Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
20.02.2023 07:03
Zitat von gommel:

Oh sunny, es ist gut das ihr euch gemeinsam entschieden habt. Aber vielleicht kommst du irgendwie ja doch nochmal her.

Wir dürfen morgen erstmal zum Kinderarzt- ich vermute Scharlach. Der kleine kann kaum schlucken. Selbst kaltes trinken tut ihm so weh, dass er es am liebsten wieder ausspuckt. Wenn es ihm so schlimm geht, geht es mir auch nicht gut. Ich hoffe die Medizin hilft morgen schnell.

Ach herrje, gute Besserung!!
Hier geht Scharlach auch seit wochen krass rum und es ist eine Odyssee, Antibiotikum zu kriegen für die Kinder
Möhne
1825 Beiträge
20.02.2023 07:05
Nachdem der Kleine letzte Woche komplett Zuhause war weil krank hat es mich nun auch erwischt.... Irgendwas ekeliges auf den Bronchien
DalyaBlack
750 Beiträge
20.02.2023 08:33
Zitat von Möhne:

Nachdem der Kleine letzte Woche komplett Zuhause war weil krank hat es mich nun auch erwischt.... Irgendwas ekeliges auf den Bronchien

So geht es mir auch. Husten, Atmung ist schwer uns ich fühl mich wie überfahren. Aber heute ist fasching. Krank machen geht nicht. Ich hab noch kein monat durch gearbeitet.
Sarah2022
2952 Beiträge
20.02.2023 10:10
Ich wünsche euch beiden gute und schnelle Besserung. Werdet rasch wieder alle gesund.
Gemma
2732 Beiträge
20.02.2023 10:52
Guten Morgen.

Ich fühl mich auch wie überfahren. Seit letztem Mittwoch bin ich total erkältet mit Husten und allem was dazu gehört. Muss auch Richtiges nasenspray nehmen.
Es ist so nervig. Dazu fühle ich mich als wenn ich täglich einen Marathon laufe und hab fiese Kreislaufprobleme. Das ist wirklich anstrengend. Ich hoffe ich überlebe heute den Karnevalsumzug.
Ich finde das so furchtbar anstrengend. Ehrlich. Ich hoffe es wird besser.

Wie geht es euch sonst Mädels ? Wer ist als nächstes mit Testen dran?
Sarah2022
2952 Beiträge
20.02.2023 11:00
Vermutlich bin ich die nächste. Heute ist (vermutlich) ES+8. Ich habe noch keinen Test gemacht. Vielleicht morgen ...

Gestern und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutspuren. Kann das schon das erste Anzeichen für die Mens sein?
Das wäre aber dann sehr früh ... aber vielleicht war mein Eisprung ja auch schon früher als ich dachte ...

Ich bin gerade irgendwie total hoffnungslos.
Gemma
2732 Beiträge
20.02.2023 11:15
Zitat von Sarah2022:

Vermutlich bin ich die nächste. Heute ist (vermutlich) ES+8. Ich habe noch keinen Test gemacht. Vielleicht morgen ...

Gestern und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutspuren. Kann das schon das erste Anzeichen für die Mens sein?
Das wäre aber dann sehr früh ... aber vielleicht war mein Eisprung ja auch schon früher als ich dachte ...

Einnistungsblutung kann es auch sein oder ?
gommel
3909 Beiträge
20.02.2023 11:19
Sarah, es kann für beides ein Anzeichen sein. Wenn du das aber vor der mens nicht kennst, ist es vielleicht positiv.

Auch von mir allen gute Besserung. Mein kleiner hat kein Scharlach, aber Angina. Der Abstrich war wenigstens negativ. Neben Hustensaft und viel trinken hat sie Vitamin c und d empfohlen. Das werde ich dann noch besorgen.
Sarah2022
2952 Beiträge
20.02.2023 11:40
Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Stimmt, das könnte auch sein.

Na ja, abwarten bis morgen. Bei Es+9 müsste der Test ja schon etwas halbwegs zuverlässiges anzeigen, oder?
Gemma
2732 Beiträge
20.02.2023 11:54
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Stimmt, das könnte auch sein.

Na ja, abwarten bis morgen. Bei Es+9 müsste der Test ja schon etwas halbwegs zuverlässiges anzeigen, oder?

So früh war der bei mir nie so richtig positiv. Nur mit raten und ins Licht halten und so
Gemma
2732 Beiträge
20.02.2023 11:55
Zitat von gommel:

Sarah, es kann für beides ein Anzeichen sein. Wenn du das aber vor der mens nicht kennst, ist es vielleicht positiv.

Auch von mir allen gute Besserung. Mein kleiner hat kein Scharlach, aber Angina. Der Abstrich war wenigstens negativ. Neben Hustensaft und viel trinken hat sie Vitamin c und d empfohlen. Das werde ich dann noch besorgen.

Ach wie gut! Gute Besserung ! Scharlach wäre ja echt übel gewesen.
stargkatrin
121 Beiträge
20.02.2023 13:20

Huhu meine Lieben , darf ich mich bei Euch einreihen? Habe schon 3 Kinder aber seit 3 Jahren einen neuen Partner und ein gemeinsames Kind wäre ein Traum für uns. Ich habe gerade negativ getestet an ca.Es+11/12 glaube dann schwindet leider die Hoffnung für diesen Zyklus. Obwohl die Tempi steigt, bin aber auch wie so viele Erkältet,vielleicht deswegen…was sagt Ihr dazu. Ich drücke allen ganz fest die Daumen….
DalyaBlack
750 Beiträge
20.02.2023 14:02
Zitat von Gemma:

Guten Morgen.

Ich fühl mich auch wie überfahren. Seit letztem Mittwoch bin ich total erkältet mit Husten und allem was dazu gehört. Muss auch Richtiges nasenspray nehmen.
Es ist so nervig. Dazu fühle ich mich als wenn ich täglich einen Marathon laufe und hab fiese Kreislaufprobleme. Das ist wirklich anstrengend. Ich hoffe ich überlebe heute den Karnevalsumzug.
Ich finde das so furchtbar anstrengend. Ehrlich. Ich hoffe es wird besser.

Wie geht es euch sonst Mädels ? Wer ist als nächstes mit Testen dran?

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir virl Kraft das du den Umzug überstehen und dich danach ein bisschen erholen kannst.

Mein Zyklus wird immer immer länger. Bin heute ZT 21 und die Ovus wollen langsam Richtung positiv gehen. Mal.sehen Wann es soweit ist.
gommel
3909 Beiträge
20.02.2023 14:03
Wie schön, noch eine die auch Temperatur misst. Ist denn dein Eisprung sicher? Dafür das die Kurve soweit oben ist, müsste sie ja dann in den nächsten Tagen wieder sinken. Wie lange probiert ihr es jetzt gemeinsam schon?
20.02.2023 14:15
Zitat von Sarah2022:

Ohhh...spannend ich drück dir die Daumen!!

Ich warte auf den Eisprung. Ich glaube heute ZT 10 Also noch ziemlich früh aber das ist ja die langweiligste Zeit im Zyklus
Wäre schön wenn er bis Donnerstag kommt aber das ist unrealistisch und wäre ja sehr früh. Meine Apps sagen übrigens dass ich am 02. und am 04. meinen Eisprung bekomme Drauf verlassen kann ich mich bei meinen Zyklen ja leider nicht. Aber der Zeitpunkt wäre super! Ich hätt ja gern ein Berlin Souvenir
Sonst ist es bei auch sehr unspektakulär, die Wohnung ist auch bis auf Kleinigkeiten, Vorhänge... soweit fertig Freitag seh ich meine Schwester und meinen Neffen wieder Diesmal ist leider mein Freund nicht dabei. Das ist immer doof, einerseits ist da die Freude und andererseits die Sehnsucht und wenn es wieder heim geht andersrum Wenn wir gemeinsam da sind, ist alles perfekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt