Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1126 Beiträge
11.04.2023 10:40
Zitat von Gemma:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Rücken Tipps.

Ich versuche schwimmen zu gehen. Aber kann das höchstens 2x die Woche. Schaffe es sonst nicht. Das tut aber auch gut. Aber auch der symphyse. Würde öfter gehen aber wann die Zeit nehmen . Wenn ich im BV bin sollte es besser klappen. WENN meine gyn sich denn endlich auf eine stundenreduktion einlässt. Allerdings finde ich schwimmen auch recht teuer…

Diese Matte ist mit den Nadeln dran oder? Kenne ich so nicht. Aber wenn es das ist was ich denke dann darf man das doch in der Schwangerschaft machen oder ?

Ich bin wieder am Schreibtisch. Absolut unmotiviert.

Auf die Schmerzen mit der Symphyse freue ich mich auch achon sehr doll drauf..... Bei Marie hatte ich es so schlimm das ich ohne achmerzen nicht mehr laufen konnte

Ja ich auch. Und dieses Mal ist es tatsächlich jetzt auch schon wieder da. Ich mag nicht. Hätte nicht gedacht das es ab der 15./16. Woche schon anfängt.

Ansonsten ist mein Bauch gefühlt explodiert. Ich darf nicht vergessen mich regelmäßig einzucremen. Sonst reißt das so extrem.

Wie geht es dir ?

Ich bin gespannt wann es bei mir anfängt...... Damals musste ich wegen der symphyse unterschreiben das es eventu3ll auf einen KS hinauslaufen könnte.... Hab sie dann aber normal bekommen aber sie ist so doof ins Becken gerutscht das ich mir mein Steißbein dadurch angebrochen hatte... Kann auch an der Symphyse gelegen haben..... Ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut..... bis auf die üblichen Symptome wie Brustschmerzen und UL ziehen..... In einer Woche habe ich meinen FA Termin dann wäre ich Mitte 7 Woche.... Hoffe das dieses Mal alles gut geht....
11.04.2023 11:05
Zitat von gommel:

Dann wird die Woche ab dem 17.4. ja sehr interessant. Da sind ja doch ein paar Mädels, die testen könnten.
Es wäre sehr schade, wenn alle dann in andere Threads wechseln. Hier wäre ja dann nichts mehr los.
Ich frage mich auch die ganze Zeit…wäre der Eisprung wirklich nach der Untersuchung erst gewesen, hätte sie ja Eier sehen müssen. Sie sagte eben nur, der eine Eierstock war leer und bei dem anderen noch der gelbkörper. Nächste Woche wissen wir mehr.
Heute haben wir einen Storch gesehen.

Zwischen uns ist es noch etwas holprig. Ich denke die Zeit wird es zeigen. Gespräche hatten wir einige, aber das ist ja nur ein Faktor von vielen.

Mal sehen, ich hoffe auch dass ich in der Woche am dem 17. meinen ES habe. Ihr testet und ich hibbeln dann. Das wäre doch was
Am 16. hat mein Freund Geburtstag und ich habe dann Urlaub bis zum 01.05.
Wenn mein Zyklus wieder die selbe Länge hat wie die letzten beiden, müsste nächstes Wochenende gegen 22./23. mein Eisprung kommen Vielleicht war es auch nur Zufall. Zumindest soll er bitte bis zum 27. da sein damit wir ihn auf jeden Fall nutzen können aber dann wäre er auch leider wieder länger
Möhne
1825 Beiträge
11.04.2023 11:17
Huhu
Ich versuche jetzt auch Mal wieder ein bisschen aktiver hier zu sein und mir zu merken, wer was schreibt .

Gommel, ich bin gespannt was da beim na hatten Schall bei dir rauskommt, klingt alles ein bisschen durcheinander... schön, dass du ein paar ganz gute Gespräche mit deinem Mann geführt hast.

Sahaty, Daumen für den passenden Eisprung sind gedrückt , der Zeitraum klingt ja super nutzbar für euch!!
Sarah2022
3027 Beiträge
11.04.2023 11:21
Zitat von Jackie2023:

Guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut ihr habt alle Ostern überstanden .

Ich habe jetzt heute und morgen noch und dann geht es wieder an die Arbeit für mich auch .

Ich habe im Moment absolut kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht gestern hat ich ein kurzen Schmerz im Unterleib gehabt naja hat ja alles nichts zu heißen da ich auch nicht genau weiß wann mein Eisprung war ist es auch wieder überraschung ich kann nur sagen das ich zwischen letzter Woche Montag bis Mittwoch Sehr rattig war und da haben wir auch ordentlich ein Herzchen gesetzt .

Aber wer testet den als erstes
Spannend. Ich wünsche dir sehr, dass es nun klappt.

Wenn ich auf die Schnelle richtig gerechnet habe, bin ich am 19.4. bei ES+10. Das ist Mittwoch nächster Woche. Dann werde ich vermutlich das erste Mal testen.
Vielleicht warte ich aber auch noch 1 oder 2 Tage länger. Weiß noch nicht.

Jedenfalls wird es hier nächste Woche wohl echt spannend. Richtig viele Test stehen an. Ich hoffe so sehr, dass wir alle positiv testen.
11.04.2023 11:21
Zitat von Möhne:

Huhu
Ich versuche jetzt auch Mal wieder ein bisschen aktiver hier zu sein und mir zu merken, wer was schreibt .

Gommel, ich bin gespannt was da beim na hatten Schall bei dir rauskommt, klingt alles ein bisschen durcheinander... schön, dass du ein paar ganz gute Gespräche mit deinem Mann geführt hast.

Sahaty, Daumen für den passenden Eisprung sind gedrückt , der Zeitraum klingt ja super nutzbar für euch!!

Du bist immer willkommen, ich war die letzten Wochen auch nicht aktiv aber die Zeit vor dem Eisprung ist leider die langweiligste und bei mir endlos Die muss man erstmal rumkriegen.
Ich hoffe dass er super nutzbar wird, wenn er bis 27. nicht da ist wird es jedoch schwierig wobei wir den letzten ja auch top genutzt haben

Gehts dir gut ?
Sarah2022
3027 Beiträge
11.04.2023 11:23
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Rücken Tipps.

Ich versuche schwimmen zu gehen. Aber kann das höchstens 2x die Woche. Schaffe es sonst nicht. Das tut aber auch gut. Aber auch der symphyse. Würde öfter gehen aber wann die Zeit nehmen . Wenn ich im BV bin sollte es besser klappen. WENN meine gyn sich denn endlich auf eine stundenreduktion einlässt. Allerdings finde ich schwimmen auch recht teuer…

Diese Matte ist mit den Nadeln dran oder? Kenne ich so nicht. Aber wenn es das ist was ich denke dann darf man das doch in der Schwangerschaft machen oder ?

Ich bin wieder am Schreibtisch. Absolut unmotiviert.

Auf die Schmerzen mit der Symphyse freue ich mich auch achon sehr doll drauf..... Bei Marie hatte ich es so schlimm das ich ohne achmerzen nicht mehr laufen konnte

Ja ich auch. Und dieses Mal ist es tatsächlich jetzt auch schon wieder da. Ich mag nicht. Hätte nicht gedacht das es ab der 15./16. Woche schon anfängt.

Ansonsten ist mein Bauch gefühlt explodiert. Ich darf nicht vergessen mich regelmäßig einzucremen. Sonst reißt das so extrem.

Wie geht es dir ?

Ich bin gespannt wann es bei mir anfängt...... Damals musste ich wegen der symphyse unterschreiben das es eventu3ll auf einen KS hinauslaufen könnte.... Hab sie dann aber normal bekommen aber sie ist so doof ins Becken gerutscht das ich mir mein Steißbein dadurch angebrochen hatte... Kann auch an der Symphyse gelegen haben..... Ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut..... bis auf die üblichen Symptome wie Brustschmerzen und UL ziehen..... In einer Woche habe ich meinen FA Termin dann wäre ich Mitte 7 Woche.... Hoffe das dieses Mal alles gut geht....
Das wünsche ich dir auch so sehr. Eine Fehlgeburt pro Jahr reicht aus. Der Rest geht gut.
Sarah2022
3027 Beiträge
11.04.2023 11:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Dann wird die Woche ab dem 17.4. ja sehr interessant. Da sind ja doch ein paar Mädels, die testen könnten.
Es wäre sehr schade, wenn alle dann in andere Threads wechseln. Hier wäre ja dann nichts mehr los.
Ich frage mich auch die ganze Zeit…wäre der Eisprung wirklich nach der Untersuchung erst gewesen, hätte sie ja Eier sehen müssen. Sie sagte eben nur, der eine Eierstock war leer und bei dem anderen noch der gelbkörper. Nächste Woche wissen wir mehr.
Heute haben wir einen Storch gesehen.

Zwischen uns ist es noch etwas holprig. Ich denke die Zeit wird es zeigen. Gespräche hatten wir einige, aber das ist ja nur ein Faktor von vielen.

Mal sehen, ich hoffe auch dass ich in der Woche am dem 17. meinen ES habe. Ihr testet und ich hibbeln dann. Das wäre doch was
Am 16. hat mein Freund Geburtstag und ich habe dann Urlaub bis zum 01.05.
Wenn mein Zyklus wieder die selbe Länge hat wie die letzten beiden, müsste nächstes Wochenende gegen 22./23. mein Eisprung kommen Vielleicht war es auch nur Zufall. Zumindest soll er bitte bis zum 27. da sein damit wir ihn auf jeden Fall nutzen können aber dann wäre er auch leider wieder länger
Die Daumen für das richtige Timing sind gedrückt.
Dieses mal klappt es bestimmt.
Möhne
1825 Beiträge
11.04.2023 11:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Huhu

Du bist immer willkommen, ich war die letzten Wochen auch nicht aktiv aber die Zeit vor dem Eisprung ist leider die langweiligste und bei mir endlos Die muss man erstmal rumkriegen.
Ich hoffe dass er super nutzbar wird, wenn er bis 27. nicht da ist wird es jedoch schwierig wobei wir den letzten ja auch top genutzt haben

Gehts dir gut ?

Ich drücke die Daumen !!

Mir geht's aktuell super. Ich hab ein bisschen mit Sodbrennen zu kämpfen aber alle anderen Wehwehchen sind vorerst verschwunden und dadurch, dass ich jetzt nicht mehr arbeite habe ich vormittags Zeit, in Ruhe haushalt.u d Krams zu machen
Sarah2022
3027 Beiträge
11.04.2023 11:27
Zitat von Möhne:

Huhu

Wow - schon 19 Wochen schwanger. Kommt mir noch gar nicht so lange vor. Wir haben doch "gestern" noch hier zusammen gehibbelt.
Möhne
1825 Beiträge
11.04.2023 11:31
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Möhne:

Huhu

Wow - schon 19 Wochen schwanger. Kommt mir noch gar nicht so lange vor. Wir haben doch "gestern" noch hier zusammen gehibbelt.

Ja, ich erschrecke mich regelmäßig wie die Zeit rennt und weiß und oft nicht,in welcher Woche ich bin, die Hälfte ist fast rum
mama2be
58 Beiträge
11.04.2023 11:40
Zitat von Yvonne80:
Musste es dann so anpassen das der Zeitpunkt hinkam. Zum Glück hat es letzten Zyklus gereicht

hey, wie schön ist das denn!!! Ich darf mal von Herzen gratulieren Yvonne! Sorry falls ich es verpasst habe, Knirps Nummer 1?
LeniLustig
301 Beiträge
11.04.2023 13:47
Hi

Würde mich gerne wieder anschließen.
Hatte vor meinem ersten Kind schon mal mitgehibbelt.

Nun hibbeln wir seit November fürs 2te Wunder.

Liebe Grüße
Jackie2023
254 Beiträge
11.04.2023 14:02
Zitat von LeniLustig:

Hi

Liebe Grüße

Hey wie hibbeln seit Anfang des Jahres auf unsere zweites wunder

Mein Großer ist schon 10 Jahre alt .

Ich war erst ein bisschen dagegen weil mein großer ja schon so groß ist aber ich lese ganz viele hier die auch so ein großes altes unterschied habe . Manchmal fühle ich mich auch schon zu alt für ein zweites Baby aber naja jetzt kann ich noch und vielleicht würde ich es irgendwann bereuen . Also sind wir jetzt dran an ein Wunder für mein Mann wäre es das Erste Kind und für mich das zweite .
Gemma
2732 Beiträge
11.04.2023 14:07
Herzlich willkommen Leni, viel Erfolg!!

Yvonne ich bin so gespannt. Alles wird gut sein. Ich hab am 20.4 den nächsten Termin. Bin froh das ich nicht mehr auf den Stuhl muss mit der symphyse. Ab jetzt wird über den Bauch geschallt

Mögen Sodbrennen ist so ätzend. Ich hab das auch. Vorwiegend nachts. Ich leide also mit dir.

Sahaty endlich wieder da! Hab mich gefragt wo du warst.
Gemma
2732 Beiträge
11.04.2023 14:08
Zitat von Jackie2023:

Zitat von LeniLustig:

Hi

Liebe Grüße

Hey wie hibbeln seit Anfang des Jahres auf unsere zweites wunder

Mein Großer ist schon 10 Jahre alt .

Ich war erst ein bisschen dagegen weil mein großer ja schon so groß ist aber ich lese ganz viele hier die auch so ein großes altes unterschied habe . Manchmal fühle ich mich auch schon zu alt für ein zweites Baby aber naja jetzt kann ich noch und vielleicht würde ich es irgendwann bereuen . Also sind wir jetzt dran an ein Wunder für mein Mann wäre es das Erste Kind und für mich das zweite .

Meine Kids sind 14( fast 15) und 12 Jahre alt. Die freuen sich total. Ich denke das ist garnicht so schlecht mit dem Unterschied.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt