••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
30.01.2023 00:34
Ich drücke allen die gerade ihren Eisprung haben oder kurz vor dem ES stehen, ganz fest die Daumen dann wird es ja in 10-14 Tagen wieder richtig spannend hier
Zum Thema Massagen oder speziell Thai Massagen. Ich liebe sie auch hier gibt es auch spezielle Thai Massagen für die Schwangerschaft.
Gemma ich kann verstehen, dass du lieber mit Maske unterrichtest, vor allem wenn die Damen und Herren dir näher kommen was ist denn, wenn du sie zwischendurch abnimmst sobald du genug Abstand hast? So habe ich es auf der Arbeit gemacht. Sobald das Zimmer ohne Patient war oder ich in der Verwaltung was machen musste, habe ich sie abgenommen. Hände desinfizieren ist halt das wichtigste. Ich hab schwanger damit auch keine Luft bekommen. Und ich bin auch ständig Kurzatmig. Ich hatte zwar relativ schnell BV aber die paar Tage, habe ich es schon gemerkt. Noch dazu habe ich keine FFP2 getragen. Das finde ich beim Arzt immer so schlimm. Man läuft die Treppen hoch, zieht die Maske auf und geht rein. An der Rezeption denke ich jedesmal " so'n bisschen Sauerstoff wäre jetzt nicht schlecht "
Gute Besserung an alle kranken Kids hier. Hoffe es legt sich schnell
Mir geht's soweit gut, es wird jetzt vermutlich etwas ruhiger um mich, da wir das Kinderzimmer renovieren. Haben heute schon etwas sortiert und ausgeräumt.. Dienstag werden die Möbel abgeholt und Donnerstag bauen wir bereits die alten Betten der Kids ab. Dann gibt es eine Nacht eine Übernachtungsparty auf Matratzen und Freitag wird gestrichen etc. Achso...Wenn man gut lüftet können die Kids dann Sonntag wieder in ihrem Zimmer schlafen? Bis dahin wollen wir fertig sein. Das wird auch ein Projekt ich hoffe das haut alles so hin wie wir uns das vorstellen. Sie bekommen platzsparend beide ein Hochbett mit Schreibtisch drunter (an der Seite ist ein kleiner Schrank und ein Regal) morgen kaufe ich Kisten bei Act... Die sind nämlich dort im Angebot. Und eine neue Matratze für den kleinen. Achja und einen FA arzt Termin habe ich morgen früh auch noch sonst gibt's nichts zu berichten, außer dass ich gerade wieder meine nächtliche Wachphase schiebe
Wünsche euch allen einen erholsamen Schlaf
Zum Thema Massagen oder speziell Thai Massagen. Ich liebe sie auch hier gibt es auch spezielle Thai Massagen für die Schwangerschaft.
Gemma ich kann verstehen, dass du lieber mit Maske unterrichtest, vor allem wenn die Damen und Herren dir näher kommen was ist denn, wenn du sie zwischendurch abnimmst sobald du genug Abstand hast? So habe ich es auf der Arbeit gemacht. Sobald das Zimmer ohne Patient war oder ich in der Verwaltung was machen musste, habe ich sie abgenommen. Hände desinfizieren ist halt das wichtigste. Ich hab schwanger damit auch keine Luft bekommen. Und ich bin auch ständig Kurzatmig. Ich hatte zwar relativ schnell BV aber die paar Tage, habe ich es schon gemerkt. Noch dazu habe ich keine FFP2 getragen. Das finde ich beim Arzt immer so schlimm. Man läuft die Treppen hoch, zieht die Maske auf und geht rein. An der Rezeption denke ich jedesmal " so'n bisschen Sauerstoff wäre jetzt nicht schlecht "
Gute Besserung an alle kranken Kids hier. Hoffe es legt sich schnell
Mir geht's soweit gut, es wird jetzt vermutlich etwas ruhiger um mich, da wir das Kinderzimmer renovieren. Haben heute schon etwas sortiert und ausgeräumt.. Dienstag werden die Möbel abgeholt und Donnerstag bauen wir bereits die alten Betten der Kids ab. Dann gibt es eine Nacht eine Übernachtungsparty auf Matratzen und Freitag wird gestrichen etc. Achso...Wenn man gut lüftet können die Kids dann Sonntag wieder in ihrem Zimmer schlafen? Bis dahin wollen wir fertig sein. Das wird auch ein Projekt ich hoffe das haut alles so hin wie wir uns das vorstellen. Sie bekommen platzsparend beide ein Hochbett mit Schreibtisch drunter (an der Seite ist ein kleiner Schrank und ein Regal) morgen kaufe ich Kisten bei Act... Die sind nämlich dort im Angebot. Und eine neue Matratze für den kleinen. Achja und einen FA arzt Termin habe ich morgen früh auch noch sonst gibt's nichts zu berichten, außer dass ich gerade wieder meine nächtliche Wachphase schiebe
Wünsche euch allen einen erholsamen Schlaf
30.01.2023 05:49
Sarah wie geht es ?
Alterra was ein Projekt! Viel Spaß beim Arzt. Zeig mal Foto!
Möhne, ich denke heute besonders an dich !
Alterra was ein Projekt! Viel Spaß beim Arzt. Zeig mal Foto!
Möhne, ich denke heute besonders an dich !
30.01.2023 06:05
Uhhhhi zwei Termine heute. Hoffentlich habt ihr schöne Bilder für uns. Und das eure Termine super werden.
30.01.2023 06:06
Guten Morgen Mädels.
Meine Tests werden wieder heller. Ist also nur eine Frage der Zeit das Blutingrn kommen.
Meine Tests werden wieder heller. Ist also nur eine Frage der Zeit das Blutingrn kommen.
30.01.2023 07:37
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels.
Das tut mir sehr leid
30.01.2023 07:39
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels.
Neinnn… das kann doch wohl nicht sein sind wir hier vom Pech gesegnet…? Solangsam hätte es doch jeder von uns mal verdient. Eine wunderschöne, gut verlaufende Schwangerschaft fühl dich umarmt..
weiß gar nicht so recht was ich sagen soll
30.01.2023 08:20
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels.
Hier auch nochmal, das tut mir sehr leid mir fehlen auch ehrlich gesagt die Worte .. ich hoffe dass dein Körper es von selbst erledigt und dir alles weitere erspart bleibt.
30.01.2023 09:31
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels.
Dalya auch hier noch mal ein paar Worte von mir. Es tut mir wirklich sooo leid. Für mich ist das unbegreiflich. Wie kann sowas sein?
Kannst du nicht vorzeitig zu deiner Ärztin gehen? Wegen einem Bluttest oder das sie eine HCG Kontrolle macht?
30.01.2023 09:34
Sooo ansonsten gibt es es bei mir auch nicht sooo viele Neuigkeiten. Habe gestern und heut morgen getestet aber es ist nur ein Strich zu sehen.
Unterleib ziehen hab ich immer noch aber denk es wird wohl Regel bedingt sein. PMS oder so.
Die Brust tut auch weh. Wir werden sehen ob die Regel eintrudelt oder nicht. Und dann auf auf in den nächsten zyklus
Unterleib ziehen hab ich immer noch aber denk es wird wohl Regel bedingt sein. PMS oder so.
Die Brust tut auch weh. Wir werden sehen ob die Regel eintrudelt oder nicht. Und dann auf auf in den nächsten zyklus
30.01.2023 09:43
Zitat von SaRa0305:
Sooo ansonsten gibt es es bei mir auch nicht sooo viele Neuigkeiten. Habe gestern und heut morgen getestet aber es ist nur ein Strich zu sehen.
Schade wann ist denn noch mal dein NMT? Mittwoch oder so, oder?
Und wie lange war noch mal dein erster Zyklus nach der Pille?
Bei mir ist aktuell noch kein Pms da war wohl die nächsten Tage eintrudeln
30.01.2023 09:56
Zitat von Sahaty:
Zitat von SaRa0305:
Ich glaub 1.02 ist NMT.
Wie gesagt, habe im Rücken und Unterleib ein leichtes Ziehen und mir ist ein bisschen Übel. Aber das kann auch mit der Bevorstehenden Menstruation zusammen liegen. Ich würde falls morgen noch nichts da ist, noch einmal einen Test machen. Aber glaub nicht das da noch was kommt.
Das ist mein erster Zyklus nach der Pille. Kann demnach nicht genau sagen wie lang mein Zyklus ist. Ich weiß nur das am 18, 19 und am 20 der Ovu positiv gezeigt hatte. Am 19 hatte ich auch mega Schmerzen.
Naja…mal schauen.
Es fuhlt sich für mich aber so an das ich meine Mens bald bekomme.
30.01.2023 09:59
Zitat von DalyaBlack:Ach nee, das darf aber echt nicht wahr sein. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bei dir - und den anderen - alles so traurig.
Guten Morgen Mädels.
Aber vielleicht, ganz vielleicht, zeigen die Tests ja auch nicht genau genug an und alles ist in Ordnung. Bevor die Blutung nicht da ist gebe ich die Hoffnung bei dir nicht auf...
30.01.2023 10:02
Zitat von SaRa0305:Erst mal abwarten. Ich hatte nach meinen negativen Tests auch immer ein mega schlechtes Gefühl. Aber die Mädels hier haben gesagt, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, bevor die Mens da ist
Zitat von Sahaty:
Zitat von SaRa0305:
Ich glaub 1.02 ist NMT.
Wie gesagt, habe im Rücken und Unterleib ein leichtes Ziehen und mir ist ein bisschen Übel. Aber das kann auch mit der Bevorstehenden Menstruation zusammen liegen. Ich würde falls morgen noch nichts da ist, noch einmal einen Test machen. Aber glaub nicht das da noch was kommt.
Das ist mein erster Zyklus nach der Pille. Kann demnach nicht genau sagen wie lang mein Zyklus ist. Ich weiß nur das am 18, 19 und am 20 der Ovu positiv gezeigt hatte. Am 19 hatte ich auch mega Schmerzen.
Naja…mal schauen.
Es fuhlt sich für mich aber so an das ich meine Mens bald bekomme.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt