Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1118 Beiträge
13.04.2023 11:24
Zitat von Unicorni123:

Also bei der ersten Schwangerschaft hab ich es direkt nach dem ersten Termin mit Herzschlag mitgeteilt, aber da hab ich auch noch im Einzelhandel gearbeitet. Da ich in einer Abteilung mit teilweise 20 bis 40 kg Päckchen zum Auspacken gearbeitet habe war es mir schon wichtig mitzuteilen warum ich das nicht mehr schleppen werde, so das er auch die Chance hatte seiner Fürsorgepflicht nachzukommen. Jetzt arbeite ich größtenteils im Büro, muss zwar auch Päckchen annehmen aber bis jetzt kam ich immer drumherum die herumtragen
Meine engsten Kollegen wissen auch Bescheid und den Chefs werde ich es am kommenden Montag mitteilen, wenn übermorgen alles ok ist beim Frauenarzt. Da bin ich dann schon 10. Woche

Ah und natürlich noch herzlich Willkommen an die neuen Hibbeltanten


Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.... Wie geht es dir was machen die SS Symptome?
Sarah2022
2757 Beiträge
13.04.2023 11:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Hier gibt es nichts Neues. Heute ist ES+4.
Das ist echt so eine doofe langweilige Zeit.

Warten bis zum Test... Mitte nächster Woche könnte ich das erste Mal testen.


Die Zeit zwischen Eisprung und erster Test ist echt super langweilig vor allem die ersten Tage
Ich drück dir die Daumen
Oh ja...
Danke für das Daumen drücken. Immerhin wurden dieses Mal die vermutlich perfekt gesetzt.
Sarah2022
2757 Beiträge
13.04.2023 11:26
Zitat von Unicorni123:

Also bei der ersten Schwangerschaft hab ich es direkt nach dem ersten Termin mit Herzschlag mitgeteilt, aber da hab ich auch noch im Einzelhandel gearbeitet. Da ich in einer Abteilung mit teilweise 20 bis 40 kg Päckchen zum Auspacken gearbeitet habe war es mir schon wichtig mitzuteilen warum ich das nicht mehr schleppen werde, so das er auch die Chance hatte seiner Fürsorgepflicht nachzukommen. Jetzt arbeite ich größtenteils im Büro, muss zwar auch Päckchen annehmen aber bis jetzt kam ich immer drumherum die herumtragen
Meine engsten Kollegen wissen auch Bescheid und den Chefs werde ich es am kommenden Montag mitteilen, wenn übermorgen alles ok ist beim Frauenarzt. Da bin ich dann schon 10. Woche

Ah und natürlich noch herzlich Willkommen an die neuen Hibbeltanten
Wow - du bist schon so weit.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
13.04.2023 11:27
Zitat von Sarah2022:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Sahaty:

...


Also ich würde immer versuchen die fruchtbaren Tage mitzunehmen. Gelingt uns nicht immer , da durch Schichtdienst manchmal die Arbeitszeiten dafür sorgen, dass wir uns nur morgens sehen. Aber selbst dann versuche ich wenigstens einmal morgens unterzukriegen.

Grundsätzlich bin ich da auch voll bei dir Möchte den Zyklus ungern auch noch ungenutzt lassen Und dieses Mal passt es theoretisch ja perfekt.. heute bis zum 18 laut App ist die fruchtbare Phase.. ich mache ab heute auch 2xtäglich meine Ovus um sicher zu gehen.. am 18. hab ich auch den Termin zum Zyklusmonitoring, da bin ich auch schon sehr gespannt was es da zu sehen gibt...
Ich möchte auf der anderen Seite aber auch nicht auf Biegen und Brechen eine Schwangerschaft forcieren, wenn es zw meinem Freund und mir so instabil ist..
Zeit zu verlieren hab ich aber eben auch nicht...

Ihr merkt, ich bin dezent verwirrt.. Hahaha...
Ganz schön kompliziert. Da kann man dir auch nichts raten...

Würdest du denn auch schwanger werden wollen, wenn jetzt schon fast feststeht, dass ihr euch trennen würdet? Alleinerziehend sozusagen schin von Beginn der Schwangerschaft an?
Für mich wäre das ja nichts...

Auch wenn es abgedroschen klingen mag, aber das Alleinerziehend sein macht mir zumindest keine Angst, also so gar nicht, weil ich mit meiner großen ja auch schon 10 Jahre alleinerziehend war... ich hab ein gutes soziales Netz und weiß, dass ich das auch alleine schaffen würde.. Daher ja, ich würde auch schwanger werden wollen, wenn die Trennung feststeht... Aber eben auch nur, weil ich weiß, dass ich es auch alleine schaffe...
Natürlich ist das nicht mein Wunsch und ich hoffe so sehr, dass wir es irgendwie wieder hinbekommen... Ein Baby hilft da halt auch nicht unbedingt, eher im Gegenteil... Ich weiß ja was auf mich zukommt.. Er nicht....

Daumen sind gedrückt für den Test nächste Woche
Sarah2022
2757 Beiträge
13.04.2023 11:27
Zitat von Jackie2023:

Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

wir haben Ostern auch gut rum gebracht.. Zu viel gegessen, das ist wirklich nicht mehr feierlich... An diesen paar Tagen hab ich mehr gegessen als sonst in einer Woche..

Heute starten die fruchtbaren Tage laut meiner Premom App... bin nach wie vor hin und her gerissen, da ja aktuell nur Waffenstillstand herrscht... Auf der anderen Seite frage ich mich, wie lang ich noch warten soll... Hab ja quasi kaum noch Zeit..
Mal schauen was passiert.. ab 21.04. ist er ja erstmal zwei Wochen im Urlaub.. Eigentlich wäre es ja schön, wenn ich ihn mit einem positiven Test überraschen könnte wenn er zurück kommt..

Meine Cousine hatte am Sonntag ET und kugelt aber noch vor sich hin.. die macht sich ganz verrückt, weil die Kleine im KH auf 4.200g geschätzt wurde und sich einfach nichts tut in Richtung Geburt... Sie hat so Angst vor einem Kaiserschnitt.. Ich hoffe für sie, dass es bald los geht <3

Wer ist als nächstes dran mit Testen?
Gommel, wann habt ihr nocmal den Termin in der KiWu?
Sahaty, wie sieht es bei dir aus eigentlich?

Jacky, schwierig mit dem befristeten Vertrag.. Einerseits würde ich sagen, sei egoistisch, andererseits ist das immer echt schwierig mit dem Egwissen zu vereinbaren.. verstehe deine zwickmühle da...

Ich würde Samstag einen Test wagen aber wenn der negativ ist dann er wieder nächste Woche
Ich bin so gespannt.
Hoffentlich hat es sich da jemand gemütlich gemacht.
Unicorni123
319 Beiträge
13.04.2023 11:38
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Unicorni123:

Also bei der ersten Schwangerschaft hab ich es direkt nach dem ersten Termin mit Herzschlag mitgeteilt, aber da hab ich auch noch im Einzelhandel gearbeitet. Da ich in einer Abteilung mit teilweise 20 bis 40 kg Päckchen zum Auspacken gearbeitet habe war es mir schon wichtig mitzuteilen warum ich das nicht mehr schleppen werde, so das er auch die Chance hatte seiner Fürsorgepflicht nachzukommen. Jetzt arbeite ich größtenteils im Büro, muss zwar auch Päckchen annehmen aber bis jetzt kam ich immer drumherum die herumtragen
Meine engsten Kollegen wissen auch Bescheid und den Chefs werde ich es am kommenden Montag mitteilen, wenn übermorgen alles ok ist beim Frauenarzt. Da bin ich dann schon 10. Woche

Ah und natürlich noch herzlich Willkommen an die neuen Hibbeltanten


Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.... Wie geht es dir was machen die SS Symptome?


Ja schon Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt... so geht's mir gut hab kaum noch Übelkeit, müde bin ich immer noch, ansonsten hab ich immer noch nur manchmal Unterleibsziehen... morgen weiß ich mehr. Um 12 Uhr hab ich den Termin und bin jetzt schon so aufgeregt.

Wann hast du deinen Termin? Wie geht's dir?
Yvonne80
1118 Beiträge
13.04.2023 11:42
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Unicorni123:

Also bei der ersten Schwangerschaft hab ich es direkt nach dem ersten Termin mit Herzschlag mitgeteilt, aber da hab ich auch noch im Einzelhandel gearbeitet. Da ich in einer Abteilung mit teilweise 20 bis 40 kg Päckchen zum Auspacken gearbeitet habe war es mir schon wichtig mitzuteilen warum ich das nicht mehr schleppen werde, so das er auch die Chance hatte seiner Fürsorgepflicht nachzukommen. Jetzt arbeite ich größtenteils im Büro, muss zwar auch Päckchen annehmen aber bis jetzt kam ich immer drumherum die herumtragen
Meine engsten Kollegen wissen auch Bescheid und den Chefs werde ich es am kommenden Montag mitteilen, wenn übermorgen alles ok ist beim Frauenarzt. Da bin ich dann schon 10. Woche

Ah und natürlich noch herzlich Willkommen an die neuen Hibbeltanten


Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.... Wie geht es dir was machen die SS Symptome?


Ja schon Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt... so geht's mir gut hab kaum noch Übelkeit, müde bin ich immer noch, ansonsten hab ich immer noch nur manchmal Unterleibsziehen... morgen weiß ich mehr. Um 12 Uhr hab ich den Termin und bin jetzt schon so aufgeregt.

Wann hast du deinen Termin? Wie geht's dir?


Komme nun auch schon in die 7 Woche .. Am Dienstag hab ich meinen regulären Termin aber ich war gestern schon beim Vertretungsarzt.... Wollte schon gern wissen ob dieses Mal alles gut ist..... Gestern sah man eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und embryonaler Anlage.. Ich hoffe das Dienstag das Herzchen schlägt... Ansonsten hab ich auch nicht viel ab und zu mal leichte UL schmerzen und nen Druck wenn ich mich bücke und meine Brust schmerzt... Was ich viel habe ist immer wieder Kopfschmerzen.....

Ich drücke dir für morgen Mittag ganz doll die Daumen das alles gut verläuft
gommel
3903 Beiträge
13.04.2023 12:01
Yvonne das klingt ja super, dass schon alles gut zu sehen war. Und Dienstag bekommst du dann ganz bestimmt auch den Herzschlag zu sehen.
Yvonne80
1118 Beiträge
13.04.2023 12:06
Zitat von gommel:

Yvonne das klingt ja super, dass schon alles gut zu sehen war. Und Dienstag bekommst du dann ganz bestimmt auch den Herzschlag zu sehen.


Das hoffe ich auch soooo sehr....... Aber es ist momentan alles absolut zeitgerecht entwickelt....
gommel
3903 Beiträge
13.04.2023 12:09
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

wir haben Ostern auch gut rum gebracht.. Zu viel gegessen, das ist wirklich nicht mehr feierlich... An diesen paar Tagen hab ich mehr gegessen als sonst in einer Woche..

Heute starten die fruchtbaren Tage laut meiner Premom App... bin nach wie vor hin und her gerissen, da ja aktuell nur Waffenstillstand herrscht... Auf der anderen Seite frage ich mich, wie lang ich noch warten soll... Hab ja quasi kaum noch Zeit..
Mal schauen was passiert.. ab 21.04. ist er ja erstmal zwei Wochen im Urlaub.. Eigentlich wäre es ja schön, wenn ich ihn mit einem positiven Test überraschen könnte wenn er zurück kommt..

Meine Cousine hatte am Sonntag ET und kugelt aber noch vor sich hin.. die macht sich ganz verrückt, weil die Kleine im KH auf 4.200g geschätzt wurde und sich einfach nichts tut in Richtung Geburt... Sie hat so Angst vor einem Kaiserschnitt.. Ich hoffe für sie, dass es bald los geht <3

Wer ist als nächstes dran mit Testen?
Gommel, wann habt ihr nocmal den Termin in der KiWu?
Sahaty, wie sieht es bei dir aus eigentlich?

Jacky, schwierig mit dem befristeten Vertrag.. Einerseits würde ich sagen, sei egoistisch, andererseits ist das immer echt schwierig mit dem Egwissen zu vereinbaren.. verstehe deine zwickmühle da...


Das er nächste Woche in den Urlaub fährt ist doch eigentlich ganz gut für euch oder? Also ich fände es toll. Wenn ich mir nicht ab und zu abends eine Auszeit nehmen würde, würden wir ständig aufeinander hängen bzw. machen wir eigentlich auch seit 14 Jahren. Und das ist anstrengend.
Mit dem alleinerziehend sein sehe ich wie du. Angst habe ich keine. Mein Job ist sicher und den Rest werde ich ganz selbstbewusst meistern.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
13.04.2023 12:30
Zitat von gommel:

Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

wir haben Ostern auch gut rum gebracht.. Zu viel gegessen, das ist wirklich nicht mehr feierlich... An diesen paar Tagen hab ich mehr gegessen als sonst in einer Woche..

Heute starten die fruchtbaren Tage laut meiner Premom App... bin nach wie vor hin und her gerissen, da ja aktuell nur Waffenstillstand herrscht... Auf der anderen Seite frage ich mich, wie lang ich noch warten soll... Hab ja quasi kaum noch Zeit..
Mal schauen was passiert.. ab 21.04. ist er ja erstmal zwei Wochen im Urlaub.. Eigentlich wäre es ja schön, wenn ich ihn mit einem positiven Test überraschen könnte wenn er zurück kommt..

Meine Cousine hatte am Sonntag ET und kugelt aber noch vor sich hin.. die macht sich ganz verrückt, weil die Kleine im KH auf 4.200g geschätzt wurde und sich einfach nichts tut in Richtung Geburt... Sie hat so Angst vor einem Kaiserschnitt.. Ich hoffe für sie, dass es bald los geht <3

Wer ist als nächstes dran mit Testen?
Gommel, wann habt ihr nocmal den Termin in der KiWu?
Sahaty, wie sieht es bei dir aus eigentlich?

Jacky, schwierig mit dem befristeten Vertrag.. Einerseits würde ich sagen, sei egoistisch, andererseits ist das immer echt schwierig mit dem Egwissen zu vereinbaren.. verstehe deine zwickmühle da...


Das er nächste Woche in den Urlaub fährt ist doch eigentlich ganz gut für euch oder? Also ich fände es toll. Wenn ich mir nicht ab und zu abends eine Auszeit nehmen würde, würden wir ständig aufeinander hängen bzw. machen wir eigentlich auch seit 14 Jahren. Und das ist anstrengend.
Mit dem alleinerziehend sein sehe ich wie du. Angst habe ich keine. Mein Job ist sicher und den Rest werde ich ganz selbstbewusst meistern.

Ja, es ist schon fast erschreckend wie sehr ich mich freu, zwei Wochen "sturmfrei" zu haben...
Die Auszeiten brauche ich eigentlich auch... In den letzten Monaten hat sich bei mir nur leider so eine bescheuerte Angst eingeschlichen.. In Bezug auf unsere Nachbarn, also eigtl hauptsächlich die Nachbarin... Haben letztes Jahr viel, fast schon zu viel mit denen unternommen und seit Ende letzten Jahres bilde ich mir ein, dass sie meinen Freund mit anderen Augen ansieht... Ihr Partner ist sehr, ich sag mal, frei raus und benimmt sich ihr gegenüber in meinen Augen nicht immer besonders toll... Und ich habe das Gefühl, dass sie ein Auge auf meinen Freund geworfen hat.. (Äußert sich darin, dass sie immer neben ihm steht sobald ich mal den Rücken kehre, sie ist diejenige die ihm schreibt, anruft wenn die was mit uns ausmachen wollen usw).
Und hinzu kommt, dass mein Freund gefühlt jede freie Minute bei denen verbringen würde, sodass ich wirklich schon Panik habe, sobald ich mal etwas alleine unternehme, dass er die Chance direkt nutzt, um bei denen zu sein...
Selbst beim Männerabend zum Superbowl war sie dabei... Ach ich sags euch Leute, ich glaube ich gehöre wirklich in Therapie...

Gommel, es beruhigt mich sehr, dass du da ähnlich denkst.. Und ich bin überzeugt dass du alles souverän meistern würdest.

alterra
1187 Beiträge
13.04.2023 12:49
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von gommel:

Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

wir haben Ostern auch gut rum gebracht.. Zu viel gegessen, das ist wirklich nicht mehr feierlich... An diesen paar Tagen hab ich mehr gegessen als sonst in einer Woche..

Heute starten die fruchtbaren Tage laut meiner Premom App... bin nach wie vor hin und her gerissen, da ja aktuell nur Waffenstillstand herrscht... Auf der anderen Seite frage ich mich, wie lang ich noch warten soll... Hab ja quasi kaum noch Zeit..
Mal schauen was passiert.. ab 21.04. ist er ja erstmal zwei Wochen im Urlaub.. Eigentlich wäre es ja schön, wenn ich ihn mit einem positiven Test überraschen könnte wenn er zurück kommt..

Meine Cousine hatte am Sonntag ET und kugelt aber noch vor sich hin.. die macht sich ganz verrückt, weil die Kleine im KH auf 4.200g geschätzt wurde und sich einfach nichts tut in Richtung Geburt... Sie hat so Angst vor einem Kaiserschnitt.. Ich hoffe für sie, dass es bald los geht <3

Wer ist als nächstes dran mit Testen?
Gommel, wann habt ihr nocmal den Termin in der KiWu?
Sahaty, wie sieht es bei dir aus eigentlich?

Jacky, schwierig mit dem befristeten Vertrag.. Einerseits würde ich sagen, sei egoistisch, andererseits ist das immer echt schwierig mit dem Egwissen zu vereinbaren.. verstehe deine zwickmühle da...


Das er nächste Woche in den Urlaub fährt ist doch eigentlich ganz gut für euch oder? Also ich fände es toll. Wenn ich mir nicht ab und zu abends eine Auszeit nehmen würde, würden wir ständig aufeinander hängen bzw. machen wir eigentlich auch seit 14 Jahren. Und das ist anstrengend.
Mit dem alleinerziehend sein sehe ich wie du. Angst habe ich keine. Mein Job ist sicher und den Rest werde ich ganz selbstbewusst meistern.

Ja, es ist schon fast erschreckend wie sehr ich mich freu, zwei Wochen "sturmfrei" zu haben...
Die Auszeiten brauche ich eigentlich auch... In den letzten Monaten hat sich bei mir nur leider so eine bescheuerte Angst eingeschlichen.. In Bezug auf unsere Nachbarn, also eigtl hauptsächlich die Nachbarin... Haben letztes Jahr viel, fast schon zu viel mit denen unternommen und seit Ende letzten Jahres bilde ich mir ein, dass sie meinen Freund mit anderen Augen ansieht... Ihr Partner ist sehr, ich sag mal, frei raus und benimmt sich ihr gegenüber in meinen Augen nicht immer besonders toll... Und ich habe das Gefühl, dass sie ein Auge auf meinen Freund geworfen hat.. (Äußert sich darin, dass sie immer neben ihm steht sobald ich mal den Rücken kehre, sie ist diejenige die ihm schreibt, anruft wenn die was mit uns ausmachen wollen usw).
Und hinzu kommt, dass mein Freund gefühlt jede freie Minute bei denen verbringen würde, sodass ich wirklich schon Panik habe, sobald ich mal etwas alleine unternehme, dass er die Chance direkt nutzt, um bei denen zu sein...
Selbst beim Männerabend zum Superbowl war sie dabei... Ach ich sags euch Leute, ich glaube ich gehöre wirklich in Therapie...

Gommel, es beruhigt mich sehr, dass du da ähnlich denkst.. Und ich bin überzeugt dass du alles souverän meistern würdest.


Hallöchen, ich habe jetzt mal schnell alles überflogen und melde mich später nochmal ausführlich aber dir muss ich jetzt eben im Auto antworten!! Du brauchst nicht in Therapie das ist schon seeeehr auffällig. Ich wäre ja schon im Beschattungsmodus.. schreiben sie auch miteinander? Ich bin geschockt.. gerade weil es bei euch eh kriselt. Vielleicht ist sie der Grund. Ich bin keine eifersüchtige Person aber bei sowas hört bei mir der Spaß auf
KleinesWunder1981
201 Beiträge
13.04.2023 13:21
Zitat von alterra:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von gommel:

Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

wir haben Ostern auch gut rum gebracht.. Zu viel gegessen, das ist wirklich nicht mehr feierlich... An diesen paar Tagen hab ich mehr gegessen als sonst in einer Woche..

Heute starten die fruchtbaren Tage laut meiner Premom App... bin nach wie vor hin und her gerissen, da ja aktuell nur Waffenstillstand herrscht... Auf der anderen Seite frage ich mich, wie lang ich noch warten soll... Hab ja quasi kaum noch Zeit..
Mal schauen was passiert.. ab 21.04. ist er ja erstmal zwei Wochen im Urlaub.. Eigentlich wäre es ja schön, wenn ich ihn mit einem positiven Test überraschen könnte wenn er zurück kommt..

Meine Cousine hatte am Sonntag ET und kugelt aber noch vor sich hin.. die macht sich ganz verrückt, weil die Kleine im KH auf 4.200g geschätzt wurde und sich einfach nichts tut in Richtung Geburt... Sie hat so Angst vor einem Kaiserschnitt.. Ich hoffe für sie, dass es bald los geht <3

Wer ist als nächstes dran mit Testen?
Gommel, wann habt ihr nocmal den Termin in der KiWu?
Sahaty, wie sieht es bei dir aus eigentlich?

Jacky, schwierig mit dem befristeten Vertrag.. Einerseits würde ich sagen, sei egoistisch, andererseits ist das immer echt schwierig mit dem Egwissen zu vereinbaren.. verstehe deine zwickmühle da...


Das er nächste Woche in den Urlaub fährt ist doch eigentlich ganz gut für euch oder? Also ich fände es toll. Wenn ich mir nicht ab und zu abends eine Auszeit nehmen würde, würden wir ständig aufeinander hängen bzw. machen wir eigentlich auch seit 14 Jahren. Und das ist anstrengend.
Mit dem alleinerziehend sein sehe ich wie du. Angst habe ich keine. Mein Job ist sicher und den Rest werde ich ganz selbstbewusst meistern.

Ja, es ist schon fast erschreckend wie sehr ich mich freu, zwei Wochen "sturmfrei" zu haben...
Die Auszeiten brauche ich eigentlich auch... In den letzten Monaten hat sich bei mir nur leider so eine bescheuerte Angst eingeschlichen.. In Bezug auf unsere Nachbarn, also eigtl hauptsächlich die Nachbarin... Haben letztes Jahr viel, fast schon zu viel mit denen unternommen und seit Ende letzten Jahres bilde ich mir ein, dass sie meinen Freund mit anderen Augen ansieht... Ihr Partner ist sehr, ich sag mal, frei raus und benimmt sich ihr gegenüber in meinen Augen nicht immer besonders toll... Und ich habe das Gefühl, dass sie ein Auge auf meinen Freund geworfen hat.. (Äußert sich darin, dass sie immer neben ihm steht sobald ich mal den Rücken kehre, sie ist diejenige die ihm schreibt, anruft wenn die was mit uns ausmachen wollen usw).
Und hinzu kommt, dass mein Freund gefühlt jede freie Minute bei denen verbringen würde, sodass ich wirklich schon Panik habe, sobald ich mal etwas alleine unternehme, dass er die Chance direkt nutzt, um bei denen zu sein...
Selbst beim Männerabend zum Superbowl war sie dabei... Ach ich sags euch Leute, ich glaube ich gehöre wirklich in Therapie...

Gommel, es beruhigt mich sehr, dass du da ähnlich denkst.. Und ich bin überzeugt dass du alles souverän meistern würdest.


Hallöchen, ich habe jetzt mal schnell alles überflogen und melde mich später nochmal ausführlich aber dir muss ich jetzt eben im Auto antworten!! Du brauchst nicht in Therapie das ist schon seeeehr auffällig. Ich wäre ja schon im Beschattungsmodus.. schreiben sie auch miteinander? Ich bin geschockt.. gerade weil es bei euch eh kriselt. Vielleicht ist sie der Grund. Ich bin keine eifersüchtige Person aber bei sowas hört bei mir der Spaß auf


Danke alterra, dass du mir sogar schnell aus dem Auto raus antwortest... Für mich ist das eben auch sehr auffällig... Sie muss auch immer betonen, wie gut sie über ihn bzw uns bescheid weiß.. Also wenn ich mal was erzähle (unwichtiges Zeug) dann kommt von ihr grundsätzlich: ach stimmt ja, das hat er ja erzählt, oder stimmt, er war ja kürzlich da oder da... Die weiß bald besser bescheid als ich.. Mein Freund belächelt das, bzw wird schon immer richtig aggressiv wenn ich es anspreche.. Zumal ich eben weiß, dass sie ihren Ex-Mann mit ihrem jetzigen Partner über einen langen Zeitraum hinweg betrogen hat.. mir hat sie immer gesagt sie könnte sowas niemals, ich wurde aber stutzig, weil ihre Erzählungen nicht so ganz übereinstimmen.. (also wie lang sie mit dem ex zsmn war, wie alt die Tochter war als sie mit dem neuen zusammen kam usw... Sie ist glaub nicht die hellste Kerze auf der Torte).. Das ist halt auch ein Grund für mein Misstrauen... Mein Freund sagt immer, dass das für ihn Nachbarn sind die zu Freunden wurden... Freunde belügen einen aber nicht.. Schon gar nicht, wenn ich ihr im Gegenzug letztes Jahr wirklich sehr viel anvertraut habe.. aber mein Freund versteht mich da nicht...
dazu kommt, dass der Nachbar auch eine sehr schwierige Person ist.. Ich kenne ihn über 20 Jahre, und auch die entsprechenden Geschichten zu ihm... Naja, mit seiner krassen Art hat er es zu nicht wenig Reichtum gebracht sage ich mal... Wie er dahin kam, sei mal dahin gestellt, zumindest nicht besonders vertrauenswürdig.. Und ich glaube, das bewundert mein Freund irgendwie..
Und sie bewundert meinen Freund, weil er nach außen immer der tolle nette liebe Kerl ist, der gut mit Kindern kann, immer hilfsbereit ist, gerne und gut kocht, großzügig ist, mir oft aus heiterem Himmel Klamotten bestellt usw...

Sie schreiben soweit ich weiß nicht miteinander... aber ich sags ganz ehrlich, ihr traue ich leider alles zu, nachdem mir von diversen außenstehenden bestätigt wurde, dass sie ihren ex so lange mit dem jetzigen betrogen hat...

Sorry für den Ausbruch.... Und danke dass ich mich hier auskotzen darf... Hoffentlich liest niemand mit der mich bzw uns kennt ^^
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
13.04.2023 13:40
Kleines Wunder ich finde auch nicht, dass du in Therapie gehörst.
Bei dieser Situation würde ich definitiv auch stutzig werden.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
13.04.2023 13:46
Zitat von -Kugelkugel-:

Kleines Wunder ich finde auch nicht, dass du in Therapie gehörst.
Bei dieser Situation würde ich definitiv auch stutzig werden.


Vielleicht bin ich ja aber auch einfach nur zu empfindlich weil es eben gerade so kriselt?

Ich werde es weiterhin beobachten... Kann ja nicht mal groß was sagen.. sind ja trotzdem noch unsere Nachbarn und bleiben das vermutlich leider auch die nächsten 30 Jahre noch.. Da sollte man schon einigermaßen klar kommen... Wobei ich ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr habe dort zu wohnen Jedes Mal die Angst dass sie bei uns ist wenn ich noch in der Arbeit bin. Mein Freund arbeitet Schichten.. Ist in der früh dann logischerweise vor mir daheim und geht in der Spätschicht erst mittags aus dem Haus.. also ausreichend Zeit für die Nachbarin (haben beide genug zeit, da sie nichts arbeiten, zumindest nicht im standard 9-5 Modell, weil genug Moneten vorhanden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt