••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
24.12.2022 23:59
Ledama, dass tut mir so leid. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Wäre ein wenig ab. Die Zeit heilt viele Wunden und dann wirst du bereit sein. Dann kommt das Wunder zu euch zurück
25.12.2022 02:28
Ledama das tut mir so leid ich weiss genau wie du dich fühlst och bin in Gedanken bei dir
25.12.2022 07:32
Zitat von Ledama:
Danke für eure Tipps. Ich werd mehr reden mit allen. Vorallem darüber, das ich nicht reden möchte darüber.
Zumindestens jetzt noch nicht.
Mein Partner und ich haben uns heute auch darüber unterhalten.
Und er möchte so gern noch ein Versuch wagen.
Aber wir sind uns einig geworden das wir darauf warten bis ich soweit bin.
Auch wenn es länger dauert.
Es wird noch ein Versuch geben.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, dein Körper und dein Herz werden dir sagen wenn du wieder so weit bist . Und wir hibbeln sicherlich gerne alle wieder mit. Hier in den Reihen sind viele Frauen mit der Erfahrung einer (oder mehrerer) Fehlgeburten. Wir schaffen das
25.12.2022 08:05
Danke Ihr lieben.
Ich muss gestehen nach gestern, ist es schon deutlich besser.
Ich habe dank Weihnachten mit fast allen meiner liebsten sprechen können und sie werden es erst mal nicht ansprechen.
Die Nacht war auch schon besser. Keine Schmerzen und die Blutungen sind auch nur minimal.
Möhne was sagt dein test heute?
Ich habe dank Weihnachten mit fast allen meiner liebsten sprechen können und sie werden es erst mal nicht ansprechen.
Die Nacht war auch schon besser. Keine Schmerzen und die Blutungen sind auch nur minimal.
25.12.2022 08:12
Zitat von Ledama:
Danke Ihr lieben.
Das ist schön zu hören Ledama. Alles zu seiner Zeit was habt ihr für heute schönes geplant? Meine Kids waren gestern soo aufgeregt, der kleine ist bis 22 Uhr rum gesprungen wie ein Flummi.
25.12.2022 08:47
Hallo!
Ledama das klingt gut. Du wirst es schaffen. Vertrau auf euch als paar. Mein Freund war mir eine große Stütze.
Möhne wo ist der Test?
Alterra , wie geht es dir ? Alles gut?
Die anderen stecken alle sicher im Weihnachtswahn fest.
Wir hatten einen tollen Heiligabend. Mit vielen liebsten. Wir waren 13 Leute. Ich habe ein leckeres Essen gekocht und wir saßen bis 1uhr zusammen. Wann mein großes Kind ins Bett gegangen ist weiß ich garnicht. Ich hab immer noch nicht meine mens. Naja abwarten.
Heute kommt die Familie meines Freundes und wir machen heute abend Raclette.
Ledama das klingt gut. Du wirst es schaffen. Vertrau auf euch als paar. Mein Freund war mir eine große Stütze.
Möhne wo ist der Test?
Alterra , wie geht es dir ? Alles gut?
Die anderen stecken alle sicher im Weihnachtswahn fest.
Wir hatten einen tollen Heiligabend. Mit vielen liebsten. Wir waren 13 Leute. Ich habe ein leckeres Essen gekocht und wir saßen bis 1uhr zusammen. Wann mein großes Kind ins Bett gegangen ist weiß ich garnicht. Ich hab immer noch nicht meine mens. Naja abwarten.
Heute kommt die Familie meines Freundes und wir machen heute abend Raclette.
25.12.2022 09:16
Guten Morgen....
Ledama auch mir tut es sehr leid.... Wichtig ist , dass du dir die Zeit zum trauern nimmst....Wenn du reden magst dann rede, wenn du schweigen willst, dann schweige und wenn du weinen willst dann Weine........ Der Verlust ist schwer aber der Schmerz wird erträglicher.......
Ich bin seit 2 Tagen am Dauer heulen.. Die Zeit zu Weihnachten ist echt schwer ohne Papa... Wir hatten nie ehrlich ein Bild zusammen von uns . Meine großen haben aus zwei einzelnen Bilder ein gemeinsames Bild von Papa und mir anfertigen lassen. Es wurde gemalt.... Da könnt. Ihr euch ja vorstellen das ich während der Bescherung und den ganzen Abend nur am weinen war... Das ist das allerschönste was ich je bekommen habe....... Meine Kurve ist nach wievor oben....I
Ich bin gespannt .....
Ansonsten, Möhne wie sieht es heute bei dir aus
Ledama auch mir tut es sehr leid.... Wichtig ist , dass du dir die Zeit zum trauern nimmst....Wenn du reden magst dann rede, wenn du schweigen willst, dann schweige und wenn du weinen willst dann Weine........ Der Verlust ist schwer aber der Schmerz wird erträglicher.......
Ich bin seit 2 Tagen am Dauer heulen.. Die Zeit zu Weihnachten ist echt schwer ohne Papa... Wir hatten nie ehrlich ein Bild zusammen von uns . Meine großen haben aus zwei einzelnen Bilder ein gemeinsames Bild von Papa und mir anfertigen lassen. Es wurde gemalt.... Da könnt. Ihr euch ja vorstellen das ich während der Bescherung und den ganzen Abend nur am weinen war... Das ist das allerschönste was ich je bekommen habe....... Meine Kurve ist nach wievor oben....I
Ich bin gespannt .....
25.12.2022 10:01
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen....
Ich bin gespannt .....
Oh mein Gott, was für eine unglaublich tolle Idee !! Da wäre ich nur am weinen gewesen... Wirklich schön!
(Daumen für deine Kurve sind weiterhin gedrückt , du wolltest morgen testen oder? Wie weit bist du dann?)
25.12.2022 10:02
Gemma, schön, dass du einen schönen Heiligabend mit vielen lieben Menschen hattest .
Du solltest nochmal testen
Du solltest nochmal testen
25.12.2022 10:03
Ledama schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht und alle deine Liebsten deinen Wunsch respektieren.
25.12.2022 10:04
Alterra, die Kinder waren hier auch völlig am durchdrehen, gehört wohl dazu ...
Yoshi, was macht euer Gepäck? Mittlerweile verfügbar?
Yoshi, was macht euer Gepäck? Mittlerweile verfügbar?
25.12.2022 10:07
Zitat von alterra:
Möhne ??? Wo bleibt unser Test
Wollte euch nicht auf den Sack gehen
Jetzt muss ich bis übermorgen Mittag warten für den nächsten , dafür gibt's dann einen dogitalen
25.12.2022 10:16
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Möhne ??? Wo bleibt unser Test
Wollte euch nicht auf den Sack gehen
Jetzt muss ich bis übermorgen Mittag warten für den nächsten , dafür gibt's dann einen dogitalen
Herzlichen Glückwunsch
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt