••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
26.01.2023 18:20
Ansonsten wünsche ich allen kranken Kindern hier gute Besserung. Meine Kleine ist leider auch seit gestern sehr krank.
Hoffe die Grosse steckt sich nicht an.
26.01.2023 18:56
Zitat von Möhne:
Sarah & Steffi, tut mir leid dass es nicht geklappt hat
Ich drücke euch die Daumen, dass der nächste Zyklus euer Glückszyklus wird!
Ich finde auch, dass sollte als Geburtstagsgeschenk doch drin sein Sarah .
Yvonne, dass du nun die Zeit ein bisschen nutzen kannst, um zur Ruhe zu kommen, klingt super! Gerade mit dem Ärger auf der Arbeit ist das Gold wert ...
Und erst nochmal sorry, dass ich so viel vergessen habe. Ich fange heute immer an und dann kommt ein Kind dazwischen und ihr habt so viel geschrieben
26.01.2023 19:00
Zitat von -Kugelkugel-:
Sahaty, ich finde dein Ovu sieht doch sehr gut aus!
Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch. . Warst du das mit den Versicherungen?
Ja genau
27.01.2023 00:21
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.
Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.
NMT: 10.02.23
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.
Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.
NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind
NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.
NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.
NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.
NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
Glücklich schwanger aus unseren Reihen:
VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.
VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
27.01.2023 08:19
Guten morgen wie geht's euch allen?
Dalya geht es dir etwas besser?
27.01.2023 08:32
Zitat von alterra:
Ich weiß es noch nicht. Es ist ja alles gleich so wie die letzten Tage auch.
Wie geht es dem Rest der Mädels
27.01.2023 08:57
Zitat von alterra:
Huhu mir geht's gut. Heute ist Freitag ich arbeite bis 12 und danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Mittagessen Am Wochenende steht nicht viel an, kommt mir aber grade recht möchte mal wieder was nähen vielleicht schaffe ich das dann was macht ihr alle so schönes am Wochenende?
Übrigens haben wir die Woche doch genutzt von wegen pausieren naja jedenfalls fress ich einen Besen wenn es genau jetzt geklappt hat
27.01.2023 08:59
Zitat von -Kugelkugel-:
Ansonsten wünsche ich allen kranken Kindern hier gute Besserung. Meine Kleine ist leider auch seit gestern sehr krank.
Auch an deine Kleine gute Besserung und natürlich an die anderen kranken Kids auch. Wir haben grade Eibe Rubde Magendarm und eine Runde Bronchitis hinter uns reicht dann mal wieder
27.01.2023 09:02
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Ich weiß es noch nicht. Es ist ja alles gleich so wie die letzten Tage auch.
Wie geht es dem Rest der Mädels
Das tut mir so leid. Dieses ungewisse warten kann einen ja nur verrückt werden lassen,aber wie gommel schon schrieb irgendwie ist das gute Karma bei uns abhanden gekommen. Ich hoffe und drücke dir die Daumen das es vllt doch noch ein Wunder gibt beim nächsten Termin.
27.01.2023 09:08
Zitat von alterra:
So mittelmäßig Ich habe ziemlich Rückenschmerzen (Nacken sowieso) ob es mit dem ES zutun hat, keine Ahnung aber vermutlich nicht da ich sowieso immer Probleme hab kann nur schlimmer werden sollte ich irgendwann mal schwanger sein
Und wie siehts bei dir aus
27.01.2023 09:11
Zitat von Unicorni123:
Zitat von alterra:
Huhu mir geht's gut. Heute ist Freitag ich arbeite bis 12 und danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Mittagessen Am Wochenende steht nicht viel an, kommt mir aber grade recht möchte mal wieder was nähen vielleicht schaffe ich das dann was macht ihr alle so schönes am Wochenende?
Übrigens haben wir die Woche doch genutzt von wegen pausieren naja jedenfalls fress ich einen Besen wenn es genau jetzt geklappt hat
Sorry, ich hab alles nachgelesen aber hattest du deinen Eisprung? Liest sich so heraus... Meine Daumen sind gedrückt
Ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten Mein Freund ist bis morgen Mittag nicht Zuhause. Werde heute noch denke ich ein wenig sauber machen, Kleidung einräumen... morgen machen wir uns wieder an's Karton entsorgen in der Hoffnung die Tonnen sind leer aber sonst auch nichts besonderes. Das Wochenende geniesen !!!
27.01.2023 09:23
Zitat von Sahaty:Vielen Dank für die neue Liste.
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel
Kann es sein, dass Steffi fehlt? Hatte die nicht gestern (mit mir zusammen) die Mens bekommen?
Dickerchen hatte sich ja insgesamt nur 1x gemeldet. Da ist das Interesse vielleicht nicht so groß..
27.01.2023 10:23
Allen kranken gute Besserung.
Ich werd am we noch Passbilder machen gehen, muss mein Fs neu beantragen, das Teil is verloren gegangen und brauch ein neuen. Der früheste Termin war in 5 Wochen. Dann wollen wir wohl oder übel ein neuen Teppich fürs Kinderzimmer kaufen, mal schauen
Ich werd am we noch Passbilder machen gehen, muss mein Fs neu beantragen, das Teil is verloren gegangen und brauch ein neuen. Der früheste Termin war in 5 Wochen. Dann wollen wir wohl oder übel ein neuen Teppich fürs Kinderzimmer kaufen, mal schauen
27.01.2023 11:36
Hallo ihr Lieben,
Gute Besserung an alle kranken.
Dalya
Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.
Gute Besserung an alle kranken.
Dalya
Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.
27.01.2023 12:00
Mit geht's so mittelprächtig. Ich hoffe, die Mens ist bald vorbei.
Heute am späten Nachmittag fährt mein Mann zum Männerwochenende. Ich mach dann hier zu Hause mit meiner Tochter ein Frauenwochenende. Hab nur noch keine Ideen. Vielleicht holen wir uns morgen Abend Pizza...
Am Sonntag fahren wir beide mit dem Bus+Zug zu einer befreundeten Familie. Ich bin ja mal gespannt, wie das klappt. Die erste Herausforderung gibt's schon vor der Abfahrt. Laufen wir auf dem normalen geteerten Weg 1,2 km zur Bushaltestelle. Oder rutschen wir den Hang über die Wiese direkt hinunter zur Bushaltestelle. Das wäre kürzer, rutschiger und schlammiger. Meine Tochter will unbedingt diesen direkten Weg nehmen.
Heute am späten Nachmittag fährt mein Mann zum Männerwochenende. Ich mach dann hier zu Hause mit meiner Tochter ein Frauenwochenende. Hab nur noch keine Ideen. Vielleicht holen wir uns morgen Abend Pizza...
Am Sonntag fahren wir beide mit dem Bus+Zug zu einer befreundeten Familie. Ich bin ja mal gespannt, wie das klappt. Die erste Herausforderung gibt's schon vor der Abfahrt. Laufen wir auf dem normalen geteerten Weg 1,2 km zur Bushaltestelle. Oder rutschen wir den Hang über die Wiese direkt hinunter zur Bushaltestelle. Das wäre kürzer, rutschiger und schlammiger. Meine Tochter will unbedingt diesen direkten Weg nehmen.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt