••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
14.04.2023 20:33
Super unicorn!!! Das klingt gut. Für wann ist der Termin ausgerechnet?
14.04.2023 22:22
Unicorni das sind super Neuigkeiten wie schön!!! Wir haben den NIPT auch nicht machen lassen (nach den Fehlgeburten und vor der Schwangerschaft war ich mir sicher, dass ich den brauche, habe mich aber dann nochmal informiert und wir haben es dann für uns sein gelassen).
Yvonne, beste positiv-Vibes hier für deinen Termin .
Herzlichen Willkommen an die neuen Mithibbelinen, meine Daumen sind sehr gedrückt
Nächste Woche ist so viel los hier, da könnte Mal wieder ein neuer positiver Test dabei sein
Die InstaDame kenne ich nicht, bei diesen Dingen bin ich komplett raus und halte daher einfach meinen Mund .
Yvonne, beste positiv-Vibes hier für deinen Termin .
Herzlichen Willkommen an die neuen Mithibbelinen, meine Daumen sind sehr gedrückt
Nächste Woche ist so viel los hier, da könnte Mal wieder ein neuer positiver Test dabei sein
Die InstaDame kenne ich nicht, bei diesen Dingen bin ich komplett raus und halte daher einfach meinen Mund .
14.04.2023 22:31
Ach jetzt weiß ich es wieder was ich schreiben wollte.
Wir haben uns auch gegen den NIPT entschieden. Ich hab soviel pro und kontra gelesen… aber im Endeffekt vertrau ich drauf das was im US gesehen wird sollte was sein. Meine Praxis ist spezialisiert und hat mega gute Geräte. Ich vertraue mal.
Und das ersttrimester screening haben wir auch nicht gemacht. Es gibt wissenschaftliche Studien das der Bluttest NIPT nur Sinn in Kombi mit dem US macht, wir haben uns gegen diese Sachen entschieden.
Wir haben uns auch gegen den NIPT entschieden. Ich hab soviel pro und kontra gelesen… aber im Endeffekt vertrau ich drauf das was im US gesehen wird sollte was sein. Meine Praxis ist spezialisiert und hat mega gute Geräte. Ich vertraue mal.
Und das ersttrimester screening haben wir auch nicht gemacht. Es gibt wissenschaftliche Studien das der Bluttest NIPT nur Sinn in Kombi mit dem US macht, wir haben uns gegen diese Sachen entschieden.
14.04.2023 22:33
Zitat von Yvonne80:Klar, die verdient damit gutes Geld - wahrscheinlich gar nicht so wenig. Da muss sie sich schon etwas einfallen lassen, um Gesprächsthema Nr. 1 bei ihren Followern zu bleiben. Positiv oder negativ . ...
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Yvonne80:Du wärst aber auch nicht geil auf Klicks und Follower.
Zitat von Sarah2022:
...
Mmmh keine Ahnung. Ich für meinen Teil würde mit so etwas nicht öffentlich hantieren
Das ist der Unterschied.
der war gut... Vielleicht kriegt sie das ja auch bezahlt
Daher klicke ich so etwas gar nicht an sondern bekomme das nur über andere Kanäle mit.
14.04.2023 23:01
Hallo ihr lieben.
So ich schaffe es auch Mal mit zu melde seit 2 Tagen leide ich unter übelkeit und Sodbrennen schmerzen im Unterleib immer Mal wieder .
Gestern war Rückenziehen im unterem Bereich ganz schlimm . Ob ich morgen schon ein Test wagen ich weiß es nicht . Ich wäre dann erst ES+10 . Ich so vorsichtig seit letzten Monat mein Mann meinte ich soll bis Dienstag warten .
So ich schaffe es auch Mal mit zu melde seit 2 Tagen leide ich unter übelkeit und Sodbrennen schmerzen im Unterleib immer Mal wieder .
Gestern war Rückenziehen im unterem Bereich ganz schlimm . Ob ich morgen schon ein Test wagen ich weiß es nicht . Ich wäre dann erst ES+10 . Ich so vorsichtig seit letzten Monat mein Mann meinte ich soll bis Dienstag warten .
15.04.2023 08:34
Zitat von Jackie2023:
Hallo ihr lieben.
Uuuuhhhh spannend
15.04.2023 09:42
Zitat von Möhne:
Zitat von Jackie2023:
Hallo ihr lieben.
Uuuuhhhh spannend
Ja ich habe das Gefühl mein Körper spielt mir ein streich deswegen warte ich lieber doch noch .
Ich habe irgendwie das Gefühl das meine mens kommen .
15.04.2023 14:45
Ich habe ein Test gemacht ES+10 Blütenweis gewesen am Montag mache ich dann den nächsten Versuch
15.04.2023 15:01
Zitat von Jackie2023:
Ich habe ein Test gemacht ES+10 Blütenweis gewesen am Montag mache ich dann den nächsten Versuch
Oh na du hast ja auxh noch reichlich Zeit, das muss noch gar nichts heißen
Ich bin seit gestern irgendwie voll aufgebläht, fühle mich aber sonst wie immer. Gehe nicht davon aus, dass es diesen Monat geklappt hat. Übermorgen soll ich dann beim FA anrufen um zu erfragen, was die Urin- und Blutuntersuchung ergeben hat und wenn alles okay ist, kann ich dann im nächsten Zyklus mit Progesteron starten. Bin nur etwas verwirrt, die Ärztin meinte ich soll das vom 10. bis 24. Zyklustag nehmen, aber überall im Netz steht, dass man erst nach dem Eisprung damit anfangen soll. Höre ich jetzt auf das was meine FA sagt oder das, was ich gelesen hab? Ich bin so doof, warum google ich auch noch....!?
15.04.2023 15:04
Zitat von Jackie2023:Ich verstehe deine Enttäuschung Es wäre einfach echt schön gewesen...
Trotzdem gilt: Abwarten. Da ist noch alles drin.
15.04.2023 15:09
Zitat von FrauBlume13:Ohne jede Gewähr: Aber ich dachte, im natürlichen Zyklus wird das Progesteron an der Stelle im Eierstock gebildet, an der der Eispeurng stattgefunden hat. Also wäre das ganz klar nach dem Eisprung.
Zitat von Jackie2023:
Oh na du hast ja auxh noch reichlich Zeit, das muss noch gar nichts heißen
Ich bin seit gestern irgendwie voll aufgebläht, fühle mich aber sonst wie immer. Gehe nicht davon aus, dass es diesen Monat geklappt hat. Übermorgen soll ich dann beim FA anrufen um zu erfragen, was die Urin- und Blutuntersuchung ergeben hat und wenn alles okay ist, kann ich dann im nächsten Zyklus mit Progesteron starten. Bin nur etwas verwirrt, die Ärztin meinte ich soll das vom 10. bis 24. Zyklustag nehmen, aber überall im Netz steht, dass man erst nach dem Eisprung damit anfangen soll. Höre ich jetzt auf das was meine FA sagt oder das, was ich gelesen hab? Ich bin so doof, warum google ich auch noch....!?
Und dann verhindert das Progesteron doch, dass noch weitere Follikel reifen und platzen. Das gaukelt dem Körper doch sozusagen eine Schwangerschaft vor. Dann wäre es ja komplett verkehrt, das schon ab ZT 10 zu nehmen.
Also ich würde auf jeden Fall noch mal bei der Ärztin nachfragen.
15.04.2023 16:20
Na ihr Lieben, wie geht es euch heute?
Mir gehts so lala, meine brüste tun richtig weh, ganz besonders die Nippel.
Und seit heute morgen unterleibschmerzen. Mal sehen wie sich das alles entwickelt bis nächste Woche.
Bin jetzt ES+7.
Meiner Tochter geht es nicht so gut, ihr tut alles weh , Halsschmerzen, hoffe bitte nur auf eine Erkältung
Mir gehts so lala, meine brüste tun richtig weh, ganz besonders die Nippel.
Und seit heute morgen unterleibschmerzen. Mal sehen wie sich das alles entwickelt bis nächste Woche.
Bin jetzt ES+7.
Meiner Tochter geht es nicht so gut, ihr tut alles weh , Halsschmerzen, hoffe bitte nur auf eine Erkältung
15.04.2023 16:25
Hallo ihr alle!
Wie geht es?
Also Progesteron kenne ich auch nur nach ES um den gelbkörper zu unterstützen der das ja sonst bildet. Ich bin froh das ich es irgendwann absetzen konnte. Das zeug ist ja echt nicht ohne.
Ich bin gespannt ob eine positiv testet ich wünsche es so sehr!!!
Kugel geht es dir wieder besser??
Wir haben uns ein neues Bett gekauft heute. Wartezeit 13 Wochen. Alter Schwede. Ich dachte es ginge flotter. Aber unsere wasserbett Heizung ist kaputt und ich friere ohne Ende. Ich überleg schon ob wir auf die Couch umziehen. Das ist ja auf Dauer unangenehm. Aber ich bin auch froh denn das wasserbett ist ein Relikt aus meiner Ehe. Hat 15 Jahre gute Dienste geleistet aber ich bin froh wenn ich das aus der Beziehung rauswerfen kann. Das passt einfach nicht zu meinem Freund und mir.
Was macht ihr sonst noch? Ich hab heute Spargel bestellt beim Bauern und dennwerden wir morgen essen. Darauf freu ich mich total!!
Wie geht es?
Also Progesteron kenne ich auch nur nach ES um den gelbkörper zu unterstützen der das ja sonst bildet. Ich bin froh das ich es irgendwann absetzen konnte. Das zeug ist ja echt nicht ohne.
Ich bin gespannt ob eine positiv testet ich wünsche es so sehr!!!
Kugel geht es dir wieder besser??
Wir haben uns ein neues Bett gekauft heute. Wartezeit 13 Wochen. Alter Schwede. Ich dachte es ginge flotter. Aber unsere wasserbett Heizung ist kaputt und ich friere ohne Ende. Ich überleg schon ob wir auf die Couch umziehen. Das ist ja auf Dauer unangenehm. Aber ich bin auch froh denn das wasserbett ist ein Relikt aus meiner Ehe. Hat 15 Jahre gute Dienste geleistet aber ich bin froh wenn ich das aus der Beziehung rauswerfen kann. Das passt einfach nicht zu meinem Freund und mir.
Was macht ihr sonst noch? Ich hab heute Spargel bestellt beim Bauern und dennwerden wir morgen essen. Darauf freu ich mich total!!
15.04.2023 16:44
Also wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat dann bin ich so langsam Ratlos
Dann werde ich Mal zu meiner Frauenärztin gehen und mit ihr sprechen Es hat ja schon 2 Mal geklappt nur mit FG . Deswegen bin ich so verwundert das jetzt gar nichts mehr geht .
Dann werde ich Mal zu meiner Frauenärztin gehen und mit ihr sprechen Es hat ja schon 2 Mal geklappt nur mit FG . Deswegen bin ich so verwundert das jetzt gar nichts mehr geht .
15.04.2023 17:21
Zitat von Jackie2023:
Also wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat dann bin ich so langsam Ratlos
Hallo.... Wenn ich mich Recht erinnere war Anfang März euer erster ÜZ..... Gib deinem Körper Zeit.... Es gibt Frauen bei denen geht es schnell und dann gibt es Frauen bei denen brauch der Körper etwas länger um die Hormone die man mal genommen hatte abzubauen und sich umzustellen..... Das wäre jetzt dein 2 ÜZ wenn es nicht geklappt haben sollte..... Versuch etwas entspannter an die Situation ranzugehen......
Du hast einen 10 Jahre alten Sohn, oder? Und du hattest eine FG? Und mit deinem jetzigen Partner besteht der große Kinderwunsch.... Du wirst ganz bestimmt bald ein kleines Mäuschen im Arm halten dürfen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt