••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
26.01.2023 14:08
Thema rabauken: sieh es locker. Lieber Kids die die Klappe aufmachen und in dieser harten brutalen Welt bestehen können. In der Schule muss man sich behaupten können. Das ist gut das er das kann.
26.01.2023 14:33
Zitat von Gemma:
Zitat von gommel:
So das wären meine beiden Kurven. Ist jetzt nicht so berauschend. Hoffnungen habe ich keine.
Warum ist deine coverline so niedrig wenn doch die angeblichen 6 Messungen vorher schon so hoch waren?
Ich hab immer bei MYNFP eingetragen. Da gibt es auch ein Trick das man nicht bezahlen muss.
Aber hoch ist deine temp ja.
Ja die kurven sind wirklich unterschiedlich.
Aber schlecht sieht das zweite Bild ja nicht aus oder
Sage ich als unerfahrene messerin
26.01.2023 14:36
Zitat von Gemma:
Thema rabauken: sieh es locker. Lieber Kids die die Klappe aufmachen und in dieser harten brutalen Welt bestehen können. In der Schule muss man sich behaupten können. Das ist gut das er das kann.
Ja so seh ich das auch
Meine kleine ist auch ein kleiner Wirbelwind, hingegen der große wiederum sehr ruhig ist. Bei beiden Charakteren hat man vor und Nachteile. Trotzdem ist jedes Kind individuell und auf seine Art perfekt.
26.01.2023 14:47
Zitat von Sarah2022:
Zitat von gommel:Ooooch - richtige Mädchen machen das auch. Sogar noch viel schlimmer.
So einer wird wohl meiner auch. Er ist eben ein richtiger Junge und macht auch mal blödsinn.
Ich habe meine Tochter (damals 6 Jahre) nach dem Mountainbike-Training abgeholt. Ich kam ca. 1 min zu spät. Aber das wusste sie, war immer so und sie sollte warten.
Also ich komme an und sehe, dass ihr Mountainbike im Gras liegt, somit war das Training zu Ende. Vom Kind weit und breit keine Spur. Ich suche das Gelände ab. Kein Kind da. Ich frage andere Eltern und die Trainer. Keiner weiß etwas.
Also bin ich zurück zum Fahrrad. Da höre ich sie. Sie sagt ganz kurz "Mama", aber ich kann nicht orten, wo es herkommt. Ich suche, ich rufe, sehe aber kein Kind. Wieder ganz kurz "Mama". Ich dachte, ich spinne.
Schließlich schaue ich nach oben. Da war ein uralter mächtiger Baum. Dort saß sie fast ganz oben drin. Schätzungsweise 15 m über dem Erdboden.
Wenn ich noch mal schwanger werde wünsche ich mir einen Jungen. Die sind so brav.
Hammer du arme, dir ist bestimmt erstmal das Herz in die Hose gerutscht
Ich habe auch so ein Mädchen Exemplar... Mit von der Schule abhauen (10 Tage nach der Einschulung) sie hätte heute mal keine Lust gehabt und wollte auch frei haben wie die Oma jetzt kann ich drüber lachen, aber damals habe ich gedacht mich trifft der Schlag. Zumal sie einen Kilometer allein nach Hause gelaufen ist und bei meinen Eltern geklingelt hat. Sie hat erzählt sie wurde wegen Schnupfen nach Hause geschickt... Die OGS Betreuer haben die Kinder morgens angenommen und eines hat wohl die Chance genutzt, als alle Betreuer abgelenkt waren, die Flucht zu ergreifen. Das war meins Da war was los....
26.01.2023 14:49
Sarah und Steffi tut mir leid dass ihr doch die Mens bekommen habt. ihr habt scheinbar einen super pünktlichen Zyklus, das ist ein gutes Zeichen. Auf ein neues
26.01.2023 16:01
Zitat von Gemma:
Zitat von gommel:
So das wären meine beiden Kurven. Ist jetzt nicht so berauschend. Hoffnungen habe ich keine.
Warum ist deine coverline so niedrig wenn doch die angeblichen 6 Messungen vorher schon so hoch waren?
Ich hab immer bei MYNFP eingetragen. Da gibt es auch ein Trick das man nicht bezahlen muss.
Aber hoch ist deine temp ja.
Bei dem oberen Bild ist die cl ja auch weiter oben. Bei dem anderen Bild ist immer noch für den zt 10 der Eisprung eingetragen, was ja aber nicht stimmt.
26.01.2023 17:30
So, Mädels, ich hatte jetzt ein Vorstellungsgespräch. Ich hab gestern mal zum Test einen Ovu gemacht (wird nicht zur Regel) der war aber noch nicht positiv. Ich denke heute ist er sehr nah dran sodass sicher morgen ES sein wird Morgen ist mein Freund vermutlich bis Samstag nicht da. Schauen wir mal wie ich seinen Feierabend versüße
Ich lese gleich mal die letzten Seiten nach
26.01.2023 17:31
Zitat von Sahaty:
So, Mädels, ich hatte jetzt ein Vorstellungsgespräch. Ich hab gestern mal zum Test einen Ovu gemacht (wird nicht zur Regel) der war aber noch nicht positiv. Ich denke heute ist er sehr nah dran sodass sicher morgen ES sein wird Morgen ist mein Freund vermutlich bis Samstag nicht da. Schauen wir mal wie ich seinen Feierabend versüße
Sieht doch gut aus !!! Wievielter Zyklustage bist du jetzt?
Wie war das Vorstellungsgespräch?
26.01.2023 17:40
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Ich bin heute Zt 28, ich muss aber dazu sagen, dass ich Clavella ja erst an Zyklus Tag 16 begonnen habe
Wie das Vorstellungsgespräch war, wird sich die Tage denke ich herausstellen Ach, ich freu mich schon in vier Wochen seh ich endlich meinen Neffen und meine Schwester wieder
26.01.2023 17:54
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.
Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.
Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.
NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind
NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.
NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.
NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.
NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
Glücklich schwanger aus unseren Reihen:
VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.
VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
[/quote]
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.
Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.
Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.
NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind
NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.
NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.
NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.
NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
Glücklich schwanger aus unseren Reihen:
VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.
VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
[/quote]
26.01.2023 17:56
Sarah & Steffi, tut mir leid dass es nicht geklappt hat
Ich drücke euch die Daumen, dass der nächste Zyklus euer Glückszyklus wird!
Ich finde auch, dass sollte als Geburtstagsgeschenk doch drin sein Sarah .
Yvonne, dass du nun die Zeit ein bisschen nutzen kannst, um zur Ruhe zu kommen, klingt super! Gerade mit dem Ärger auf der Arbeit ist das Gold wert ...
Ich drücke euch die Daumen, dass der nächste Zyklus euer Glückszyklus wird!
Ich finde auch, dass sollte als Geburtstagsgeschenk doch drin sein Sarah .
Yvonne, dass du nun die Zeit ein bisschen nutzen kannst, um zur Ruhe zu kommen, klingt super! Gerade mit dem Ärger auf der Arbeit ist das Gold wert ...
26.01.2023 18:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Ich bin heute Zt 28, ich muss aber dazu sagen, dass ich Clavella ja erst an Zyklus Tag 16 begonnen habe
Wie das Vorstellungsgespräch war, wird sich die Tage denke ich herausstellen Ach, ich freu mich schon in vier Wochen seh ich endlich meinen Neffen und meine Schwester wieder
Dann bist du selbst schwanger, in 4 Wochen.
26.01.2023 18:09
Zitat von DalyaBlack:
Mein Termin war nicht so doll
Fruchthöhle is bei 0,45 und vielleicht eventuell könnten die Anlagen darin der dottersack sein. Aber die Fruchthöhle idt nicht klar abzugrenzen. Und für 6+4 ist zu wenig zu sehen. Ich soll am 07.02 nochmal kommen zur verlaufskontrolle.
Also mal wieder ein Satz mit x
Das klingt ja echt nicht toll oh man, ich drück dir ganz fest die Daumen
@sarah blöd dass deine Mens heute gekommen ist ich weiß dass sich das echt doof anfühlt…aber immerhin eine neue und hoffentlich bessere Chance! jetzt muss nur die rote Drache schnell verschwinden und dein Eisprung schnell kommen
Ministerpräsident statt Mini war echt gut
26.01.2023 18:10
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Dann bist du selbst schwanger, in 4 Wochen.
So habe ich es noch gar nicht gesehen schön wäre es!!!
26.01.2023 18:20
Sahaty, ich finde dein Ovu sieht doch sehr gut aus!
Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch. . Warst du das mit den Versicherungen?
Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch. . Warst du das mit den Versicherungen?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt