••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
17.04.2023 09:17
Zitat von Gemma:
He. Cool. Dann bin ich mal gespannt ob der stärker wird!
Daumen sind gedrückt.
Das hoffe ich auch Mittwoch mache ich den nächsten Test
17.04.2023 09:18
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Jackie2023:
...
Ja genau das ist ein 25er... Bin ja mal gespannt ob es bei dir geschnaggelt hat
Wie meinst du das ???
Geschnaggelt heißt das ich gespannt bin ob es bei dir geklappt hat
Das hoffe ich auch
17.04.2023 09:27
Zitat von Gemma:
Ich hatte leider auch nie einen clearblue. Ich war dafür zu geizig. Das kostet ja ein Vermögen. Hab immer nur mit billig Tests von Amazon getestet.
Weiß nicht ob es geschrieben habe, aber waren bei meiner Freundin in der Praxis und die Kids haben ultraschall gemacht. Dieses Baby im Bauch ist sehr aktiv.
Möhne in der schönsten Stadt der Welt. Mein kölle. Hättest ja mal auf einen Kaffee kommen können
hätte sich angeboten. Mit Kindern, Mann und Patentante dann aber
Wie hat es den Kindern gefallen mit dem Ultraschall? Deine sind ja schon älter, der Kleine hat es hier gar nicht gecheckt (das habe ich auch so erwartet) und der Großen mit 8 Jahren viel es auch sehr schwer, das irgendwie als Baby zu erkennen/ wahrzunehmen.
17.04.2023 09:28
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
NMT: 02.05.23
Genau wenn mein Urlaub vorbei ist
Für die Liste
Mein Freund hat heute Geburtstag und Ovu ist positiv Herz ist gesetzt
Na wuuuundervoll
Total hätte ja mit gerechnet dass er wenn überhaupt nächstes Wochenende kommt… heute bin ich Zt 23 Da hatte meine App diesmal Tatsache fast recht
Na das wird doch langsam was , da lohnt sich das Daumen drücken doppelt! Und wenn die Mens dann hoffentlich NICHT eintrudelt, stört auch nicht, dass es Urlaubsende ist
17.04.2023 09:32
Zitat von Sarah2022:
Ich habe gesagt, dass ich vielleicht ganz früh schwanger bin. So wie es halt ist, 7 Tage nach dem Eisprung ...
Das war beim Röntgen kein Problem. Die haben den Bauch abgedeckt.
Diagnose: Bruch des linken Unterarmes, der Elle. Dazu eine angeknackste Rippe. Außerdem einige schmerzhafte Prellungen.
Ich wurde jetzt im Krankenhaus aufgenommen. Morgen wird voraussichtlich der linke Unterarm operiert. Da kommt ein bisschen Metall rein.
Mir wurde Blut abgenommen. Wegen einer möglichen Schwangerschaft wird einfach zusätzlich zu den anderen Blutwerten auch noch das HCG bestimmt. Aber mein Gefühl sagt sowieso, dass ich nicht schwanger bin.
Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Fühle mich echt nicht gut. Ach, im Moment ist alles doof.
Ach herrje Sarah, was hast du denn da geschafft "etwas unansanft abgestiegen"
Rippe ist ja auch noch so was, was immer lange echt ekelig ist... ich hoffe, mit deinem Arm geht es morgen fix und du kannst schnell nach Hause.
Gute Besserung auf jeden Fall und halte uns auf dem laufenden!!
17.04.2023 09:34
Zitat von FrauBlume13:
@Jackie: Du bist nicht allein, ich teste diese Woche doch auch wollte eigentlich bis Mittwoch warten, war aber auch gerade etwas ungeduldig wie ich ja schon vermutet hatte, ist der Test bei mir aber auch blütenweiß... alles andere hätte mich auch echt gewundert, da ich keinerlei Symptome habe, die etwas anderes andeuten könnten...
@Sarah: Ohje, du bist aber auch echt win Pechvogel ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie OP komplikationslos verläuft und du schnell wieder nach Hause kannst
@all: ich wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche uns einen guten Morgen. Jemand Kaffee uns Kekse?
Ich hatte gerade Kaffe und Karamell-Eis ... Muss ja nutzen, dass die Ferien vorbei sind und die Kinder wieder in Kita/Schule - ich aber zuhause....
Jetzt werde ich die Küche aufräumen und die Spülmaschine ausbauen - die hat leider letzte Woche den Geist aufgegeben und heute Mittag wird die neue geliefert - die paar Tage Handspülen hat mir gereicht
17.04.2023 09:36
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen.
Ich melde mich such mal wieder. Heute ist der erste Tag wo mir der Kopf nach dem aufstehen nicht zerspringen möchte.
Gemma das du dein Urlaub vorher nimmst finde ich richtig. Wo willst du hin wenn du da nicht zueüxk möchtest? Schön das der Bauchzwerg sich aktiv zeigt. So hatten die Großen auch was zu gucken.
Möhne du bist auch nur on Tour oder? Freut mich aber das es so schönes wetter gab beim Ausflug.
Ich benutze ein clearblue nur zur letzten Absicherung. Sonst eigentlich nicht.
Ich teste frühestens Sonntag. Mal sehen ob ich das so lange aushalten kann
Sahaty das hört sich doch perfekt genutzt an und nach einem passabel langen Zyklus. Die Daumen sind gedrückt.
Sarah2022 oh man gute Besserung.
Und an alle anderen. Wie geht es euch?
Schön dich zu lesen !
Klingt blöd mit deinem Kopf.... ist das Wetterbedingt?
Ich drücke soooooo, soooo sehr die Daumen für einen positiven Test am Wochenende . Wie weit wärst du Sonntag?
17.04.2023 09:38
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Jackie2023:
Omg seht ihr es auch da ist ein Schatten
Ich habe es sofort beim Durchscrollen gesehen
Ich auch !!! Aaaahhhhh, mega spannend!
(Chrysopelea, wie geht es dir? Du bist ja schon fast mit Alterra Richtung Endspurt unterwegs...)
17.04.2023 09:39
Zitat von Möhne:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen.
Ich melde mich such mal wieder. Heute ist der erste Tag wo mir der Kopf nach dem aufstehen nicht zerspringen möchte.
Gemma das du dein Urlaub vorher nimmst finde ich richtig. Wo willst du hin wenn du da nicht zueüxk möchtest? Schön das der Bauchzwerg sich aktiv zeigt. So hatten die Großen auch was zu gucken.
Möhne du bist auch nur on Tour oder? Freut mich aber das es so schönes wetter gab beim Ausflug.
Sahaty das hört sich doch perfekt genutzt an und nach einem passabel langen Zyklus. Die Daumen sind gedrückt.
Schön dich zu lesen !
Ich drücke soooooo, soooo sehr die Daumen für einen positiven Test am Wochenende . Wie weit wärst du Sonntag?
Ne ich hab mir ne dicke Erkältung gefangen. Seit Dienstag geht kaum was. Heute ist es mal bisschen besser. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich wäre ES+10/11 so um den Dreh.
Ich will ja sehr früh testen damit ich um so früher mein Geparin bekommen kann.
17.04.2023 09:46
Also meine Jungs sahen das schon direkt. Klar die sind j auch echt schon groß. Die haben dann bei lieblich geschallt. Fanden das lustig.
Sie fanden es faszinierend wie agil das Baby ist. So hätten sie sich das nicht vorgestellt.
Wir sind gespannt ob man bald das Geschlecht sieht. Ich gehe allein zum gyn. Ich überlege wie ich denen das gut überraschend mitteilen kann sollte man es sehen…
Ich rechne ja fest mit einem jungen. Mal schauen
Da hab ich auf jeden Fall auch mehr Namen
Sie fanden es faszinierend wie agil das Baby ist. So hätten sie sich das nicht vorgestellt.
Wir sind gespannt ob man bald das Geschlecht sieht. Ich gehe allein zum gyn. Ich überlege wie ich denen das gut überraschend mitteilen kann sollte man es sehen…
17.04.2023 09:48
Hallöchen ihr lieben erstmal Sarah gute Besserung hoffe du bist schnell wieder fit und hast nicht allzu starke schmerzen.
Jackie ich sehe den Hauch auch und drücke dir ganz fest die Daumen!! Ich muss aber dazu sagen, teste heute nochmal und die nächsten Tage, denn ich hatte mal genauso einen Hauch und dann kam die Mens...
Gemma hast du tolle Bildchen bekommen?
Wie geht es euch allen so?? Ich bekomm zurzeit nichts mehr mit, da wir am Wohnwagen renovieren weil ich eeeetwas Zeitdruck habe was bestimmte Renovierungsarbeiten angeht zu Hause habe ich noch nichts vorbereitet aber etwas Zeit ist ja noch
Jackie ich sehe den Hauch auch und drücke dir ganz fest die Daumen!! Ich muss aber dazu sagen, teste heute nochmal und die nächsten Tage, denn ich hatte mal genauso einen Hauch und dann kam die Mens...
Wie geht es euch allen so?? Ich bekomm zurzeit nichts mehr mit, da wir am Wohnwagen renovieren weil ich eeeetwas Zeitdruck habe was bestimmte Renovierungsarbeiten angeht zu Hause habe ich noch nichts vorbereitet aber etwas Zeit ist ja noch
17.04.2023 09:51
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Möhne:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen.
Schön dich zu lesen !
Ne ich hab mir ne dicke Erkältung gefangen. Seit Dienstag geht kaum was. Heute ist es mal bisschen besser. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich wäre ES+10/11 so um den Dreh.
Ich will ja sehr früh testen damit ich um so früher mein Geparin bekommen kann.
Oje, gute Besserung weiterhin!
Musst du für das Heprain dann noch zum Arzt vorher oder gibt es da schon vorab ein Rezept?
Zitat von Sarah2022:
Zitat von KleinesWunder1981:Es tut mir echt so leid mit seiner doofen Nachbarin.
Zitat von Gemma:
Hallo!!
Herzlich willkommen Mama mit Herz. Dann wird es in einer Woche auch bei dir spannend.
Ich kenne die Dame nicht von der ihr redet. Obwohl ich bei insta bin
Ich Google das mal.
Ich weiß leider grad nicht mehr wer das war mit der Nachbarin. Aber kann nur sagen das ich mich in meinem Leben auf eins ganz sicher verlassen kann: mein Bauchgefühl. Wenn das klingelt dann ist was im Busch. Und dann wäre ich im Detektiv Modus. Ich hoffe das da nichts dahinter steckt!!!!
Hallo Gemma, schön dich zu lesen.. Ich hoffe dir geht es gut?
Glaub mir, ich bin sowas on im Detektiv-Modus... kann nur leider nicht immer überall dabei sein
Gut dass wir ne Kamera am haus haben, da kann ich manchmal stalken.. was ja aber auch schon ziemlich psycho rüber kommt...
Seither bezieht sich das Bauchgefühl auch eher auf sie als auf meinen Freund... daher bin ich auch schon ziemlich distanziert und versuche ihr auch nicht mehr so viel bis gar nichts anzuvertrauen...
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...
Kannst du gegenüber der Dame nicht auch ein paar Andeutungen machen, die alles oder nichts aussagen?
Wenn die kommt und dir sagt, wie eng sie doch mit deinem Freund sei und dass sie ja schon alles wisse, dann sag einfach: " Das glaube ich kaum. Da hat sich ( dein Freund) doch gestern Abend ganz anders über dich geäußert. "
Mehr sagst du nicht. Nichts konkretes. Immer nur Andeutungen, dass du dich mit deinem Freund (angeblich) über die Nachbarin unterhalten hast und er sie nicht so toll findet. Soll die sich doch ihren Teil denken.
Guten MOrgen erstmal alle Zusammen
Sarah, das ist echt so ne gute Idee, ich bin da manchmal echt zu doof auf sowas zu kommen.. Ich schau mal, ob ich das hinbekomme, solche Kommentare einfließen zu lassen...
Ich drücke dir die Daumen für die OP und dass alles schnell und gut verheilt. Pass auf dich auf..
@Jackie, ich seh da auch ganz eindeutig eine zweite Linie
@dalyablack, Daumen sind gedrückt für Sonntag
ich les mal fleißig weiter, habe einige vergessen glaub ich
Achja, laut App soll morgen ja ES sein... Aber meine Ovus sind bisher sowas von negativ... Da ist auch keinerlei Anstieg zu verzeichnen.. BBT ist heute aber nach unten gefallen.. War letzten Zyklus kurz vor LH-Peak auch so... Mal schauen.. Wäre gut wenn der ES morgen oder Mittwoch wäre... Ab Freitag ist mien Freund ja auf dem Weg nach Marokko, Donnerstag sind wir noch auf dem Geburtstag seines Patenkindes. Da können keine Herzen mehr gesetzt werden
Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche ihr Lieben
Zitat von Gemma:
Also meine Jungs sahen das schon direkt. Klar die sind j auch echt schon groß. Die haben dann bei lieblich geschallt. Fanden das lustig.
Soooo übel wie dir war ist es definitiv ein Junge einen Kumpel für meinen jungen
17.04.2023 09:53
Zitat von alterra:
Hallöchen ihr lieben erstmal Sarah gute Besserung hoffe du bist schnell wieder fit und hast nicht allzu starke schmerzen.
das klingt aber, als ob es dir soweit gut geht??
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt