••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
25.12.2022 10:30
Zitat von Möhne:
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen....
Ledama auch mir tut es sehr leid.... Wichtig ist , dass du dir die Zeit zum trauern nimmst....Wenn du reden magst dann rede, wenn du schweigen willst, dann schweige und wenn du weinen willst dann Weine........ Der Verlust ist schwer aber der Schmerz wird erträglicher.......
Ich bin seit 2 Tagen am Dauer heulen.. Die Zeit zu Weihnachten ist echt schwer ohne Papa... Wir hatten nie ehrlich ein Bild zusammen von uns . Meine großen haben aus zwei einzelnen Bilder ein gemeinsames Bild von Papa und mir anfertigen lassen. Es wurde gemalt.... Da könnt. Ihr euch ja vorstellen das ich während der Bescherung und den ganzen Abend nur am weinen war... Das ist das allerschönste was ich je bekommen habe....... Meine Kurve ist nach wievor oben....I
Ich bin gespannt .....
Ansonsten, Möhne wie sieht es heute bei dir aus
Oh mein Gott, was für eine unglaublich tolle Idee !! Da wäre ich nur am weinen gewesen... Wirklich schön!
(Daumen für deine Kurve sind weiterhin gedrückt , du wolltest morgen testen oder? Wie weit bist du dann?)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch möhne
Ein Weihnachtswunder wie schön
Ich bin heut erst ES7 hab noch ein paar Tage Zeit......
25.12.2022 10:32
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Möhne ??? Wo bleibt unser Test
Wollte euch nicht auf den Sack gehen
Jetzt muss ich bis übermorgen Mittag warten für den nächsten , dafür gibt's dann einen dogitalen
Herzlichen Glückwunsch
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Danke
Ich kann mich nicht so richtig echt freuen aber ich übe mich aktuell in Zuversichtlichkeit und Hoffnung.
Wie geht es dir?
25.12.2022 10:34
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Möhne:
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen....
Ledama auch mir tut es sehr leid.... Wichtig ist , dass du dir die Zeit zum trauern nimmst....Wenn du reden magst dann rede, wenn du schweigen willst, dann schweige und wenn du weinen willst dann Weine........ Der Verlust ist schwer aber der Schmerz wird erträglicher.......
Ich bin seit 2 Tagen am Dauer heulen.. Die Zeit zu Weihnachten ist echt schwer ohne Papa... Wir hatten nie ehrlich ein Bild zusammen von uns . Meine großen haben aus zwei einzelnen Bilder ein gemeinsames Bild von Papa und mir anfertigen lassen. Es wurde gemalt.... Da könnt. Ihr euch ja vorstellen das ich während der Bescherung und den ganzen Abend nur am weinen war... Das ist das allerschönste was ich je bekommen habe....... Meine Kurve ist nach wievor oben....I
Ich bin gespannt .....
Ansonsten, Möhne wie sieht es heute bei dir aus
Oh mein Gott, was für eine unglaublich tolle Idee !! Da wäre ich nur am weinen gewesen... Wirklich schön!
(Daumen für deine Kurve sind weiterhin gedrückt , du wolltest morgen testen oder? Wie weit bist du dann?)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch möhne
Ein Weihnachtswunder wie schön
Ich bin heut erst ES7 hab noch ein paar Tage Zeit......
Na aber dann wird es auf jeden Fall dieses Jahr noch spannend bei dir
25.12.2022 10:35
Zitat von Möhne:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Jetzt muss ich bis übermorgen Mittag warten für den nächsten , dafür gibt's dann einen dogitalen
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Ich kann mich nicht so richtig echt freuen aber ich übe mich aktuell in Zuversichtlichkeit und Hoffnung.
Wie geht es dir?
Ja das verstehe ich. So geht es mir auch immer. Ich mache mir sogar jetzt in der 16 ssw noch Sorgen.
Aber lass uns die negativen Gedanken verdrängen und freu dich einfach.
Wie hat dein Mann reagiert?
Mir geht es ganz gut, danke. Zur Zeit merke ich nicvt viel von der Schwangerschaft.
25.12.2022 10:40
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Juhuuuuuu soooo eindeutig!!!!! herzlichen Glückwunsch
25.12.2022 10:44
Yvonne das ist wirklich eine tolle Idee !!
Gemma mir geht es soweit gut und dir? Hast du nochmal getestet?
Gemma mir geht es soweit gut und dir? Hast du nochmal getestet?
25.12.2022 11:23
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Also ich glaube das ist deutlich. Auch von mir Glückwunsch
25.12.2022 11:35
Möhne, diesmal wird alles gut. Deine Tests steigen doch so schön an.
Gemma, das klingt nach einem richtig tollen Weihnachtsabend.
Yvonne, bei so einem Geschenk darfst du weinen. Irgendwann wird es dir besser gehen. Meine Eltern haben so ein gezeichnetes Bild von meinem Bruder und mir bekommen. Ist aber auch schon ewig her. Da war meine Mama noch am Leben.
Ledama, ich habe damals einen Brief geschrieben und mich so von dem Baby verabschiedet. Es kostet viel Kraft, aber es hilft der Seele. Es klingt schon mal gut, dass du mit den anderen darüber sprechen konntest.
Mir ging es gestern richtig komisch zum Abend. Ein mix aus Übelkeit und Unwohlsein, als wenn ich krank werden würde. Ansonsten fühlt sich alles wie kurz vor der mens an.
Gemma, das klingt nach einem richtig tollen Weihnachtsabend.
Yvonne, bei so einem Geschenk darfst du weinen. Irgendwann wird es dir besser gehen. Meine Eltern haben so ein gezeichnetes Bild von meinem Bruder und mir bekommen. Ist aber auch schon ewig her. Da war meine Mama noch am Leben.
Ledama, ich habe damals einen Brief geschrieben und mich so von dem Baby verabschiedet. Es kostet viel Kraft, aber es hilft der Seele. Es klingt schon mal gut, dass du mit den anderen darüber sprechen konntest.
Mir ging es gestern richtig komisch zum Abend. Ein mix aus Übelkeit und Unwohlsein, als wenn ich krank werden würde. Ansonsten fühlt sich alles wie kurz vor der mens an.
25.12.2022 12:10
Möhne Yeah! Cool cool !
Grade fing es an. Also ZT1. Der neue Zyklus kann beginnen! Der nächste Monat wird aber auch wieder anstrengend und viele emotionale hoch und Tiefs. Aber das werden wir schon meistern.
Ich bin einfach so dankbar über meine Familie
Grade fing es an. Also ZT1. Der neue Zyklus kann beginnen! Der nächste Monat wird aber auch wieder anstrengend und viele emotionale hoch und Tiefs. Aber das werden wir schon meistern.
25.12.2022 12:30
Zitat von Möhne:Super, ich freu mich für dich. Geniales Weihnachtsgeschenk.
Zitat von alterra:
25.12.2022 12:33
Zitat von Gemma:ZT 1 ist natürlich echt doof. Ausgerechnet zu Weihnachten.
Möhne Yeah! Cool cool !
Aber für mich steckt da andererseits auch immer die neue Hoffnung drin. Ist ja immerhin wieder ein neuer Zyklus mit ( hoffentlich) einem neuen Eisprung.
25.12.2022 12:37
Bei mir ist heute Eisprung + 10.
Der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ.
Abwarten....
Abwarten....
25.12.2022 13:26
Zitat von Sarah2022:
Abwarten....
Ohhh spannend!! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
25.12.2022 14:45
Zitat von Möhne:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Wie geht es dir?
Da brauchst du keinen digitalen mehr. Herzlichen Glückwunsch
25.12.2022 17:10
Zitat von Sarah2022:
Abwarten....
Oh es wird spannend !
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt