Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1118 Beiträge
14.04.2023 10:25
Huhu.... Ich hsb das auch gesehen bei Inst und heute morgen auch in den Medien.... unfassbar... Es gibt Frauen die sich so sehr ein Kind wünschen ....
Yvonne80
1118 Beiträge
14.04.2023 10:26
Zitat von Mamamitherz16:

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich noch dazu Stoßen. Ich bin 30 j. Hab schon 2 Kinder und habe wieder ein weiteren Kinderwunsch. Ich darf in ca. 8 Tagen testen.




in unserer verrückten Runde
Mamamitherz16
481 Beiträge
14.04.2023 10:28
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Mamamitherz16:

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich noch dazu Stoßen. Ich bin 30 j. Hab schon 2 Kinder und habe wieder ein weiteren Kinderwunsch. Ich darf in ca. 8 Tagen testen.




in unserer verrückten Runde

Danke dir
14.04.2023 10:28
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Mamamitherz16:

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich noch dazu Stoßen. Ich bin 30 j. Hab schon 2 Kinder und habe wieder ein weiteren Kinderwunsch. Ich darf in ca. 8 Tagen testen.




in unserer verrückten Runde


KleinesWunder1981
201 Beiträge
14.04.2023 10:32
Zitat von Mamamitherz16:

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich noch dazu Stoßen. Ich bin 30 j. Hab schon 2 Kinder und habe wieder ein weiteren Kinderwunsch. Ich darf in ca. 8 Tagen testen.




Herzlich Willkommen Daumen sind gedrückt für nächste Woche
Gemma
2732 Beiträge
14.04.2023 10:33
Hallo!!

Herzlich willkommen Mama mit Herz. Dann wird es in einer Woche auch bei dir spannend.

Ich kenne die Dame nicht von der ihr redet. Obwohl ich bei insta bin
Ich Google das mal.

Ich weiß leider grad nicht mehr wer das war mit der Nachbarin. Aber kann nur sagen das ich mich in meinem Leben auf eins ganz sicher verlassen kann: mein Bauchgefühl. Wenn das klingelt dann ist was im Busch. Und dann wäre ich im Detektiv Modus. Ich hoffe das da nichts dahinter steckt!!!!

KleinesWunder1981
201 Beiträge
14.04.2023 10:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Sahaty:

Ich habe es auch gestern mitbekommen und finde es einfach schrecklich Dabei wollte sie sich doch schnellstmöglich sterilisieren lassen...?

Heute hab ich das Gefühl mein Eisprung lässt doch nicht mehr lange auf sich warten, ich bin mit Brustschmerzen aufgewacht und hatte ziemlich schleimigen ZS (Sorry ) Ovu war gestern auf jeden Fall negativ, mal sehen. Ich hoffe ja nicht dass der Eisprung morgen ist auch wenn er gerne schnell kommen darf, heute, Sonntag super aber morgen wäre ganz unpraktisch Mal abwarteb!


Wie viele Kinder hat sie denn mittlerweile eigentlich?

ES-Symptome hab ich bisher noch keine, bin gespannt wann es soweit ist.
Testest du um den ES rum dann zwei mal am Tag? Das hab ich mir für diesen Zyklus vorgenommen, um auch wirklich nix zu verpassen...
Warum wäre es morgen unpraktisch? Setzt zur Sicherheit ein paar Herzen mehr


3 Kinder das wäre jetzt aber das zweite was sie abtreibt, eins von ihrer Affäre und laut ihrer Story ist sie sich bei ihrer Entscheidung ja auch schon zu 100% sicher...

Ich teste einmal täglich, eigentlich...mal so, mal so unpraktisch wäre es morgen weil mein Freund am Sonntag Geburtstag hat, wir noch ganz viele Vorbereitungen treffen müssen, sauber machen usw. da bleibt keine Zeit da Abends dann seine ganzen Freunde kommen und dann gehts auf die Piste für die Männer Sonntag, Montag wäre super. Heute könnten wir vielleicht auch noch nutzen Aber es wäre schon noch "relativ früh" für meine Verhältnisse, hätte ja gesagt frühestens nächstes Wochenende wenn der Zyklus gleich bleibt aber umso früher desto besser


Oh man... Sorry, aber diese Frau ist doch einfach ohne Worte... Ich mein, ich verurteile keine Abtreibung, wirklich nicht, jede Frau sollte über ihren Körper entscheiden dürfen, und eine solche Entscheidung wird im Normalfall mit Sicherheit nicht leichtfertig getroffen, aber der Wünsche hat man doch das Gefühl, dass sie das quasi wie ein Verhütungsmittel nutzt... Kann man sich nicht vorher vernünftig über Verhütung Gedanken machen???

Ok, verstehe, morgen wäre wirklich kein guter Tag ^^ Und wenn du eh noch früh dran bist, dann ist dein Peak vielleicht auch tatsächlich erst Anfang nächster Woche... Ich bin gespannt und drücke die Daumen
KleinesWunder1981
201 Beiträge
14.04.2023 10:38
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Herzlich willkommen Mama mit Herz. Dann wird es in einer Woche auch bei dir spannend.

Ich kenne die Dame nicht von der ihr redet. Obwohl ich bei insta bin
Ich Google das mal.

Ich weiß leider grad nicht mehr wer das war mit der Nachbarin. Aber kann nur sagen das ich mich in meinem Leben auf eins ganz sicher verlassen kann: mein Bauchgefühl. Wenn das klingelt dann ist was im Busch. Und dann wäre ich im Detektiv Modus. Ich hoffe das da nichts dahinter steckt!!!!


Hallo Gemma, schön dich zu lesen.. Ich hoffe dir geht es gut?

Glaub mir, ich bin sowas on im Detektiv-Modus... kann nur leider nicht immer überall dabei sein
Gut dass wir ne Kamera am haus haben, da kann ich manchmal stalken.. was ja aber auch schon ziemlich psycho rüber kommt...
Seither bezieht sich das Bauchgefühl auch eher auf sie als auf meinen Freund... daher bin ich auch schon ziemlich distanziert und versuche ihr auch nicht mehr so viel bis gar nichts anzuvertrauen...

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...
Mamamitherz16
481 Beiträge
14.04.2023 10:52
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Mamamitherz16:

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich noch dazu Stoßen. Ich bin 30 j. Hab schon 2 Kinder und habe wieder ein weiteren Kinderwunsch. Ich darf in ca. 8 Tagen testen.




Herzlich Willkommen Daumen sind gedrückt für nächste Woche

Danke dir
Unicorni123
319 Beiträge
14.04.2023 11:23
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Unicorni123:

Also bei der ersten Schwangerschaft hab ich es direkt nach dem ersten Termin mit Herzschlag mitgeteilt, aber da hab ich auch noch im Einzelhandel gearbeitet. Da ich in einer Abteilung mit teilweise 20 bis 40 kg Päckchen zum Auspacken gearbeitet habe war es mir schon wichtig mitzuteilen warum ich das nicht mehr schleppen werde, so das er auch die Chance hatte seiner Fürsorgepflicht nachzukommen. Jetzt arbeite ich größtenteils im Büro, muss zwar auch Päckchen annehmen aber bis jetzt kam ich immer drumherum die herumtragen
Meine engsten Kollegen wissen auch Bescheid und den Chefs werde ich es am kommenden Montag mitteilen, wenn übermorgen alles ok ist beim Frauenarzt. Da bin ich dann schon 10. Woche

Ah und natürlich noch herzlich Willkommen an die neuen Hibbeltanten


Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.... Wie geht es dir was machen die SS Symptome?


Ja schon Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt... so geht's mir gut hab kaum noch Übelkeit, müde bin ich immer noch, ansonsten hab ich immer noch nur manchmal Unterleibsziehen... morgen weiß ich mehr. Um 12 Uhr hab ich den Termin und bin jetzt schon so aufgeregt.

Wann hast du deinen Termin? Wie geht's dir?


Komme nun auch schon in die 7 Woche .. Am Dienstag hab ich meinen regulären Termin aber ich war gestern schon beim Vertretungsarzt.... Wollte schon gern wissen ob dieses Mal alles gut ist..... Gestern sah man eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und embryonaler Anlage.. Ich hoffe das Dienstag das Herzchen schlägt... Ansonsten hab ich auch nicht viel ab und zu mal leichte UL schmerzen und nen Druck wenn ich mich bücke und meine Brust schmerzt... Was ich viel habe ist immer wieder Kopfschmerzen.....

Ich drücke dir für morgen Mittag ganz doll die Daumen das alles gut verläuft


Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich drücke sie für dich auch das du am Dienstag einen schönen Herzschlag sehen kannst.

Mein Termin ist gleich um 12 Uhr, mein Mann kommt mit. Mein Arzt ist ja zum Glück in der Nähe meiner Arbeitsstätte und mein Mann ist quasi auch nur 2 Straßen weiter auf der Arbeit
Von daher passt das ganz gut

Werde versuchen heute nochmal zu schreiben nach dem Termin
Unicorni123
319 Beiträge
14.04.2023 11:24
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Unicorni123:

Also bei der ersten Schwangerschaft hab ich es direkt nach dem ersten Termin mit Herzschlag mitgeteilt, aber da hab ich auch noch im Einzelhandel gearbeitet. Da ich in einer Abteilung mit teilweise 20 bis 40 kg Päckchen zum Auspacken gearbeitet habe war es mir schon wichtig mitzuteilen warum ich das nicht mehr schleppen werde, so das er auch die Chance hatte seiner Fürsorgepflicht nachzukommen. Jetzt arbeite ich größtenteils im Büro, muss zwar auch Päckchen annehmen aber bis jetzt kam ich immer drumherum die herumtragen
Meine engsten Kollegen wissen auch Bescheid und den Chefs werde ich es am kommenden Montag mitteilen, wenn übermorgen alles ok ist beim Frauenarzt. Da bin ich dann schon 10. Woche

Ah und natürlich noch herzlich Willkommen an die neuen Hibbeltanten
Wow - du bist schon so weit.


Irgendwie kommt es mir noch gar nicht so lange vor, aber es ist tatsächlich schon wieder 6 Wochen her das ich getestet habe
Yvonne80
1118 Beiträge
14.04.2023 11:30
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Yvonne80:

...


Ja schon Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt... so geht's mir gut hab kaum noch Übelkeit, müde bin ich immer noch, ansonsten hab ich immer noch nur manchmal Unterleibsziehen... morgen weiß ich mehr. Um 12 Uhr hab ich den Termin und bin jetzt schon so aufgeregt.

Wann hast du deinen Termin? Wie geht's dir?


Komme nun auch schon in die 7 Woche .. Am Dienstag hab ich meinen regulären Termin aber ich war gestern schon beim Vertretungsarzt.... Wollte schon gern wissen ob dieses Mal alles gut ist..... Gestern sah man eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und embryonaler Anlage.. Ich hoffe das Dienstag das Herzchen schlägt... Ansonsten hab ich auch nicht viel ab und zu mal leichte UL schmerzen und nen Druck wenn ich mich bücke und meine Brust schmerzt... Was ich viel habe ist immer wieder Kopfschmerzen.....

Ich drücke dir für morgen Mittag ganz doll die Daumen das alles gut verläuft


Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich drücke sie für dich auch das du am Dienstag einen schönen Herzschlag sehen kannst.

Mein Termin ist gleich um 12 Uhr, mein Mann kommt mit. Mein Arzt ist ja zum Glück in der Nähe meiner Arbeitsstätte und mein Mann ist quasi auch nur 2 Straßen weiter auf der Arbeit
Von daher passt das ganz gut

Werde versuchen heute nochmal zu schreiben nach dem Termin


Oh ja bitte Ich werde ganz gespannt auf deinen Bericht warten...
gommel
3903 Beiträge
14.04.2023 11:55
Unicorn einen tollen Termin dann gleich.

Willkommen an die beiden neuen. Nächste Woche wird ja dann hier einiges los sein, so viele wie testen können.

Kleines Wunder, es ist doch aber ein gutes Zeichen, dass dich das mit deiner Nachbarin ärgert. Vielleicht kommt es ja doch nicht zu einer Trennung. Wenn es dir nämlich egal wäre, wäre ja quasi der Drops gelutscht. Weist wie ich meine!
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
14.04.2023 12:11
Herzlich willkommen an die Neuen.

Unicorn, ich bin auch ganz gespannt. Drücke dir die Daumen für den Termin.

Ich weiss, wer Anne Wünsche ist aber ich verfolge sie null. Musste aber gestern nach eueren Beiträgen erst Mal ihr Instaprofil checken.
Ihr habt ja hier geschrieben, dass sie schon Mal von einer Affäre abgetrieben hat? Und das hat sie dann einfach so öffentlich gemacht?
Das finde ich ja auch ganz schön heftig.
Gemma
2732 Beiträge
14.04.2023 12:24
Unicorn ich wünsche dir einen tollen Termin!!!
Erzähl mal bisschen was !

Yvonne schöner ticker

Das mit der Nachbarin ist echt schwer. Aber wie gommel schrieb, vielleicht kickt euch das ja ein wenig in der Beziehung. Das wäre doch schön.

Mir geht es ganz gut. Ich hab einige Wehwehchen die mich ein wenig nerven aber an sich geht es schon. Meine Kids sind immer noch total freudig und hoffen das wir nächste Woche das Geschlecht erfahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt