zu früh getestet, aber die Unvernunft siegt dann einfach. Die Brüste jucken(kann vom Progeskommen) und hab und zu zieht es im Unterleib.

Mal sehen ,hasse diese Warten.


Nichts zu sehen auf dem Test? Ist aber auch echt noch sehr früh. Deine Ungeduld kann ich verstehen.

Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen (Kotzerei)! Wenigstens seid ihr dann wahrscheinlich an Silvester durch...
Lillipilli
3968 Beiträge
29.12.2023 16:53
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Ach Mädels meine Unvernunft hat gesiegt, natürlich viel zu früh, ich weiß.
Müsste es6/7 sein. Hab diesmal den Esayhome tests genommen! Könnte mich selbst Ohrfeigen.

Gestern ging hier die kotzterei los...ohman,das noch vor Silvester.
Ach ja,ich weis garnicht wie ich mich Silvester verhalten soll,meine Schwiegereltern wissen es ja nicht dass wir Nachwuchs planen. Kann ja nicht einfach sekt da trinken. Wie mache ich das den?
Komische Situation.


Oh wie spannend, wir sind ja fast gleich im Zyklus. Ich bin heute ES+8

Ich soll am 6.1 die pest bekommen

Natürlich hab ich viel zu früh getestet, aber die Unvernunft siegt dann einfach. Die Brüste jucken(kann vom Progeskommen) und hab und zu zieht es im Unterleib.

Mal sehen ,hasse diese Warten.


Ich teste seit Eisprung. ich habe ja mit Ovitrelle ausgelöst und ich wollte schauen, wann es aus dem Körper raus ist. Bin heute Spritze + 9. Der Test heute sah aus wie gestern. in ganz leichter Strich ist noch da.

Bzgl. Anzeichen: Ich habe es wie letzten Zyklus. Ziehen im Unteleib und in den Brüsten. Was diesen Monat anders ist, ich habe extrem Heißhunger (wie bei meinem Sohn damals). Das Ziehen ist auch intensiver als letzten Zyklus. Na mal schauen, wie die Tests in den kommenden Tagen aussehen.


Klingt doch bis jetzt sehr gut! Daumen sind gedrückt, bin sehr gespannt!

Zeig her den Test, wenn die Linie stärker wird
Schnatterienchen
1776 Beiträge
30.12.2023 12:54
Huhu Mädels,

Ich habe letzte Nacht um 4 Uhr getestet und der test war negativ. Eben habe ich mit Mittagsurin einen neuen gemacht:

Was sagt ihr zu dem? Ich bin heute ES+9.

Rain5987
951 Beiträge
30.12.2023 13:31
Ich sehe dem Strich gut. So fing es bei mir vor drei Tagen auch an. Ich drücke die Daumen
Schnatterienchen
1776 Beiträge
30.12.2023 13:51
Zitat von Rain5987:

Ich sehe dem Strich gut. So fing es bei mir vor drei Tagen auch an. Ich drücke die Daumen


Wie weit bist du denn? Bist du dann ES+12 heute? Wie sehen deine neuen Tests aus?
Rain5987
951 Beiträge
30.12.2023 14:10
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Rain5987:

Ich sehe dem Strich gut. So fing es bei mir vor drei Tagen auch an. Ich drücke die Daumen


Wie weit bist du denn? Bist du dann ES+12 heute? Wie sehen deine neuen Tests aus?

Ich bin ES+11
Meine neuen Tests sind mittlerweile klar rosa

Chrysopelea
14851 Beiträge
30.12.2023 15:57
Zitat von Schnatterienchen:

Huhu Mädels,

Ich habe letzte Nacht um 4 Uhr getestet und der test war negativ. Eben habe ich mit Mittagsurin einen neuen gemacht:

Was sagt ihr zu dem? Ich bin heute ES+9.


Ich habe es direkt gesehen
wurmli
6210 Beiträge
31.12.2023 09:47
Zitat von Schnatterienchen:

Huhu Mädels,

Ich habe letzte Nacht um 4 Uhr getestet und der test war negativ. Eben habe ich mit Mittagsurin einen neuen gemacht:

Was sagt ihr zu dem? Ich bin heute ES+9.
Es wird spannend, ich drück dir so die Daumen.
Ich sehr auch was
Schnatterienchen
1776 Beiträge
31.12.2023 09:50
Ich habe keinen Easy@home mehr gehabt. Daher nun heute der KTX. Den hatte ich gestern auch gemacht. Da war der Strich so zart, dass ich ihn nicht aufs Bild bekommen habe.

Heute sieht er so aus:

wurmli
6210 Beiträge
31.12.2023 09:52
Zitat von Schnatterienchen:

Ich habe keinen Easy@home mehr gehabt. Daher nun heute der KTX. Den hatte ich gestern auch gemacht. Da war der Strich so zart, dass ich ihn nicht aufs Bild bekommen habe.

Heute sieht er so aus:

der sieht super aus,ist er denn vorher,wegen der spritze schwächer geworden?
Schnatterienchen
1776 Beiträge
31.12.2023 09:54
Zitat von wurmli:

Zitat von Schnatterienchen:

Ich habe keinen Easy@home mehr gehabt. Daher nun heute der KTX. Den hatte ich gestern auch gemacht. Da war der Strich so zart, dass ich ihn nicht aufs Bild bekommen habe.

Heute sieht er so aus:

der sieht super aus,ist er denn vorher,wegen der spritze schwächer geworden?


Ja vorletzte Nacht war der test negativ. Laut dem Kiwu Arzt, ist die Spritze spätestens nach 10 Tagen mir noch so minimal, dass es die Tests nicht mehr verfälschen sollte. Ich bin heute bei Tag 11.
wurmli
6210 Beiträge
31.12.2023 10:04
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Schnatterienchen:

Ich habe keinen Easy@home mehr gehabt. Daher nun heute der KTX. Den hatte ich gestern auch gemacht. Da war der Strich so zart, dass ich ihn nicht aufs Bild bekommen habe.

Heute sieht er so aus:

der sieht super aus,ist er denn vorher,wegen der spritze schwächer geworden?


Ja vorletzte Nacht war der test negativ. Laut dem Kiwu Arzt, ist die Spritze spätestens nach 10 Tagen mir noch so minimal, dass es die Tests nicht mehr verfälschen sollte. Ich bin heute bei Tag 11.
Ja cool. Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt