Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
3001 Beiträge
21.01.2023 17:47
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Gemma:

Ja das stimmt. Das macht mir auch nichts. Ich denke ich bin einfach von der Woche fertig. Heute morgen ne Stunde wach gelegen und gehofft der Test ist positiv. Also ich denke mal das es auch daran liegt. Die richtige heftige Müdigkeit kommt ja erst noch.

Der strich wird immer deutlicher
Wunderbar.
Ich freu mich für dich.

Wie viele Kugeln jetzt eigentlich schon hier?
Wir bräuchten mal wieder eine neue Liste.
Aber ich schaff das hier am Handy nicht und habe außerdem keine Zeit, alles zusammen zu suchen.
Wer hat ein dafür?
Möhne
1825 Beiträge
21.01.2023 17:55
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben..

Gemma ich freue mich sooo wahnsinnig doll für dich.....

@steffi und Sarah2022 lasst den Kopf nicht hängen. Es ist noch alles offen bei ES 9.... Ich drücke euch beiden so sehr die Daumen...

Ansonsten hab ich gerade geweint.... Ich hab nur leichte Blutungen und so gut wie keine Schmerzen ( zum Glück) eben auf Toilette hatte ich dann meinen Abgang.... Da war es, das auf was man sich sooooo sehr gefreut hat..... Ich bin sehr traurig , aber es sollte halt einfach nicht sein... Und mein Körper hat mir diese Entscheidung abgenommen bevor ich sie hätte vielleicht treffen müssen... Meine Hebamme von damals meinte wenn irgendwas mit dem Kind nicht ok ist und es nicht lebensfähig wäre, erkennt der Körper das und beendet die Schwangerschaft.......
Ich möchte einfach hoffen das nun am Montag alles raus ist und wir dann neu starten können...

Bonner fühl dich ganz feste gedrückt .
Du hast jeden Grund zu weinen, nimm dir da die Zeit und den Raum den du brauchst. Toll, dass dein Körper es schon so weit geschafft hat, ich hoffe sehr, dass du am Montag mit positiven Nachrichten belohnt wirst und ihr schnell wieder durchstarten könnt, so wie du es dir wünschst.
SaRa0305
921 Beiträge
21.01.2023 18:01
Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Gemma:

Ja das stimmt. Das macht mir auch nichts. Ich denke ich bin einfach von der Woche fertig. Heute morgen ne Stunde wach gelegen und gehofft der Test ist positiv. Also ich denke mal das es auch daran liegt. Die richtige heftige Müdigkeit kommt ja erst noch.

Der strich wird immer deutlicher
Wunderbar.
Ich freu mich für dich.

Wie viele Kugeln jetzt eigentlich schon hier?
Wir bräuchten mal wieder eine neue Liste.
Aber ich schaff das hier am Handy nicht und habe außerdem keine Zeit, alles zusammen zu suchen.
Wer hat ein dafür?

Puh ich würde es machen aber ich bekomme hier niemals alle zusammen weil ich von anfang an nicht dabei war..
Yvonne80
1126 Beiträge
21.01.2023 18:07
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben..

Gemma ich freue mich sooo wahnsinnig doll für dich.....

@steffi und Sarah2022 lasst den Kopf nicht hängen. Es ist noch alles offen bei ES 9.... Ich drücke euch beiden so sehr die Daumen...

Ansonsten hab ich gerade geweint.... Ich hab nur leichte Blutungen und so gut wie keine Schmerzen ( zum Glück) eben auf Toilette hatte ich dann meinen Abgang.... Da war es, das auf was man sich sooooo sehr gefreut hat..... Ich bin sehr traurig , aber es sollte halt einfach nicht sein... Und mein Körper hat mir diese Entscheidung abgenommen bevor ich sie hätte vielleicht treffen müssen... Meine Hebamme von damals meinte wenn irgendwas mit dem Kind nicht ok ist und es nicht lebensfähig wäre, erkennt der Körper das und beendet die Schwangerschaft.......
Ich möchte einfach hoffen das nun am Montag alles raus ist und wir dann neu starten können...

Meine liebe Yvonne..
In so einer Situation weiß man glaub ich gar nicht richtig was man sagen soll. Es tut mir so so leid. Wenn du jetzt vor mir stehen würdest dann hätte ich dich vermutlich in den Arm genommen und mit dir zusammen geweint.
Gib die Hoffnung nicht auf.

Ist bei euch jemand auf Inst aktiv und verfolgt zufällig das Profil von ana Johnsen? Sie versuchen seit 4 Jahren schwanger zu werden. Haben die 5 Kinderwunsch Therapie hinter sich. Bis jetzt vergebens. Sie hat über ihre Geschichte vorhin ein Youtube Video online gestellt. Dies geht 21 min. Vielleicht hat der ein oder andere auch mal Lust dort rein zu schauen.

Und Yvonne ich bin mir zu 100% sicher das es beim nächsten mal klappt. Wie du schon sagst. Vlt Hat Mutter Natur mit Absicht so entschieden.
Fühl dich ganz lieb gedrückt

Ich bin bei insta..... Ich guck gleich mal rüber über ihr Profil....
Gemma
2732 Beiträge
21.01.2023 18:17
Yvonne es tut mir so leid. Ich kann voll nachvollziehen wie es dir geht. Es ist einfach schrecklich. Ich hoffe sehr das am Montag alles gut ist und ihr in die Zukunft schauen könnt. Fühl dich umarmt
alterra
1187 Beiträge
21.01.2023 18:31
Sara das mit den Ovus ist normal aber er ist ja nicht mehr ganz positiv.

Mit der Liste funktioniert das irgendwie mit meinem Handy nicht. Ich wollte nächste Woche morgens mal mit dem Laptop online kommen.

Hat eigtl jemand Lust sich bei Instagram zu vernetzen? Finde es immer schön wenn man sehen kann wer hinter den Accounts steckt geschrieben wird natürlich hier.

Mein Schatz und ich gehen jetzt chinesisch essen. Ich habe auch extra 1,5 Std Mittagsschlaf gemacht damit ich nicht beim essen einschlafe
Yvonne80
1126 Beiträge
21.01.2023 18:33
Zitat von alterra:

Mit der Liste funktioniert das irgendwie mit meinem Handy nicht. Ich wollte nächste Woche morgens mal mit dem Laptop online kommen.

Hat eigtl jemand Lust sich bei Instagram zu vernetzen? Finde es immer schön wenn man sehen kann wer hinter den Accounts steckt geschrieben wird natürlich hier.

Mein Schatz und ich gehen jetzt chinesisch essen. Ich habe auch extra 1,5 Std Mittagsschlaf gemacht damit ich nicht beim essen einschlafe

Also ich wäre dabei .....
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
21.01.2023 18:42
Yvonne, es tut mir sooo leid. fühl dich ganz ganz doll gedrückt.
Deine Situation erinnert mich an meine damals, ich hab direkt Tränen in den Augen.
Deine Hebamme hat absolut recht, aber in so einer Situation nützen auch solche Worte einfach nichts.
Ich finde es toll, das ihr euch nicht entmutigen lasst, und es direkt weiter versuchen wollt.

Zum Thema Insta, also ich wäre dabei. Aber ich möchte ungern meinen Namen hier öffentlich sagen. Das seht ja nicht nur ihr, sondern alle.
Sarah2022
3001 Beiträge
21.01.2023 18:58
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Also ich wäre dabei .....
Beim chinesischen Essen? Ich auch.
Wo sollen wir hinkommen, alterra?
alterra
1187 Beiträge
21.01.2023 19:23
Hahaha ihr seid ja süß zum Thema insta. Wir können ja privat Nachrichten schreiben diesbezüglich und zum Thema Chinesisch dafür müsst ihr nach Oberhausen kommen falls es jemand kennt ihr seid herzlich Willkommen
Möhne
1825 Beiträge
21.01.2023 19:28
Zitat von alterra:

Ich habe kein Insta
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend beim Chinesen.

Sara eigentlich sagt man, der ES ist 24-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Der misst ja den LH Anstieg und der wiederum lässt das Ei springen. Bei manchen Frauen ist er länger positiv, bei anderen direkt wieder negativ, bei manchen wird er vor der Mensa nochmal positiv, bei anderen wiederum nicht - aber alles hat letztendlich keine Aussagekraft mehr im Hinblick auf den Eisprung.
Möhne
1825 Beiträge
21.01.2023 19:29
Zitat von alterra:

Hahaha ihr seid ja süß zum Thema insta. Wir können ja privat Nachrichten schreiben diesbezüglich und zum Thema Chinesisch dafür müsst ihr nach Oberhausen kommen falls es jemand kennt ihr seid herzlich Willkommen

Wohnst du da ?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.01.2023 19:56
Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Das mit den Festen klingt so typisch Dorf

Wir sind hier direkt an Köln. Da kann ich euch sagen. Was den Karneval angeht ist hier Land unter. Das ist richtig furchtbar. Rosenmontag ist aber schon mal frei. Das ist das einzig gute.

Ich hänge euch mal die beiden Tests an. Wie erwartet KTX schwach. Aber die brauchen ja immer ewig und schlagen später an. So mein Gefühl. Der andere ein Femibion. Ich meine sogar 25iger. Die KtX fand ich damals ehrlich gesagt besser.

Ich mach nebenbei Angehörigen Kurse online und sitze jetzt bis 12 am Rechner. Mit kurzen Unterbrechungen. Deswegen lade ich euch das Bild schon jetzt hoch. Es ist unbearbeitet.

Beide positiv
Möhne
1825 Beiträge
21.01.2023 19:56
Zitat von alterra:

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 26.01.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 11.09.2023
Yvonne80 (42) * Brandenburg * schwanger mit dem ???. Kind, 2 Sternchen.

So Mädels, ich mich Mal auf Seite 206 zurück gescrollt (über 40 Seiten ), um die letzte Liste zu finden. Schickt doch alle Mal eure aktuellen Daten, evtl komme ich morgen dazu, sonst alterra am Montag, dann aktualisieren wir das Mal .

Glücksstein, möchtest du auch wieder mit drauf? Pausiert bis März oder so? Oder erstmal nicht?
Dickerchen, bist du noch hier ? Hast du nochmal getestet?

Jemand gar nicht mehr bei uns?
gommel
3909 Beiträge
21.01.2023 20:38
Yvonne du bist so tapfer. Bald hast du es geschafft und dann könnt ihr es weiter probieren.
Meiner Kollegin erging es genauso, aber zum 3x hintereinander. Bei der Genetik wurde ihr auch erklärt, dass der Körper sich alleine darum kümmert.

Alterra lasst es euch schmecken. Gab es bei uns gestern.

Sara der Ovu wird doch schon weniger und der zervix passt sich ja jetzt auch an. Dann wird es bald ernst.

Gemma misst du eigentlich noch weiter?
Meine Daten von der Liste stimmen. Nmt werden wir sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt