Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
27.12.2022 22:06
Zitat von DalyaBlack:

Ich muss einmal bisschen jammern.

Ich bin heute es+2 und eigentlich konnten wir das alles auch nicht nutzen. Das letzte Herz drei Tage vor ES. Das kann nicht funktionieren und trotzdem erwischt ixh mich immer wieder beim hoffen und überlegen. Aaaaber ich will auch nicht zu früh testen. Ich muss bis Freitag noch arbeiten und dann hab ich bis zum 08.01 Urlaub. In der Zeit zum Ende müsste die Regel kommen. Also will ich erst frühstens 09.01 testen. Wenn ich es bis dahin aushalten. Immer dieses warten dieses Karussell im Kopf.

Ich versuch wirklich mir kein druck zu machen und eigentlich finde ich mich auch entspannt aber warum vergeht die zeit so langsam?

Also vorab 3 Tage reichen definitiv !! Aber man fühlt sich als hätte man den Zyklus verschenkt . Versuche etwas positiv zu denken. Auch wenig gesetzte Herzchen, führen zum Wunder.
alterra
1187 Beiträge
27.12.2022 22:10
Zitat von gommel:

Ich kann das total gut nachempfinden. Die Realität zeigt, dass es nicht sein kann und auch alle Symptome für pms sprechen. Dennoch mogelt sich ein Fünkchen Hoffnung immer wieder durch. Und dann frage ich mich immer, wieso ich mich daran festhalte, es klappt doch eh nicht.

Heute zt1 bei mir. Nmt 6.2.
Das wären dann 3 verfluchte Jahre.

Kopf hoch Gommel ich hoffe ich werfe jetzt nichts durcheinander. Habt ihr bald die Untersuchung in der Kiwu? Oder wer war das von unseren Mädels
DalyaBlack
771 Beiträge
27.12.2022 22:29
Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Ich muss einmal bisschen jammern.

Ich bin heute es+2 und eigentlich konnten wir das alles auch nicht nutzen. Das letzte Herz drei Tage vor ES. Das kann nicht funktionieren und trotzdem erwischt ixh mich immer wieder beim hoffen und überlegen. Aaaaber ich will auch nicht zu früh testen. Ich muss bis Freitag noch arbeiten und dann hab ich bis zum 08.01 Urlaub. In der Zeit zum Ende müsste die Regel kommen. Also will ich erst frühstens 09.01 testen. Wenn ich es bis dahin aushalten. Immer dieses warten dieses Karussell im Kopf.

Ich versuch wirklich mir kein druck zu machen und eigentlich finde ich mich auch entspannt aber warum vergeht die zeit so langsam?

Also vorab 3 Tage reichen definitiv !! Aber man fühlt sich als hätte man den Zyklus verschenkt . Versuche etwas positiv zu denken. Auch wenig gesetzte Herzchen, führen zum Wunder.

Ich hoffe so sehr. Aber dieses warten macht schon ein wenig irre
Gemma
2732 Beiträge
27.12.2022 22:43
Möhne machst du die Liste weiter ? Mein NmT ist so um den 25.1. mal schauen
Yvonne80
1126 Beiträge
28.12.2022 05:54
Guten Morgen... Hier mal mein Test von vorhin ... Da ich noch einen zweiten gemacht habe der aber weiß blieb gehe ich eher von einer VL aus auch wenn sie im angegebenen Zeitraum erschien

alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 06:48
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen... Hier mal mein Test von vorhin ... Da ich noch einen zweiten gemacht habe der aber weiß blieb gehe ich eher von einer VL aus auch wenn sie im angegebenen Zeitraum erschien

Guten morgen ich hatte vorhin schon geschaut, aber da konnte ich mein Handy noch nicht so hell einstellen. Hast du noch ein Bild von jetzt wo der Test komplett trocken ist??
alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 07:01
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen.

Sarah * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen.

NMT: Unbekannt
Yvonne80 (42) * Brandenburg * hibbelt auf das 5. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 30.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 07:03
Musste die Liste jetzt erstmal suchen ich hatte möhne ja gesagt dass ich sie mit der Liste unterstütze. Also wer mag, heeer mit den NMT's
Yvonne80
1126 Beiträge
28.12.2022 07:06
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Guten morgen ich hatte vorhin schon geschaut, aber da konnte ich mein Handy noch nicht so hell einstellen. Hast du noch ein Bild von jetzt wo der Test komplett trocken ist??

Mach ich später wenn ich zuhause bin.... Aber ich denke das es bestimmt eine Vl ist... Der andere war ja blütenweis .. bin ja auch erst ES 10
alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 07:12
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Mach ich später wenn ich zuhause bin.... Aber ich denke das es bestimmt eine Vl ist... Der andere war ja blütenweis .. bin ja auch erst ES 10

Okay weil bei diesem Test sieht man die Linie am besten wenn er ganz trocken ist. Und ES+10 ist noch früh das stimmt war der zweite Test von der gleichen Marke mit gleichem Urin?
DalyaBlack
771 Beiträge
28.12.2022 07:13
Zitat von alterra:

Musste die Liste jetzt erstmal suchen ich hatte möhne ja gesagt dass ich sie mit der Liste unterstütze. Also wer mag, heeer mit den NMT's

Meiner ist der 08.01.23
Yvonne80
1126 Beiträge
28.12.2022 07:22
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Okay weil bei diesem Test sieht man die Linie am besten wenn er ganz trocken ist. Und ES+10 ist noch früh das stimmt war der zweite Test von der gleichen Marke mit gleichem Urin?

Es war mit gleichem Urin aber ein anderer Test also eine andere Marke

Möhne
1825 Beiträge
28.12.2022 07:34
Zitat von Gemma:

Möhne machst du die Liste weiter ? Mein NmT ist so um den 25.1. mal schauen

Sehr gerne , wer hat denn noch neue Daten für mich ?
Möhne
1825 Beiträge
28.12.2022 07:35
Zitat von alterra:

Dankeeeee
Möhne
1825 Beiträge
28.12.2022 07:37
Yvonne auf dem ersten Test sehe ich sogar Recht deutlich eine Linie, auf dem zweiten aber auch nix. Hilfe ist das spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt