Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.12.2022 17:33
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Möhne ??? Wo bleibt unser Test

Wollte euch nicht auf den Sack gehen

Jetzt muss ich bis übermorgen Mittag warten für den nächsten , dafür gibt's dann einen dogitalen

Sehr schön
alterra
1187 Beiträge
25.12.2022 21:24
Sarah Daumen sind fest gedrückt!!! bei ES+10 ist noch alles offen

Gemma Schade dass die Pest noch eingetrudelt ist. Hast du deine Kurve weitergeführt? Also sieht man einen Temperaturabsacker?

Wer war nochmal im Urlaub und wessen Gepäck war weg. ? Ich finde es nicht mehr

Habt ihr den Tag heute alle schön verbracht und ordentlich gegessen??
Möhne
1825 Beiträge
25.12.2022 22:33
Zitat von alterra:

Sarah Daumen sind fest gedrückt!!! bei ES+10 ist noch alles offen

Gemma Schade dass die Pest noch eingetrudelt ist. Hast du deine Kurve weitergeführt? Also sieht man einen Temperaturabsacker?

Wer war nochmal im Urlaub und wessen Gepäck war weg. ? Ich finde es nicht mehr

Habt ihr den Tag heute alle schön verbracht und ordentlich gegessen??

Yoshi in Norwegen war das ...
Gemma
2732 Beiträge
26.12.2022 01:12
Heee! Ne ich ich habe nicht weiter gemessen. Die Batterie ist leer gewesen. Und da ich nun weiß das man nur 6 Niedrige Werte brauche sehe ich das auch etwas entspannter.

Ich habe von meiner Schwiegermutter einen Stein bekommen. Einen Quarz. Frag mich nicht welchen aber er soll die Schwangerschaft bringen. Ich muss ihn immer in der Hosentasche haben. Naja man glaubt ja an vieles. Ich hab gesagt ich rette den Stein nun mal ! Ich bin ja ein wenig abergläubisch und glaub auch total am Schicksal sowie die Menschen die es einem schickt. Glaubt ihr auch an sowas ?
Yoshi2020
2644 Beiträge
26.12.2022 01:34
Ja das war ich mit dem Gepäck. Mussten zwei Nächte in Tromsø übernachten bevor es für uns weiter ging.
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 03:40
Zitat von Yoshi2020:

Ja das war ich mit dem Gepäck. Mussten zwei Nächte in Tromsø übernachten bevor es für uns weiter ging.

Stimmt du warst das!! oje ihr armen... Wie war denn der Urlaub bis auf das mit dem Gepäck? Hattet ihr eine schöne Zeit? Ich Stelle mir Norwegen im Winter wunderschön vor
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 03:49
Zitat von Gemma:

Heee! Ne ich ich habe nicht weiter gemessen. Die Batterie ist leer gewesen. Und da ich nun weiß das man nur 6 Niedrige Werte brauche sehe ich das auch etwas entspannter.

Ich habe von meiner Schwiegermutter einen Stein bekommen. Einen Quarz. Frag mich nicht welchen aber er soll die Schwangerschaft bringen. Ich muss ihn immer in der Hosentasche haben. Naja man glaubt ja an vieles. Ich hab gesagt ich rette den Stein nun mal ! Ich bin ja ein wenig abergläubisch und glaub auch total am Schicksal sowie die Menschen die es einem schickt. Glaubt ihr auch an sowas ?

Ah okay!! Da hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter gemessen. Entspannt ist immer gut!

Gemma einen Rosenquarz??
Ich glaube an so etwas. Ich habe auch viele Steine. Zurzeit eher oben auf dem Speicher weil meine Kids da immer mit rum gefummelt haben, aber hin und wieder brauche ich mal einen. Aber ich bin eh spirituell angehaucht müsste man auch an meinem Profilbild erkennen. Ich bin jetzt nicht völlig abgedreht und laufe mit Jutesack als Hose und Barfuß durch die Stadt also ich sehe schon normal aus aber halt etwas Naturbelassen. Bin halt so aufgewachsen. Ich glaube an die Kraft der Natur und an Energien
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 04:05
Möhne wie fühlst du dich eigentlich merkst du schon was?? Symptome???

Gommel, Sarah, Yvonne, (hoffe ich habe niemanden vergessen) macht ihr heute einen Test???

Soo ich versuche mal weiterzuschlafen. Bin mal wieder auf der Couch eingeschlafen.. nachdem ich einen Alptraum hatte (weil ich total nötig zur Toilette musste) und danach wieder einen halben Liter Wasser getrunken habe, bin ich jetzt natürlich hellwach yeah
Yvonne80
1126 Beiträge
26.12.2022 09:09
Guten Morgen........ Ich bin gerade arbeiten aber meine Tempi steigt und steigt.... Bin heut bei ES 8 da wird noch nicht viel los sein mit dem Testen....

Gemma
2732 Beiträge
26.12.2022 09:23
Yvonne ich denke du könntest ab 10. ES1 testen oder wir magst du das ?
Ich teste ja immer zu früh.

Ich versuche keine normalen Tampons mehr zu benutzen seit letzten Monat. Jetzt blute ich aber so so schlimm, dass ich trotz 2mal heute Nacht auf Toilette aussehe wie ein Ferkel. Sorry. Aber blutet jemand auch so stark und hat ne Alternative ? Ich benutze die Naturschwämme. Ich bin an sich auch zufrieden damit. Aber für die 2 Tage wo ich blute wie abgeschlachtet ist es blöd. Nur binden mag ich nicht. Da merke ich auch krasse Unterschiede in der Qualität. Ach ist das so nervig. Echt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Weihnachtsfest. Wir hatten gestern einen entspannten Tag und werden heute die Raclette Reste vernichten
Möhne
1825 Beiträge
26.12.2022 09:46
Gemma, Naturschwämme klingt spannend und interessiert mich total, magst du was darüber erzählen? Ich habe leider keine Alternative aber gerade an den ersten 1-2 Tages das gleiche Problem. Lustigerweise erst seit der Geburt des Kleinen . Ich wollte immer Mal Tassen ausprobieren, hab es aber nie umgesetzt und sind dabei vermutlich dann auch nicht DIE Lösung.

Du warst das auch mit dem Stein oder?
Schöne Idee von der Schwiegermutter . Ich kann dem durchaus was abgewinnen. Es ist noch so, dass ich komplett an diese Dinge glaube aber ich mag so was und finde, es gibt manchmal eine schöne Energie, einfach die Idee die damit verbunden ist. Ich habe meiner Tochter erst vor wenigen Wochen einen für die Schule gekauft und einer Freundin gestern einen zu Weihnachten geschenkt als Armband .
Möhne
1825 Beiträge
26.12.2022 09:57
Yvonne, Daumen sind gedrückt
Sarah bei dir auch

Alterra, könntest du noch schlafen?

Symptome... Mir ist übel, müde und schwindelig. Das hab ich alles aber durchaus auch sonst Mal .

Irgendwer fragte wie man Mann reagiert hat .. Dem hab ich noch nix gesagt - ich würde gerne den NMT abwarten und generell sind wir beide durch die Fehlgeburten so wenig optimistisch. Lustigerweise hat er gestern zu mir gesagt "ich glaube du bist schwanger. Hab ich geträumt."
- und da sind wir wieder bei ... Aberglaube, Energie oder whatever. Er hat von den beiden Kindern auch ganz früh geträumt, inklusive Geschlecht und Aussehen. Bei den Fehlgeburten tatsächlich nicht.
Ich weiß schon, dass es da verschiedene Mechanismen der Erklärung und Konstruktion im menschlichen Gehirn zu gibt. Und trotzdem ist es irgendwie ... schön
DalyaBlack
771 Beiträge
26.12.2022 09:58
Guten Morgen Mädels,

Eine Freundin benutzt diese Unterwäsche und ist damit extrem zufrieden. Ich bin da nicht so experimentier freudig. Ob's funktioniert sehr gut also lass ich es dabei

Bei uns ist es recht entspannt. Ich müsste gestern mein eisprung gehabt haben. Zumindest hatte ich mittelschmerz, was neu war ich hatte übelkeit und Sodbrennen. Kennt das jemand von euch?

Also heißt es nun warten. Laut Kalender müsste ich am 08.01 die Regel bekommen
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 10:25
Guten morgen jaaa ich habe bis jetzt gerade geschlafen viel zu lang !!! Scheinbar brauchte ich es.

Also das mit dem Naturschwamm hört sich sehr interessant an habe ich auch schon einiges zu gelesen, mich aber nicht getraut weil ich auf der Arbeit weiße Hosen tragen muss und auch so viel wie du Gemma geblutet habe. In der aktiven hibbelzeit noch schlimmer... Als ob der Körper wusste, dass er die Schleimhaut höher aufbauen soll Gemma ich hoffe das legt sich heute etwas, du arme.. find's immer sehr unangenehm, weil man Angst hat, mal herzhaft zu lachen oder Niesen zu müssen.

Möhne dass mit den Träumen deines Mannes ist sehr schön, kann aber auch für den Menschen selbst sehr anstrengenden sein. Ich hab das sehr ausgeprägt von klein auf, habe als Kind oft geweint deswegen.

Diesmal wird alles gut gehen, das weiß ich Möhne
Glücksstein
4443 Beiträge
26.12.2022 10:30
Der Wahnsinn Möhne! Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt