••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
21.01.2023 22:57
Zitat von alterra:
Zitat von SaRa0305:
Zitat von alterra:
Zitat von SaRa0305:
Huhu.. Sind vom essen zurück. Waren ja auf der bonda ranch heute.
Also ich bin für WhatsApp aber auch installed habe Yvonne schon meine Daten geschickt.
Auf insta mache ich auch viel. Das meiste aus meinem Alltag. Alles was dazu gehört.
Kinder, Haushalt, thermomix und deko
Das mit den spermien hab ich auch gehört. Bei meinen beiden mausen hat es denk ich hin gehauen. Bei Ole weiß ich nicht so genau aber bei Emma dürfte es so gewesen sein.
Und wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte und es sollte ein Mädchen sein, dann haut es auch wieder hin. 2 Tage vorm ES geherzelt
Und wie war das essen??
Ich lese auf Insta viel. Poste zurzeit weniger aber wollte morgen evtl mal wieder was online stellen. Storys mache ich hin und wieder. Thermomix hört sich interessant an! Da bin ich ganz bei dir habe auch einen
Essen war super. Mir gibt es dann aber nicht so gut. Warum auch immer. Bin jetzt froh auf dem Sofa zu liegen
Bin müde und geschafft...
Morgen mache ich einen ganz entspannten auf der Couch. Einfach mal nichts tun.
Bei uns schneit es seit 3 Std. Ein Haufen Schnee. Die kinder freuen sich. Ich persönlich nicht so
Oh dein Körper hat bestimmt gerade Hormonchaos und schießt deine Hormone in die Höhe
Entspannt hört sich gut an! Aber klappt das trotz Kids & Schnee? schick mal was rüber
Wir gehen morgen wieder zur Reitstunde und danach die Eltern von meinem Freund besuchen. Ich möchte auch sooo gern reiten grrrr. Dafür putze ich morgen das Pony und es bekommt Kuscheleinheiten. Weiß zufällig jemand wie lang man nach der Geburt warten muss bis man aufs Pferd darf? Beckenboden wird ja schon sehr beansprucht beim traben ..
Ich bin auch froh auf dem Sofa zu liegen gehe jetzt aber ins Bett bevor ich hier wieder einschlafe
Das klappt bei uns sehr gut. Spielen dann immer mal ein paar Spiele neben bei. Oder gucken gemeinsam ein film
Klar, es gibt auch Tage da funktioniert es nicht so aber das ist normal.
Nachmittag gehen wir bestimmt mal in den Schnee raus
21.01.2023 22:58
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Sahaty:
Zitat von alterra:
Zitat von Sahaty:
...
Achso falsch verstanden hahaha ich schaue gerne Storys.
Alles gut! ich zieh mir jetzt das Dschungelcamp rein und lecker Sushi (und meinen geliebten bubble tea, ich bin sooo ein Fan davon )
Seitdem wir jetzt hier wohnen, kann ich mir endlich öfter Sushi gönnen!!! hier haben wir eine viel größere Auswahl. Mein Freund mag leider kein Sushi naja, solange ich nicht schwanger bin wird wohl sicher noch dauern
Ich mag shusi auch sehr gern. Hatten wir letzten Sonntag erst zum Geburtstag meiner Schwägerin. da waren wir ja buffet essen
Ich hab auch Dschungel drauf bzw wir
Hier ist auch die Dschungelfraktion
Davor hatten wir DSDS geguckt und gut gelacht.....
21.01.2023 23:01
Zitat von Gemma:
Yvonne es tut mir so leid. Ich kann voll nachvollziehen wie es dir geht. Es ist einfach schrecklich. Ich hoffe sehr das am Montag alles gut ist und ihr in die Zukunft schauen könnt. Fühl dich umarmt
Das hoffe ich auch... Aber die Blutung hat schlagartig aufgehört... Das was da noch ist , ist kaum der Rede wert
21.01.2023 23:08
Zitat von Yvonne80:
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Sahaty:
Zitat von alterra:
...
Alles gut! ich zieh mir jetzt das Dschungelcamp rein und lecker Sushi (und meinen geliebten bubble tea, ich bin sooo ein Fan davon )
Seitdem wir jetzt hier wohnen, kann ich mir endlich öfter Sushi gönnen!!! hier haben wir eine viel größere Auswahl. Mein Freund mag leider kein Sushi naja, solange ich nicht schwanger bin wird wohl sicher noch dauern
Ich mag shusi auch sehr gern. Hatten wir letzten Sonntag erst zum Geburtstag meiner Schwägerin. da waren wir ja buffet essen
Ich hab auch Dschungel drauf bzw wir
Hier ist auch die Dschungelfraktion
Davor hatten wir DSDS geguckt und gut gelacht.....
DSDS haben wir schon am Mittwoch über RTL+ vorgeschaut
22.01.2023 07:50
Guten Morgen
Leider hat es im 1 Üz nicht geklappt gestern kam pünktlich der Drache obwohl wir 2 Herzen in der Fruchtbaren Zeit gesetzt haben naja vielleicht diesen Monat mehr Glück . Ich hoffe ansonsten geht es euch allen gut . Gibt es schon Neuigkeiten jemand neu dazu gekommen oder positiv getestet ??
Leider hat es im 1 Üz nicht geklappt gestern kam pünktlich der Drache obwohl wir 2 Herzen in der Fruchtbaren Zeit gesetzt haben naja vielleicht diesen Monat mehr Glück . Ich hoffe ansonsten geht es euch allen gut . Gibt es schon Neuigkeiten jemand neu dazu gekommen oder positiv getestet ??
22.01.2023 07:53
Guten morgen ihr Lieben wie geht's euch und wie habt ihr geschlafen??
Hier hat's auch geschneit aber für die Menge an Schnee, würdet ihr mich vermutlich auslachen
Sagt mal was ist denn da in Australien los mit Peter der Mann von Iris klein (Mama Katzenberger) ich bin schockiert. Hat das jemand verfolgt? Sahaty ?? Komm du bist doch genau so eine insta Fee
Hier hat's auch geschneit aber für die Menge an Schnee, würdet ihr mich vermutlich auslachen
Sagt mal was ist denn da in Australien los mit Peter der Mann von Iris klein (Mama Katzenberger) ich bin schockiert. Hat das jemand verfolgt? Sahaty ?? Komm du bist doch genau so eine insta Fee
22.01.2023 07:55
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Sunny30 Guten Morgen.....
Das ist ja schade das es nicht geklappt hat, aber jeder neue Zykluw ist auch eine neue Chance.
22.01.2023 07:56
Zitat von alterra:
Guten Morgen alterra....... Ja hqb ich auch gesehen... Ich glaub ja das es nur PR ist von der...... Vorallem das öffentlich bei Insta auszutragen finde ich unmöglich........
22.01.2023 07:57
Zitat von alterra:
Leider gucke ich dieses Jahr kein ich bin ein Star Holt mich hier raus weil von den die da drinne sind kenn ich kaum wenn und keine Ahnung hab die erste Folge geschaut und war mir dann zu blöd leider .
22.01.2023 08:02
Sunny das tut mir leid hast du deinen ES genau bestimmt?
Yvonne das schreiben viele aber ich glaube nirgendwie nicht dass es PR ist... Sie hat alle Bilder mit ihm gelöscht und die Story von Daniela ist auch eher bedrückt (sie hat aber nichts dazu gesagt) ich Stalker könnte bei der B*ld Zeitung anfangen hab mir sogar alles von dieser Woelke angeschaut
Yvonne das schreiben viele aber ich glaube nirgendwie nicht dass es PR ist... Sie hat alle Bilder mit ihm gelöscht und die Story von Daniela ist auch eher bedrückt (sie hat aber nichts dazu gesagt) ich Stalker könnte bei der B*ld Zeitung anfangen hab mir sogar alles von dieser Woelke angeschaut
22.01.2023 08:02
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Das ist ja schade das es nicht geklappt hat, aber jeder neue Zykluw ist auch eine neue Chance.
Ja das stimmt aber nach 2 FG mit mein Mann letztes Jahr einmal im April und einmal im Juli haben wir dann erstmal halbes Jahr Pause gemacht und Anfang des Jahres haben wir gesagt wir probieren es jetzt noch Mal 1 Jahr lang und wenn es dann nicht klappt dann bleiben wir halt zu dritt habe ja schon 1 10 Jährigen Sohn .
22.01.2023 08:10
Zitat von Sunny30:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Ja das stimmt aber nach 2 FG mit mein Mann letztes Jahr einmal im April und einmal im Juli haben wir dann erstmal halbes Jahr Pause gemacht und Anfang des Jahres haben wir gesagt wir probieren es jetzt noch Mal 1 Jahr lang und wenn es dann nicht klappt dann bleiben wir halt zu dritt habe ja schon 1 10 Jährigen Sohn .
Ich bewundere deine Einstellung wirklich..... Ich hab gerade eine FG hinter mir ..... amanchnal passieren die kleinen Wunder , wenn man es am wenigsten wrwartet... Und ihr habt gerade wieder angefangen ... nimmst du irgendwas um deinen Zyklus zu kontrollieren wann dein ES ist... ovus oder misst du Temperatur?
22.01.2023 08:11
Zitat von alterra:
Ja aber ganz ehrlich..... anhand von Bildern die ihr von irgendwelchen anderen Begleitpersonen zugeschickt wurden... Ich glaub das nicht das er sie betrogen hat....
22.01.2023 08:16
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
Ja aber ganz ehrlich..... anhand von Bildern die ihr von irgendwelchen anderen Begleitpersonen zugeschickt wurden... Ich glaub das nicht das er sie betrogen hat....
Das stimmt auch wieder. Es bleibt spannend
22.01.2023 08:17
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sunny30:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Ich bewundere deine Einstellung wirklich..... Ich hab gerade eine FG hinter mir ..... amanchnal passieren die kleinen Wunder , wenn man es am wenigsten wrwartet... Und ihr habt gerade wieder angefangen ... nimmst du irgendwas um deinen Zyklus zu kontrollieren wann dein ES ist... ovus oder misst du Temperatur?
Nein ich nehme nur Nahrungsergänzung Tabletten extra um schwanger zu werden . Ich arbeite mit meiner App zusammen wir in meiner Fruchtbaren Zeit jeden 2 Tag Herzchen gesetzt letztes Mal nur Zwei weil ich krank war und ich spüre mein Eisprung auch weil ich dann sehr Rollig bin und nicht die Finger von mein Mann lassen kann ich habe im Februar auch Termin zur Kontrolle bei meiner FA und da werde ich auch das Thema Mal ansprechen vielleicht kann sie mir weiter helfen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt