Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
22.01.2023 08:17
Yvonne wie fühlst du dich heute? Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
Yvonne80
1126 Beiträge
22.01.2023 08:18
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Sunny das tut mir leid hast du deinen ES genau bestimmt?

Yvonne das schreiben viele aber ich glaube nirgendwie nicht dass es PR ist... Sie hat alle Bilder mit ihm gelöscht und die Story von Daniela ist auch eher bedrückt (sie hat aber nichts dazu gesagt) ich Stalker könnte bei der B*ld Zeitung anfangen hab mir sogar alles von dieser Woelke angeschaut

Ja aber ganz ehrlich..... anhand von Bildern die ihr von irgendwelchen anderen Begleitpersonen zugeschickt wurden... Ich glaub das nicht das er sie betrogen hat....

Das stimmt auch wieder. Es bleibt spannend

Ja es bleibt spannend .... Aber ohne ihre Tochter und ihren Schwiegersohn würden wir uns alle vermutlich fragen....... Wer zum Teufel ist Iris Klein

Yvonne80
1126 Beiträge
22.01.2023 08:20
Zitat von Sunny30:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Yvonne80:

...

Ja das stimmt aber nach 2 FG mit mein Mann letztes Jahr einmal im April und einmal im Juli haben wir dann erstmal halbes Jahr Pause gemacht und Anfang des Jahres haben wir gesagt wir probieren es jetzt noch Mal 1 Jahr lang und wenn es dann nicht klappt dann bleiben wir halt zu dritt habe ja schon 1 10 Jährigen Sohn .

Ich bewundere deine Einstellung wirklich..... Ich hab gerade eine FG hinter mir ..... amanchnal passieren die kleinen Wunder , wenn man es am wenigsten wrwartet... Und ihr habt gerade wieder angefangen ... nimmst du irgendwas um deinen Zyklus zu kontrollieren wann dein ES ist... ovus oder misst du Temperatur?

Nein ich nehme nur Nahrungsergänzung Tabletten extra um schwanger zu werden . Ich arbeite mit meiner App zusammen wir in meiner Fruchtbaren Zeit jeden 2 Tag Herzchen gesetzt letztes Mal nur Zwei weil ich krank war und ich spüre mein Eisprung auch weil ich dann sehr Rollig bin und nicht die Finger von mein Mann lassen kann ich habe im Februar auch Termin zur Kontrolle bei meiner FA und da werde ich auch das Thema Mal ansprechen vielleicht kann sie mir weiter helfen

Also ich messe ja meine Temperatur und mach zusätzlich auch Ovus.. Meinen ES merk ich auch.. Hab ziemlich heftige Muttelschmerzen dann Du bist dann sehr rolling jetzt hab ich kopfkino
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.01.2023 08:21
Zitat von alterra:

Sunny das tut mir leid hast du deinen ES genau bestimmt?

Yvonne das schreiben viele aber ich glaube nirgendwie nicht dass es PR ist... Sie hat alle Bilder mit ihm gelöscht und die Story von Daniela ist auch eher bedrückt (sie hat aber nichts dazu gesagt) ich Stalker könnte bei der B*ld Zeitung anfangen hab mir sogar alles von dieser Woelke angeschaut

Dann bist du wie ich haha
Hand reich
alterra
1187 Beiträge
22.01.2023 08:26
Yvonne das stimmt

Mama2011 das ist ja witzig dann weiß ich in Zukunft mit wem ich mich austauschen kann !!

Sunny das bin ich auch während der ES Zeit. das macht die Natur extra
Sunny30
434 Beiträge
22.01.2023 08:51
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sunny30:

...

Ich bewundere deine Einstellung wirklich..... Ich hab gerade eine FG hinter mir ..... amanchnal passieren die kleinen Wunder , wenn man es am wenigsten wrwartet... Und ihr habt gerade wieder angefangen ... nimmst du irgendwas um deinen Zyklus zu kontrollieren wann dein ES ist... ovus oder misst du Temperatur?

Nein ich nehme nur Nahrungsergänzung Tabletten extra um schwanger zu werden . Ich arbeite mit meiner App zusammen wir in meiner Fruchtbaren Zeit jeden 2 Tag Herzchen gesetzt letztes Mal nur Zwei weil ich krank war und ich spüre mein Eisprung auch weil ich dann sehr Rollig bin und nicht die Finger von mein Mann lassen kann ich habe im Februar auch Termin zur Kontrolle bei meiner FA und da werde ich auch das Thema Mal ansprechen vielleicht kann sie mir weiter helfen

Also ich messe ja meine Temperatur und mach zusätzlich auch Ovus.. Meinen ES merk ich auch.. Hab ziemlich heftige Muttelschmerzen dann Du bist dann sehr rolling jetzt hab ich kopfkino

Ja sehr Rollig leider manchmal zu den schlimmsten unpassend Zeit zb wenn man am der Arbeit ist aber naja vielleicht klappt es ja diesen Monat einfach Hoffnung nicht aufgeben . Am Anfang habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht vielleicht doch einfach zu dritt bleiben du hast doch schon ein großen Jungen willst du wirklich nochmal von vorne anfangen aber wenn ich so kleine süße Baby sehe oder so eine tollen Babybauch dann denke ich mir ja ich will alleine dieses Gefühl im Bauch zuhaben wenn sich das baby bewegt ist so unbeschreiblich
alterra
1187 Beiträge
22.01.2023 09:16
Zitat von Sunny30:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Yvonne80:

...

Ja sehr Rollig leider manchmal zu den schlimmsten unpassend Zeit zb wenn man am der Arbeit ist aber naja vielleicht klappt es ja diesen Monat einfach Hoffnung nicht aufgeben . Am Anfang habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht vielleicht doch einfach zu dritt bleiben du hast doch schon ein großen Jungen willst du wirklich nochmal von vorne anfangen aber wenn ich so kleine süße Baby sehe oder so eine tollen Babybauch dann denke ich mir ja ich will alleine dieses Gefühl im Bauch zuhaben wenn sich das baby bewegt ist so unbeschreiblich

Das glaube ich dir, ich weiß genau was du meinst du wirst dein Wunder noch bekommen
Yvonne80
1126 Beiträge
22.01.2023 09:58
Zitat von Sunny30:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Yvonne80:

...

Ja ich hab da schier auch wo ich höre wie man sagt.. Ich soll zufrieden sein denn ich hab ja schon gesunde kinder.. in dem Alter nochmal ein kind wollen.... oder ganz schlimm finde ich die Aussage auch was wir dem Kind damit antun , weil eir ja 42 und mein Mann 49 ist.
22.01.2023 10:39
Zitat von alterra:

Guten morgen ihr Lieben wie geht's euch und wie habt ihr geschlafen??

Hier hat's auch geschneit aber für die Menge an Schnee, würdet ihr mich vermutlich auslachen

Sagt mal was ist denn da in Australien los mit Peter der Mann von Iris klein (Mama Katzenberger) ich bin schockiert. Hat das jemand verfolgt? Sahaty ?? Komm du bist doch genau so eine insta Fee

Klar habe ich das mitbekommen ganz ganz komisch. Er sagt wohl es stimmt nicht, sie dreht ja völlig durch. Wer weiß
Möhne
1825 Beiträge
22.01.2023 10:52
Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Hahaha ihr seid ja süß zum Thema insta. Wir können ja privat Nachrichten schreiben diesbezüglich und zum Thema Chinesisch dafür müsst ihr nach Oberhausen kommen falls es jemand kennt ihr seid herzlich Willkommen

Du bist ja ganz in meiner Nähe ! Köln ist ja ein Katzensprung weg

Ahhhh jaaaa stimmt!! Wie toll

Ich wohne ne Stunde von Oberhausen entfernt, mein Mann kommt urprünglich aus Dinslaken und unsere Trauzeugen wohnen ganz in der Nähe . Ich fahre regelmäßig vorbei weil meine Familie am Niederrhein wohnt.
Gemma
2732 Beiträge
22.01.2023 12:05
Ach dann sind war ganz in der Nähe. Hier ist ja alles um ne Stunde aushaltbar

Ich schaue das Dschungel Camp nicht. Da kann ich nix mitreden. Aber es liest sich schon so als wäre es Fremdschäm Fernsehen

Mein Test ist zu gestern stärker geworden.

Ich denke das mein ES am 10. war. Da hatte ich extreme Bauchschmerzen. Also müsste es demzufolge ja ein Junge werden nach der sperma Theorie

Ach hier ist meine Kurve:

Chrysopelea
15343 Beiträge
22.01.2023 12:11
Zitat von Glücksstein:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Zitat von gommel:

Yvonne du bist so tapfer. Bald hast du es geschafft und dann könnt ihr es weiter probieren.
Meiner Kollegin erging es genauso, aber zum 3x hintereinander. Bei der Genetik wurde ihr auch erklärt, dass der Körper sich alleine darum kümmert.

Alterra lasst es euch schmecken. Gab es bei uns gestern.

Sara der Ovu wird doch schon weniger und der zervix passt sich ja jetzt auch an. Dann wird es bald ernst.

Gemma misst du eigentlich noch weiter?
Meine Daten von der Liste stimmen. Nmt werden wir sehen.

Ja ich messe noch weiter. Ich will mal schauen wie lang aber definitiv bis Mittwoch. Ich weiß ja eigentlich auch nicht richtig wo ich stehe. Vor allem witzig, letztens hab ich gesehen das männliche Spermien schneller sind aber schneller kaputt sind. Die Mädels halten länger durch. Könnt ihr Schwangeren das bejahen? Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war. Aber spannend wäre es doch mal hier in selbstversuch

Möhne kommst du auch aus NRW?

Ich bleibe gerne auf der hibbelliste oben stehen.

Bei dem versuch würde ich mit Machen. Zumindest bei meinen ersten beiden hat das gestimmt dann müsste es diesmal auch wieder ein Mädchen werden.

Beim letzten Kind hatte ich nur Gv vor dem ES da kam mein gewünschtes Mädchen bei raus Aber war bestimmt nur Zufall.

Wenn es stimmt, müssten wir jetzt einen Jungen bekommen, haben den ES perfekt getroffen
Gemma
2732 Beiträge
22.01.2023 12:36
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

...

Bei dem versuch würde ich mit Machen. Zumindest bei meinen ersten beiden hat das gestimmt dann müsste es diesmal auch wieder ein Mädchen werden.

Beim letzten Kind hatte ich nur Gv vor dem ES da kam mein gewünschtes Mädchen bei raus Aber war bestimmt nur Zufall.

Wenn es stimmt, müssten wir jetzt einen Jungen bekommen, haben den ES perfekt getroffen

Ich bin gespannt !!!!! Aber was man alles so liest im Internet.
Yvonne80
1126 Beiträge
22.01.2023 12:52
Zitat von alterra:

Hallo Alterra....

Mir geht es eigentlich körperlich sehr gut..... nach meinem Abgang gestern blute ich kaum noch... Hab auch heute wieder angefangen mit Temperatur messen..... Morgen Mittag muss ich zur Kontrolle zum FA und hoffe damit alles raus ist..... Nun muss nur noch der HCG fix sinken.......
DalyaBlack
784 Beiträge
22.01.2023 12:54
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Hallo Alterra....

Mir geht es eigentlich körperlich sehr gut..... nach meinem Abgang gestern blute ich kaum noch... Hab auch heute wieder angefangen mit Temperatur messen..... Morgen Mittag muss ich zur Kontrolle zum FA und hoffe damit alles raus ist..... Nun muss nur noch der HCG fix sinken.......

Ich drück dir die Daumen das es schnell wird. Damit Uhr neu anfangen könnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt