Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
04.01.2012 12:07
Zitat von Die-Eva:
Huhu!mir gehts genau wie euch auch!hab bis gestern noch ziehen im Bauch gehabt und heut nix mehr...
JonaThi testest du Sonntag schon?cool
Ja, dann wäre es zwar noch ein Septemberli, aber da ich davon ausgehe nicht schwanger zu sein, habe ich mich hier schon mal eingereiht.
04.01.2012 12:13
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
[color=#905400] JonahTi - 31 Jahre - 1. ÜZ nach 2. FG - NMT 08.01.
Die-Eva - 26 Jahre - 6.ÜZ – NMT 14.1.12
Nicole - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 21.1.12
Steffy - 27Jahre – 6.ÜZ - NMT 25.01.2012
mrs.mary - ? Jahre – 2.ÜZ – NMT 28.1.12
Pusteblume13 – 21 Jahre – 15.ÜZ – NMT 31.01.2012
Mondschein - ? Jahre – 6.ÜZ – NMT 31.1.12
Julivna – 29 Jahre – 3.ÜZ –NMT 02.02.12
Puschel - 20 Jahre - 2. ÜZ – NMT 05.02.12
[/color]
04.01.2012 14:32
juuhuuu
na alles gut??
bei uns war en sturm gestan und heute wechselt sich die donne mit sehr dunklen wolken ab und regen heute abend soll es wider so sehr stürmen aber gut rollos runter und gemühtlich machen mit kerzen und so heheh
ich werde nciht testen den monat meine mens müsste zwischen 25.01 und 28.01 kommen abe rhab am 30.01 einen FA termin routine untersuchung lass mich überraschen (ich hoffe ich halte das aus)
wünsch euch noch en supi schönen mittag
na alles gut??
bei uns war en sturm gestan und heute wechselt sich die donne mit sehr dunklen wolken ab und regen heute abend soll es wider so sehr stürmen aber gut rollos runter und gemühtlich machen mit kerzen und so heheh
ich werde nciht testen den monat meine mens müsste zwischen 25.01 und 28.01 kommen abe rhab am 30.01 einen FA termin routine untersuchung lass mich überraschen (ich hoffe ich halte das aus)
wünsch euch noch en supi schönen mittag
04.01.2012 15:39
Bei uns ist's mit dem Wetter genauso Gestern früh schönstes Wetter, dann wurde es immer schlechter bis es Abend stürmte und heute mal Sonne, mal grau... Und nu wird der Wind wieder stärker
04.01.2012 19:21
Einen schönen guten Abend allerseits
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei??? Das wäre schön. Da ich absoluter Hibbelneuling bin, hoffe ich hier auf eure Unterstützung
Eigentlich wollten wir erst im Spätsommer mit der Babyproduktion starten, aber: Ich mag nicht mehr warten!!! Mein Mann ist einverstanden, also kanns jetzt losgehen
Die Pille hab ich erst Anfang Dezember abgesetzt (nach fast 14 Jahren), deshalb hab ich noch nicht wirklich Ahnung wie mein Zyklus tickt
Darf ich bei Euch mitmachen ???
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei??? Das wäre schön. Da ich absoluter Hibbelneuling bin, hoffe ich hier auf eure Unterstützung
Eigentlich wollten wir erst im Spätsommer mit der Babyproduktion starten, aber: Ich mag nicht mehr warten!!! Mein Mann ist einverstanden, also kanns jetzt losgehen
Die Pille hab ich erst Anfang Dezember abgesetzt (nach fast 14 Jahren), deshalb hab ich noch nicht wirklich Ahnung wie mein Zyklus tickt
04.01.2012 19:28
Zitat von minihuller:
Na aber Hallo hier ist doch immer nen Plätzchen frei Und außerdem muss hier eh ma n bissl leben rein
Ich bin übrigens auch ein kompletter neuhibbler, für unseren kleinen brauchten wir nicht hibbeln
Also willkommen bei uns
04.01.2012 19:35
Ich will auch einen "Oktoberkürbis"!!!! Wie kommt man den auf die tolle Liste???
04.01.2012 19:42
Zitat von minihuller:
Ich will auch einen "Oktoberkürbis"!!!! Wie kommt man den auf die tolle Liste???
Pusteblume macht ja wie du siehst die Liste schreib ihr per pn einfach alle angaben für die Liste (ÜZ, alter, NMT) und wenn sie on ist aktualisiert sie sie
04.01.2012 20:11
Zitat von minihuller:
willkomnen
nur als mutmacher,ich habe die pille auch seit ca 12jahren genommen,im dezember 2010die letzte genommen und ca 2monate später hats geklappt und nu liegt mein zwerg hier und schläft!
04.01.2012 20:43
Ich lass mich mal überraschen Mein 1. Zyklus ohne Pille war 25 Tage lang, dann kam die Mens...ist ja schonmal net schlecht
04.01.2012 22:44
Warum bin ich wieder raus aus der Liste?
Rastapunzel, 22 Jahre, 2.ÜZ NMT 31.01.12
Rastapunzel, 22 Jahre, 2.ÜZ NMT 31.01.12
04.01.2012 22:46
Jetzt mal ne doofe Frage
Hat der Zeitpunkt des ES auch damit zu tun wie lange die Mens dauert?
Bei mir ist sie nämlich immer sehr kurz. 2-3 Tage. Einmal hatte ich sie nur 1 Tag lang Könnte doch sein das wenn sie so kurz das der ES evtl früher ist?
Hat der Zeitpunkt des ES auch damit zu tun wie lange die Mens dauert?
Bei mir ist sie nämlich immer sehr kurz. 2-3 Tage. Einmal hatte ich sie nur 1 Tag lang Könnte doch sein das wenn sie so kurz das der ES evtl früher ist?
05.01.2012 07:52
huhu mädels
habe heute nen negt. test gemacht und heist es auf ein neues hibbeln
und deswegen stell ich mich nun vor
ich heise meli bin 25 habe schon 2 kinder mit meinem ex mann
da ich in einer neuen patnerschaft lebe und mein freund keine kinder hat haben wir uns feste vor genommen noch eins zu bekommen
nur leider soll das wohl nicht so sein
das ist jetzt schön unser 10 üz
solangsam ist es ein wenig traurig
also hoffe ich nun auf ein oktober krümmel
habe heute nen negt. test gemacht und heist es auf ein neues hibbeln
und deswegen stell ich mich nun vor
ich heise meli bin 25 habe schon 2 kinder mit meinem ex mann
da ich in einer neuen patnerschaft lebe und mein freund keine kinder hat haben wir uns feste vor genommen noch eins zu bekommen
nur leider soll das wohl nicht so sein
das ist jetzt schön unser 10 üz
solangsam ist es ein wenig traurig
also hoffe ich nun auf ein oktober krümmel
05.01.2012 07:56
Willkommen minihuller!
Ich hibbel gerade wieder quasi auf dem Höhepunkt. Heute oder morgen müsste mein es sein. Also, schön Daumen drücken!
So, ich mach mich jetzt mal auf den weg zur Arbeit. Hier weht der Sturm schon ziemlich stark. Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie das ein oder andere schmierblatt (nicht, dass ich sowas lese...) schreibt...
Ich hibbel gerade wieder quasi auf dem Höhepunkt. Heute oder morgen müsste mein es sein. Also, schön Daumen drücken!
So, ich mach mich jetzt mal auf den weg zur Arbeit. Hier weht der Sturm schon ziemlich stark. Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie das ein oder andere schmierblatt (nicht, dass ich sowas lese...) schreibt...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt