Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 11:10

Hatte es ganz vergessen. Da war das Christkind schon da wollten in diesem Jahr nur einen kleinen Baum. Ich bin eh nicht so für echte Bäume.. aber mein Freund hat es sich so gewünscht, schon allein wegen dem Duft etc. Mal sehen ob ich mich nächstes Jahr wieder mit meinem künstlichen Bobby durchsetzen kann
26.12.2022 11:30
Ich hoffe ihr hattet/habt alle eine schöne Weihnacht! bei uns war es sehr unspektakulär. In wenigen Tagen findet schon der Umzug statt

Ich habe seit 3 oder 4 Tagen so krasse Brustschmerzen Verflucht sei PMS. Testen werde ich nicht da es keine Chance gab dass es geklappt hätte, außer ES war doch früher aber dann wäre ich nun auch schon 6./7. Woche sehr unwahrscheinlich bin mir ja sehr sicher und leider ist es auch typisch für die Zeit
Sarah2022
3001 Beiträge
26.12.2022 11:38
Bei mir war der Test wieder negativ. Heute ist ES+11. Am Morgen früh geht es auf zur Familienreise. Ich weiß noch nicht, wann und wie ich da teste. Alles etwas komplizierter als hier zu Hause.

An Steine, die eine bestimmte Wirkung haben, glaube ich definitiv nicht. Das ist so gar nicht meine Welt. Neee...

Norwegen im Winter stelle ich mir echt super vor. Sicher traumhaft schön. Ich war schon mehrfach im Sommer dort.
DalyaBlack
771 Beiträge
26.12.2022 11:40

Bei uns war es auch sehr entspannt.

Ein Umzug bei dem Wetter. Eine neue Wohnung ist schön aber auch mit viel Kraft und Aufwand verbunden. Ich wübsch euch gutes durchhalten
26.12.2022 12:08
Zitat von DalyaBlack:

Ein Umzug bei dem Wetter. Eine neue Wohnung ist schön aber auch mit viel Kraft und Aufwand verbunden. Ich wübsch euch gutes durchhalten

Hübscher Baum und schön viele Geschenke gehört das Fahrrad dahinten dazu?

Was genau meinst du mit „bei dem Wetter“?
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 12:44
Zitat von DalyaBlack:

Echt schönes Bäumchen und viele Geschenke da sehen meine im Gegensatz echt mager aus aber je älter die Kids je kleiner und teurer die Geschenke meine sind immernoch so aufgeregt weil sie jeden Tag woanders irgendetwas auspacken dürfen. Hoffentlich denken sie nicht, dass es so bleibt heute sind wir bei meinen Eltern und meine Tante etc kommen auch. Hier köcheln gerade 2,5 Kilo Rotkohl. Die ganze Wohnung riecht danach . Achso die Paten etc kommen erst Anfang Januar da feiern wir auch nochmal kurz Weihnachten nach
DalyaBlack
771 Beiträge
26.12.2022 12:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Hübscher Baum und schön viele Geschenke gehört das Fahrrad dahinten dazu?

Was genau meinst du mit „bei dem Wetter“?

Klar. Das ist das neue Fahrrad meiner kleinen. Füe gewöhnlich hab ich kein Fahrrad im Wohnzimmer stehen

Bei dem Wetter, Nass Kalt früh dunkel.
DalyaBlack
771 Beiträge
26.12.2022 12:53
Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Echt schönes Bäumchen und viele Geschenke da sehen meine im Gegensatz echt mager aus aber je älter die Kids je kleiner und teurer die Geschenke meine sind immernoch so aufgeregt weil sie jeden Tag woanders irgendetwas auspacken dürfen. Hoffentlich denken sie nicht, dass es so bleibt heute sind wir bei meinen Eltern und meine Tante etc kommen auch. Hier köcheln gerade 2,5 Kilo Rotkohl. Die ganze Wohnung riecht danach . Achso die Paten etc kommen erst Anfang Januar da feiern wir auch nochmal kurz Weihnachten nach

Na gut bei uns is das auch nicht nur für die Kinder. Sind für 6 Leute Geschenke untern Baum. Deswegen wirkt es so viel . Aber ja gestern und heute hab es noch Geschenke. Jetzt ist dann aber auch vorbei
Gemma
2732 Beiträge
26.12.2022 13:19
Ja die Kraft der Steine ist für mich Neuland. Ich weiß das wir damals zum zahnen der Kinder so Quarze hatten. Was war das? Bernstein? Das hatten sie nur kurz an. War ein Armband meine ich. Naja auf der Packung stand nur Mondstein. Ich wollte mal googeln. Ich weiß nicht. Ich denke mir, wenn es hilft dann nehme ich das gern. Ich bin ein Karma Mensch, du kriegst was du verdienst. Danach lebe ich auch. Tue niemanden etwas an was du niemals für dich selbst willst. In den letzten Jahren hatte sich das noch mal mehr raus kristallisiert.

Naturschwämme hab ich bei Amazon bestellt. Man kann die halt nicht waschen und legt die immer in essigwasser. Ich mag nicht mehr so einen Müll produzieren und ich vertrage Tampons nicht so gut. Wenn dann nur die teuren und am liebsten wirklich Bio. Ich finde es so unangenehm. Die Schwämme wäscht man aus. Gibt es mit rückholband oder ohne. Ich hab die mit. Seit ich die benutze hört auch das extreme brennen auf wenn ich meine Periode habe. Aber heute Nacht war ich 2x auf Toilette und habe trotzdem heute morgen alles voll gehabt. Sorry ist ja kein so tolles Thema aber dachte vielleicht hätte jemand was besseres. Ich hab das auch erst seit dem kleinen und auch nur wenn ich keine Pille nehme. Aber ich will einfach keine mehr.

Sarah es ist noch nichts verloren. Wie hast du deinen ES bestimmt?

Tolle Bäume habt ihr. Viele Geschenke bei uns war es auch so viel. Ich weiß auch nicht warum das immer so viel ist !

Sahaty viel Erfolg beim packen. Das wird ein schöner Jahresanfang für euch
26.12.2022 13:46
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Recht hast du, aber ich denke die werden schnell durch sein. Das meiste sind ja nur ein Haufen Kartons
xuxu1
628 Beiträge
26.12.2022 23:01
Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten?

Wir hatten jetzt 4 Tage voll Stress und morgen geht's für ein paar Tage aufs Land. Therme, chillen und wieder runterkommen

@Möhne: herzlichen Glückwunsch - endlich ein Weihnachtswunder
alterra
1187 Beiträge
27.12.2022 03:38
Hahaha Kugel bist du auch wach oder spinnt mein Handy? furchtbar diese Uhrzeit
alterra
1187 Beiträge
27.12.2022 03:40
Sahaty mega schönes Fahrrad!!

Xuxu schönen Urlaub manchmal braucht man diese kurze Auszeit
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
27.12.2022 07:27
Zitat von alterra:

Ja, ich war auch wach.
alterra
1187 Beiträge
27.12.2022 07:38
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von alterra:

Ja, ich war auch wach.

wir Nachteulen . Konntest du denn noch etwas schlafen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt