Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
29.01.2023 16:27
Zitat von Möhne:

Hausaufgaben Drama , ich leide mit dir!! Aktuell geht es aber es crashed uns regelmäßig ganze Nachmittage .
Ich drücke die Daumen mit der Schule!!

Ich habe gesagt das es jetzt reicht. Dann muss der Lehrer es eben nochmal erklären. Oder in der Nachhilfe muss geholfen werden.

Ich hoffe das ich die Schulleitung der anderen Schule die Woche sprechen kann. Dann würde viel Druck und Stress abfallen. Allerdings weiß ich garnicht ob man auch mitten im Schuljahr wechseln darf…
Gemma
2732 Beiträge
29.01.2023 16:31
Möhne aufgeregt wegen morgen?
Möhne
1825 Beiträge
29.01.2023 16:40
Zitat von Gemma:

Regelrecht Panisch . Ich bin froh, wenn der Termin rum ist. Mein Mann hat von einem Ultraschallbild geträumt, auf dem "alles dran ist". Ich würde es mir so wünschen , bin seit ein paar Tagen aber wieder eher pessimistisch. Liegt aber wohl einfach am näher rückenden Termin
Gemma
2732 Beiträge
29.01.2023 17:02
Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Regelrecht Panisch . Ich bin froh, wenn der Termin rum ist. Mein Mann hat von einem Ultraschallbild geträumt, auf dem "alles dran ist". Ich würde es mir so wünschen , bin seit ein paar Tagen aber wieder eher pessimistisch. Liegt aber wohl einfach am näher rückenden Termin

Um wieviel Uhr ist der Termin ?

Ich kann dich so verstehen! Ich hab beim Anruf schon gezittert und den Termin ja lieber vom 7. auf den 14. geschoben. Ich hab auch schiss.

Aber alles wird gut !!!! nimmst deinen Mann mit ?
29.01.2023 17:02
Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Meine Daumen sind fest gedrückt ich denk an dich
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
29.01.2023 17:24
Oh Möhne, ich habe ganz vergessen, dass du morgen deinen Termin hast.
Wie weit bist du denn dann?
Ich drücke dir auch ganz fest meine Daumen.
Glücksstein
4443 Beiträge
29.01.2023 19:45
Oh Möhne ich drück dir die Daumen für deinen Termin, dass alles so ist wie es sein soll.

Gemma mit den Brüsten kenn ich so gut ich konnt nachts nicht mehr richtig schlafen weil es so weh tat, egal wie ich gelegen habe.

Mein ovu ist jetzt nicht besser gewesen. Hab nochmal einen gemacht. Aber übermorgen wird er sicher schon positiv sein. Nutz die Femometer App für die Ovus.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.01.2023 19:59
Zitat von Gemma:

Zitat von Möhne:

Hausaufgaben Drama , ich leide mit dir!! Aktuell geht es aber es crashed uns regelmäßig ganze Nachmittage .

Ich habe gesagt das es jetzt reicht. Dann muss der Lehrer es eben nochmal erklären. Oder in der Nachhilfe muss geholfen werden.

Ich hoffe das ich die Schulleitung der anderen Schule die Woche sprechen kann. Dann würde viel Druck und Stress abfallen. Allerdings weiß ich garnicht ob man auch mitten im Schuljahr wechseln darf…

Ich Grätsche mal rein.
Darfst du bzw. dein kind, zumindest Taten wir dies u es gab kein Theater.

Gemma
2732 Beiträge
29.01.2023 20:18
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Gemma:

Zitat von Möhne:

Ich Grätsche mal rein.
Darfst du bzw. dein kind, zumindest Taten wir dies u es gab kein Theater.

Oh danke dir!! Ich hoffe ja echt das es klappt. Seit ihr denn auf der neuen Schule zufrieden?
Sarah2022
3001 Beiträge
29.01.2023 21:11
Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Da ist bestimmt alles in Ordnung. Ich habe ein richtig gutes Gefühl.
Sarah2022
3001 Beiträge
29.01.2023 21:23
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Ich bin leider am frühen Abend auf einer rutschigen / vereisten Treppe ausgerutscht und die letzten 2/3 Stufen runtergefallen. Ich weiß gar nicht wie - so schnell lag ich da.
Mein Fußgelenk tat weh. Mein Mann hat mich dann nach Hause gefahren. Ich dachte zuerst, es sei nicht so schlimm. Bißchen hoch legen und kühlen und alles ist wieder gut.

Aber leider wird es nicht besser, sondern immer schlimmer. Das Fußgelenk schwillt immer mehr an und wird immer
blauer. Ich denke, ich muss heute Abend doch noch ins Krankenhaus.
Gemma
2732 Beiträge
29.01.2023 21:28
Zitat von Sarah2022:

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Ich bin leider am frühen Abend auf einer rutschigen / vereisten Treppe ausgerutscht und die letzten 2/3 Stufen runtergefallen. Ich weiß gar nicht wie - so schnell lag ich da.
Mein Fußgelenk tat weh. Mein Mann hat mich dann nach Hause gefahren. Ich dachte zuerst, es sei nicht so schlimm. Bißchen hoch legen und kühlen und alles ist wieder gut.

Aber leider wird es nicht besser, sondern immer schlimmer. Das Fußgelenk schwillt immer mehr an und wird immer
blauer. Ich denke, ich muss heute Abend doch noch ins Krankenhaus.

Oh nein! Gute Besserung !!!
gommel
3909 Beiträge
29.01.2023 21:30
Oh nein Sarah. Dann lass es lieber abklären und melde dich. Vielleicht ist doch ein kleiner Knochen im Gelenk angebrochen.
Sarah2022
3001 Beiträge
29.01.2023 22:19
Zitat von gommel:

Oh nein Sarah. Dann lass es lieber abklären und melde dich. Vielleicht ist doch ein kleiner Knochen im Gelenk angebrochen.
Danke euch beiden. Ich sitze jetzt in der Notaufnahme und warte darauf, dass ich dran komme. Es ist voll hier, kann also dauern....
alterra
1187 Beiträge
30.01.2023 00:15
Ohhh da muss ich ja noch einiges nachlesen ihr lieben

Möhne viel Glück bei deinem Termin morgen!!!

Sarah gute Besserung ich hoffe es ist "nur" eine Prellung und kein Bänderriss hoffentlich warst du mittlerweile endlich dran und wartest nicht immernoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt