Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 06:04
Zitat von gommel:

Oh ja Möhne, zeig mal.
Glücksstein ich werde auch an dich denken. Du schaffst das.
So jetzt muss ich auch mal jammern: mein Mann hat ausgerechnet jetzt Corona. Die ganzen Jahre hatte er es nicht, aber jetzt.

Ach neeeeeiiiin , wie gemein ist das denn...
Ich bin gar nicht mehr auf dem aktuell stand und ich glaube es ist auch Bundesland abhängig - gibt es noch Isolationspflicht?
Wie geht es deinen Mann? Ich drücke euch die Daumen für milde Verläufe oder besser noch alle anderen gar nicht angesteckt.
Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 06:04
Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Yvonne sehr schöner Baum !!

Gemma, ich finde deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus . Aber ist dein ES dadurch sicher bestimmt?? Könnte sich nichts verschoben haben?

Glücksstein ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen ich denke an dich!!

Nein ich denke das ist sicher bestimmt. Ist auch ok wie es nun ist. Ein Monat mehr oder weniger . Unsere Zeit wird schon kommen.

Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 06:12
Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Irgendein Depp hat mich geritten, heute Mittag nach der Arbeit einen Test bei ES+9 zu machen
Natürlich springt mir kein zweiter Strich ins Gesicht, irgendwie klar.
Gaaaanz vielleicht kann man einen mini Hauch erahnen ... Ungefähr so wie bei deinen Gemma (ich glaube zumindest die waren es) - vll noch ein bisschen weniger .
Muss mich wohl noch ein bisschen gedulden .

Zeig Mal

-Kugelkugel-
1227 Beiträge
23.12.2022 06:58
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Irgendein Depp hat mich geritten, heute Mittag nach der Arbeit einen Test bei ES+9 zu machen
Gaaaanz vielleicht kann man einen mini Hauch erahnen ... Ungefähr so wie bei deinen Gemma (ich glaube zumindest die waren es) - vll noch ein bisschen weniger .

Zeig Mal

Also ich sehe da definitiv was !!
alterra
1187 Beiträge
23.12.2022 07:38
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Zeig Mal

Ahhhhhh ich sehe auch was!!!!!
alterra
1187 Beiträge
23.12.2022 07:38
Möhne hast du heute nochmal einen gemacht???
Yvonne80
1126 Beiträge
23.12.2022 08:26
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Zeig Mal

Was sehen meine müden Äuglein denn da.... Da sind ja wohl auf allen beiden Tests deutlich Striche zu erkennen... Also ich glaub ja hier gibt es ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für dich
Yvonne80
1126 Beiträge
23.12.2022 08:36
Bei mir gibt es nichts neuss.... Außer das ich gestern 4 Stunden Geschenke eingepackt habe
Heute kommen meine 2 großen Mädels für ein paar Tage... Eigentlich haben sie immer bei meinen Eltern geschlafen, aber seit Papa Tod ist ist alles anders... Zu meiner Mutter und meiner kleinen Schwester habe ich auch keinen Kontakt mehr.... Ich bin so unendlich dankbar, dass ich meinen Papa die letzten 2 Jahre Weihnachten immer bei mir hatte.... Dieses Jahr wird er mir sehr fehlen und ich merke, je näher Weihnachten rückt umso trauriger werde ich. ....

Ansonsten, steigt meine Tempi weiter an .......

Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 08:38
Zitat von alterra:

Die sind von heute. Die gestern waren schon im Müll und das Foto frustriert gelöscht
alterra
1187 Beiträge
23.12.2022 08:40
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Die sind von heute. Die gestern waren schon im Müll und das Foto frustriert gelöscht
.

Also ES+10?? Die sehen mega aus
Yvonne80
1126 Beiträge
23.12.2022 08:41
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Möhne, da sind definitiv 2 Striche.... War der Test von gestern weniger aussagekräftig?
Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 09:30
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Möhne, da sind definitiv 2 Striche.... War der Test von gestern weniger aussagekräftig?

Ja, da hatte ich mit drehen und wenden einen Mini Schatten erahnen können - oder eben einbilden ...

Genau Alterra, ES+10 heute.

Ich bin einigermaßen verunsichert
(Und habe nur noch zwei Tests )
Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 09:33
Zitat von Yvonne80:

Bei mir gibt es nichts neuss.... Außer das ich gestern 4 Stunden Geschenke eingepackt habe
Heute kommen meine 2 großen Mädels für ein paar Tage... Eigentlich haben sie immer bei meinen Eltern geschlafen, aber seit Papa Tod ist ist alles anders... Zu meiner Mutter und meiner kleinen Schwester habe ich auch keinen Kontakt mehr.... Ich bin so unendlich dankbar, dass ich meinen Papa die letzten 2 Jahre Weihnachten immer bei mir hatte.... Dieses Jahr wird er mir sehr fehlen und ich merke, je näher Weihnachten rückt umso trauriger werde ich. ....

Ansonsten, steigt meine Tempi weiter an .......

Oh nein Yvonne, dass kann ich sooo gut nachvollziehen gerade an solchen Tagen wie Weihnachten , Geburtstag, Todestag ist das alles so nah und das vermissen groß.

Vier Stunden Geschenk einpacken ach herrje...
Ich packe die letzten Tage immer Mal zwischendurch, dann fällt es nicht so ins Gewicht. Von uns bekommen die Kinder aber auch gar nicht so viel, das meiste liegt von Verwandten unterm baum und ist ja dann von dort schon eingepackt.

Edit: Temperatur sieht super aus - schön oben bleiben .

- Gemma, was macht deine Kurve heute morgen?
alterra
1187 Beiträge
23.12.2022 09:35
Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Ja, da hatte ich mit drehen und wenden einen Mini Schatten erahnen können - oder eben einbilden ...

Genau Alterra, ES+10 heute.

Ich bin einigermaßen verunsichert
(Und habe nur noch zwei Tests )

Hmmm ich wäre ja schon bei dm haha
Aber wenn du noch zwei hast und ein gutes Durchhaltevermögen hast, würde ich morgen einen machen ich glaube du darfst dich schon ganz leise freuen. Ich weiß nämlich wie viel Bildqualität MC beim hochladen schluckt
alterra
1187 Beiträge
23.12.2022 09:36
Yvonne die Kurve sieht supi aus !!.

Ich hoffe dass du trotzdem ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest hast. Sowas ist immer schlimm

Gemma wo bist duuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt