Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
17.04.2023 04:47
@Jackie: Du bist nicht allein, ich teste diese Woche doch auch wollte eigentlich bis Mittwoch warten, war aber auch gerade etwas ungeduldig wie ich ja schon vermutet hatte, ist der Test bei mir aber auch blütenweiß... alles andere hätte mich auch echt gewundert, da ich keinerlei Symptome habe, die etwas anderes andeuten könnten...
@Sarah: Ohje, du bist aber auch echt win Pechvogel ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie OP komplikationslos verläuft und du schnell wieder nach Hause kannst
@all: ich wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche uns einen guten Morgen. Jemand Kaffee uns Kekse?
DalyaBlack
747 Beiträge
17.04.2023 06:12
Guten Morgen.

Ich melde mich such mal wieder. Heute ist der erste Tag wo mir der Kopf nach dem aufstehen nicht zerspringen möchte.

Gemma das du dein Urlaub vorher nimmst finde ich richtig. Wo willst du hin wenn du da nicht zueüxk möchtest? Schön das der Bauchzwerg sich aktiv zeigt. So hatten die Großen auch was zu gucken.

Möhne du bist auch nur on Tour oder? Freut mich aber das es so schönes wetter gab beim Ausflug.

Ich benutze ein clearblue nur zur letzten Absicherung. Sonst eigentlich nicht.
Ich teste frühestens Sonntag. Mal sehen ob ich das so lange aushalten kann

Sahaty das hört sich doch perfekt genutzt an und nach einem passabel langen Zyklus. Die Daumen sind gedrückt.

Sarah2022 oh man gute Besserung.

Und an alle anderen. Wie geht es euch?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.04.2023 06:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Sahanty
Alles liebe an deinen schatz.
Wir haben heut Hochzeitstag.

Wieso magst denn deine mens am 2.5 bekommen


Gute Besserung Sarah

Und euch einen schönen Resthochzeitstag ich hoffe natürlich nicht dass sie kommt, ich hab mich falsch ausgedrückt


Puh ein Glück - ich dachte schon es ist i.was.
Danke dir
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.04.2023 06:38
Zitat von Sarah2022:

Ich habe gesagt, dass ich vielleicht ganz früh schwanger bin. So wie es halt ist, 7 Tage nach dem Eisprung ...
Das war beim Röntgen kein Problem. Die haben den Bauch abgedeckt.
Diagnose: Bruch des linken Unterarmes, der Elle. Dazu eine angeknackste Rippe. Außerdem einige schmerzhafte Prellungen.

Ich wurde jetzt im Krankenhaus aufgenommen. Morgen wird voraussichtlich der linke Unterarm operiert. Da kommt ein bisschen Metall rein.

Mir wurde Blut abgenommen. Wegen einer möglichen Schwangerschaft wird einfach zusätzlich zu den anderen Blutwerten auch noch das HCG bestimmt. Aber mein Gefühl sagt sowieso, dass ich nicht schwanger bin.

Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Fühle mich echt nicht gut. Ach, im Moment ist alles doof.


Oh nein wie doof.
Dann eine schnelle Genesung.
Das war dann wohl ein böser Sturz
Gemma
2732 Beiträge
17.04.2023 06:47
Dalya ich schaue mal. Eigentlich will ich zu einer bekannten we hält. Die bietet mir die Leitung der digitalen ausbildungsabteilung an. Ich könnte nach 6 Monaten elternzeit geringfügig starten und dann eben voll einsteigen im Oktober 2024. das wäre seeeeehr elegant. Da hätte ich nämlich recht viel Freiheit im Hinblick mit Homeoffice und natürlich freie Gestaltung in meinem Arbeitsbereich. Bezahlt auch meinen Master. Ich wäre da also gut „aus dem Schneider“.
Sollte das nicht klappen werde ich mich nach 6 Monaten Elternezeit aktiv umschauen nach einem Job mit Homeoffice oder eben ausschließlich Homeoffice. Ich möchte nicht mehr ganz so viel unterrichten. Die stellen mit Unterricht finde ich zu Hauf. Die ohne nicht so. Aber ich bin recht entspannt.
So jetzt genug geblubbert von mir

Ich drücke euch allen die Daumen das es positive Nachrichten gibt!!

Sarah dir gute Besserung. Klingt ja semi gut.
DalyaBlack
747 Beiträge
17.04.2023 08:06
Zitat von Gemma:

Dalya ich schaue mal. Eigentlich will ich zu einer bekannten we hält. Die bietet mir die Leitung der digitalen ausbildungsabteilung an. Ich könnte nach 6 Monaten elternzeit geringfügig starten und dann eben voll einsteigen im Oktober 2024. das wäre seeeeehr elegant. Da hätte ich nämlich recht viel Freiheit im Hinblick mit Homeoffice und natürlich freie Gestaltung in meinem Arbeitsbereich. Bezahlt auch meinen Master. Ich wäre da also gut „aus dem Schneider“.
Sollte das nicht klappen werde ich mich nach 6 Monaten Elternezeit aktiv umschauen nach einem Job mit Homeoffice oder eben ausschließlich Homeoffice. Ich möchte nicht mehr ganz so viel unterrichten. Die stellen mit Unterricht finde ich zu Hauf. Die ohne nicht so. Aber ich bin recht entspannt.
So jetzt genug geblubbert von mir

Ich drücke euch allen die Daumen das es positive Nachrichten gibt!!

Sarah dir gute Besserung. Klingt ja semi gut.


Ich glaube ich versteh sehr gut was du meinst. Ich drück dir die Daumen das du findest was du brauchst.
Yvonne80
1118 Beiträge
17.04.2023 08:30
Guten Morgen....

Sarah ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe du konntest die Nacht einigermaßen schlafen... Und falls du heute doch operiert werden solltest dann drücke ich dir dafür die Daumen.....
Jackie2023
254 Beiträge
17.04.2023 08:36


Omg seht ihr es auch da ist ein Schatten

Yvonne80
1118 Beiträge
17.04.2023 08:53
Zitat von Jackie2023:

Omg seht ihr es auch da ist ein Schatten


Ich sehe auch etwas
... wann hast du den Test gemacht ? Der Presense braucht ein bissel und zeigt es deutlicher an wenn er trocken ist ...
Chrysopelea
14847 Beiträge
17.04.2023 08:53
Zitat von Jackie2023:

Omg seht ihr es auch da ist ein Schatten


Ich habe es sofort beim Durchscrollen gesehen
Jackie2023
254 Beiträge
17.04.2023 09:00
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Omg seht ihr es auch da ist ein Schatten


Ich sehe auch etwas
... wann hast du den Test gemacht ? Der Presense braucht ein bissel und zeigt es deutlicher an wenn er trocken ist ...

Gleich heute morgen mit MU . Mit dem Digitalen warte ich dann bis Mittwoch da es ja ein 25er ist
Yvonne80
1118 Beiträge
17.04.2023 09:03
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Omg seht ihr es auch da ist ein Schatten


Ich sehe auch etwas
... wann hast du den Test gemacht ? Der Presense braucht ein bissel und zeigt es deutlicher an wenn er trocken ist ...

Gleich heute morgen mit MU . Mit dem Digitalen warte ich dann bis Mittwoch da es ja ein 25er ist


Ja genau das ist ein 25er... Bin ja mal gespannt ob es bei dir geschnaggelt hat
Jackie2023
254 Beiträge
17.04.2023 09:06
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Omg seht ihr es auch da ist ein Schatten


Ich sehe auch etwas
... wann hast du den Test gemacht ? Der Presense braucht ein bissel und zeigt es deutlicher an wenn er trocken ist ...

Gleich heute morgen mit MU . Mit dem Digitalen warte ich dann bis Mittwoch da es ja ein 25er ist


Ja genau das ist ein 25er... Bin ja mal gespannt ob es bei dir geschnaggelt hat

Wie meinst du das ???
Gemma
2732 Beiträge
17.04.2023 09:10
He. Cool. Dann bin ich mal gespannt ob der stärker wird!
Daumen sind gedrückt.
Yvonne80
1118 Beiträge
17.04.2023 09:12
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

...

Gleich heute morgen mit MU . Mit dem Digitalen warte ich dann bis Mittwoch da es ja ein 25er ist


Ja genau das ist ein 25er... Bin ja mal gespannt ob es bei dir geschnaggelt hat

Wie meinst du das ???


Geschnaggelt heißt das ich gespannt bin ob es bei dir geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt