Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
16.02.2023 07:19
Guten Morgen. Kölle alaaf.

Hier ist Ausnahme Zustand. Heute Nachmittag will mein kleiner einen Umzug anschauen und ich wollte so gern mit. Ich bin aber sowas von erkältet. Das ist so blöd. Hab kaum geschlafen durch die Halsschmerzen. Voll nervig.

Die blauen clearblue sollen blöd sein. Mach besser noch einen anderen. Ich hab immer die billigen von Amazon.

Wie geht es euch allen ?
alterra
1187 Beiträge
16.02.2023 07:46
Zitat von Gemma:

Guten Morgen. Kölle alaaf.

Hier ist Ausnahme Zustand. Heute Nachmittag will mein kleiner einen Umzug anschauen und ich wollte so gern mit. Ich bin aber sowas von erkältet. Das ist so blöd. Hab kaum geschlafen durch die Halsschmerzen. Voll nervig.

Die blauen clearblue sollen blöd sein. Mach besser noch einen anderen. Ich hab immer die billigen von Amazon.

Wie geht es euch allen ?

Kölle alaaaaf unser Rathaus wird heute um 11.11 Uhr gestürmt. Wäre so gern dabei... aber man weiß ja wofür

Oje du arme gute Besserung.. nimm mal löffelweise Honig, das hat mir am anfang in der Schwangerschaft echt geholfen.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
16.02.2023 07:46
Allen die gerade mitten im Zyklus stehen, ich schike euch ein paar Schwangerschaftsviren rüber.

Zum Clearblue; ich sehe den Strich auch, aber leider sehe ich es wie die anderen. Bei diesem Test hat ed mir immer eine solche 2. Linie angezeigt, auch wenn ich nicht schwanger war.
Vielleicht probierst du es wirklich noch mit einer anderen Marke.
alterra
1187 Beiträge
16.02.2023 07:49
Achso ganz vergessen. Danke der Nachfrage Gemma, soweit geht's mir gut. Keine Übelkeit mehr kannst du dich eigtl etwas fallen lassen jetzt wo du erstmal 2 Wochen raus genommen wurdest? Weisst du wie es danach weitergeht?

SaRa ich drücke dir auch hier ganz fest die Daumen dass deine Symptome einen süßen Grund haben den Rest haben wir ja schon bei WA bequatscht

Dalya vielleicht verspätet der ES sich etwas. Daumen sind gedrückt
Glücksstein
4439 Beiträge
16.02.2023 07:59
Guten Morgen

Ich les eure Sachen später das ist jetzt zu viel.
Mens seit gestern fällig , nix in Sicht. Hab aber seit vorhin mensschmerzen Hab keine Lust auf lange Zyklen.
Gemma
2732 Beiträge
16.02.2023 08:12
Oh Glücksstein. Spannend.

Alterra danke für den Tipp. Das mach ich mal. Bin ja an sich kein Honig Fan.
Ich bin froh das ich erstmal raus bin. Aber ich denke danach gehe ich wieder arbeiten und lasse mir die gefährdungsbeurteilung machen. Dann mal schauen.

Schön das die Übelkeit besser ist!
Sarah2022
2950 Beiträge
16.02.2023 08:23
Guten morgen,

bin gerade beim Arbeiten und lasse nur einen kleinen Gruß da.

Den Schwangerschaftstest finde ich auch nicht eindeutig... morgen früh weißt du mehr.

Fastnacht kommt ab morgen auch auf mich zu.

Vorhin meinte ein Zweitklässler, ich müsse noch die Klimaanlage einstecken. Aber wir haben keine Klimaanlage, schon gar nicht früh morgens bei Frost draußen bleiben.
Preisfrage: was meinte er damit?
Gemma
2732 Beiträge
16.02.2023 08:49
Zitat von Sarah2022:

Guten morgen,

Den Schwangerschaftstest finde ich auch nicht eindeutig... morgen früh weißt du mehr.

Vorhin meinte ein Zweitklässler, ich müsse noch die Klimaanlage einstecken. Aber wir haben keine Klimaanlage, schon gar nicht früh morgens bei Frost draußen bleiben.

Wahrscheinlich die stereo Anlage aber kenne die Kinder das überhaupt noch?
Dickerchen
424 Beiträge
16.02.2023 09:32
Zitat von gommel:

So ein schönes Bild Gemma. Und achte jetzt mehr auf dich. Das ist auf Dauer nicht gesund.

Dickerchen wann wäre denn nmt?

Am Samstag erst

Bin heut bei es+12 und mens rauscht an

Hab schon leichte Blutungen
Glücksstein
4439 Beiträge
16.02.2023 09:53
Zitat von SaRa0305:

Hallöchen... Seit langem wollt ich auch mal was von mir geben.

Erstmal zu Gemma. Ich freu mich so für dich. Ein kleines Gummibärchen Es ist so schön zu lesen das alles gut ist. Jetzt Genieß schön deine Schwangerschaft

Bei mir gibt es zur Zeit eine Achterbahn der Gefühle. Ich weiß nicht so richtig ob mein Eisprung schön war oder vor doch noch kommt. Laut Rechnung sollte er am 13 Februar sein. Laut Ovu war er aber schon am 8 oder 9.
Nach körperlichen Symptomen oder Mittelschmerz kann ich diesen Zyklus nicht gehen weil es viel anders als letztens Zyklus ist. Zervix hab ich so gut wie gar nicht. Weder weißen noch eiweißartigen.
Seit Montag hab ich zu unterschiedlichen Zeiten Übelkeit. Mein Unterleib zwickt und zwackt den ganzen Tag und meine brüste sind extrem empfindlich.
Keine Ahnung was mein Mein Körper mir gerade sagen will. Werde bis zum Wochenende mal warten und einen test wagen.
Die Unterleibschmerzen fühlen sich wirklich seit Montag so an als würde meine Blutung jeden Moment kommen. Kommt aber nichts.

Achso.. Und am 10 Februar hatte ich eine minimale Blutung. Bzw war der wenige zervix den ich an diesem Tag hatte leicht rötlich bräunlich. Nach dem zweiten Toilettengang war davon aber such nichts mehr zu sehen.

Ich schwöre euch.. Ich bin sooo gespannt auf was es in diesem Zyklus hinausläuft

Klingt für mich ja wie eine Einnistungsblutung wenn das einmalig war. Ich drück dir die Daumen. von den Symptomen hört es sich an als würde es sich da jemand gemütlich machen wollen.

Kugelkugel, ruh dich lieber mehr aus. Solche Schmerzen wie beschrieben die bis in den Po gehen, hatte ich beim zweiten Kind, das waren aber weder Übungs- noch Senkwehen, er hat mir einfach permanent in den Hintern getreten und war vor allem in den späten Abendstunden extrem aktiv.

Ich hab mir vorhin noch eine Schmerztablette eingeworfen, sonst wär ich nicht mal in der Lage gewesen die Kids in Kita/Hort zu fahren. Dafür das die mens noch nicht da ist jeder Test aber negativ... sind mir die Schmerzen als Vorbote schon viel zu heftig. Solche Schmerzen hatte ich zuletzt in der Jugendzeit gehabt. Pünktlich ist die mens auch nicht. kann nicht gerade behaupten dass nach der As mein Hormonhaushalt im Einklang ist.

Wir fahren heut Mittag erst mal auf den Wochenmarkt, haben dann noch was zu erledigen... schönnen Nachmittag euch allen.
Sarah2022
2950 Beiträge
16.02.2023 13:38
Zitat von -Kugelkugel-:

Allen die gerade mitten im Zyklus stehen, ich schike euch ein paar Schwangerschaftsviren rüber.

Zum Clearblue; ich sehe den Strich auch, aber leider sehe ich es wie die anderen. Bei diesem Test hat ed mir immer eine solche 2. Linie angezeigt, auch wenn ich nicht schwanger war.
Danke für die Viren. Ich Versuche, sie zu inhalieren.
16.02.2023 14:17
Zitat von Sarah2022:

Zitat von -Kugelkugel-:

Lass mir ein paar bitte übrig
Sarah2022
2950 Beiträge
16.02.2023 14:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von -Kugelkugel-:

Klar doch
Wir können gerne teilen.
Sarah2022
2950 Beiträge
16.02.2023 14:45
Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Guten morgen,

Wahrscheinlich die stereo Anlage aber kenne die Kinder das überhaupt noch?
Nein.
Gemeint war ein Überwachungsgerät zur Kontrolle des CO2 in der Luft. Das zeigt an, wenn das Raumklima zu schlecht ist und man lüften muss.
Habe gerade mal ein Bild davon gemacht.

Unsere Klimaanlage
16.02.2023 15:08
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von -Kugelkugel-:

Klar doch
Wir können gerne teilen.

Traumhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt