Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
16.04.2023 12:48
Ich freu mich da schon drauf. Es ist Sommer dann und es wird sicher ziemlich entspannt. Und so hab ich eine längere Zeit frei.
Auf der Arbeit denken die meisten das ich wiederkomme. Aber das werde ich nicht wenn ich nicht muss.

Genau Glücksstein das ist der Plan. Wir hatten letztens noch ein Treffen und da haben wir nochmal alles besprochen. Die Rahmenbedingungen wollte ich morgen nochmal besprechen. Ich habe nämlich noch ein anderes Projekt im nebenjob angeboten bekommen. Aber ich würde natürlich lieber bei ihr und für meine berufliche Zukunft da mitarbeiten. Aber naja alles Zukunftsmusik. Wenn sich bis 6 Monate nach Geburt nichts dort ergibt dann suche ich weiter. Ich bin recht entspannt und denke einfach das alles gut wird.

Wir fahren nachher in die Praxis meiner Freundin und schallen mal das Baby mit den großen Brüdern.
Glücksstein
4396 Beiträge
16.04.2023 12:55
Zitat von Gemma:

Ich freu mich da schon drauf. Es ist Sommer dann und es wird sicher ziemlich entspannt. Und so hab ich eine längere Zeit frei.
Auf der Arbeit denken die meisten das ich wiederkomme. Aber das werde ich nicht wenn ich nicht muss.

Genau Glücksstein das ist der Plan. Wir hatten letztens noch ein Treffen und da haben wir nochmal alles besprochen. Die Rahmenbedingungen wollte ich morgen nochmal besprechen. Ich habe nämlich noch ein anderes Projekt im nebenjob angeboten bekommen. Aber ich würde natürlich lieber bei ihr und für meine berufliche Zukunft da mitarbeiten. Aber naja alles Zukunftsmusik. Wenn sich bis 6 Monate nach Geburt nichts dort ergibt dann suche ich weiter. Ich bin recht entspannt und denke einfach das alles gut wird.

Wir fahren nachher in die Praxis meiner Freundin und schallen mal das Baby mit den großen Brüdern.


Dann wünsch ich dir viel Glück das alles so kommt wie du es dir vorstellst
Gemma
2732 Beiträge
16.04.2023 13:21
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Gemma:

Ich freu mich da schon drauf. Es ist Sommer dann und es wird sicher ziemlich entspannt. Und so hab ich eine längere Zeit frei.
Auf der Arbeit denken die meisten das ich wiederkomme. Aber das werde ich nicht wenn ich nicht muss.

Genau Glücksstein das ist der Plan. Wir hatten letztens noch ein Treffen und da haben wir nochmal alles besprochen. Die Rahmenbedingungen wollte ich morgen nochmal besprechen. Ich habe nämlich noch ein anderes Projekt im nebenjob angeboten bekommen. Aber ich würde natürlich lieber bei ihr und für meine berufliche Zukunft da mitarbeiten. Aber naja alles Zukunftsmusik. Wenn sich bis 6 Monate nach Geburt nichts dort ergibt dann suche ich weiter. Ich bin recht entspannt und denke einfach das alles gut wird.

Wir fahren nachher in die Praxis meiner Freundin und schallen mal das Baby mit den großen Brüdern.


Dann wünsch ich dir viel Glück das alles so kommt wie du es dir vorstellst


Vielen Dank!!

Wie läuft es in deinem neuen Job??
Möhne
1823 Beiträge
16.04.2023 13:44
Gemma, das klingt nach einem guten Plan, v.a. weil es ein entspannten rangehen ist . Viel Spaß mit den Großen beim Baby gucken, das haben wir letzten Donnerstag im Geburtshaus gemacht .
Wir waren das Wochenende unterwegs, meine Tochter hat eine (kleine) Alpakawanderung und anschließend (andere) Tiere tüddeln auf dem Hof bei strahlendem Wetter geschenkt bekommen und den Tag drauf ging es nach Köln ins Schokoladenmuseum (nicht meins aber das hatten sich die Kinder gewünscht).
Ich bin gespannt auf die Tests der na hatten Woche wer macht den Anfang?
Möhne
1823 Beiträge
16.04.2023 13:45
Glücksstein, schön dich hier wieder weiter zu lesen
Möhne
1823 Beiträge
16.04.2023 13:45
Zitat von Jackie2023:

Ich habe ein Test gemacht ES+10 Blütenweis gewesen am Montag mache ich dann den nächsten Versuch


Ach schade. Aber bei ES+10 noch möglich
Ich drücke die Daumen für morgen.
16.04.2023 14:36
NMT: 02.05.23
Genau wenn mein Urlaub vorbei ist
Glücksstein
4396 Beiträge
16.04.2023 15:29
Zitat von Gemma:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Gemma:

Ich freu mich da schon drauf. Es ist Sommer dann und es wird sicher ziemlich entspannt. Und so hab ich eine längere Zeit frei.
Auf der Arbeit denken die meisten das ich wiederkomme. Aber das werde ich nicht wenn ich nicht muss.

Genau Glücksstein das ist der Plan. Wir hatten letztens noch ein Treffen und da haben wir nochmal alles besprochen. Die Rahmenbedingungen wollte ich morgen nochmal besprechen. Ich habe nämlich noch ein anderes Projekt im nebenjob angeboten bekommen. Aber ich würde natürlich lieber bei ihr und für meine berufliche Zukunft da mitarbeiten. Aber naja alles Zukunftsmusik. Wenn sich bis 6 Monate nach Geburt nichts dort ergibt dann suche ich weiter. Ich bin recht entspannt und denke einfach das alles gut wird.

Wir fahren nachher in die Praxis meiner Freundin und schallen mal das Baby mit den großen Brüdern.


Dann wünsch ich dir viel Glück das alles so kommt wie du es dir vorstellst


Vielen Dank!!

Wie läuft es in deinem neuen Job??


Die erste Woche war so stressig. Okay, die zweite lief auch nicht viel besser wegen den Feiertagen. Musst halt alles in der Woche aufholen, was am Feiertag liegen geblieben ist. Genießen kann man den Feiertag in der Hinsicht dann eher nicht. Ist aber auch extrem anstrengend, habe Muskelkater ohne Ende. Bin doch froh wenn dann auch Feierabend ist. Die Teamkollegin ist allerdings nicht grad das was man sich vorstellt, hoffe da gibt es noch ein Teamwechsel.
Jackie2023
254 Beiträge
16.04.2023 16:18
Zitat von Möhne:

Zitat von Jackie2023:

Ich habe ein Test gemacht ES+10 Blütenweis gewesen am Montag mache ich dann den nächsten Versuch


Ach schade. Aber bei ES+10 noch möglich
Ich drücke die Daumen für morgen.

Es hat heute morgen in den Finger gejuckt aber nein ich habe mich zusammen gerissen und kein Test gemacht .
Ich bin ziemlich müde, hab ordentlich Rückenschmerzen und heute zickt es sehr viel im Unterleib Mal mehr Mal weniger vorhin hatte ich so ein komisch Gefühl da liegen dann einfach ein paar Tränchen übers Gesicht warum auch immer von jetzt auf gleich .
Auch gestern Abend bei DSDS war es sehr emotional für mich kenn mich so eigentlich gar nicht.
Jackie2023
254 Beiträge
16.04.2023 16:28
Ich habe noch 2 Test hier ein presense Frühtest und ein Clearblue mit Wochenbestimmung . Ich habe gehört und gelesen das der Clearblue manchmal eher ein Ergebnis anzeigen als der Presense Frühtest . Welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht ??

Bei meiner Freundin hat der Clearblue mit Wochenbestimmung bei ES+12 angeschlagen das 1-2 Wochen schwanger ist und der Presense erst nach dem ihr Tage weg geblieben ist
Möhne
1823 Beiträge
16.04.2023 17:19
Zitat von Jackie2023:

Ich habe noch 2 Test hier ein presense Frühtest und ein Clearblue mit Wochenbestimmung . Ich habe gehört und gelesen das der Clearblue manchmal eher ein Ergebnis anzeigen als der Presense Frühtest . Welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht ??

Bei meiner Freundin hat der Clearblue mit Wochenbestimmung bei ES+12 angeschlagen das 1-2 Wochen schwanger ist und der Presense erst nach dem ihr Tage weg geblieben ist


Ich habe mit billigen Streifentests getestet ab ES+9/10 und mit Testamed Frühtests, für die Clearblue mit Wichenbestimmung war ich immer zu geizig um sie zu nutzen, bevor ein anderer nicht angeschalgen hat . Den hab ich dann ES+14 genutzt, da hat er aber auch schon 2-3 angezeigt, wäre also vermutlich auch sehr zeitig positiv gewesen.
Jackie2023
254 Beiträge
16.04.2023 17:26
Zitat von Möhne:

Zitat von Jackie2023:

Ich habe noch 2 Test hier ein presense Frühtest und ein Clearblue mit Wochenbestimmung . Ich habe gehört und gelesen das der Clearblue manchmal eher ein Ergebnis anzeigen als der Presense Frühtest . Welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht ??

Bei meiner Freundin hat der Clearblue mit Wochenbestimmung bei ES+12 angeschlagen das 1-2 Wochen schwanger ist und der Presense erst nach dem ihr Tage weg geblieben ist


Ich habe mit billigen Streifentests getestet ab ES+9/10 und mit Testamed Frühtests, für die Clearblue mit Wichenbestimmung war ich immer zu geizig um sie zu nutzen, bevor ein anderer nicht angeschalgen hat . Den hab ich dann ES+14 genutzt, da hat er aber auch schon 2-3 angezeigt, wäre also vermutlich auch sehr zeitig positiv gewesen.

Wie gesagt der Clearblue mit Wochenbestimmung hat bei ihr als erstes angeschlagen als alle andere
Nur ich bin auch zu geizig ihn zu benutzen und dann ist er negativ ich bin echt am überlegen ob ich sogar lieber bis Dienstag warte .
Yvonne80
1118 Beiträge
16.04.2023 17:36
Zitat von Jackie2023:

Ich habe noch 2 Test hier ein presense Frühtest und ein Clearblue mit Wochenbestimmung . Ich habe gehört und gelesen das der Clearblue manchmal eher ein Ergebnis anzeigen als der Presense Frühtest . Welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht ??

Bei meiner Freundin hat der Clearblue mit Wochenbestimmung bei ES+12 angeschlagen das 1-2 Wochen schwanger ist und der Presense erst nach dem ihr Tage weg geblieben ist


Der Presense ist ein 10er der schlägt früher an als der Clearblue mit wochenbestimmung ... Da der Clearblue ein 25er ist...... Es gibt noch einen anderen digitalen von clearblue das ist der mit dem Licht hinten. Das ist zb auch ein 10er.......
16.04.2023 17:55
Zitat von Sahaty:

NMT: 02.05.23
Genau wenn mein Urlaub vorbei ist


Für die Liste
Mein Freund hat heute Geburtstag und Ovu ist positiv Herz ist gesetzt
Jackie2023
254 Beiträge
16.04.2023 18:37
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich die Woche jetzt doch alleine am testen bin . Ich möchte nicht alleine Testen wer testet den jetzt noch so mit mir ???

Ich werde morgen spontan entscheiden ob ich testen möchte oder doch noch ein Tag warte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt