••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
23.12.2022 19:28
Möhne fühlst du dich denn schon anders oder sind die Symptome im Grunde ähnliche wie die mens?
Heute ist der Weihnachtsmann mit der Feuerwehr durch unseren Ort gefahren. Aufregend für unseren Sohn.
Glücksstein, wir hoffen du hast alles gut überstanden!
Heute ist der Weihnachtsmann mit der Feuerwehr durch unseren Ort gefahren. Aufregend für unseren Sohn.
23.12.2022 19:38
Zitat von gommel:
Möhne fühlst du dich denn schon anders oder sind die Symptome im Grunde ähnliche wie die mens?
Oh wow, das klingt witzig mit dem Weihnachtsmann, wäre für den Kleinen wohl das Highlight der ganzen Tage
Symptome ... Ach ja... Was man sich so einbildet . Heute morgen war mir total schlecht aber ich glaube eher an einen Infekt, meinem Mann ging es die Tage auch nicht so gut. Zwicken, zwacken, trallala - ein bisschen alles und nichts was alles und nichts heißen könnte...
Ich habe es tatsächlich nicht mehr auf die Kette gekriegt, noch einen Test zu kaufen - Tochterkind hatte Spielbesuch hier und mein Mann ist noch arbeiten bis 20 Uhr. Muss ich mit den zweien auskommen, kann auch entspannend sein
23.12.2022 19:54
Zitat von Gemma:
Zitat von Yvonne80:
Gemma, hast du heut nochmal getestet? Was sagt deine Kurve?
Hello!! Nein ich hab nicht getestet. Gestern Abend war alles negativ. Dachte ich bekomme meine Periode und hatte heute morgen ein klein wenig Schmierblutung am Tampon. Nun nichts mehr.
Meine Kurve ist nochmal nach oben geschossen. Aber was das heißt keine Ahnung. Einfach nur das es morgen sinkt wahrscheinlich.
Vll. Einnistungsblutung
23.12.2022 19:55
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Zitat von Möhne:
Irgendein Depp hat mich geritten, heute Mittag nach der Arbeit einen Test bei ES+9 zu machen
Natürlich springt mir kein zweiter Strich ins Gesicht, irgendwie klar.
Gaaaanz vielleicht kann man einen mini Hauch erahnen ... Ungefähr so wie bei deinen Gemma (ich glaube zumindest die waren es) - vll noch ein bisschen weniger .
Muss mich wohl noch ein bisschen gedulden .
Zeig Mal
Positiv
23.12.2022 20:11
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Zitat von Möhne:
Irgendein Depp hat mich geritten, heute Mittag nach der Arbeit einen Test bei ES+9 zu machen
Gaaaanz vielleicht kann man einen mini Hauch erahnen ... Ungefähr so wie bei deinen Gemma (ich glaube zumindest die waren es) - vll noch ein bisschen weniger .
Zeig Mal
Positiv
Auf jeden Fall!!! Daumen sind fest gedrückt!!
23.12.2022 22:13
Zitat von Möhne:Spannende Neuigkeiten
Zitat von alterra:
Zitat von Möhne:
Zeig Mal
24.12.2022 07:02
Guten Morgen Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit......
@möhne und dir wünsche ich, dass dir der Weihnachtsmann heut ein ganz besonders schönes Geschenk macht
@möhne und dir wünsche ich, dass dir der Weihnachtsmann heut ein ganz besonders schönes Geschenk macht
24.12.2022 07:32
Ich wünsche euch auch schonmal wunderschöne Weihnachten mit euren Liebsten genießt das leckere Essen und lasst es euch gut gehen!
Möhne bitte vergiss uns heute nicht!! ich sitze auf heißen Kohlen (das sagt man hier so, wenn man nervös ist)
Möhne bitte vergiss uns heute nicht!! ich sitze auf heißen Kohlen (das sagt man hier so, wenn man nervös ist)
24.12.2022 08:13
Zitat von alterra:
Ich wünsche euch auch schonmal wunderschöne Weihnachten mit euren Liebsten genießt das leckere Essen und lasst es euch gut gehen!
Das mit den Kohlen kenne ich
Der Test von heute Morgen sieht aus wie der von gestern, musste aber heute Nacht öfter Pipi .
Mal schauen, ob ich noch einen digitalen organisiert kriege für die Weihnachtstage. Ich fahre leider ein Stück bis zum DM und die Große hinterfragt mit ihren fast 8 Jahren mittlerweile ne ganze Menge und kann lesen, was im Einkaufswagen liegt . Und gerade an Weihnachten liegen die Kinder ja voll auf der Lauer bei allem was man tut - sie könnten ja die Rentiere verpasse.
Ich wünsche euch auch allen wundervolle Tage mit euren Liebsten, Zeit um zur Ruhe kommen bei allen, denen nicht nach Weihnachts-feier-Stimmung ist und vielleicht noch die ein oder andere positive ( ) Nachricht hier, es stehen ja ein paar Mädels noch in den Startlöchern für ein Weihnachtswunder
24.12.2022 08:53
Das ist ja spannend hier.
Bei mir gibt es nichts neues. Die dritte Woche in Folge sie ich krank bin und im weihnachtsstress fühlt sich das alles noch anstrengender an.
Ich warte geduldig auf den Eisprung aber da versuch hier ist wird das swnke ich diesen Monat nix. Aber gut dann im neuen Jahr.
Ich wübsch euch allen schöne ruhige Tage und eine besinnliche Zeit zusammen.
Bei mir gibt es nichts neues. Die dritte Woche in Folge sie ich krank bin und im weihnachtsstress fühlt sich das alles noch anstrengender an.
Ich warte geduldig auf den Eisprung aber da versuch hier ist wird das swnke ich diesen Monat nix. Aber gut dann im neuen Jahr.
Ich wübsch euch allen schöne ruhige Tage und eine besinnliche Zeit zusammen.
24.12.2022 08:54
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Der Test von heute Morgen sieht aus wie der von gestern, musste aber heute Nacht öfter Pipi .
Mal schauen, ob ich noch einen digitalen organisiert kriege für die Weihnachtstage. Ich fahre leider ein Stück bis zum DM und die Große hinterfragt mit ihren fast 8 Jahren mittlerweile ne ganze Menge und kann lesen, was im Einkaufswagen liegt . Und gerade an Weihnachten liegen die Kinder ja voll auf der Lauer bei allem was man tut - sie könnten ja die Rentiere verpasse.
Ich wünsche euch auch allen wundervolle Tage mit euren Liebsten, Zeit um zur Ruhe kommen bei allen, denen nicht nach Weihnachts-feier-Stimmung ist und vielleicht noch die ein oder andere positive ( ) Nachricht hier, es stehen ja ein paar Mädels noch in den Startlöchern für ein Weihnachtswunder
Bitte ein Fotoooo das mit dem einkaufen und mitlesen kenne ich meine große ist auch 8 und sehr neugierig
Meins Kids hatten mich im November gefragt ob ich Fieber habe, wegen dem Fieberthermometer im Badezimmer
24.12.2022 09:19
Ich wünsche euch allen ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest.
Möhne zeig mal.
Möhne zeig mal.
24.12.2022 09:30
Ich hab nur einen gemacht damit ich den zweiten für morgen oder übermorgen hab ...
Bleibt gerade wohl einfach nur abwarten... Es ist was da aber noch nicht sehr deutlich
24.12.2022 09:32
Zitat von alterra:
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Bitte ein Fotoooo das mit dem einkaufen und mitlesen kenne ich meine große ist auch 8 und sehr neugierig
Meins Kids hatten mich im November gefragt ob ich Fieber habe, wegen dem Fieberthermometer im Badezimmer
die kriegen echt aaaaaalles mit...
"Mama, warum bist du so lange im Baaaaad? ", "Warum ist die Tür abgeschlossen, das machst du doch sonst nicht"
24.12.2022 09:46
Zitat von Möhne:
Ich hab nur einen gemacht damit ich den zweiten für morgen oder übermorgen hab ...
Bleibt gerade wohl einfach nur abwarten... Es ist was da aber noch nicht sehr deutlich
Oh ja ich sehe es sooooo deutlich.............
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt