••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
22.01.2023 12:56
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
Yvonne wie fühlst du dich heute? Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
Hallo Alterra....
Mir geht es eigentlich körperlich sehr gut..... nach meinem Abgang gestern blute ich kaum noch... Hab auch heute wieder angefangen mit Temperatur messen..... Morgen Mittag muss ich zur Kontrolle zum FA und hoffe damit alles raus ist..... Nun muss nur noch der HCG fix sinken.......
Ich drücke dir auch die Daumen. Manchmal geht es ja auch schnell nach dem Abgang. Ich wünsche es dir so sehr.
22.01.2023 13:02
Hallöle ihr hübschen
Wir sind ganz entspannt in den Sonntag gestartet. Haben lecker gefrühstückt und danach ein paar Spiele gespielt. Gerade liegen wir noch auf dem Sofa
Werden uns aber gleich anziehen und uns mit der Familie treffen. Also mit meiner Mama und ihrem Lebensgefährten und deren Tochter mit Familie. Wollen etwas durch den Schnee laufen und danach in ein Kaffee gehen. Mutti hat schon 8 Plätze reserviert.
Diese Art von Familien Sonntagen liebe ich ungemein
Man sieht sich viel zu selten in dieser schnell lebenden Zeit. Dabei sollte man viel öfter als Familie was machen.
Was habt ihr alle heut noch so geplant?
Wir sind ganz entspannt in den Sonntag gestartet. Haben lecker gefrühstückt und danach ein paar Spiele gespielt. Gerade liegen wir noch auf dem Sofa
Werden uns aber gleich anziehen und uns mit der Familie treffen. Also mit meiner Mama und ihrem Lebensgefährten und deren Tochter mit Familie. Wollen etwas durch den Schnee laufen und danach in ein Kaffee gehen. Mutti hat schon 8 Plätze reserviert.
Man sieht sich viel zu selten in dieser schnell lebenden Zeit. Dabei sollte man viel öfter als Familie was machen.
22.01.2023 13:05
Zitat von SaRa0305:
Hallöle ihr hübschen
Ja du hast recht. Deswegen machen wir mit der Schwester meines Freundes immer 14 Tages Treffen. Damit wir uns immer sehen.
Euch einen schönen Tag !
22.01.2023 13:38
Zitat von Gemma:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von DalyaBlack:
...
Beim letzten Kind hatte ich nur Gv vor dem ES da kam mein gewünschtes Mädchen bei raus Aber war bestimmt nur Zufall.
Wenn es stimmt, müssten wir jetzt einen Jungen bekommen, haben den ES perfekt getroffen
Ich bin gespannt !!!!! Aber was man alles so liest im Internet.
Letztlich ist es eh egal. Wir haben so lange gehobelt, ich hab da keine Ansprüche mehr was ET, Geschlecht oder ähnliches angeht. Anfangs dachte ich noch, ich möchte eigentlich nicht wieder im Hochsommer schwanger sein, aber aussetzen deswegen wollten wir dann auch nicht und jetzt sind wir einfach nur froh, dass es geklappt hat
22.01.2023 13:50
Nach dieser Theorie müsste meine 2. Tochter auch ein Junge sein.
22.01.2023 14:02
Mir ist es auch total egal wann es geboren wird, wie heiss der Sommer ist in dem ich schwanger werde und welches Geschlecht es hat. Ich bin wirklich nur froh wenn alles gut geht.
22.01.2023 14:04
Zitat von Gemma:
Mir ist es auch total egal wann es geboren wird, wie heiss der Sommer ist in dem ich schwanger werde und welches Geschlecht es hat. Ich bin wirklich nur froh wenn alles gut geht.
Das unterschreibe ich sofort!
22.01.2023 14:08
Zitat von Gemma:
Ganz genauso und nicht anders........... Es muss nur alles gut gehen........
22.01.2023 14:36
Waaaahhh
Jetzt war ich ein paar Stunden nicht da ( seit gestern Abend) nicht da und es gibt hier gleich mehrere Seiten mit Neuigkeiten. Ich werde mal anfangen, mit alles durch zu lesen. Mal schauen, wie weit ich komme...
Jetzt war ich ein paar Stunden nicht da ( seit gestern Abend) nicht da und es gibt hier gleich mehrere Seiten mit Neuigkeiten. Ich werde mal anfangen, mit alles durch zu lesen. Mal schauen, wie weit ich komme...
22.01.2023 14:40
Zitat von Glücksstein:
Zitat von SaRa0305:
Zitat von alterra:
Zitat von SaRa0305:
Huhu.. Sind vom essen zurück. Waren ja auf der bonda ranch heute.
Also ich bin für WhatsApp aber auch installed habe Yvonne schon meine Daten geschickt.
Auf insta mache ich auch viel. Das meiste aus meinem Alltag. Alles was dazu gehört.
Kinder, Haushalt, thermomix und deko
Das mit den spermien hab ich auch gehört. Bei meinen beiden mausen hat es denk ich hin gehauen. Bei Ole weiß ich nicht so genau aber bei Emma dürfte es so gewesen sein.
Und wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte und es sollte ein Mädchen sein, dann haut es auch wieder hin. 2 Tage vorm ES geherzelt
Und wie war das essen??
Ich lese auf Insta viel. Poste zurzeit weniger aber wollte morgen evtl mal wieder was online stellen. Storys mache ich hin und wieder. Thermomix hört sich interessant an! Da bin ich ganz bei dir habe auch einen
Essen war super. Mir gibt es dann aber nicht so gut. Warum auch immer. Bin jetzt froh auf dem Sofa zu liegen
Bin müde und geschafft...
Morgen mache ich einen ganz entspannten auf der Couch. Einfach mal nichts tun.
Bei uns schneit es seit 3 Std. Ein Haufen Schnee. Die kinder freuen sich. Ich persönlich nicht so
Ich verfolgt da nur einiges von manchen aber bin dort nicht wirklich aktiv.
Bei uns schneit es auch durchgehend den ganzen Tag. Sollen 40cm Neuschnee kommen.
Wir haben heut fürs Bad neue Hängeregale gekauft um mehr Platz für Deos, Sprays usw zu schaffen.
40 cm Neuschnee
Wir waren auch schon fleißig im Bad heute und haben endlich im zweiten Bad oben einen Spiegel und eine Lampe, würde Zeit nach ... Zwei oder drei Jahren .
Jetzt haben wir den Kindern noch Schlittenfahren versprochen und danach geht's zu den Nachbarn Kuchen essen, Sohnemann hatte gestern Geburtstag und ist ein Jahr alt geworden. Die werden sich wieder wundern warum ich kein Bierchen trinken
22.01.2023 14:40
Zitat von Sunny30:Sehr schade. Wäre doch sehr nett gewesen im ersten Zyklus.
Guten Morgen
Leider hat es im 1 Üz nicht geklappt gestern kam pünktlich der Drache obwohl wir 2 Herzen in der Fruchtbaren Zeit gesetzt haben naja vielleicht diesen Monat mehr Glück . Ich hoffe ansonsten geht es euch allen gut . Gibt es schon Neuigkeiten jemand neu dazu gekommen oder positiv getestet ??
Ich habe heute nicht getestet. Morgen früh wahrscheinlich wieder...
22.01.2023 14:41
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Leider hat es im 1 Üz nicht geklappt gestern kam pünktlich der Drache obwohl wir 2 Herzen in der Fruchtbaren Zeit gesetzt haben naja vielleicht diesen Monat mehr Glück . Ich hoffe ansonsten geht es euch allen gut . Gibt es schon Neuigkeiten jemand neu dazu gekommen oder positiv getestet ??
Ach schade
Ich habe Mal gelesen, dass ja der erste Tag des neuen Zyklus auch der erste rechnerische Tag der nächsten Schwangerschaft ist - also schon positiv bleiben
22.01.2023 14:45
Zitat von SaRa0305:
Hallöle ihr hübschen
Das klingt toll ich liebe so was auch.
Leider haben wir keinerlei Familie vor Ort wohnen.
22.01.2023 14:45
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Gemma:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Glücksstein:
...
Wenn es stimmt, müssten wir jetzt einen Jungen bekommen, haben den ES perfekt getroffen
Ich bin gespannt !!!!! Aber was man alles so liest im Internet.
Letztlich ist es eh egal. Wir haben so lange gehobelt , ich hab da keine Ansprüche mehr was ET, Geschlecht oder ähnliches angeht. Anfangs dachte ich noch, ich möchte eigentlich nicht wieder im Hochsommer schwanger sein, aber aussetzen deswegen wollten wir dann auch nicht und jetzt sind wir einfach nur froh, dass es geklappt hat
aua
Uns ist es auch wurscht... Ich wäre einfach nur glücklich, wenn es wirklich ein Baby gibt
22.01.2023 14:48
Zitat von Gemma:Ich kann mit Dschungelcamp und Co. auch nicht viel anfangen. Vermutlich bin ich zu doof dafür und kapiere es einfach nicht.
Ach dann sind war ganz in der Nähe. Hier ist ja alles um ne Stunde aushaltbar
Ich schaue das Dschungel Camp nicht. Da kann ich nix mitreden. Aber es liest sich schon so als wäre es Fremdschäm Fernsehen
Mein Test ist zu gestern stärker geworden.
Ich denke das mein ES am 10. war. Da hatte ich extreme Bauchschmerzen. Also müsste es demzufolge ja ein Junge werden nach der sperma Theorie
Ach hier ist meine Kurve:
Leider wohne ich ganz weit weg von euch allen. Sonst hätten wir uns mal an einem Abend in real treffen können.
Ich bin gespannt, was dein Schwangerschaftstest sagt.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt