Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1126 Beiträge
21.01.2023 22:16
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 26.01.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 11.09.2023
Yvonne80 (42) * Brandenburg * schwanger mit dem ???. Kind, 2 Sternchen.

So Mädels, ich mich Mal auf Seite 206 zurück gescrollt (über 40 Seiten ), um die letzte Liste zu finden. Schickt doch alle Mal eure aktuellen Daten, evtl komme ich morgen dazu, sonst alterra am Montag, dann aktualisieren wir das Mal .

Glücksstein, möchtest du auch wieder mit drauf? Pausiert bis März oder so? Oder erstmal nicht?
Dickerchen, bist du noch hier ? Hast du nochmal getestet?

Jemand gar nicht mehr bei uns?

Huhu möhne........ Ich geh wieder auf die hibbelliste....... Jetzt sind es leider schon 3 Sternchen... NMT weiß ich ja noch nicht..... lieben lieben dank für deine Bemühungen
Yvonne80
1126 Beiträge
21.01.2023 22:19
Also wenn ihr wollt, dann können wir auch eine WA gruppe machen.... Für alle die mit rein möchten, die können mir per PN Nummer und Name schicken.
_Steffi_
43 Beiträge
21.01.2023 22:26
Zitat von gommel:

Meine Eileiter sind verklebt und die OP hat damals auch nicht geholfen. Deswegen habe ich mich diesmal auch dagegen entschieden und gleich für die künstliche Befruchtung. Gehe auf die 40 zu und will da nicht mehr sinnlose Zeit verstreichen lassen.

Achso ok. Ja das kann ich dann verstehen.
alterra
1187 Beiträge
21.01.2023 22:30
Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Hahaha ihr seid ja süß zum Thema insta. Wir können ja privat Nachrichten schreiben diesbezüglich und zum Thema Chinesisch dafür müsst ihr nach Oberhausen kommen falls es jemand kennt ihr seid herzlich Willkommen

Du bist ja ganz in meiner Nähe ! Köln ist ja ein Katzensprung weg

Ahhhh jaaaa stimmt!! Wie toll
SaRa0305
921 Beiträge
21.01.2023 22:31
Huhu.. Sind vom essen zurück. Waren ja auf der bonda ranch heute.

Also ich bin für WhatsApp aber auch installed habe Yvonne schon meine Daten geschickt.
Auf insta mache ich auch viel. Das meiste aus meinem Alltag. Alles was dazu gehört.
Kinder, Haushalt, thermomix und deko

Das mit den spermien hab ich auch gehört. Bei meinen beiden mausen hat es denk ich hin gehauen. Bei Ole weiß ich nicht so genau aber bei Emma dürfte es so gewesen sein.
Und wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte und es sollte ein Mädchen sein, dann haut es auch wieder hin. 2 Tage vorm ES geherzelt
21.01.2023 22:33
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Zitat von Glücksstein:

...

Das stimmt. Ich bin auf insta auch nicht wirklich aktiv.

Ich bin auf Insta ziemlich aktiv aber eher privat Krams.

Ja ich zieh mir da auch alles mögliche rein

Ich meine in meiner eigenen Story ach aber influencemäßig verfolge ich gefühlt auch alles
alterra
1187 Beiträge
21.01.2023 22:34
Zitat von SaRa0305:

Also ich bin für WhatsApp aber auch installed habe Yvonne schon meine Daten geschickt.
Auf insta mache ich auch viel. Das meiste aus meinem Alltag. Alles was dazu gehört.

Das mit den spermien hab ich auch gehört. Bei meinen beiden mausen hat es denk ich hin gehauen. Bei Ole weiß ich nicht so genau aber bei Emma dürfte es so gewesen sein.
Und wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte und es sollte ein Mädchen sein, dann haut es auch wieder hin. 2 Tage vorm ES geherzelt

Und wie war das essen??

Ich lese auf Insta viel. Poste zurzeit weniger aber wollte morgen evtl mal wieder was online stellen. Storys mache ich hin und wieder. Thermomix hört sich interessant an! Da bin ich ganz bei dir habe auch einen
alterra
1187 Beiträge
21.01.2023 22:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

...

Ich bin auf Insta ziemlich aktiv aber eher privat Krams.

Ich meine in meiner eigenen Story ach aber influencemäßig verfolge ich gefühlt auch alles

Achso falsch verstanden hahaha ich schaue gerne Storys.
SaRa0305
921 Beiträge
21.01.2023 22:37
Zitat von alterra:

Zitat von SaRa0305:

Und wie war das essen??

Ich lese auf Insta viel. Poste zurzeit weniger aber wollte morgen evtl mal wieder was online stellen. Storys mache ich hin und wieder. Thermomix hört sich interessant an! Da bin ich ganz bei dir habe auch einen

Essen war super. Mir gibt es dann aber nicht so gut. Warum auch immer. Bin jetzt froh auf dem Sofa zu liegen
Bin müde und geschafft...
Morgen mache ich einen ganz entspannten auf der Couch. Einfach mal nichts tun.
Bei uns schneit es seit 3 Std. Ein Haufen Schnee. Die kinder freuen sich. Ich persönlich nicht so
Glücksstein
4443 Beiträge
21.01.2023 22:39
Zitat von SaRa0305:

Zitat von alterra:

Zitat von SaRa0305:

Und wie war das essen??

Essen war super. Mir gibt es dann aber nicht so gut. Warum auch immer. Bin jetzt froh auf dem Sofa zu liegen
Bei uns schneit es seit 3 Std. Ein Haufen Schnee. Die kinder freuen sich. Ich persönlich nicht so

Ich verfolgt da nur einiges von manchen aber bin dort nicht wirklich aktiv.
Bei uns schneit es auch durchgehend den ganzen Tag. Sollen 40cm Neuschnee kommen.
Wir haben heut fürs Bad neue Hängeregale gekauft um mehr Platz für Deos, Sprays usw zu schaffen.
alterra
1187 Beiträge
21.01.2023 22:43
Zitat von SaRa0305:

Zitat von alterra:

Zitat von SaRa0305:

Und wie war das essen??

Oh dein Körper hat bestimmt gerade Hormonchaos und schießt deine Hormone in die Höhe

Entspannt hört sich gut an! Aber klappt das trotz Kids & Schnee? schick mal was rüber

Wir gehen morgen wieder zur Reitstunde und danach die Eltern von meinem Freund besuchen. Ich möchte auch sooo gern reiten grrrr. Dafür putze ich morgen das Pony und es bekommt Kuscheleinheiten. Weiß zufällig jemand wie lang man nach der Geburt warten muss bis man aufs Pferd darf? Beckenboden wird ja schon sehr beansprucht beim traben ..

Ich bin auch froh auf dem Sofa zu liegen gehe jetzt aber ins Bett bevor ich hier wieder einschlafe
21.01.2023 22:44
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

...

Alles gut! ich zieh mir jetzt das Dschungelcamp rein und lecker Sushi (und meinen geliebten bubble tea, ich bin sooo ein Fan davon )
Seitdem wir jetzt hier wohnen, kann ich mir endlich öfter Sushi gönnen!!! hier haben wir eine viel größere Auswahl. Mein Freund mag leider kein Sushi naja, solange ich nicht schwanger bin wird wohl sicher noch dauern
Glücksstein
4443 Beiträge
21.01.2023 22:50
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

...

Alles gut! ich zieh mir jetzt das Dschungelcamp rein und lecker Sushi (und meinen geliebten bubble tea, ich bin sooo ein Fan davon )
Seitdem wir jetzt hier wohnen, kann ich mir endlich öfter Sushi gönnen!!! hier haben wir eine viel größere Auswahl. Mein Freund mag leider kein Sushi naja, solange ich nicht schwanger bin wird wohl sicher noch dauern

Guten Hunger. Da entgeht deinem Freund wirklich was! Sushi ist so verdammt lecker
21.01.2023 22:52
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

...

Guten Hunger. Da entgeht deinem Freund wirklich was! Sushi ist so verdammt lecker

Ja, er mag diesen „süßen Reis“ nicht. Er sagt, wäre dieser Reis nicht süß würde er Sushi vielleicht mögen
SaRa0305
921 Beiträge
21.01.2023 22:55
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

...

Ich mag shusi auch sehr gern. Hatten wir letzten Sonntag erst zum Geburtstag meiner Schwägerin. da waren wir ja buffet essen

Ich hab auch Dschungel drauf bzw wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt