••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
17.04.2023 09:55
Zitat von gommel:
Unicorn einen tollen Termin dann gleich.
Willkommen an die beiden neuen. Nächste Woche wird ja dann hier einiges los sein, so viele wie testen können.
Kleines Wunder, es ist doch aber ein gutes Zeichen, dass dich das mit deiner Nachbarin ärgert. Vielleicht kommt es ja doch nicht zu einer Trennung. Wenn es dir nämlich egal wäre, wäre ja quasi der Drops gelutscht. Weist wie ich meine!
Stimmt gommel, von der Seite habe ich es auch noch nicht betrachtet.... Wäre es mir gleichgültig, dann wäre es das.. Ich denke, die zwei Wochen, in denen er jetzt weg ist, werden auch zeigen, wie es so ist mit dem Vermissen usw.... Aktuell freue ich mich ja sehr drauf, mal zwei Wochen meine Ruhe zu haben...
Wie ist es bei euch? Nähert ihr euch wieder an? Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe..
17.04.2023 10:13
Zitat von Möhne:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Möhne:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen.
Ich melde mich such mal wieder. Heute ist der erste Tag wo mir der Kopf nach dem aufstehen nicht zerspringen möchte.
Gemma das du dein Urlaub vorher nimmst finde ich richtig. Wo willst du hin wenn du da nicht zueüxk möchtest? Schön das der Bauchzwerg sich aktiv zeigt. So hatten die Großen auch was zu gucken.
Möhne du bist auch nur on Tour oder? Freut mich aber das es so schönes wetter gab beim Ausflug.
Ich benutze ein clearblue nur zur letzten Absicherung. Sonst eigentlich nicht.
Ich teste frühestens Sonntag. Mal sehen ob ich das so lange aushalten kann
Sahaty das hört sich doch perfekt genutzt an und nach einem passabel langen Zyklus. Die Daumen sind gedrückt.
Sarah2022 oh man gute Besserung.
Und an alle anderen. Wie geht es euch?
Schön dich zu lesen !
Klingt blöd mit deinem Kopf.... ist das Wetterbedingt?
Ich drücke soooooo, soooo sehr die Daumen für einen positiven Test am Wochenende . Wie weit wärst du Sonntag?
Ne ich hab mir ne dicke Erkältung gefangen. Seit Dienstag geht kaum was. Heute ist es mal bisschen besser. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich wäre ES+10/11 so um den Dreh.
Ich will ja sehr früh testen damit ich um so früher mein Geparin bekommen kann.
Oje, gute Besserung weiterhin!
Musst du für das Heprain dann noch zum Arzt vorher oder gibt es da schon vorab ein Rezept?
Ich bekomme ein Rezept erst mit positiven test bis dahin nehm ich weiter mein ASS100
17.04.2023 10:15
Ach die Bilder waren nicht sooo mega gut.
Alterra meinst du von der Übelkeit kann man das schließen? Das gute ist das ich nicht so detaillierte Erinnerungen an die anderen Schwangerschaften habe. Ich kann null vergleichen. Dafür ist es einfach so lang her.
Alterra meinst du von der Übelkeit kann man das schließen? Das gute ist das ich nicht so detaillierte Erinnerungen an die anderen Schwangerschaften habe. Ich kann null vergleichen. Dafür ist es einfach so lang her.
17.04.2023 10:16
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Möhne:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Möhne:
...
Ne ich hab mir ne dicke Erkältung gefangen. Seit Dienstag geht kaum was. Heute ist es mal bisschen besser. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich wäre ES+10/11 so um den Dreh.
Ich will ja sehr früh testen damit ich um so früher mein Geparin bekommen kann.
Oje, gute Besserung weiterhin!
Musst du für das Heprain dann noch zum Arzt vorher oder gibt es da schon vorab ein Rezept?
Ich bekomme ein Rezept erst mit positiven test bis dahin nehm ich weiter mein ASS100
Klingt nach einem guten Plan!
17.04.2023 10:16
Zitat von KleinesWunder1981:
Zitat von gommel:
Unicorn einen tollen Termin dann gleich.
Willkommen an die beiden neuen. Nächste Woche wird ja dann hier einiges los sein, so viele wie testen können.
Kleines Wunder, es ist doch aber ein gutes Zeichen, dass dich das mit deiner Nachbarin ärgert. Vielleicht kommt es ja doch nicht zu einer Trennung. Wenn es dir nämlich egal wäre, wäre ja quasi der Drops gelutscht. Weist wie ich meine!
Stimmt gommel, von der Seite habe ich es auch noch nicht betrachtet.... Wäre es mir gleichgültig, dann wäre es das.. Ich denke, die zwei Wochen, in denen er jetzt weg ist, werden auch zeigen, wie es so ist mit dem Vermissen usw.... Aktuell freue ich mich ja sehr drauf, mal zwei Wochen meine Ruhe zu haben...
Wie ist es bei euch? Nähert ihr euch wieder an? Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe..
Dann drück ich mal die Daumen!!!!!
17.04.2023 10:18
Zitat von Gemma:
Ich hab ja auch Mädchen und einen Jungen aber mir war nie übel egal bei welchem..... Bin ich auch wirklich sehr dankbar drum
17.04.2023 10:36
Zitat von Gemma:
Meine Mama hat das auch immer gesagt .
Bei mir war es vergleichbar ob Junge oder Mädchen. Da war die Aktivität im Bauch eine sehr andere, das passt charakterlich auch immer noch hat aber wohl wenig mit dem Geschlecht zu tun (hier).
Hast du einen Wunsch? Oder deine Kinder?
17.04.2023 10:42
Zitat von Sarah2022:
Ich habe gesagt, dass ich vielleicht ganz früh schwanger bin. So wie es halt ist, 7 Tage nach dem Eisprung ...
Das war beim Röntgen kein Problem. Die haben den Bauch abgedeckt.
Diagnose: Bruch des linken Unterarmes, der Elle. Dazu eine angeknackste Rippe. Außerdem einige schmerzhafte Prellungen.
Ich wurde jetzt im Krankenhaus aufgenommen. Morgen wird voraussichtlich der linke Unterarm operiert. Da kommt ein bisschen Metall rein.
Mir wurde Blut abgenommen. Wegen einer möglichen Schwangerschaft wird einfach zusätzlich zu den anderen Blutwerten auch noch das HCG bestimmt. Aber mein Gefühl sagt sowieso, dass ich nicht schwanger bin.
Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Fühle mich echt nicht gut. Ach, im Moment ist alles doof.
Gute Besserung
17.04.2023 10:44
Uuh Jacky, das sieht ja spannend aus ich drück die Daumen, dass der Strich ganz schnell stärker wird
Ich hab gerade mit meiner FA telefoniert, sie meinte, ich könne gar nicht schwanger werden, weil mein Speichereisenwert viel zu niedrig ist. Der Wert soll wohl bei 22 liegen, bei mir isser unter 6
Einerseits bin ich froh, dass ich nun eine Erklärung habe, woran es liegt, andererseits bin ich irgendwie ziemlich down... soll jetzt erstmal drei Monate Tardyferon nehmen. Und dann geht's nächsten Monat in den 15. ÜZ
Ich hab gerade mit meiner FA telefoniert, sie meinte, ich könne gar nicht schwanger werden, weil mein Speichereisenwert viel zu niedrig ist. Der Wert soll wohl bei 22 liegen, bei mir isser unter 6
Einerseits bin ich froh, dass ich nun eine Erklärung habe, woran es liegt, andererseits bin ich irgendwie ziemlich down... soll jetzt erstmal drei Monate Tardyferon nehmen. Und dann geht's nächsten Monat in den 15. ÜZ
17.04.2023 10:45
Oh ja mir war bei allen übel. Das weiß ich noch. Aber da war ich j auch noch ein gutes Stück jünger
Ich hätte gern noch einen Jungen. Ich finde Jungs super toll.
Aber ich nehme natürlich auch ein mädchen. Das ist kein Problem. Im Endeffekt ist es ja auch total egal.
Aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich einen Jungen nehmen.
Ich hätte gern noch einen Jungen. Ich finde Jungs super toll.
Aber ich nehme natürlich auch ein mädchen. Das ist kein Problem. Im Endeffekt ist es ja auch total egal.
Aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich einen Jungen nehmen.
17.04.2023 11:24
Zitat von FrauBlume13:
Uuh Jacky, das sieht ja spannend aus ich drück die Daumen, dass der Strich ganz schnell stärker wird
Einerseits sehr blöd, dass ihr dann jetzt drei Monate "verliert" aber hey, es könnte eine Erklärung sein und vor allem kann bei Eisenmangel sehr problemlos substituiert werden und das Problem wäre vielleicht gelöst und dann geht es ganz schnell !!
Ich wusste gar nicht, das ein niedriger Eisenwert eine Schwangerschaft verhindert, immer wieder interessant was da alles Einfluss hat - und der lässt sich so leicht erheben, vll würde das der ein oder anderen Frau auch weiterhelfen.
17.04.2023 11:43
Zitat von Möhne:
Zitat von FrauBlume13:
Einerseits sehr blöd, dass ihr dann jetzt drei Monate "verliert" aber hey, es könnte eine Erklärung sein und vor allem kann bei Eisenmangel sehr problemlos substituiert werden und das Problem wäre vielleicht gelöst und dann geht es ganz schnell !!
Ich wusste gar nicht, das ein niedriger Eisenwert eine Schwangerschaft verhindert, immer wieder interessant was da alles Einfluss hat - und der lässt sich so leicht erheben, vll würde das der ein oder anderen Frau auch weiterhelfen.
Hat mich auch überrascht... da wurde mein Partner erst zum Spermiogramm geschickt, bevor bei mir mal Blut abgenommen wird im Nachhinein erklärt das wohl auch meine sehr schwache Regelblutung, die nur so 2-3 Tage geht. Hatte das aber auch immer erwähnt, wenn ich da war... naja, jetzt hoffen wir einfach mal das Beste
Und ich hätte am liebsten auch einen Jungen, nachdem ich schon zwei Mädels hab
17.04.2023 12:43
Also ich hoffe auf ein Mädchen.
Allerdings im Grunde wäre es einfach schön wenn’s bald mal klappt
Allerdings im Grunde wäre es einfach schön wenn’s bald mal klappt
17.04.2023 12:45
Ich würde mir auch nochmal ein Mädchen wünschen.... Sollte es je nochmal klappen...
17.04.2023 13:04
Mir wirklich total egal ich dachte früher immer ich möchte so gerne ein Mädchen, dachte ich wäre eher eine „Mädchenmama“ aber seit ich meinen Neffen in meinem Leben habe freu ich mich über beides gleich Hauptsache es klappt schnell. Mein Freund wünscht sich ja eher zuerst einen Jungen aber freuen würde er sich trotzdem auch über beides
Laut Kartenlegung bekomme ich 2 Kinder, zuerst ein Mädchen dann einen Jungen. Im Abstand von 2 Jahren
Nur wann
Laut Kartenlegung bekomme ich 2 Kinder, zuerst ein Mädchen dann einen Jungen. Im Abstand von 2 Jahren
Nur wann
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt