Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1126 Beiträge
28.12.2022 07:38
Zitat von Möhne:

Yvonne auf dem ersten Test sehe ich sogar Recht deutlich eine Linie, auf dem zweiten aber auch nix. Hilfe ist das spannend

Mir wäre auch viel lieber es wäre bei allen Test etwas zu sehen oder auch nicht dann weiß man woran man ist... Aber die von presense neigen wohl auch zu VL Linien.....
Möhne
1825 Beiträge
28.12.2022 08:11
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Yvonne auf dem ersten Test sehe ich sogar Recht deutlich eine Linie, auf dem zweiten aber auch nix. Hilfe ist das spannend

Mir wäre auch viel lieber es wäre bei allen Test etwas zu sehen oder auch nicht dann weiß man woran man ist... Aber die von presense neigen wohl auch zu VL Linien.....

Ja das stimmt. Unklarheit und warten ist mies...
Mit VLs kenne ich mich gar nicht aus
Sarah2022
3027 Beiträge
28.12.2022 08:39
Bei mir sind alle Schwangerschaftstests negativ. Heute Es+13.
sorry Habe gerade nicht viel Zeit.
Möhne
1825 Beiträge
28.12.2022 09:02
Zitat von Sarah2022:

Bei mir sind alle Schwangerschaftstests negativ. Heute Es+13.
sorry Habe gerade nicht viel Zeit.

das tut mir leid !!
Yvonne80
1126 Beiträge
28.12.2022 11:28
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen... Hier mal mein Test von vorhin ... Da ich noch einen zweiten gemacht habe der aber weiß blieb gehe ich eher von einer VL aus auch wenn sie im angegebenen Zeitraum erschien

Guten morgen ich hatte vorhin schon geschaut, aber da konnte ich mein Handy noch nicht so hell einstellen. Hast du noch ein Bild von jetzt wo der Test komplett trocken ist??

Mach ich später wenn ich zuhause bin.... Aber ich denke das es bestimmt eine Vl ist... Der andere war ja blütenweis .. bin ja auch erst ES 10

Hier ist das Bild wo er trocken ist alterra

alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 11:36
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen... Hier mal mein Test von vorhin ... Da ich noch einen zweiten gemacht habe der aber weiß blieb gehe ich eher von einer VL aus auch wenn sie im angegebenen Zeitraum erschien

Guten morgen ich hatte vorhin schon geschaut, aber da konnte ich mein Handy noch nicht so hell einstellen. Hast du noch ein Bild von jetzt wo der Test komplett trocken ist??

Mach ich später wenn ich zuhause bin.... Aber ich denke das es bestimmt eine Vl ist... Der andere war ja blütenweis .. bin ja auch erst ES 10

Also ich würde sagen der ist positiv! schau meinen von ES+11 und deiner sieht genauso aus

Yvonne80
1126 Beiträge
28.12.2022 12:11
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

...

Also ich würde sagen der ist positiv! schau meinen von ES+11 und deiner sieht genauso aus

Mmmh ich finde deinen viel deutlicher als meinen hatte heut mittag nochmal nen anderen von einer anderen Marke gemacht der blieb weiß
alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 12:34
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yvonne80:

...

Mmmh ich finde deinen viel deutlicher als meinen hatte heut mittag nochmal nen anderen von einer anderen Marke gemacht der blieb weiß

Hmm Habt ihr Rossmann? Kennst du den facelle streifen Test? Ohne Plastik den. Der soll auch ganz gut sein und früh anzeigen. Allerdings bringt es nichts jetzt noch mehr Geld auszugeben wenn du eh bis morgen warten musst.. hast du noch einen pre Sense für morgen?
Yvonne80
1126 Beiträge
28.12.2022 12:41
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

...

Hmm Habt ihr Rossmann? Kennst du den facelle streifen Test? Ohne Plastik den. Der soll auch ganz gut sein und früh anzeigen. Allerdings bringt es nichts jetzt noch mehr Geld auszugeben wenn du eh bis morgen warten musst.. hast du noch einen pre Sense für morgen?

Die kommen morgen vom Ama...... der andere von heut mittag da ist auch jetzt nen zartes Streifen drauf... Meine kleine Tochter hat den entdeckt
Ganz ganz leicht zu sehen........ bekomm ich aber nicht aufs foto
alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 13:00
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

...

Die kommen morgen vom Ama...... der andere von heut mittag da ist auch jetzt nen zartes Streifen drauf... Meine kleine Tochter hat den entdeckt

Möhne
1825 Beiträge
28.12.2022 13:38
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

...

Also ich bin sehr zuversichtlich .
Gemma
2732 Beiträge
28.12.2022 13:57
Sarah schade. Dann musst du im nächsten Monat mit mir schwanger werden.

Yvonne ich bin mir ziemlich sicher das er positiv ist. Herzlichen Glückwunsch !
Glücksstein
4444 Beiträge
28.12.2022 14:13
Hallo zusammen ihr habt ja viiiiel geschrieben. Hab jetzt nur überflogen.
@ Unicorn : Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und für das kommende Jahr viel Erfolg zum hoffentlich baldigen kugeln

@ Yvonne : Ich seh dieses Mal auf den Tests nichts, die Bildqualität ist nicht so gut, zu dunkel für meine Augen. Einfach weiter testen, ich drück dir ganz fest die Daumen.

@ Sarah : der nächste Monat wird dein Glückszyklus.

Hab ich jemand vergessen?
Glücksstein
4444 Beiträge
28.12.2022 14:20
Weiß jemand von euch wo man die easy@home Sst günstig bekommt? Möcht mich schon mal neu ausstatten wenn wir wieder starten können/wollen.
alterra
1187 Beiträge
28.12.2022 14:40
Zitat von Glücksstein:

Weiß jemand von euch wo man die easy@home Sst günstig bekommt? Möcht mich schon mal neu ausstatten wenn wir wieder starten können/wollen.

Huhu Glücksstein,
Bei ama*on aber für 15€ mehrere meine ich. Wie fühlst du dich ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt