Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
16.02.2023 19:30
Ich puste auch Viren!! Ganz ganz viele!

Geile Klimaanlage
Möhne
1825 Beiträge
16.02.2023 20:11
Hallo ihr Lieben,
Sunny ich kenne mich mit diesem Test nicht aus. Ich habe ihn einmal gemacht, da war ich aber NMT+2 oder so was und er war einfach schön sehr, sehr deutlich. Ich drücke aber die Daumen, dass es morgen noch einen weiteren positiven gibt .

Glücksstein das tut mir leid, dass dein Zyklus so doof durcheinander ist jetzt .
Dalya hast du denn Anzeichen für einen ES und es zeigen nur die Tests nicht an oder ist es bei dir auch einfach noch durcheinander?

Dickerchen auch für dich tut es mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat !!!

Coole Klimaanlage Sarah

Gemma wie geht es dir mittlerweile?

Wir sind das Wochenende unterwegs, mein Opa hat Geburtstag.
DalyaBlack
757 Beiträge
16.02.2023 20:40
Gefühlt hatte ich mittelschmerz.
Körperlich hab ich mal passenden ZS und mal nicht.
Ich weiss es nicht. Ich glaube es ist vielleicht noch zu früh oder aber die One Step sind nix für mich.
Sonst hatte ich immer sie clearblue die haben immer angezeigt. Ich bin zur Zeit einfach bisschen frustriert und hab keine Geduld. Sas wird es sein denk ich.

Ich wünsch dir ein schönes wochenende möhne und natürlich auch dwn anderen Mädels
Gemma
2732 Beiträge
16.02.2023 21:21
Dalya sehr gut!

Mir geht es so ganz gut. Meine Erkältung hat sich nun ein wenig fest gesetzt. Aber dieses ständige Schluck Gefühl ist nicht mehr so krass.
Aber an sich kann ich mich nicht beschweren. Ich schlafe tagsüber ab und an und kann mal runter fahren. Das ist schön. Und ich komme endlich dazu das Haus zu putzen. In Etappen.
Ansonsten waren wir heute den Karnevalszug schauen und es war wirklich nett und lustig. Am Sonntag und Montag dann nochmal und dann ist Schluss. Reicht dann auch. Schon krass wenn man sich an den Anfang stellt und danach an den Schluss und sieht wie fertig die Erwachsenen vom Alkohol sind nach 1,5h.
Sunny30
434 Beiträge
17.02.2023 10:13
Guten Morgen ihr lieben
Ich mache morgen oder Sonntag nochmal ein Test

Wollte eigentlich nicht vor dem Drachen Test aber es hat so in den Fingern gejuckt . Jetzt warte ich welche Marke würdet ihr mir den Empfehlen??
Yvonne80
1126 Beiträge
17.02.2023 10:26
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr lieben

Wollte eigentlich nicht vor dem Drachen Test aber es hat so in den Fingern gejuckt . Jetzt warte ich welche Marke würdet ihr mir den Empfehlen??

Guten Morgen Sunny30

Ich würde dir den test von Presense empfehlen... Hab aber auch nur gutes von den Facelle gehört.....
Gemma
2732 Beiträge
17.02.2023 10:26
Ohhhh wie spannend !!!! Ich hibbel mit.
Glücksstein
4440 Beiträge
17.02.2023 10:58
Guten Morgen,

Die mens ist jetzt eingetrudelt. Nun kann der neue Zyklus starten. Neuer NMT 17.03.
Yvonne80
1126 Beiträge
17.02.2023 11:05
Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen,

Die mens ist jetzt eingetrudelt. Nun kann der neue Zyklus starten. Neuer NMT 17.03.

Sehr schön...... Auf in den Glückszyklus
Sarah2022
2964 Beiträge
17.02.2023 11:43
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr lieben

Ich nehme immer die billigen Großpackungen aus dem Internet. Bin zu geizig

Ich würde eher die mit einer roten Linie als die blauen empfehlen. Die roten erkenne ich besser. Bei blau weiß ich manchmal nicht so recht, ob es nicht eher eine Verdunstungslinie ist.
Sarah2022
2964 Beiträge
17.02.2023 11:44
Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen,

Dann steht das heutige Datum in deinem Mutterpass.
Glücksstein
4440 Beiträge
17.02.2023 12:57
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen,

Schön wärs... aber erstmal schauen.
17.02.2023 14:36
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen,

Ich drück dir fest die Daumen ich bin auch gespannt wie dieser Zyklus wird, hoffentlich trudelt der Eisprung zum passenden Zeitpunkt ein und nicht zu spöt

Meine Kollegin hat heute auch um 0:30 entbunden... nach 1 1/2 Std hat sie es geschafft und die Maus ist genau 2 Wochen früher gekommen Ich will auch endlich
Glücksstein
4440 Beiträge
17.02.2023 18:15
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen,

Ich drück dir fest die Daumen ich bin auch gespannt wie dieser Zyklus wird, hoffentlich trudelt der Eisprung zum passenden Zeitpunkt ein und nicht zu spöt

Meine Kollegin hat heute auch um 0:30 entbunden... nach 1 1/2 Std hat sie es geschafft und die Maus ist genau 2 Wochen früher gekommen Ich will auch endlich

1,5h ist sportlich. War aber nicht ihr erstes Kind oder?
Sarah2022
2964 Beiträge
17.02.2023 18:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen,

Das war aber ein schnelles Baby.
Ich will auch, kann dich so gut verstehen....
Ich habe kürzlich ein ganz kleines Baby von Freunden gesehen. Sooo süß .... und so eine kleine hohe Stimme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt