Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4444 Beiträge
24.01.2023 21:46
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Möhne:

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 26.01.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
Super, super, super.
Vielen Dank für die neue Liste.

34j , Sachsen, hibbel aufs 4. Kind und 1 Sternchen nmt lt App wäre 14.02.

Edit : nmt ist 15.02
Gemma
2732 Beiträge
24.01.2023 22:13
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Möhne:

...

Ich kann deine Gefühle total verstehen. Bei mir gings jeweils etwas besser, oder ich war entspannter, sobald ich die Zeit des letzten Abgangs überschritten hatte.
Drücke dir die Daumen für deinen Termin.

Ja, genau so ging es mir beim letzten Mal auch, deshalb war ich erst nach der 8. Woche (da war der erste Abgang durch). Aber ich kann ja jetzt nicht erst nach der 12. Woche gehen . Und ich will es ja auch wissen, dieser Schwebezustand macht mich langsam auch wahnsinnig. Nun weiß ich, dass ich nächste Woche Montag weiß, was Sache ist

Ich werde sollte es nochmal klappen auch nicht vor der 7 bzw 8 Woche zum Arzt gehen...... Aber ich denke das bei dir nächste Woche alles gut sein wird......

Ich möchte eigentlich auch nicht vor der 8. Woche gehen. Ich hab keine Lust ständig dahin zu laufen. Meine Ärztin hat die praxisgemeinschaft verlassen. Das finde ich auch kacke. Wieder alles neu erklären…
Yvonne80
1126 Beiträge
25.01.2023 04:50
Zitat von Gemma:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von -Kugelkugel-:

...

Ja, genau so ging es mir beim letzten Mal auch, deshalb war ich erst nach der 8. Woche (da war der erste Abgang durch). Aber ich kann ja jetzt nicht erst nach der 12. Woche gehen . Und ich will es ja auch wissen, dieser Schwebezustand macht mich langsam auch wahnsinnig. Nun weiß ich, dass ich nächste Woche Montag weiß, was Sache ist

Ich werde sollte es nochmal klappen auch nicht vor der 7 bzw 8 Woche zum Arzt gehen...... Aber ich denke das bei dir nächste Woche alles gut sein wird......

Ich möchte eigentlich auch nicht vor der 8. Woche gehen. Ich hab keine Lust ständig dahin zu laufen. Meine Ärztin hat die praxisgemeinschaft verlassen. Das finde ich auch kacke. Wieder alles neu erklären…

Ja und so hat man dann klare Fakten....... Und man wird nicht immer vertröstet und es wird keinem Hoffnung gemacht die dann eh zerplatzen......
Gemma
2732 Beiträge
25.01.2023 08:02
So ich schon wieder. Einmal nerven mit dem letzten Test und der Kurve. Ein paar Tage werde ich wohl weiter messen. Oder ich lasse es. Weiß ich noch nicht.

Yvonne80
1126 Beiträge
25.01.2023 08:10
Zitat von Gemma:

So ich schon wieder. Einmal nerven mit dem letzten Test und der Kurve. Ein paar Tage werde ich wohl weiter messen. Oder ich lasse es. Weiß ich noch nicht.

Guten Morgen.... Deine Kurve sieht wirklich sehr sehr gut aus......
Glücksstein
4444 Beiträge
25.01.2023 08:34
Blöde frage, aber ich frag trotzdem, muss die Temperatur oben bleiben wenn man Schwanger ist?
25.01.2023 08:55
Ich glaube mein Eisprung steht auch kurz bevor
Glücksstein
4444 Beiträge
25.01.2023 08:56
Zitat von Sahaty:

Ran an den Mann
25.01.2023 08:59
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Ran an den Mann

Wenn erst heute Abend
noch spüre ich nicht unbedingt was, außer die letzten Tage brutale Blähungen vielleicht hängt es diesmal mit zusammen hab nur ziemlich spinnbaren ZS gerade. Mal sehen
Glücksstein
4444 Beiträge
25.01.2023 09:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Ran an den Mann

Wenn erst heute Abend
noch spüre ich nicht unbedingt was, außer die letzten Tage brutale Blähungen vielleicht hängt es diesmal mit zusammen hab nur ziemlich spinnbaren ZS gerade. Mal sehen

Du weißt ja vor dem ES ist besser als danach
Vll klappt es jetzt auch ganz schnell, wo du den Umzug hinter dich gebracht hast.
Gemma
2732 Beiträge
25.01.2023 09:11
Guten Morgen!

Die coverline errechnet sich aus den niedrigen Werten vor dem ES. Sobald ein Wert um die 0,2 grad höher ist wird der Tag davor als ES gewertet. Man sagt das eine hochlage von ES+18 von einer Schwangerschaft ausgeht. Sonst sinkt die Temperatur immer zur Mens hin. Das ist ein Zeichen das es, in der Regel, nicht geklappt hat.

Sahaty super. Los geht es
Glücksstein
4444 Beiträge
25.01.2023 09:12
Zitat von Gemma:

Guten Morgen!

Die coverline errechnet sich aus den niedrigen Werten vor dem ES. Sobald ein Wert um die 0,2 grad höher ist wird der Tag davor als ES gewertet. Man sagt das eine hochlage von ES+18 von einer Schwangerschaft ausgeht. Sonst sinkt die Temperatur immer zur Mens hin. Das ist ein Zeichen das es, in der Regel, nicht geklappt hat.

Sahaty super. Los geht es

Ok! Aber hast ja auch schon positiv getestet
25.01.2023 09:17
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Ran an den Mann

Wenn erst heute Abend

Du weißt ja vor dem ES ist besser als danach
Vll klappt es jetzt auch ganz schnell, wo du den Umzug hinter dich gebracht hast.

Naja, hatte ja berichtet dass ich mit meinem Freund eine "kleine" Auseinandersetzung diesbezüglich hatte aber wir verhüten jetzt nicht
wozu ich aber sagen muss, dass mein Freund die letzten Monate eher der "Sexfaule" war, er hatte nicht immer Lust wenn es jetzt "wichtig" wurde aktuell seit wir in der neuen Wohnung sind, hat er viel mehr Lust. Meinem Geschmack nach aktuell zu viel irgendwie ist bei mir die Luft aktuell raus und ich habe kaum Lust auf Sex um ehrlich zu sein Pille sei Dank? Aber das ist nun auch schon 1 1/2 Jahre her, aber hey..mein Zyklus hat sich ja auch noch nicht erholt..

Na mal abwarten, ich sag mir mittlerweile wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht, soll es einfach (noch) nicht sein freuen würde ich mich natürlich mehr als alles andere.. Zeit wirds...
Möhne
1825 Beiträge
25.01.2023 10:14
Zitat von Sahaty:

yeah !!!
25.01.2023 10:18
Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

yeah !!!

Mal abwarten