Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
3001 Beiträge
21.01.2023 11:57
Zitat von gommel:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

Guten Morgen Mädels
Sooo oo viele Nachrichten. Hab mir aber alles schön durch gelesen
Ich freu mich auf den zweiten Test der heute kommen soll. Gommel war es, oder?
Ich merk die Namen immer nicht

Ich hab gestern meinen Ovu gemacht und die Linie wird wieder blasser.
Hatten am 17 ein Herz gesetzt und am 18 oder 19 hatte ich den Eisprung. Beide Tage waren beide Striche dunkel rot. Am 19 noch stärker. Und die Schmerzen waren nicht auszuhalten.
Ich bin gespannt ob das eine Herz gereicht hat
Jetzt geht das laaaannnge Warten los. NMT 2 Februar 2023
Ich finde diese Zeit immer am schlimmsten.
Denk aber das es nicht gefruchtet hat. Manchmal fühlt man das ja. Wir warten aber mal ab

Wir fahren heut Abend essen.
Mit Freunden von uns. Auf eine Ranch. Meine Freundin hat heut Geburtstag. Vorgestern mein Sohn, gestern mein Mann und heute meine Freundin.
Nächste Woche hat meine Oma. Ich sags euch. Der Januar haut immer voll rein, in jeglicher Hinsicht

Anosnten werden heut noch die Wände in Emma ihrem zimmer verputzt. Machen gerade alles neu.
Die Farben hole ich dann nächste Woche.

Und ich werde noch ein bisschen Haushalt heut mache

Vlt Düse ich auch kurzfristig zu Ikea und hole einen Schrank. Wir brauchen noch verschiedene Kommoden fürs Schlafzimmer. Hatte mich für hemnes und Hauga entschieden. Kombiniere das ein wenig.
Die große hemnes kommode brauch ich für die wickelauflage. Die hatte ich damals bei etsy bestellt wo ich mit Emma schwanger war. Und natürlich aufbewahrt. Zum glück
Auf jedenfall hole ich die große hemnes. Da ist links und rechts noch viel stellfläche.

Ich wünsche euch allen ein schönen Start ins Wochenende
Lustig und anstrengend mit euren Geburtstagen im Januar. Bei uns ist so eine geballte Geburtstags-Zeit im Dezember.

Daher ist es natürlich auch völlig klar, dass ich im März und du im April schwanger werder. ET kann sich jetzt jeder ausrechnen

Mein Schwangerschaftstest heute morgen bei ES+9 war übrigens leider komplett negativ.

Wirst du jetzt bis nmt warten oder Montag nochmal testen?
Keine Ahnung. Vermutlich Anfang nächster Woche.
Montag wäre ES+11. NMT wäre am Donnerstag.
_Steffi_
43 Beiträge
21.01.2023 12:01
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

Guten Morgen Mädels
Sooo oo viele Nachrichten. Hab mir aber alles schön durch gelesen
Ich freu mich auf den zweiten Test der heute kommen soll. Gommel war es, oder?
Ich merk die Namen immer nicht

Ich hab gestern meinen Ovu gemacht und die Linie wird wieder blasser.
Hatten am 17 ein Herz gesetzt und am 18 oder 19 hatte ich den Eisprung. Beide Tage waren beide Striche dunkel rot. Am 19 noch stärker. Und die Schmerzen waren nicht auszuhalten.
Ich bin gespannt ob das eine Herz gereicht hat
Jetzt geht das laaaannnge Warten los. NMT 2 Februar 2023
Ich finde diese Zeit immer am schlimmsten.
Denk aber das es nicht gefruchtet hat. Manchmal fühlt man das ja. Wir warten aber mal ab

Wir fahren heut Abend essen.
Mit Freunden von uns. Auf eine Ranch. Meine Freundin hat heut Geburtstag. Vorgestern mein Sohn, gestern mein Mann und heute meine Freundin.
Nächste Woche hat meine Oma. Ich sags euch. Der Januar haut immer voll rein, in jeglicher Hinsicht

Anosnten werden heut noch die Wände in Emma ihrem zimmer verputzt. Machen gerade alles neu.
Die Farben hole ich dann nächste Woche.

Und ich werde noch ein bisschen Haushalt heut mache

Vlt Düse ich auch kurzfristig zu Ikea und hole einen Schrank. Wir brauchen noch verschiedene Kommoden fürs Schlafzimmer. Hatte mich für hemnes und Hauga entschieden. Kombiniere das ein wenig.
Die große hemnes kommode brauch ich für die wickelauflage. Die hatte ich damals bei etsy bestellt wo ich mit Emma schwanger war. Und natürlich aufbewahrt. Zum glück
Auf jedenfall hole ich die große hemnes. Da ist links und rechts noch viel stellfläche.

Ich wünsche euch allen ein schönen Start ins Wochenende
Lustig und anstrengend mit euren Geburtstagen im Januar. Bei uns ist so eine geballte Geburtstags-Zeit im Dezember.

Daher ist es natürlich auch völlig klar, dass ich im März und du im April schwanger werder. ET kann sich jetzt jeder ausrechnen

Mein Schwangerschaftstest heute morgen bei ES+9 war übrigens leider komplett negativ.

Wirst du jetzt bis nmt warten oder Montag nochmal testen?
Keine Ahnung. Vermutlich Anfang nächster Woche.
Montag wäre ES+11. NMT wäre am Donnerstag.

Genauso wie bei mir NMT wäre bei mir auch am Donnerstag. Drücke dir aber trotzdem weiterhin die Daumen. Ansonsten sind wir zusammen traurig und hibbeln zusammen weiter.
Wie bestimmt du deinen ES?
_Steffi_
43 Beiträge
21.01.2023 12:04
Zitat von gommel:

Zitat von _Steffi_:

Zitat von gommel:

Zitat von _Steffi_:

Guten morgen Ihr lieben.
Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei aber fühle mich jetzt schon sehr wohl bei euch.

Bin heute ES+ 9 und habe schon getestet war wie erwartet negativ. Ich weiß es ist noch alles offen aber die Enttäuschung war schon sehr groß heute morgen.

Sei nicht traurig. Versuch dich bisschen abzulenken und die nächsten Tage wieder zu testen. Ich teste gar nicht mehr vor nmt, weil es mich auch immer so runtergezogen hat.

Es ist schwierig nicht traurig zu sein und so spät erst zu testen. Jeden Monat nur einen Strich zu sehen tut so weh. Und nach 3,5 Jahren und 2 fühen abgängen
hintereinander gibt man die Hoffnung auf. Wir haben uns mehrfach untersuchen lassen mit OP und allem es ist alles super. Keiner weiß woran es liegt.

Ich kann das so gut verstehen. Bei uns sind es nun auch schon 3 Jahre. Bei unserem Sohn hat es auch schon so lange gedauert. Es liegt aber wahrscheinlich an mir, deswegen starten wir bald eine icsi. Mit dem zeitigen Testen tust du dir aber keinen Gefallen. Das ist dann wie ein Teufelskreis mit der Traurigkeit.

Bei meiner ersten Sohn hat es innerhalb von 3 Monaten geklappt. Der ist jetzt 4 geworden.
Wieso liegt es wahrscheinlich an dir?
Ja ich weiß aber irgendwie kann ich nicht anders.
gommel
3909 Beiträge
21.01.2023 12:27
Meine Eileiter sind verklebt und die OP hat damals auch nicht geholfen. Deswegen habe ich mich diesmal auch dagegen entschieden und gleich für die künstliche Befruchtung. Gehe auf die 40 zu und will da nicht mehr sinnlose Zeit verstreichen lassen.
21.01.2023 12:36
Zitat von SaRa0305:

Guten Morgen Mädels
Meine Freundin hat heut Geburtstag. Vorgestern mein Sohn, gestern mein Mann und heute meine Freundin.

Witzig…bei meiner Freundin ähnlich heute hat ihr Freund, gestern ihr Vater und vorgestern hatte sie
Möhne
1825 Beiträge
21.01.2023 14:26
@Gemma: Kölner Karneval mein Mann hat Mal in Köln am Heumarkt gewohnt, seitdem findet er Karneval ganz fürchterlich . Ich finde die Tests von heute super für vor NMT . Viel Spaß bei der Thai Massage (großartig!!)

@Gommel: Blöd, dass es mit der KK so lange dauert . Gibt es da eine Prognose, wann die Sachen durch sind? Daumen drücken, dass es jetzt vorher noch so schnackelt schadet ja trotzdem nicht . Ich hab am Wochenende auch nicht so viel Energie .

@Steffi: Tut mir leid, dass dein Test heute morgen negativ war . Ich drücke die Daumen, dass in den nächsten Tagen noch was passiert, +9 ist ja wirklich noch offen .
Aber dass da nach dieser langen Hibbelzeit die Stimmung mit jeden negativen Test im Keller ist kann ich gut verstehen.

@Sarah: Same for you, Daumen sind für die nächsten Tage gedrückt, da kann noch was passieren!!

Nicht den Mut verlieren Mädels, auch wenn sich das so leicht sagt

Glücksstein
4443 Beiträge
21.01.2023 15:36
Auch heut nochmal Herzlichen Glückwunsch Gemma ich freue mich so für dich
Gemma
2732 Beiträge
21.01.2023 15:51
Danke ihr Lieben!! Die Massage haben wir abgesagt. Ich hab viel gelesen. Viele sprachen sich dagegen aus. Naja ist ja nicht aus der Welt.

Ich hab heute erst mal 2h geschlafen. Man bin ich müde.
Möhne
1825 Beiträge
21.01.2023 15:57
Zitat von Gemma:

Danke ihr Lieben!! Die Massage haben wir abgesagt. Ich hab viel gelesen. Viele sprachen sich dagegen aus. Naja ist ja nicht aus der Welt.

Ich hab heute erst mal 2h geschlafen. Man bin ich müde.

Das ist doch ein gutes Zeichen

Mit der Massage ist blöd aber besser als du machst dir hinterher Vorwürfe, dann lieber erstmal verschieben. In neun Monaten kannst du ja wieder
Gemma
2732 Beiträge
21.01.2023 16:26
Ja das stimmt. Das macht mir auch nichts. Ich denke ich bin einfach von der Woche fertig. Heute morgen ne Stunde wach gelegen und gehofft der Test ist positiv. Also ich denke mal das es auch daran liegt. Die richtige heftige Müdigkeit kommt ja erst noch.
Yvonne80
1126 Beiträge
21.01.2023 16:32
Hallo ihr Lieben..

Gemma ich freue mich sooo wahnsinnig doll für dich.....

@steffi und Sarah2022 lasst den Kopf nicht hängen. Es ist noch alles offen bei ES 9.... Ich drücke euch beiden so sehr die Daumen...

Ansonsten hab ich gerade geweint.... Ich hab nur leichte Blutungen und so gut wie keine Schmerzen ( zum Glück) eben auf Toilette hatte ich dann meinen Abgang.... Da war es, das auf was man sich sooooo sehr gefreut hat..... Ich bin sehr traurig , aber es sollte halt einfach nicht sein... Und mein Körper hat mir diese Entscheidung abgenommen bevor ich sie hätte vielleicht treffen müssen... Meine Hebamme von damals meinte wenn irgendwas mit dem Kind nicht ok ist und es nicht lebensfähig wäre, erkennt der Körper das und beendet die Schwangerschaft.......
Ich möchte einfach hoffen das nun am Montag alles raus ist und wir dann neu starten können...
alterra
1187 Beiträge
21.01.2023 17:13
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben..

@steffi und Sarah2022 lasst den Kopf nicht hängen. Es ist noch alles offen bei ES 9.... Ich drücke euch beiden so sehr die Daumen...

Ansonsten hab ich gerade geweint.... Ich hab nur leichte Blutungen und so gut wie keine Schmerzen ( zum Glück) eben auf Toilette hatte ich dann meinen Abgang.... Da war es, das auf was man sich sooooo sehr gefreut hat..... Ich bin sehr traurig , aber es sollte halt einfach nicht sein... Und mein Körper hat mir diese Entscheidung abgenommen bevor ich sie hätte vielleicht treffen müssen... Meine Hebamme von damals meinte wenn irgendwas mit dem Kind nicht ok ist und es nicht lebensfähig wäre, erkennt der Körper das und beendet die Schwangerschaft.......
Ich möchte einfach hoffen das nun am Montag alles raus ist und wir dann neu starten können...

Oh nein das tut mir leid meine Liebe fühl dich ganz fest umarmt deine Hebi hat recht, auch wenn sowas immer hart klingt.
SaRa0305
921 Beiträge
21.01.2023 17:28
Sagt mal.. Ist der Ovu test nach dem Eisprung dann immer positiv? So richtig geht der rote Strich nxiht weg..
Würde euch noch mal ein Bild dran hängen.
Ansonsten bin ich der Meinung das sich der zervix verändert. Er wird etwas dicker. Ich hab immrt noch ab und zu Unterleib ziehen. Fühlt sich manchmal so an als ob meine mens kommt
Aber es ist nicht durch weg.

SaRa0305
921 Beiträge
21.01.2023 17:33
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben..

Meine liebe Yvonne..
In so einer Situation weiß man glaub ich gar nicht richtig was man sagen soll. Es tut mir so so leid. Wenn du jetzt vor mir stehen würdest dann hätte ich dich vermutlich in den Arm genommen und mit dir zusammen geweint.
Gib die Hoffnung nicht auf.

Ist bei euch jemand auf Inst aktiv und verfolgt zufällig das Profil von ana Johnsen? Sie versuchen seit 4 Jahren schwanger zu werden. Haben die 5 Kinderwunsch Therapie hinter sich. Bis jetzt vergebens. Sie hat über ihre Geschichte vorhin ein Youtube Video online gestellt. Dies geht 21 min. Vielleicht hat der ein oder andere auch mal Lust dort rein zu schauen.

Und Yvonne ich bin mir zu 100% sicher das es beim nächsten mal klappt. Wie du schon sagst. Vlt Hat Mutter Natur mit Absicht so entschieden.
Fühl dich ganz lieb gedrückt
SaRa0305
921 Beiträge
21.01.2023 17:34
Zitat von Gemma:

Ja das stimmt. Das macht mir auch nichts. Ich denke ich bin einfach von der Woche fertig. Heute morgen ne Stunde wach gelegen und gehofft der Test ist positiv. Also ich denke mal das es auch daran liegt. Die richtige heftige Müdigkeit kommt ja erst noch.

Der strich wird immer deutlicher
Wunderbar.
Ich freu mich für dich.

Wie viele Kugeln jetzt eigentlich schon hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt