Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
17.04.2023 20:07
Zitat von Sarah2022:

Ich wurde heute operiert, habe nun Metall im linken Unterarm. Ging leider nicht anders weil man kein Risiko eingehen wollte, dass die beiden Gelenke eingeschränkt werden.

Jetzt noch die gute Nachricht: in meinem Blut ist tatsächlich HCG. 72 Stück (Sorry, ich weiß die richtige Einheit nicht). Also ich gelte jetzt als schwanger.
1000 Gedanken und 1000000 Ängste.

Morgen schreib ich mehr.

Was für tolle Neuigkeiten das klingt doch so, als hätte das ganze Unglück ja doch noch einen schönen Beigeschmack! ich freu mich für dich!
gommel
3908 Beiträge
17.04.2023 20:44
Sarah was lese ich denn gerade. Krass. Und das so zeitig. Du warst doch noch gar nicht so weit.
Da ist die OP doch nebensächlich geworden. Ich hoffe du hast nicht zu starke Schmerzen.
Und schon waren es zwei positive Tests!

Frau Blume mach dich nicht verrückt. Ich hatte es auch schon und weis nicht wie lange. Deswegen bin ich unfruchtbar. Dennoch hat es aber schon 2x so geklappt. Das die Eileiter verklebt sind, kann man im US nicht erkennen. Wenn es so sein sollte, kannst du nur das beste daraus machen. Dein Freund soll sich mal einkriegen. Direkt an sowas zu denken finde ich nicht fair dir gegenüber.
Jackie2023
254 Beiträge
17.04.2023 21:28

Huhu ich habe heute Mittag noch ein Test gemacht so war das Ergebnis .

Aber wir sind sehr vorsichtig nach 2 FG
Wir werden es auch allen erst nach der 12 Woche sagen . Und ich werde auch erst nächste Woche beim Frauenarzt anrufen .
Jackie2023
254 Beiträge
17.04.2023 21:31
Zitat von Sarah2022:

Ich wurde heute operiert, habe nun Metall im linken Unterarm. Ging leider nicht anders weil man kein Risiko eingehen wollte, dass die beiden Gelenke eingeschränkt werden.

Jetzt noch die gute Nachricht: in meinem Blut ist tatsächlich HCG. 72 Stück (Sorry, ich weiß die richtige Einheit nicht). Also ich gelte jetzt als schwanger.

Morgen schreib ich mehr.

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche das bei dir alles gut geht .
17.04.2023 21:36
Zitat von Jackie2023:

Wir werden es auch allen erst nach der 12 Woche sagen . Und ich werde auch erst nächste Woche beim Frauenarzt anrufen .

Das sieht super aus!
Wie weit bist du jetzt? Es+11? Ich drück dir die Daumen aber kann es verstehen

Ich hatte bis jetzt irgendwie keinen Mittelschmerz sonst spüre ich mein Eisprung eigentlich immer mal mehr mal weniger. Hmmm.. ich bin diesen Zyklus echt nicht euphorisch
Gemma
2732 Beiträge
17.04.2023 22:15
Sarah und Jacky wie toll!! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt läuft es hier!
LeniLustig
301 Beiträge
17.04.2023 23:42
Zitat von Gemma:

Sarah und Jacky wie toll!! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt läuft es hier!

Das stimmt richtig schön solche positiven Nachrichten
Jackie2023
254 Beiträge
18.04.2023 03:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Das sieht super aus!
Wie weit bist du jetzt? Es+11? Ich drück dir die Daumen aber kann es verstehen

Ich hatte bis jetzt irgendwie keinen Mittelschmerz sonst spüre ich mein Eisprung eigentlich immer mal mehr mal weniger. Hmmm.. ich bin diesen Zyklus echt nicht euphorisch

Am Samstag war ich Es+10 Und gestern war ich Es+12
Am Freitag mache ich erst den Nächsten Test dann werde ich den Clearblue benutzen .
alterra
1187 Beiträge
18.04.2023 06:27
Zitat von Jackie2023:

Na das ist vielversprechend herzlichen Glückwunsch
alterra
1187 Beiträge
18.04.2023 06:28
Herzlichen Glückwunsch Sarah!! das sind ja tolle Neuigkeiten
alterra
1187 Beiträge
18.04.2023 06:33
Frau Blume, erstmal schön dass du/ihr jetzt Gewissheit habt und euch somit geholfen werden kann . Das Antibiotikum wird euch schnell helfen. Ich glaube nicht dass in dieser Zeit beide Eileiter verklebt sind. Das könntest du nur zwecks Bauchspiegelung herausfinden. Bei meiner Freundin war einer noch frei und dieser hat dann doppelte Arbeit geleistet und war jeden Zyklus aktiv und zur Aussage deines Freundes. Wenn du vorher keine hattest und nach der letzten Ss, nur ihn als Partner hattest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sie leider stillschweigend mitgebracht hat...
18.04.2023 06:53
Zitat von alterra:

Frau Blume, erstmal schön dass du/ihr jetzt Gewissheit habt und euch somit geholfen werden kann . Das Antibiotikum wird euch schnell helfen. Ich glaube nicht dass in dieser Zeit beide Eileiter verklebt sind. Das könntest du nur zwecks Bauchspiegelung herausfinden. Bei meiner Freundin war einer noch frei und dieser hat dann doppelte Arbeit geleistet und war jeden Zyklus aktiv und zur Aussage deines Freundes. Wenn du vorher keine hattest und nach der letzten Ss, nur ihn als Partner hattest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sie leider stillschweigend mitgebracht hat...

Danke, das macht erstmal Mut...
Ich hatte zwischenzeitlich schon noch zwei andere Partner, deshalb könnte es durchaus auch von mir kommt... Wichtig ist mir nur, dass er versteht, dass ich nicht fremdgegangen bin. im Moment hängt der Haussegen erst mal schief...
Aber über die anderen positiven Nachrichten aus der Gruppe freue ich mich echt
Yvonne80
1123 Beiträge
18.04.2023 07:10
Guten Morgen...

Ach ist das schön dass das ein oder andere Mädel positiv getestet hat

So kann es weitergehen....

Frau Blume es wird sich sicher alles wieder einrenken zwischen euch.... Manche Männer sind leider so...
Fühl dich mal ganz fest gedrückt. . .

Ich hab heut Nacht kein Auge zugemacht.... Habe heut Mittag meinen FA Termin und hoffe das nach der FG vor 2 Monaten alles gut sein wird.....

Gemma
2732 Beiträge
18.04.2023 08:19
Yvonne ich denke doll an dich. Ich kann dich so verstehen!! Aber glaube an dich und an den Krümel.

Frau Blume dennoch irgendwie blöd das er das so denkt. Hoffe es renkt sich wieder ein.

Ich war gestern beim Orthopäden/ Osteopathen. Die hat mich ordentlich bearbeitet. Aua. Sie befürwortet auch ein partielles BV auf 4h. Naja mal schauen. Vielleicht stellt sie es ja aus. Ich bin langsam dezent genervt…

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Sarah dir weiterhin gute Besserung!
Möhne
1825 Beiträge
18.04.2023 08:24
Zitat von Sarah2022:

Morgen schreib ich mehr.

Wofür so ein Krankenhausaufenthalt nicht doch gut sein kann .... Aber im ernst: Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und hoffe, dass du mit deinen Verletzungen schnell wieder auf dem Damm bist. Und dann natürlich ganz leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch zum super HCG Wert, ich hoffe, das Krümelchen krallt sich gut fest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt