••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
26.01.2023 08:33
Zitat von alterra:
Gute Besserung Sarah und Glücksstein gute Besserung an deine Mäuse Mittelohrentzündung ist echt fies...
Gommel wie weit bist du denn nach dem ES? Das waren meine ersten Anzeichen und die sind bis heute geblieben
Ja die Zeit rast.. Montag hab ich meinen FA Termin. Bin gespannt ob sie den ET nochmal korrigiert (möchte der Arzt aus der Klinik gerne) so langsam muss ich nämlich mal zur Krankenkasse und dort alles ausfüllen.
Yvonne ich kann verstehen, dass du enthaltsam bleiben möchtest, wenn du noch Rest hcg hast wird der ES vermutlich eh nicht vor den nächsten 14 tagen kommen. Hoffe du hast es bald überstanden und kannst dich etwas entspannen wie geht es dir denn sonst körperlich?
Gemma wie fühlst du dich? Was machen die Anzeichen
Mir geht es gut..... Ich ksnn runter fahren und das alles verarbeiten.....
26.01.2023 08:45
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
Gute Besserung Sarah und Glücksstein gute Besserung an deine Mäuse Mittelohrentzündung ist echt fies...
Gommel wie weit bist du denn nach dem ES? Das waren meine ersten Anzeichen und die sind bis heute geblieben
Ja die Zeit rast.. Montag hab ich meinen FA Termin. Bin gespannt ob sie den ET nochmal korrigiert (möchte der Arzt aus der Klinik gerne) so langsam muss ich nämlich mal zur Krankenkasse und dort alles ausfüllen.
Yvonne ich kann verstehen, dass du enthaltsam bleiben möchtest, wenn du noch Rest hcg hast wird der ES vermutlich eh nicht vor den nächsten 14 tagen kommen. Hoffe du hast es bald überstanden und kannst dich etwas entspannen wie geht es dir denn sonst körperlich?
Gemma wie fühlst du dich? Was machen die Anzeichen
Mir geht es gut..... Ich ksnn runter fahren und das alles verarbeiten.....
Das ist gut meine Liebe
26.01.2023 09:12
Mein Termin war nicht so doll
Fruchthöhle is bei 0,45 und vielleicht eventuell könnten die Anlagen darin der dottersack sein. Aber die Fruchthöhle idt nicht klar abzugrenzen. Und für 6+4 ist zu wenig zu sehen. Ich soll am 07.02 nochmal kommen zur verlaufskontrolle.
Also mal wieder ein Satz mit x
Fruchthöhle is bei 0,45 und vielleicht eventuell könnten die Anlagen darin der dottersack sein. Aber die Fruchthöhle idt nicht klar abzugrenzen. Und für 6+4 ist zu wenig zu sehen. Ich soll am 07.02 nochmal kommen zur verlaufskontrolle.
26.01.2023 09:16
Zitat von alterra:
Guten morgen ihr Lieben hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Sarah und Steffi heute ist ja NMT, habt ihr nochmal getestet?
Ne hab ich nicht mehr hatte die nacht starke Krämpfe und heute morgen war der Drache dann da.
26.01.2023 09:39
Zitat von alterra:Ich habe heute ganz früh morgens noch mal getestet. Wieder komplett negativ. Aber seit 9 Uhr ist auch klar, dass die Mens jetzt beginnt. Ach es ist so frustrierend
Guten morgen ihr Lieben hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Sarah und Steffi heute ist ja NMT, habt ihr nochmal getestet?
Ich versuche mich abzulenken und mir gut zu zu reden.
Also heute Zyklustag 1. Das hört sich irgendwie etwas besser an als "Die Mens ist da".
Die App sagt, meine nächster NMT müsste so um den 25.2. rum sein. Das ist allerdings sehr unsicher, denn mein Eisprung ist immer unterschiedlich.
Aber ich habe am 25.2. Geburtstag und ich wünsche mir da nur etwas ganz Kleines, eine Mini-Klitzekleinigkeit.
26.01.2023 09:43
Zitat von DalyaBlack:Oh, das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass sich dein Ministerpräsident doch noch gut und normal entwickelt. Es können doch nicht alle hier Fehlgeburten haben.
26.01.2023 09:48
Dalya auch hier noch mal. Es tut mir leid das du das durchmachen musst.
Ich fühle mich gut. Immer noch kaum Appetit als wenn ich immer satt bin. Ich hab furchtbar schmerzende Brüste, Kopfschmerzen und es wird mir ein wenig übel. Also alles im lot.
Gommel ich bin gespannt!!
Sara tut mir leid. Aber auf in einen neuen Zyklus.
Ich fühle mich gut. Immer noch kaum Appetit als wenn ich immer satt bin. Ich hab furchtbar schmerzende Brüste, Kopfschmerzen und es wird mir ein wenig übel. Also alles im lot.
Gommel ich bin gespannt!!
Sara tut mir leid. Aber auf in einen neuen Zyklus.
26.01.2023 11:01
Zitat von Sarah2022:
Zitat von DalyaBlack:Oh, das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass sich dein Ministerpräsident doch noch gut und normal entwickelt. Es können doch nicht alle hier Fehlgeburten haben.
Ich drück dir auch weiter die Daumen das der Krümel sich noch zeigt
26.01.2023 11:15
Dayla wie gesagt, ich kann das nicht verstehen. Ich würde mir so sehr für dich wünschen das es beim nächsten Termin noch eine Wendung gibt.
Sarah auf in den nächsten Zyklus.. Tschake.. Krönchen richten und dem Zyklus den Kampf an sagen.
Meine Däumchen sind gedrückt
An alle kranken Kids hier, gute Besserung
Wir sitzen noch beim Kinderarzt sind aber gleich dran.
Sagt mal hat jemand Erfahrung mit den 6 Tages Frühtest von clearblue
Wäre morgen ja 6 Tage vor Regel. Kann euch mein Zyklus ja mal schicken.
Eigentlich weiß ich das es unrealistisch ist schon was zu sehen Aber vlt kann ich es ja mal wagen.
Habe zwei test von der Sorte und noch einen normalen im Schrank.
Sarah auf in den nächsten Zyklus.. Tschake.. Krönchen richten und dem Zyklus den Kampf an sagen.
Eigentlich weiß ich das es unrealistisch ist schon was zu sehen Aber vlt kann ich es ja mal wagen.
26.01.2023 11:19
Zitat von Glücksstein:Oh nein. Der Ministerpräsident statt der "Mini". Immer diese Autokorrektur. Hoffentlich ist das ein gutes Vorzeichen für dich. Wenn der kleine Kerl in deinem Bauch unbedingt Ministerpräsident werden möchte, ist das ja auch okay. Meine Tochter wollte einmal Chefin von Deutschland werden und dann die Sperrmüll-Abfuhr abschaffen.
Zitat von Sarah2022:
Danke für deine guten Wünsche.
26.01.2023 11:19
Zitat von SaRa0305:
Dayla wie gesagt, ich kann das nicht verstehen. Ich würde mir so sehr für dich wünschen das es beim nächsten Termin noch eine Wendung gibt.
Ich hab ES + 10 positiv mit dem diditalen getestet ....
26.01.2023 11:22
Zitat von Yvonne80:
Zitat von SaRa0305:
Ich hab ES + 10 positiv mit dem diditalen getestet ....
Dann warte ich doch lieber bis Samstag oder Sonntag oder
26.01.2023 11:25
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Glücksstein:Oh nein. Der Ministerpräsident statt der "Mini". Immer diese Autokorrektur. Hoffentlich ist das ein gutes Vorzeichen für dich. Wenn der kleine Kerl in deinem Bauch unbedingt Ministerpräsident werden möchte, ist das ja auch okay. Meine Tochter wollte einmal Chefin von Deutschland werden und dann die Sperrmüll-Abfuhr abschaffen.
Zitat von Sarah2022:
Danke für deine guten Wünsche.
Ich danke euch. So richtig glaube ich nicht dran aber ich lass mich gern überraschen. Am 07.02 Termin beim FA und am 08.02 Termin bei der Genetik. Vielleicht kommt da ja was raus
26.01.2023 11:46
Zitat von SaRa0305:
Zitat von gommel:
Meine Nächte sind gerade nicht so toll. Ich bin müde, schlafe auch gut ein, aber sobald ich wach werde war’s das. Dann Träume ich komisches Zeugs und heute ist mir total schwindlig. Also macht sich mein Kopf schon wieder Hoffnung, obwohl ich das gar nicht will.
Und mein kleiner ist gerade ein richtiger rumbuff. Er benimmt sich im kiga unterirdisch und das als Vorschüler. Das ärgert mich total.
Sara gute Besserung. Wie war denn die Nacht?
Yvonne wie sieht’s bei dir aus? Hast du was von deinem hcg wert gehört?
Alterra du bist schon so weit. Verrückt wie die Zeit rennt.
Manche nächte sind echt verhext.. Ich kann dir das gut nach empfinden.
Was macht dein kleiner denn? Haben die erziehr was zu dir gesagt?
Nur das er sich im Museum schlimm verhalten und nicht gehört hat. Er lässt sich sehr schnell anstacheln von anderen und merkt nicht, dass am Ende er der dumme ist. Wie soll das nur in der Schule werden.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt