Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
05.04.2023 14:13
Unicorn schön dich zu lesen!

Yvonne warte ab das kommt noch alles

FrauBlume schön das alles gut ist. Fortschreitendes alter pffffff…

Ich war grade bei der Physiotherapie weil die gyn meinte ich solle das versuchen. Und auch einen Orthopäden aufsuchen. Das mach ich am 17. auf dem Bauch liegen 20min und dann hoch krabbeln hui da wird’s schwindelig.

Ich warte auf das Paket vom Kinderwagen. Das war ein Schnäppchen und wir haben es bestellt. Aber ich hoffe einfach das alles gut geht. Ich hätte damit am liebsten gewartet bis ich 35+ bin…

So ich fahre mit den 2 großen ferienkids nach Bonn zum haribo Werksverkauf. Pfeif auf Sodbrennen. Will endlich mal wieder Gummibärchen.
Jackie2023
254 Beiträge
05.04.2023 22:42
Zitat von Sarah2022:

Sagt mal, machen eure Männer alle mit beim Sex nach Plan / Eisprung?
Meiner nicht. Den muss ich zur richtigen Zeit verführen. Er darf aber nicht wissen warum.

Meiner kann es kaum abwarten er fragt ständig wann meine Fruchtbare Zeit ist . Liegt aber wahrscheinlich dran dann wie beide den Kinderwunsch haben deswegen ist er das sehr entspannt aber wir hatten auch davor viel Sex bei uns wird es nie langweilig klar gibt es auch Tage wo wir beide Mal keine Lust haben oder wenn wir krank sind oder gestresst und genervt aber ansonsten ist bei uns Recht harmonisch
alterra
1187 Beiträge
06.04.2023 02:22
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sarah2022:

Meiner nicht. Den muss ich zur richtigen Zeit verführen. Er darf aber nicht wissen warum.

Meiner kann es kaum abwarten er fragt ständig wann meine Fruchtbare Zeit ist . Liegt aber wahrscheinlich dran dann wie beide den Kinderwunsch haben deswegen ist er das sehr entspannt aber wir hatten auch davor viel Sex bei uns wird es nie langweilig klar gibt es auch Tage wo wir beide Mal keine Lust haben oder wenn wir krank sind oder gestresst und genervt aber ansonsten ist bei uns Recht harmonisch

Ich denke mal dass hier keine Frau im Thread ist wo der Mann keinen Kiwu hat. Viele haben einfach einen innerlichen Druck und können deshalb nicht auf Knopfdruck etc.
Zum Thema Folsäure, Folsäure soll Fehlbildungen beim Embryo verhindern, wie den offenen Rücken z.b und unterstützt die Zellteilung. Es hilft leider nicht bei dem Aufbau der Schleimhaut bzw bei der Einnistung..

Wo wir gerade beim Thema sind welche Folsäure nehmt ihr denn alle so??
alterra
1187 Beiträge
06.04.2023 02:25
So hallöchen erstmal zusammen ich hoffe euch geht es gut und ihr seid um diese ganzen Erkältungswellen gut herum gekommen.

Wer ist denn zunächst an der Reihe mit dem testen??

An allen die jetzt gerade kurz vor dem ES stehen, daumen sind fest gedrückt!!! Wir brauchen wieder eine Welle von Positiven Tests
Yvonne80
1126 Beiträge
06.04.2023 04:39
Zitat von alterra:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sarah2022:

Ich denke mal dass hier keine Frau im Thread ist wo der Mann keinen Kiwu hat. Viele haben einfach einen innerlichen Druck und können deshalb nicht auf Knopfdruck etc.
Zum Thema Folsäure, Folsäure soll Fehlbildungen beim Embryo verhindern, wie den offenen Rücken z.b und unterstützt die Zellteilung. Es hilft leider nicht bei dem Aufbau der Schleimhaut bzw bei der Einnistung..

Hallo.... So ist es.....Es wird bei beiden der Wunsch da sein aber bei einigen Männern ist gerade um die Zeit des Eisprungs der Druck enorm.... Meiner ist da leider auch so ein Kandidat .... Ich hab ihm nie gesagt wann meine Fruchtbare Phase war sonst hätte er mich wahrscheinlich garnicht angefasst.... Nicht weil er es nicht wollte sondern weil er sich dann wie eine Maschine vorkommt die auf Knopfdruck funktionieren muss......

Ich nehme Femibion Lisa.....
DalyaBlack
784 Beiträge
06.04.2023 05:52
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sarah2022:

Hallo.... So ist es.....Es wird bei beiden der Wunsch da sein aber bei einigen Männern ist gerade um die Zeit des Eisprungs der Druck enorm.... Meiner ist da leider auch so ein Kandidat .... Ich hab ihm nie gesagt wann meine Fruchtbare Phase war sonst hätte er mich wahrscheinlich garnicht angefasst.... Nicht weil er es nicht wollte sondern weil er sich dann wie eine Maschine vorkommt die auf Knopfdruck funktionieren muss......

Ich nehme Femibion Lisa.....

Ähnlich wäre es bei meinem Mann. Er möchte nicht nur für das Kinderbekommen ran gezogen werden. Er sagt selbst das ich ihm nicht sagen soll wann die fruchtbare Zeit ist, er merkt es zwar meistens aber er will keine Bestätigung das nimmt das so hin.

Zur Zeit nehm ich nichts nur mein ASS und damit geht es mir zu Zeit wieder echt gut.

Es tut mir leid das ich mich hie rso lange nicht gemeldet habe aber ich Han auf meine Diagnose gewartet. Jetzt bin ich ZT 10 und fang morgen mit den ovus an. Dann wird es spannend.

Herzlich willkommen an die neue. Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast
Gemma
2732 Beiträge
06.04.2023 09:28
Wir hatten vor der Schwangerschaft recht häufig Sex. Ich bin da aber eher der Part der das braucht auch um Stress abzubauen.
Meinen Freund interessiert es nicht ob es die fruchtbaren oder unfruchtbaren Tage sind. Der hat immer Bock.

Ich nehme folio Forte. Hatte auch femibion und die sind ja Sau teuer. Aber ich konnte die nicht schlucken. Und jetzt hab ich ne halbe Packung im Schrank und werde die wegwerfen.
Jackie2023
254 Beiträge
06.04.2023 10:02
Zitat von Gemma:

Wir hatten vor der Schwangerschaft recht häufig Sex. Ich bin da aber eher der Part der das braucht auch um Stress abzubauen.
Meinen Freund interessiert es nicht ob es die fruchtbaren oder unfruchtbaren Tage sind. Der hat immer Bock.

Ich nehme folio Forte. Hatte auch femibion und die sind ja Sau teuer. Aber ich konnte die nicht schlucken. Und jetzt hab ich ne halbe Packung im Schrank und werde die wegwerfen.

So ist es bei uns auch . Meiner hat auch immer eigentlich Bock bei mir hilft Sex auch sehr gut wenn ich Migräne habe .
Ich nehme was von Doppelherz die Tablette nehme ich jeden Tag .
Yvonne80
1126 Beiträge
06.04.2023 10:04
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Gemma:

So ist es bei uns auch . Meiner hat auch immer eigentlich Bock bei mir hilft Sex auch sehr gut wenn ich Migräne habe .
Ich nehme was von Doppelherz die Tablette nehme ich jeden Tag .

Entschuldige das ich frage... Ich kenn das ja auch mit Migräne aber wie hilft dir Sex bei Migräne
Wenn ich das habe bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe
KleinesWunder1981
201 Beiträge
06.04.2023 10:56
Hallo Ihr Lieben,

ich nehme trotz der Situation gerade Femibaby. Habe ein Abo bei Ama**n, da kommen alle drei Monate drei Packungen.
Gerade kämpfe ich noch damit, das rauchen aufzuhören... Hatte es ja schon halbiert vor der Fehlgeburt, danach bin ich ein Loch gefallen und es wurde wieder mehr, aber jetzt möchte es wieder reduzieren und dann ganz aufhören.. Leider gehöre ich nicht zu den MEnschen, die das von einem auf den nächsten Tag können...

naja, ich hoffe es geht euch allen gut, willkommen an die neue..

wer testet denn als nächstes?
06.04.2023 12:46
Ich nehme auch Folio forte. Femibion war mir auf Dauer echt zu teuer und meine Ärztin meinte auch, dass Folio bei ausgewogener Ernährung vollkommen ausreicht
Bei mir steht morgen tatsächlich der Eisprung an. Ovu ist ganz knapp positiv, heute abend geht da bestimmt auch noch mehr... ich freue mich, dass die Vorhersage der App diesmal tatsächlich stimmt. Ist nämlich nicht immer so, da der Zyklus oftmals recht unregelmäßig ist. Schön, dass morgen Feiertag ist und wir kinderfrei haben. Da können wir uns mal richtig schön Zeit für uns nehmen und dann kommt auch bestimmt die Lust...

Wie sehen eure Pläne über Ostern aus?
gommel
3909 Beiträge
06.04.2023 13:15
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme trotz der Situation gerade Femibaby. Habe ein Abo bei Ama**n, da kommen alle drei Monate drei Packungen.
Gerade kämpfe ich noch damit, das rauchen aufzuhören... Hatte es ja schon halbiert vor der Fehlgeburt, danach bin ich ein Loch gefallen und es wurde wieder mehr, aber jetzt möchte es wieder reduzieren und dann ganz aufhören.. Leider gehöre ich nicht zu den MEnschen, die das von einem auf den nächsten Tag können...

Hattet ihr euren Termin schon?
gommel
3909 Beiträge
06.04.2023 13:17
Zitat von FrauBlume13:

Ich nehme auch Folio forte. Femibion war mir auf Dauer echt zu teuer und meine Ärztin meinte auch, dass Folio bei ausgewogener Ernährung vollkommen ausreicht
Bei mir steht morgen tatsächlich der Eisprung an. Ovu ist ganz knapp positiv, heute abend geht da bestimmt auch noch mehr... ich freue mich, dass die Vorhersage der App diesmal tatsächlich stimmt. Ist nämlich nicht immer so, da der Zyklus oftmals recht unregelmäßig ist. Schön, dass morgen Feiertag ist und wir kinderfrei haben. Da können wir uns mal richtig schön Zeit für uns nehmen und dann kommt auch bestimmt die Lust...

Na das sieht doch vielversprechend aus.
Spätester am 20.4. denke ich, wird mein nächster Zyklus beginnen.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
06.04.2023 13:23
Zitat von gommel:

Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo Ihr Lieben,

Hattet ihr euren Termin schon?

Nein, der ist am kommenden Dienstag. Aktuell herrscht wieder Waffenstillstand.. Schauen wir mal wie lange... Ich würde so gerne die Therapie machen... Aber nach dem letzten Streit habe ich sie ja absagen sollen...

Wie ist es bei euch Gommel?

Bei mir hat gestern abend die Mens gestartet... Habe heute so schlimme Krämpfe.. Wie ich es hasse...

KleinesWunder1981
201 Beiträge
06.04.2023 13:24
Zitat von FrauBlume13:

Finde auch dass das schon sehr vielversprechend aussieht...
schön dass ihr euch morgen Zeit für euch nehmen könnt

Wir machen nicht viel an Ostern.. Am Sonntag kommen meine Eltern, mein Bruder und die Mama und Bruder mit Frau vn meinem "Verlobten"zum Grillen, meine Tochter ist ab Morgen bei ihrem Papa..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt