Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 10:02
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Gemma:

Hallo! Ich habe heute nicht getestet. Meine Tempi fällt und ich denke das die Mens dann um Weihnachten rum kommt. Ich hoffe das eine hier einen positiven Test in der Hand hält !

Schade

Ich hab weihnachten meinen ES, does that count?

auch eine Form von Weihnachtswunder .
Gemma
2732 Beiträge
23.12.2022 11:33
Möhne zwick mich mal. Alter Schwede!!!!!!!! Das sieht jawohl mega krass gut aus. Ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig. Los und los noch ein paar Tests kaufen!!!!!

Yvonne sieht super aus mit der temp!

Bei mir zwar immer noch hoch aber erwartungsgemäß gesunken. Aber mir geht es gut. Es haut mich nun nicht aus den Socken ehrlich gesagt. Ich hab viel im Kopf und so. Vielleicht ist das auch so das ein neuer Erdenbürger sich aussucht wann er zu uns will. Wir werden es einfach weiter versuchen. Ich werde weiter Temperatur messen. Aber heute mache ich erstmal Weihnachtsvorbereitung

gommel
3909 Beiträge
23.12.2022 11:42
Möhne was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Da gibts nichts mehr zu raten.

Yvonne, es wird schwer, aber halte dich an den schönen Erinnerungen fest, die du mit ihm verbindest. Ohne meine Mama ist Weihnachten auch nicht mehr wie es mal war, aber wir machen das beste daraus. Deine Kurve sieht für die ersten Tage schon gut aus. Das darf so bleiben.

Meinem Mann geht es mit Medikamenten halbwegs gut. Dafür merke ich, dass es bei mir auch langsam anfängt. Was soll’s, ändern kann ich es nicht.
gommel
3909 Beiträge
23.12.2022 11:44
Zitat von Gemma:

Möhne zwick mich mal. Alter Schwede!!!!!!!! Das sieht jawohl mega krass gut aus. Ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig. Los und los noch ein paar Tests kaufen!!!!!

Bei mir zwar immer noch hoch aber erwartungsgemäß gesunken. Aber mir geht es gut. Es haut mich nun nicht aus den Socken ehrlich gesagt. Ich hab viel im Kopf und so. Vielleicht ist das auch so das ein neuer Erdenbürger sich aussucht wann er zu uns will. Wir werden es einfach weiter versuchen. Ich werde weiter Temperatur messen. Aber heute mache ich erstmal Weihnachtsvorbereitung

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Sieht ja immer noch gut aus und ziemlich hoch.
23.12.2022 13:22
Zitat von gommel:

Zitat von Gemma:

gommel
3909 Beiträge
23.12.2022 13:33
Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. Endlich die eigene Wohnung. Im Sommer ist es bestimmt richtig toll und im Winter könnt ihr draußen Glühwein trinken.
alterra
1187 Beiträge
23.12.2022 13:47
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Gemma:

Glückwunsch zum Schlüssel !! Sieht richtig toll aus eure Terrasse

Also Brustschmerzen kann ein pms sowie auch ein Symptom für eine Ss sein. Denn es kommt vom Progesteron, welches der Körper bildet

Kopf hoch Sahaty dein Regenbogen Baby kommt da bin ich mir ganz sicher
Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 14:29
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüssel , toller Balkon!!

Sahaty, hattest du vor der Schwangerschaft auch schon so lange Zyklen?
Ich drück die Daumen weiter für diesen Zyklus - und damit dieses Jahr - abgeschrieben ist der noch nicht!!
Yoshi2020
2644 Beiträge
23.12.2022 14:33
Tut mir leid dass ich so wenig schreibe. Ich lese aber alles mit und fiebere mit. Wir sind nur nach Norwegen gereist zu seiner Familie und steckten jetzt erst 2 Tage in Tromsø fest weil unser Gepäck nicht mitkam. Und wir noch weiter auf eine Insel 4h entfernt müssen ( da kommt das Gepäck natürlich nicht rechtzeitig an ) - aber wir haben das beste draus gemacht und die fruchtbaren Tage gut genutzt. Irgendwann heute oder morgen müsste mein ES sein. mal schauen ob wir nochmal dazu kommen bei seiner Familie

@Gemma schade, dabei sieht die Kurve ja wirklich gut aus. Aber wir beide packen das schon noch

Gemma
2732 Beiträge
23.12.2022 15:17
Yoshi schön! Viel Spaß in Norwegen. Auch ohne Gepäck sicher ein Traum. Und Schnee!!!

Sahaty Glückwunsch!! Sieht toll aus als wenn dort lang die Sonne ist.

Möhne warst noch n Test holen?
23.12.2022 15:32
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Gemma:

Glückwunsch zum Schlüssel !! Sieht richtig toll aus eure Terrasse

Also Brustschmerzen kann ein pms sowie auch ein Symptom für eine Ss sein. Denn es kommt vom Progesteron, welches der Körper bildet

Kopf hoch Sahaty dein Regenbogen Baby kommt da bin ich mir ganz sicher

Ich weiß leider, dass das sowohl als auch sein kann. Hab sogut wie jeden Monat damit zu kämpfen aber in letzter Zeit war Herzeln nicht drinn daher… hab ich echt 0% Hoffnung diesmal
Aber das ist ok.
Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 15:42
Zitat von Yoshi2020:

Tut mir leid dass ich so wenig schreibe. Ich lese aber alles mit und fiebere mit. Wir sind nur nach Norwegen gereist zu seiner Familie und steckten jetzt erst 2 Tage in Tromsø fest weil unser Gepäck nicht mitkam. Und wir noch weiter auf eine Insel 4h entfernt müssen ( da kommt das Gepäck natürlich nicht rechtzeitig an ) - aber wir haben das beste draus gemacht und die fruchtbaren Tage gut genutzt. Irgendwann heute oder morgen müsste mein ES sein. mal schauen ob wir nochmal dazu kommen bei seiner Familie

@Gemma schade, dabei sieht die Kurve ja wirklich gut aus. Aber wir beide packen das schon noch

Ach herrje, das mit dem Gepäck ist ja doof ...
Aber immerhin konntet ihr die Zeit nutzen , Daumen sind gedrückt!!!!
23.12.2022 15:50
Zitat von Möhne:

Ich drück die Daumen weiter für diesen Zyklus - und damit dieses Jahr - abgeschrieben ist der noch nicht!!

Jein, ein hin und her.
Mein erster Zyklus nach dem absetzen war 51 Tage Zyklus,
2. Zyklus 49 Tage, im 3. Zyklus wurde ich schwanger mit EISPRUNG an ZT 63, 4. und erster Zyklus nach der FG habe ich Ovaria Globulis genutzt und es war ein 31 Tage Zyklus
5. Zyklus 33 Tage Zyklus, 6. Zyklus war dann wieder länger mit 41 Tagen, 7.Zyklus 46 Tage Zyklus
dann habe ich mit Ovaria aufgehört und habe mich an Clavella probiert; da hatte ich einen 36 Tage Zyklus
9. Zyklus 38 Tage, 10. Zyklus 50 Tage und heute bin ich bei ZT 52 müsste nächsten Donnerstag etwa dann meine Mens bekommen

Ich hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen
Möhne
1825 Beiträge
23.12.2022 15:55
Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Jein, ein hin und her.
2. Zyklus 49 Tage, im 3. Zyklus wurde ich schwanger mit EISPRUNG an ZT 63, 4. und erster Zyklus nach der FG habe ich Ovaria Globulis genutzt und es war ein 31 Tage Zyklus
5. Zyklus 33 Tage Zyklus, 6. Zyklus war dann wieder länger mit 41 Tagen, 7.Zyklus 46 Tage Zyklus
dann habe ich mit Ovaria aufgehört und habe mich an Clavella probiert; da hatte ich einen 36 Tage Zyklus
9. Zyklus 38 Tage, 10. Zyklus 50 Tage und heute bin ich bei ZT 52 müsste nächsten Donnerstag etwa dann meine Mens bekommen

das ist ja ein Durcheinander... Wie blöd.

Wenn man keine Kinder möchte eigentlich traumhaft, hat man die Pest nicht so oft am Hals
23.12.2022 16:18
Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Jein, ein hin und her.

das ist ja ein Durcheinander... Wie blöd.

Wenn man keine Kinder möchte eigentlich traumhaft, hat man die Pest nicht so oft am Hals

Ganz genau bei meiner Schwester genau das Gegenteil. Die hat Zyklen von 22-28 Tagen aber eher im unteren Bereich und die App hat immer auf den Tag genau recht bei ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt