Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Unicorni123
319 Beiträge
27.01.2023 20:56
Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von alterra:

Guten morgen wie geht's euch allen?

Dalya geht es dir etwas besser?

Huhu mir geht's gut. Heute ist Freitag ich arbeite bis 12 und danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Mittagessen Am Wochenende steht nicht viel an, kommt mir aber grade recht möchte mal wieder was nähen vielleicht schaffe ich das dann was macht ihr alle so schönes am Wochenende?

Übrigens haben wir die Woche doch genutzt von wegen pausieren naja jedenfalls fress ich einen Besen wenn es genau jetzt geklappt hat

Sorry, ich hab alles nachgelesen aber hattest du deinen Eisprung? Liest sich so heraus... Meine Daumen sind gedrückt
Ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten Mein Freund ist bis morgen Mittag nicht Zuhause. Werde heute noch denke ich ein wenig sauber machen, Kleidung einräumen... morgen machen wir uns wieder an's Karton entsorgen in der Hoffnung die Tonnen sind leer aber sonst auch nichts besonderes. Das Wochenende geniesen !!!

Ist nicht schlimm ich überlese auch vieles was auch gar nicht böse gemeint ist, aber mein Gedächtnis ist einfach ein Sieb
Ich müsste ihn gestern bzw heute haben. Die Symptome sprechen auch dafür, leichtes ziehen und vermehrt Ausfluss. Dadurch das ich ihn ja nicht bestimme kann ich immer nur vermuten Was aber nicht schlimm ist dadurch haben wir halt nicht nur an dem bestimmten Tag sondern "decken" mehrere Tage an was auch ganz schön ist und vor allem ihm gefällt Danke fürs Daumen drücken

Konntet ihr deinen anstehenden ES gestern noch nutzen? Ist ja blöd das er bis morgen weg ist.
27.01.2023 21:46
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von alterra:

Guten morgen wie geht's euch allen?

Dalya geht es dir etwas besser?

Huhu mir geht's gut. Heute ist Freitag ich arbeite bis 12 und danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Mittagessen Am Wochenende steht nicht viel an, kommt mir aber grade recht möchte mal wieder was nähen vielleicht schaffe ich das dann was macht ihr alle so schönes am Wochenende?

Übrigens haben wir die Woche doch genutzt von wegen pausieren naja jedenfalls fress ich einen Besen wenn es genau jetzt geklappt hat

Sorry, ich hab alles nachgelesen aber hattest du deinen Eisprung? Liest sich so heraus... Meine Daumen sind gedrückt
Ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten Mein Freund ist bis morgen Mittag nicht Zuhause. Werde heute noch denke ich ein wenig sauber machen, Kleidung einräumen... morgen machen wir uns wieder an's Karton entsorgen in der Hoffnung die Tonnen sind leer aber sonst auch nichts besonderes. Das Wochenende geniesen !!!

Ist nicht schlimm ich überlese auch vieles was auch gar nicht böse gemeint ist, aber mein Gedächtnis ist einfach ein Sieb
Ich müsste ihn gestern bzw heute haben. Die Symptome sprechen auch dafür, leichtes ziehen und vermehrt Ausfluss. Dadurch das ich ihn ja nicht bestimme kann ich immer nur vermuten Was aber nicht schlimm ist dadurch haben wir halt nicht nur an dem bestimmten Tag sondern "decken" mehrere Tage an was auch ganz schön ist und vor allem ihm gefällt Danke fürs Daumen drücken

Konntet ihr deinen anstehenden ES gestern noch nutzen? Ist ja blöd das er bis morgen weg ist.

Ach krass, dann sind wir ungefähr gleich
Ich glaube mein Eisprung ist auch. Es piekst und zieht gerade ziemlich einseitig seit einer halben Stunde bis Stunde
Gestern hab ich ihn rum bekommen

Die Thaimassage war echt Hammer. Aber die halbe Stunde war doch viel zu kurz hätte ich nicht gedacht. Muss ich wohl regelmäßig machen und dann doch länger

Und danke für den Tipp der die Seite vorher geschrieben wurde behalte ich mal im Hinterkopf
SaRa0305
921 Beiträge
27.01.2023 22:31
Hallo Mädels.
Hab es jetzt endlich mal geschafft alles durch zu lesen.
Anscheinend geht wirklich wieder ne Welle übers Land. Kein Wunder bei dem deutschen Winter alles grau in grau draußen. Zumindest bei uns. Es hat den ganzen Tag so eklig genieselt.
Meinem großen geht es besser und jetzt liegt die kleine mit ner dicken Erkältung.
Ich bin gespannt wie es morgen ist.
Bei uns ist das erste Veranstaltungs Wochenende vom Karneval aus. Sie hat Sonntag auch einen Auftritt. Im Moment sehe ich das noch nicht so. Mal schauen.

Ansonsten bin ich sehr sehr aufgeregt. Ich wollt am Sonntag mal einen test wagen.
Ich hoffe es so sehr aber kann es mir nicht richtig vorstellen. Die Anzeichen die ich hab können auch PMS Symptome sein oder die hormone. Läuft ja erst alles wieder in die richtige Bahn.
Bin langsam echt aufgeregt.
Die Tests lachen mich schon immer an im Schrank.
Hoffentlich traue ich es mir Sonntag. Vlt warte ich auch bis zum Montag oder Dienstag

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
27.01.2023 23:02
Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels.
Anscheinend geht wirklich wieder ne Welle übers Land. Kein Wunder bei dem deutschen Winter alles grau in grau draußen. Zumindest bei uns. Es hat den ganzen Tag so eklig genieselt.
Meinem großen geht es besser und jetzt liegt die kleine mit ner dicken Erkältung.
Bei uns ist das erste Veranstaltungs Wochenende vom Karneval aus. Sie hat Sonntag auch einen Auftritt. Im Moment sehe ich das noch nicht so. Mal schauen.

Ansonsten bin ich sehr sehr aufgeregt. Ich wollt am Sonntag mal einen test wagen.
Ich hoffe es so sehr aber kann es mir nicht richtig vorstellen. Die Anzeichen die ich hab können auch PMS Symptome sein oder die hormone. Läuft ja erst alles wieder in die richtige Bahn.
Hoffentlich traue ich es mir Sonntag. Vlt warte ich auch bis zum Montag oder Dienstag

Ich drück die Daumen wann ist dein nmt?

Nachtrag: Puhh, ich hab grad echt schmerzen aber hauptsächlich im stehen bzw. laufen, hat das noch jemand? Im liegen ist es erträglich. Zum Glück ist es schon so spät.
Sarah2022
3027 Beiträge
28.01.2023 14:39
Was ist denn hier (nicht) los? Ihr seid seit gestern Abend alle so schweigsam. Mal was ganz neues

Bei mir gibt es nichts Neues. Heute ist Haushalt angesagt. Vor mir liegt gerade ein Berg Wäsche. Morgen besuchen wir eine befreundete Familie.

Vom Kinderwunsch gibt es nichts Neues. Zykustag 3 ...
Chrysopelea
15343 Beiträge
28.01.2023 16:36
Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels.

daumen sind gedrückt!
Möhne
1825 Beiträge
28.01.2023 16:42
Hallo Mädels,
Hier steht ein entspanntes Wochenende an.... Heute morgen war ich brunchen mit Leuten vom Ehrenamt (leidersehr mäßig mit Übelkeit) und heute Abend haben wir den Kindern einen "Kinoabend" versprochen (Film gucken Zuhause).

Sara ich drücke gaaaanz doll meine Daumen für einen zweiten Strich .
Gemma
2732 Beiträge
28.01.2023 17:03
He! Ich bin etwas ruhiger, weil ich das Gefühl hab mein Kopf hat extreme Löcher. Dazu fühle ich mich verlangsamt. Das führt dazu das die Zeit schneller rennt und ich kaum hinterher komme. Dazu heute Übelkeit. Das ist sehr anstrengend. Aber ein gutes Zeichen wegen Hormonen und so. Dazu diese Müdigkeit. Sorry. Ich bin nur am jammern.
Ach naja aber sonst freue ich mich auf den Arzt Termin. 16 Tage ist ja nicht mehr lang. Und da ich auf Arbeit viel zu tun hab bin ich tatsächlich fest im glauben das es flott rum geht.

Was mir grad schwerer fällt ist das unterrichten. Ich unterrichte mit Maske da mir das alles zu Heiss ist. Keine Maßnahmen und ständig testen sich Schüler positiv die schon stundenlang ohne Maske im Unterricht saßen. Das ist so ätzend. Jetzt die fallende Isolationspflicht. Irgendwie ein mulmiges Gefühl

Jetzt wollte ich auf vieles eingehen aber hab schon wieder alles vergessen. Ich würde mich freuen morgen einen positiven Test hier zu sehen !
Möhne
1825 Beiträge
28.01.2023 18:13
Zitat von Gemma:

He! Ich bin etwas ruhiger, weil ich das Gefühl hab mein Kopf hat extreme Löcher. Dazu fühle ich mich verlangsamt. Das führt dazu das die Zeit schneller rennt und ich kaum hinterher komme. Dazu heute Übelkeit. Das ist sehr anstrengend. Aber ein gutes Zeichen wegen Hormonen und so. Dazu diese Müdigkeit. Sorry. Ich bin nur am jammern.
Ach naja aber sonst freue ich mich auf den Arzt Termin. 16 Tage ist ja nicht mehr lang. Und da ich auf Arbeit viel zu tun hab bin ich tatsächlich fest im glauben das es flott rum geht.

Was mir grad schwerer fällt ist das unterrichten. Ich unterrichte mit Maske da mir das alles zu Heiss ist. Keine Maßnahmen und ständig testen sich Schüler positiv die schon stundenlang ohne Maske im Unterricht saßen. Das ist so ätzend. Jetzt die fallende Isolationspflicht. Irgendwie ein mulmiges Gefühl

Jetzt wollte ich auf vieles eingehen aber hab schon wieder alles vergessen. Ich würde mich freuen morgen einen positiven Test hier zu sehen !

Oje, das klingt aber gerade wirklich einfach sehr anstrengend und erschöpft. Gönne dir genug Pausen, auch wegen der Arbeit. Ich arbeite auch mit Maske (habe ich durchgängig) und merke aktuell einen Unterschied, es ist einfach anstrengender als unschwanger ...
Gemma
2732 Beiträge
28.01.2023 18:34
Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Oje, das klingt aber gerade wirklich einfach sehr anstrengend und erschöpft. Gönne dir genug Pausen, auch wegen der Arbeit. Ich arbeite auch mit Maske (habe ich durchgängig) und merke aktuell einen Unterschied, es ist einfach anstrengender als unschwanger ...

Ja es ist unangenehm mit Maske. Ich muss ja auch so laut schreien damit mich alle hören
Glücksstein
4444 Beiträge
28.01.2023 20:08
Eine Massage könnt ich jetzt auch gut gebrauchen viel Spaß Sahaty.

Hab heut verpennt den Ovu zu machen. Vll mach ich den nachher noch, mal sehen. Ist ja erst Zt 10 vom Es noch nichts zu spüren außer das die Zwischenblutungen doch wieder da sind.
Wir haben heut doch kein neuen Teppich gekauft, stattdessen ein Trocken/Nasssauger ausgeliehen, Teppich sieht fast aus wie neu... jetzt machen wir es uns auf der Couch gemütlich. Schau noch Dschungelcamp von gestern nach, bin einfach auf der Couch eingeschlafen gestern Abend... ich war so müde.
_Steffi_
43 Beiträge
28.01.2023 20:22
Zitat von Sahaty:

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

NMT: 10.02.23
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

NRW hibbelt auf das 2 Kind 2 Sternchen
29.01.2023 01:35
Wir haben noch ein Herz gesetzt aber ich denke das wird jetzt nichts gebracht haben in dem Sinne, ich hatte gestern gegen 23 Uhr starke Ovulationsschmerzen und man sagt ja bis zu 24 Stunden nach ES ist die Eizelle befruchtbar ich hatte vorhin auch weißen Ausfluss im Slip was ja auch dafür deutet dass er jetzt durch ist ich versuche mir trotzdem keine Hoffnung zu machen und nicht so viel drüber nachzudenken. Die letzten 12 Monate hat es ja auch nicht geklappt.

Ich hab noch die Wohnung geputzt und werde jetzt auch gleich versuchen zu schlafen
Möhne
1825 Beiträge
29.01.2023 07:23
Zitat von Glücksstein:

Eine Massage könnt ich jetzt auch gut gebrauchen viel Spaß Sahaty.

Hab heut verpennt den Ovu zu machen. Vll mach ich den nachher noch, mal sehen. Ist ja erst Zt 10 vom Es noch nichts zu spüren außer das die Zwischenblutungen doch wieder da sind.
Wir haben heut doch kein neuen Teppich gekauft, stattdessen ein Trocken/Nasssauger ausgeliehen, Teppich sieht fast aus wie neu... jetzt machen wir es uns auf der Couch gemütlich. Schau noch Dschungelcamp von gestern nach, bin einfach auf der Couch eingeschlafen gestern Abend... ich war so müde.

Ach ne, Zwischenblutungen sind absolut doof und überflüssig .
Den alten Teppich wieder pimpen klingt aber super
Möhne
1825 Beiträge
29.01.2023 07:24
Zitat von Sahaty:

Wir haben noch ein Herz gesetzt aber ich denke das wird jetzt nichts gebracht haben in dem Sinne, ich hatte gestern gegen 23 Uhr starke Ovulationsschmerzen und man sagt ja bis zu 24 Stunden nach ES ist die Eizelle befruchtbar ich hatte vorhin auch weißen Ausfluss im Slip was ja auch dafür deutet dass er jetzt durch ist ich versuche mir trotzdem keine Hoffnung zu machen und nicht so viel drüber nachzudenken. Die letzten 12 Monate hat es ja auch nicht geklappt.

Ich hab noch die Wohnung geputzt und werde jetzt auch gleich versuchen zu schlafen

Bis nach Mitternacht die Wohnung geputzt , komm doch bei mir vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt