••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
18.04.2023 08:27
Zitat von Jackie2023:
Huhu ich habe heute Mittag noch ein Test gemacht so war das Ergebnis .
Aber wir sind sehr vorsichtig nach 2 FG
Wir werden es auch allen erst nach der 12 Woche sagen . Und ich werde auch erst nächste Woche beim Frauenarzt anrufen .
Na das ist doch sehr eindeutig !!
Das mit der Sorge nach den Fehlgeburten verstehe ich nur zu gut, ging mir ja ganz genauso! Ich drücke euch die Daumen, dass es bei Nummer drei jetzt alles gut geht ! In welcher Woche waren deine beiden letzten Fehlgeburten?
18.04.2023 08:30
Zitat von FrauBlume13:
Zitat von alterra:
Frau Blume, erstmal schön dass du/ihr jetzt Gewissheit habt und euch somit geholfen werden kann . Das Antibiotikum wird euch schnell helfen. Ich glaube nicht dass in dieser Zeit beide Eileiter verklebt sind. Das könntest du nur zwecks Bauchspiegelung herausfinden. Bei meiner Freundin war einer noch frei und dieser hat dann doppelte Arbeit geleistet und war jeden Zyklus aktiv und zur Aussage deines Freundes. Wenn du vorher keine hattest und nach der letzten Ss, nur ihn als Partner hattest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sie leider stillschweigend mitgebracht hat...
Danke, das macht erstmal Mut...
Ich hatte zwischenzeitlich schon noch zwei andere Partner, deshalb könnte es durchaus auch von mir kommt... Wichtig ist mir nur, dass er versteht, dass ich nicht fremdgegangen bin. im Moment hängt der Haussegen erst mal schief...
Aber über die anderen positiven Nachrichten aus der Gruppe freue ich mich echt
Ach Mensch wie blöd das ist, dass er da so was denkst ! Das ist ja einfach auch mal mega verletzend, dass er dir das zutraut.... Vielleicht hilft es wirklich, wenn er sich mal ein bisschen informiert & einließt in die Thematik... Ich kenne mehrere Frauen, die bereits Chlamydien hatten und alle haben danach noch Kinder bekommen - Sieh es mal so: Alles was man erstmal findet und beheben kann ist super, dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf eine gut verlaufende Schwangerschaft
18.04.2023 08:31
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen...
Ach ist das schön dass das ein oder andere Mädel positiv getestet hat
So kann es weitergehen....
Frau Blume es wird sich sicher alles wieder einrenken zwischen euch.... Manche Männer sind leider so...
Fühl dich mal ganz fest gedrückt. . .
Ich hab heut Nacht kein Auge zugemacht.... Habe heut Mittag meinen FA Termin und hoffe das nach der FG vor 2 Monaten alles gut sein wird.....
Yvonne ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du einen guten Termin mit einem schlagenden Herzchen hast heute Mittag! Melde dich danach mal, wie es ist.
18.04.2023 08:36
Zitat von Gemma:
Yvonne ich denke doll an dich. Ich kann dich so verstehen!! Aber glaube an dich und an den Krümel.
Frau Blume dennoch irgendwie blöd das er das so denkt. Hoffe es renkt sich wieder ein.
Ich war gestern beim Orthopäden/ Osteopathen. Die hat mich ordentlich bearbeitet. Aua. Sie befürwortet auch ein partielles BV auf 4h. Naja mal schauen. Vielleicht stellt sie es ja aus. Ich bin langsam dezent genervt…
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Sarah dir weiterhin gute Besserung!
Genervt von dem hin und her Gemma? Das würde mich zumindest nerven . Klare Ansage (mit entsprechender Handlung) und dann kann man sich darauf einstellen und muss nicht ständig gucken, überlegen, "verhandeln" usw.
Ich bin da sehr dankbar, dass es bei mir so klar geregelt war und ich dadurch für mich klar wusste, dass ich sofort komplett gehen muss aber dann eben erst später Bescheid sage... Die Gefährdungsbeurteilung ist bei mir klar und eindeutig (Infektionsgefahr, "verhaltsinteressante" SchülerInnen und so, reine Office-Tätigkeit gibt es nicht), ich selbst schätze mein persönliches Risiko aber als überschaubar ein. Ich hätte daher durchaus gerne weiter gearbeitet aber durch die zwei Kinder, die um 12 Uhr zuhause sind und Haus & Garten kann ich die vier Stunden Freiraum und Ruhe morgens auch gut gebrauchen und nehme sie nun halt.
18.04.2023 09:27
Zitat von Möhne:
Zitat von Jackie2023:
Huhu ich habe heute Mittag noch ein Test gemacht so war das Ergebnis .
Aber wir sind sehr vorsichtig nach 2 FG
Wir werden es auch allen erst nach der 12 Woche sagen . Und ich werde auch erst nächste Woche beim Frauenarzt anrufen .
Na das ist doch sehr eindeutig !!
Das mit der Sorge nach den Fehlgeburten verstehe ich nur zu gut, ging mir ja ganz genauso! Ich drücke euch die Daumen, dass es bei Nummer drei jetzt alles gut geht ! In welcher Woche waren deine beiden letzten Fehlgeburten?
Bei der ersten 9 Woche glaube und bei der letzten 6 Woche
18.04.2023 09:29
Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Baby Tv und hoffe und wünsche es dir auch das alles gut geht .
Mal ne frage jetzt ist ja Corona vorbei nimmt ihr eure Männer mit zum FA ??
Meiner möchte gerne dabei sein .
18.04.2023 09:32
Zitat von Jackie2023:
Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Baby Tv und hoffe und wünsche es dir auch das alles gut geht .
Ich würd am besten mal direkt bei deiner Praxis nachfragen
Wie fühlst du dich?
18.04.2023 09:50
Zitat von Jackie2023:
Klaro
18.04.2023 10:06
Zitat von Sarah2022:
Ich wurde heute operiert, habe nun Metall im linken Unterarm. Ging leider nicht anders weil man kein Risiko eingehen wollte, dass die beiden Gelenke eingeschränkt werden.
Jetzt noch die gute Nachricht: in meinem Blut ist tatsächlich HCG. 72 Stück (Sorry, ich weiß die richtige Einheit nicht). Also ich gelte jetzt als schwanger.
1000 Gedanken und 1000000 Ängste.
Morgen schreib ich mehr.
Gratulation.
Ich hoffe deinen Arm geht's schnell besser. Und das da keine Einschränkungen kommen werden.
18.04.2023 10:39
Zitat von Jackie2023:
Meiner ist immer dabei. Auch bei den FG und auch trotz corona. Meine gyn ist da etwas lockerer. Am Donnerstag kann er terminlich nicht mit. Das ist sehr schade.
18.04.2023 11:47
Zitat von Sahaty:
Zitat von Jackie2023:
Ich würd am besten mal direkt bei deiner Praxis nachfragen
Wie fühlst du dich?
Würde ich auch so machen. Offiziell sollte es da keine Einschränkungen mehr geben, mein Gyn bittet aber weiterhin darum, nur bei den großen Ultraschallterminen Begleitung mitzunehmen
18.04.2023 12:15
Ein Gruß aus den Krankenhaus. Hier ist immer so viel los, dass ich gar nicht dazu komme, eure Beiträge durch zu lesen. Aber heute Nachmittag wird es sicher ruhiger.
Mir geht es im Großen und Ganzen gut. Die linke Seite tut hält echt weh. Überall Blutergüsse / Prellungen. Der gebrochene Arm tut nicht mehr ganz so weh.
Den HCG-Wert habe ich gestern falsch im Gehirn abgespeichert. Er war 27 und nicht 72. War gestern einfach bisschen viel.... Der Wert soll aber laut Google trotzdem ziemlich normal sein.
Heute morgen wurde mir wieder Blut abgenommen. Zu den notwendigen Werten wollten die Ärzte auch wieder zusätzlich das HCG bestimmen. Mensch, das ist ein Service.
Noch ist es ja unglaublich früh. Ich bin heute ja erst bei ES+10. Kommenden Sonntag wäre erst der NMT. Also im Normalfall wüsste ich noch gar nichts von dem Winzling.
Das Risiko ist einfach noch total groß, dass das hier keine 9 Monate andauert. Dazu kommen noch all die Medikamente, die ich bekomme und gestern die Operation.
Mein Arzt sagte zwar, dass in meiner elektronischen Akte jetzt "schwanger" aufleuchtet und daher alles automatisch geprüft wird, was ich bekomme. Aber das hier sind ja Orthopäden und keine Gynäkologen, auch wenn sie sehr bemüht sind wegen der Schwangerschaft. Mein Orthopäde wollten mich in der Gyn zum Ultraschall anmelden, damit man sieht, ob es dem Baby gut geht. Dort wurde er ausgelacht. So früh sieht man ja natürlich noch nichts.
Heute Nachmittag schreibe ich noch von meiner doofen Bettnachbarin und ihrer großen Klappe.
Mir geht es im Großen und Ganzen gut. Die linke Seite tut hält echt weh. Überall Blutergüsse / Prellungen. Der gebrochene Arm tut nicht mehr ganz so weh.
Den HCG-Wert habe ich gestern falsch im Gehirn abgespeichert. Er war 27 und nicht 72. War gestern einfach bisschen viel.... Der Wert soll aber laut Google trotzdem ziemlich normal sein.
Heute morgen wurde mir wieder Blut abgenommen. Zu den notwendigen Werten wollten die Ärzte auch wieder zusätzlich das HCG bestimmen. Mensch, das ist ein Service.
Noch ist es ja unglaublich früh. Ich bin heute ja erst bei ES+10. Kommenden Sonntag wäre erst der NMT. Also im Normalfall wüsste ich noch gar nichts von dem Winzling.
Das Risiko ist einfach noch total groß, dass das hier keine 9 Monate andauert. Dazu kommen noch all die Medikamente, die ich bekomme und gestern die Operation.
Mein Arzt sagte zwar, dass in meiner elektronischen Akte jetzt "schwanger" aufleuchtet und daher alles automatisch geprüft wird, was ich bekomme. Aber das hier sind ja Orthopäden und keine Gynäkologen, auch wenn sie sehr bemüht sind wegen der Schwangerschaft. Mein Orthopäde wollten mich in der Gyn zum Ultraschall anmelden, damit man sieht, ob es dem Baby gut geht. Dort wurde er ausgelacht. So früh sieht man ja natürlich noch nichts.
Heute Nachmittag schreibe ich noch von meiner doofen Bettnachbarin und ihrer großen Klappe.
18.04.2023 12:40
Zitat von Sarah2022:
Ein Gruß aus den Krankenhaus. Hier ist immer so viel los, dass ich gar nicht dazu komme, eure Beiträge durch zu lesen. Aber heute Nachmittag wird es sicher ruhiger.
Wie schön es ist dass du es jetzt schon weißt. Und zum Glück hast du es angesprochen.
Klar ist ES + 10 noch super früh… aber so fängt es nun mal an. Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht. Die Sorge um die ganzen Medikamente kann ich verstehen. Die kann man dir leider wahrscheinlich auch nicht nehmen . Vielleicht ist es gut, dass es noch so klein ist.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt