••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
25.01.2023 11:13
Sahaty Daumen sind fest gedrückt !!
Gemma ich finde deine Kurve super
Sagt mal gibt es noch irgendwo Maracuja Eis? Oder nur dieses "Split"
25.01.2023 11:31
Zitat von alterra:
Danke... Viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr, hab aber schön Unterleibschmerzen langsam
Meinst du reines Maracuja Eis? also beim googeln taucht bei mir auch nur Maracuja-Pfirsisch, Mango-Maracuja etc. auf....
ich kann dir aber super leckeres Mango Sorbet empfehlen
25.01.2023 11:43
Zitat von Sahaty:
Ich glaube mein Eisprung steht auch kurz bevor
Auch von mir; Daumen sind gedrückt.
25.01.2023 12:17
Zitat von Sahaty:Hört sich gut an.
Was hast du vor, wenn dein Mann heim kommt.
25.01.2023 12:23
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:Hört sich gut an.
Was hast du vor, wenn dein Mann heim kommt.
Wir kommen zum Glück beide zeitgleich an
25.01.2023 12:24
Zitat von Sahaty:Oder Mango-Eis Sehr lecker. Das ist sogar noch besser als Maracuja-Eis.
Zitat von alterra:
Danke... Viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr, hab aber schön Unterleibschmerzen langsam
Meinst du reines Maracuja Eis? also beim googeln taucht bei mir auch nur Maracuja-Pfirsisch, Mango-Maracuja etc. auf....
Bei uns in der Eisdiele gibt's einen Mango-Becher. Sooooooool lecker. Ich will, dass jetzt sofort April ist und die wieder aufmachen. Sofort.
25.01.2023 12:27
Ich habe heute keinen weiteren Schwangerschaftstest gemacht. Bin frustriert. Morgen ist NMT - oder eigentlich MT. Es zieht schon jetzt doof im Bauch.
25.01.2023 12:29
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:Oder Mango-Eis Sehr lecker. Das ist sogar noch besser als Maracuja-Eis.
Zitat von alterra:
Bei uns in der Eisdiele gibt's einen Mango-Becher. Sooooooool lecker. Ich will, dass jetzt sofort April ist und die wieder aufmachen. Sofort.
Bei Rewe gibt es ein leckeres Mango Sorbet ich find es super köstlich das ist eine grüne Packung
Bio Mango Sorbet musst du mal schauen
25.01.2023 12:41
Zitat von Sarah2022:
Ich habe heute keinen weiteren Schwangerschaftstest gemacht. Bin frustriert. Morgen ist NMT - oder eigentlich MT. Es zieht schon jetzt doof im Bauch.
Tut mir leid Sarah
Machst du morgen nochmal einen Test falls die Mens nicht eintrudelt? Oder wartest du jetzt einfach ab?
25.01.2023 12:41
Zitat von Sarah2022:
Das tut mir leid. Sei nicht traurig. Auf in einen neuen Zyklus.
25.01.2023 12:45
Zitat von Möhne:Ich weiß noch nicht. Das entscheide ich morgen früh.
Zitat von Sarah2022:
Tut mir leid Sarah
Machst du morgen nochmal einen Test falls die Mens nicht eintrudelt? Oder wartest du jetzt einfach ab?
25.01.2023 12:54
Zitat von Sarah2022:
Kann ich gut nachvollziehen...
25.01.2023 13:07
Das tut mir leid Sarah aber dennoch ist ja noch alles offen könnte dein ES sich evtl verschoben haben?
Boar hören sich eure Sachen lecker an !!! Ich möchte jetzt auch diesen Eisbecher
Ich hatte plötzlich so einen extremen drang nach Maracuja Mango geht aber auch
Sahaty dann könnt ihr ja direkt vor der Haustüre schon aufeinander los stürzen
Boar hören sich eure Sachen lecker an !!! Ich möchte jetzt auch diesen Eisbecher
Ich hatte plötzlich so einen extremen drang nach Maracuja Mango geht aber auch
Sahaty dann könnt ihr ja direkt vor der Haustüre schon aufeinander los stürzen
25.01.2023 15:28
Was macht ihr heute schönes?
Wir bleiben zu Hause, alles andere ist uns heute auch zu kalt.. hab gerade 20 min auf dem Sofa sitzend, ein Nickerchen gehalten
Wir bleiben zu Hause, alles andere ist uns heute auch zu kalt.. hab gerade 20 min auf dem Sofa sitzend, ein Nickerchen gehalten
25.01.2023 15:57
Ich war arbeiten und gestern Abend hat sich kurzfristig meine Mama zum Besuch heute angekündigt - also Hausputz
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt