Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
25.01.2023 16:01
Zitat von Möhne:

Ich war arbeiten und gestern Abend hat sich kurzfristig meine Mama zum Besuch heute angekündigt - also Hausputz

Oh wie schön. Meine Eltern sind meine Nachbarn wohnt deine Mama weiter weg?
Möhne
1825 Beiträge
25.01.2023 16:26
Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Ich war arbeiten und gestern Abend hat sich kurzfristig meine Mama zum Besuch heute angekündigt - also Hausputz

180 km, nicht die Welt aber zu weit um Mal "für einen Kaffee" vorbeizukommen. Normalerweise sehen wir uns immer ein Wochenende weil es sich sonst nicht lohnt. Heute kommen sie bei uns vorbei weil mein Stiefbruder ein Baby bekommen hat und sie auf Babybesuch in Dortmund sind morgen.

Ich hatte sie gerne näher . Ich liebe meine Familie und es wäre natürlich manchmal auch praktisch mit den Kindern
gommel
3909 Beiträge
25.01.2023 19:50
Auch hier 40 Stunden Woche und zusätzlich ab und an ein Elterngespräch, so wie heute. Jetzt sitze ich endlich auf dem Sofa.
Glücksstein
4443 Beiträge
25.01.2023 21:13
Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Meine Mutter kam heut auch kurzfristig vorbei... Sie wohnt ja erst seit letztem Jahr bei mir hier und ich bin froh das sie sich dazu entschieden hatte doch hier her zu ziehen.
Die war jetzt 4 Wochen in Tunesien und kam endlich mal zurück
SaRa0305
921 Beiträge
25.01.2023 21:23
Hallo ihr lieben..
Ich hab auch endlich Feierabend. Bzw bin ich kurz nach halb acht zu Hause rein. Hab die faxen dicke heute. Trinke jetzt einen Tee weil es mir irgend wie nicht so gut geht. Hals schmerzen und rund um die Uhr diese unterbauch ziehen. Heut war es zwischen zeitlich richtig derb. Und dann ist man so aufgeregt aber man will sich auch nichts einbilden. Katastrophe einfach. Muss heute mal ein bischen kauen
Bin auch echt müde und hab irgend wie ein Kloß im Hals.
SaRa0305
921 Beiträge
25.01.2023 21:26
Zitat von Sarah2022:

Ich habe heute keinen weiteren Schwangerschaftstest gemacht. Bin frustriert. Morgen ist NMT - oder eigentlich MT. Es zieht schon jetzt doof im Bauch.

Das tut mir leid aber wie schon gesagt. Der nächste Zyklus kommt und damit auch eine neue Chance. Es ist immer leicht gesagt ich weiß aber schlimmer wäre es doch wenn man nie wieder eine Chance hätte schwanger zu werden.
Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz doll die Daumen
Kopf hoch und fühl dich gedrückt
alterra
1187 Beiträge
25.01.2023 23:22
Sarah gute Besserung, hoffe es ist morgen besser falls du nichts nehmen möchtest. Ich gurgel immer mit Salzwasser. So jede Stunde für 10 Sekunden.. und nehme zwischendurch einen Löffel Honig und lasse den Honig ganz langsam im Hals herunterlaufen. Das wirkt Wunder

Noch jemand schlaflos?
alterra
1187 Beiträge
26.01.2023 06:00
Guten morgen ihr Lieben hoffe ihr habt alle gut geschlafen

Sarah und Steffi heute ist ja NMT, habt ihr nochmal getestet?
gommel
3909 Beiträge
26.01.2023 07:26
Meine Nächte sind gerade nicht so toll. Ich bin müde, schlafe auch gut ein, aber sobald ich wach werde war’s das. Dann Träume ich komisches Zeugs und heute ist mir total schwindlig. Also macht sich mein Kopf schon wieder Hoffnung, obwohl ich das gar nicht will.
Und mein kleiner ist gerade ein richtiger rumbuff. Er benimmt sich im kiga unterirdisch und das als Vorschüler. Das ärgert mich total.
Sara gute Besserung. Wie war denn die Nacht?
Yvonne wie sieht’s bei dir aus? Hast du was von deinem hcg wert gehört?
Alterra du bist schon so weit. Verrückt wie die Zeit rennt.
SaRa0305
921 Beiträge
26.01.2023 07:44
Guten Morgen..

Ich fühle mich sooo schlecht. Bleibe heut auch zu Hause. Muss mit meinem Großen dann auch zum Kinderarzt. Ihm geht es seit gestern nicht so gut.

Ja ich versuch schon auf Medikamente zu verzichten. Werde das mit dem Honig gleich ausprobieren. Und hab gestern Abend auch schon Salbei Tee getrunken. Den lieb ich ja. Und es tut gut
Ich hoffe das ich den auch trinken darf.

Ansonsten hab ich geschlafen wie ein Stein und würde am liebsten auch noch weiter schlafen aber muss dann langsam die kleine für die Kita fertig machen.

Mein Mann kommt zum Glück morgen nach hause. Er ist ja immrt auf Montage
Wollte morgen auch wieder auf arbeit. Ein Tag Ruhe reicht manchmal schon.
Wir haben am Wochenende die ersten Karneval veranstaltungen und es wäre blöd wenn ich da Ausfälle

Wir schauen mal was der Tag heut bringt.

Ich drücke allen die heut testen die Daumen.
Ich glaub Sarah wollt ja nicht noch mal testen oder.
Obwohl ich sagen muss das ich bei Emma unzählige negative test gemacht hab und der ausschlaggebende test erst an Zyklus Tag 32 oder so positiv angezeigt hat

Ich bin ES+ 7 heut und werde von Tag zu Tag immer nervöser. Versuche es aber immer wieder zu verdrängen.
SaRa0305
921 Beiträge
26.01.2023 07:45
Dieser smile hat sich irgend wie rein geschlichen... Sorry
Ich mein den willkommen smile
SaRa0305
921 Beiträge
26.01.2023 07:47
Zitat von gommel:

Meine Nächte sind gerade nicht so toll. Ich bin müde, schlafe auch gut ein, aber sobald ich wach werde war’s das. Dann Träume ich komisches Zeugs und heute ist mir total schwindlig. Also macht sich mein Kopf schon wieder Hoffnung, obwohl ich das gar nicht will.
Und mein kleiner ist gerade ein richtiger rumbuff. Er benimmt sich im kiga unterirdisch und das als Vorschüler. Das ärgert mich total.

Manche nächte sind echt verhext.. Ich kann dir das gut nach empfinden.
Was macht dein kleiner denn? Haben die erziehr was zu dir gesagt?
Glücksstein
4443 Beiträge
26.01.2023 08:08
Guten Morgen

Gute Besserung Sarah.
Hier sind die Kids auch krank. Die kleine hatte gestern Abend wieder geweint und mit Ohrenschmerzen zu kämpfen die Mittelohrentzündung will nicht so recht heilen. Müssen auch nochmal zum Arzt. Mir geht's heut auch nicht so prall. Schlecht geschlafen, zu wenig und Rückenschmerzen. Wir wollten am We eigtl rodeln mit ihnen Kids aber der Schnee schmilzt schon wieder, werden wir die Planung nochmal überdenken müssen
Yvonne80
1126 Beiträge
26.01.2023 08:19
Zitat von gommel:

Guten Morgen an alle......

Nein hab von meiner FA nichts mehr gehört, somit gehe ich davon aus damit der HCG Wert nicht mehr kontrollbedürftig ist... Aber die Tests sind noch immer leicht positiv Ich leb auch gerade sehr Enthaltsam falls ihr versteht was ich meine .... wenn dann mein ES naht das wir dann erst Herzeln..... Nicht das mein Mann dann gerade keine Lust hat der ist manchmal so... Der sagte schon er kann warten, aber er würde schon gern wieder......
alterra
1187 Beiträge
26.01.2023 08:27
Gute Besserung Sarah und Glücksstein gute Besserung an deine Mäuse Mittelohrentzündung ist echt fies...

Gommel wie weit bist du denn nach dem ES? Das waren meine ersten Anzeichen und die sind bis heute geblieben

Ja die Zeit rast.. Montag hab ich meinen FA Termin. Bin gespannt ob sie den ET nochmal korrigiert (möchte der Arzt aus der Klinik gerne) so langsam muss ich nämlich mal zur Krankenkasse und dort alles ausfüllen.

Yvonne ich kann verstehen, dass du enthaltsam bleiben möchtest, wenn du noch Rest hcg hast wird der ES vermutlich eh nicht vor den nächsten 14 tagen kommen. Hoffe du hast es bald überstanden und kannst dich etwas entspannen wie geht es dir denn sonst körperlich?

Gemma wie fühlst du dich? Was machen die Anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt