Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4443 Beiträge
28.12.2022 14:52
Zitat von alterra:

Zitat von Glücksstein:

Weiß jemand von euch wo man die easy@home Sst günstig bekommt? Möcht mich schon mal neu ausstatten wenn wir wieder starten können/wollen.

Huhu Glücksstein,
Bei ama*on aber für 15€ mehrere meine ich. Wie fühlst du dich ??

körperlich geht es mir wieder ganz gut.
Wir haben unser Weihnachten allein verbracht, meine Mutter hatte sich bei der kleinen angesteckt da ging es ihr gar nicht gut die letzten Tage... war aber auch mal schön nirgends hin zu müssen, das ist immer stressig gewesen über die Feiertage.
Der Eierstock macht auch erstmal keine Schmerzen mehr. Morgen geh ich zur Nachkontrolle, ich bin wirklich gespannt. Der Hcg Wert soll ja noch kontrolliert werden bis er wieder auf 0 runter ist.
Jetzt aktuell hab ich das Gefühl, mein Mann wünscht sich das vierte Kind nach der Fehlgeburt genauso wie ich. Vorher hatte ich besonders im letzten Jahr eher das Gefühl, er macht nur mit weil ich es will. Langsam bröckelt bei ihm wohl die Fassade Das ging wohl doch nicht so spurlos an ihm vorbei wie er ausgegangen hat.
Wir versuchen grad nach vorn zu schauen so weit wie man das in der Situation eben kann.
Die Ärzte im Kh meinten bei dem Gespräch nach der Op, das der Tag der As der erste Tag der Mens wäre. Theoretisch h könnte dann ja demnächst ein Es sein Aber erstmal ist hier noch Pause angesagt und ich will erst wissen was meine Fa überhaupt sagt zur Nachkontrolle wie es aussieht.
Ich hoffe das der Zyklus nicht komplett durcheinander ist und sich halbwegs wieder einpendelt. Blutungen hab ich immer noch. Das ist teilweise eigtl schon sehr nervig wenn das jetzt 2/3 Wochen bluten soll und danach eigtl auch schon die Mens kommen sollte. Zweisamkeit kann man da vergessen
Yoshi2020
2644 Beiträge
28.12.2022 19:32
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von alterra:

Musste die Liste jetzt erstmal suchen ich hatte möhne ja gesagt dass ich sie mit der Liste unterstütze. Also wer mag, heeer mit den NMT's

Meiner ist der 08.01.23

Mein Geburtstag ist am 08.01., ich hoffe es bringt Glück
DalyaBlack
771 Beiträge
28.12.2022 19:44
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von alterra:

Musste die Liste jetzt erstmal suchen ich hatte möhne ja gesagt dass ich sie mit der Liste unterstütze. Also wer mag, heeer mit den NMT's

Meiner ist der 08.01.23

Mein Geburtstag ist am 08.01., ich hoffe es bringt Glück

Oh ja das idt bestimmt was gutes
Yoshi2020
2644 Beiträge
28.12.2022 19:45
Mein NMT ist der 07.01.23 ca.

danke für die Liste.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
28.12.2022 22:17
Zitat von Möhne:

Ich erkläre meine Testreihe hiermit an ZT30/ ES+14 für beendet . Jetzt hilft nur noch abwarten und hoffen, dass es diesmal gut geht.

Wundervoll
gommel
3909 Beiträge
28.12.2022 22:19
Das klingt doch erstmal sehr positiv für euch Glücksstein. Du hast das gut gemacht und warst stark. Das muss bald belohnt werden.

Yvonne auch für dich sieht es super aus, finde ich. Dein Papa schickt dir einen Stern. Deine Tests sind für mich schon sehr eindeutige.

Unicorn, Willkommen zurück. Ein paar müssen noch mit mir weiter hibbeln.

Gemma, ja ich war das mit der kiwu. Wir müssen den Behandlungsplan noch abgeben, dann kann es losgehen.

Meinen Mann hat Corona ziemlich im Griff. Im geht es nicht gut. Auch mein kleiner hat einen trockenen Husten, der nicht weggehen will.
Ich habe von meinem Mann für mein Armband ein kleines Mädchen bekommen.
Vor unserem Sohn hat er mir einen kleinen Kinderwagen geschenkt und dann hat es keine 2 Monate gedauert. Vielleicht bringt es ja was.
gommel
3909 Beiträge
28.12.2022 22:21
Möhne wann wirst du es deinem Mann erzählen? Deine Tests sehen jetzt schon so toll aus. Diesmal wird es bleiben.
alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 22:28
Glücksstein schön dass es dir soweit gut geht !! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Zyklus Normal weiter läuft alles gute an deine Mutti, hoffe ihr geht's schnell wieder besser!!

Gommel auch an deinen Mann gute Besserung. Ich hatte es schon öfter wenn du magst kann ich dir ein paar Tipps geben, dass es ihn wenigstens nicht mehr ganz so schlimm aus den Socken haut..

Das mit den Anhängern ist sehr süß und bringt euch bestimmt Glück
gommel
3909 Beiträge
28.12.2022 22:50
Zitat von alterra:

Glücksstein schön dass es dir soweit gut geht !! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Zyklus Normal weiter läuft alles gute an deine Mutti, hoffe ihr geht's schnell wieder besser!!

Gommel auch an deinen Mann gute Besserung. Ich hatte es schon öfter wenn du magst kann ich dir ein paar Tipps geben, dass es ihn wenigstens nicht mehr ganz so schlimm aus den Socken haut..

Sehr gerne Alterra. Ich hatte es zwar auch schon, aber einen sehr milden Verlauf und kaum Symptome. Mal ist ihm richtig übel, alles schlägt auf den Magen, dann geht es kurz wieder und das immer im Wechsel.
alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 23:06
Zitat von gommel:

Zitat von alterra:

Sehr gerne Alterra. Ich hatte es zwar auch schon, aber einen sehr milden Verlauf und kaum Symptome. Mal ist ihm richtig übel, alles schlägt auf den Magen, dann geht es kurz wieder und das immer im Wechsel.

Hast PN weiß nicht ob man Empfehlungen aussprechen darf
Yvonne80
1126 Beiträge
29.12.2022 05:35
Guten Morgen ....

Nachdem mir gestern nach dem Kaffee trinken auch noch etwas schlecht war während des Spätdienstes hab ich heut morgen wieder getestet ... Ich werde jetzt bis zum NMT warten und zum Abschluss noch einen Test machen in der Hoffnung das mein Stern sich gut festkrallt ..... Ab nächste Woche habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub ...

Danke Papa
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
29.12.2022 06:08
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen ....

Nachdem mir gestern nach dem Kaffee trinken auch noch etwas schlecht war während des Spätdienstes hab ich heut morgen wieder getestet ... Ich werde jetzt bis zum NMT warten und zum Abschluss noch einen Test machen in der Hoffnung das mein Stern sich gut festkrallt ..... Ab nächste Woche habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub ...

Danke Papa

Herzlichen Glückwunsch. Wie toll.
Wann ist denn dein NMT ?
Yvonne80
1126 Beiträge
29.12.2022 06:18
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen ....

Danke Papa

Herzlichen Glückwunsch. Wie toll.
Wann ist denn dein NMT ?

Zum Jahreswechsel
alterra
1187 Beiträge
29.12.2022 07:06
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen ....

Danke Papa

Ahhhhhh herzlichen Glückwunsch!!!! ich hab's mir innerlich schon gedacht als du meintest du hättest so geweint wegen der Zeichnung sooo schön!!!!
Ledama
525 Beiträge
29.12.2022 07:26
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen ....

Danke Papa

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch sehr gut aus.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt