Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
02.01.2012 11:54
Frohes Neues Jahr!

Die Liste ist echt cool!

Ich bin mal gespannt ob es dieses Mal klappt. Heute ist Tag 3 vom Zyklus und die Mens kam pünktlich. . Haben ja keinen Bau- und Umzugsstress mehr

Ich drücke euch allen die Daumen

Lieben Gruß
steffy0211
5593 Beiträge
02.01.2012 12:01
îch drück euch auch allen die daumen hmm weiss nu ned ob ich jetzt mit 25tagen oder 28tagen rechnen soll und eigendtlich wollte ich diesen monat ohne ovis testen aber da ich jetzt ned genau weiss wann mein ES ist werde ich wohl doch testen......hmmm

02.01.2012 12:45
Zitat von Julvina:

Ich bin raus, dabei hab ich schon fast damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Die Anzeichen sprachen eigentlich dafür. Aber eben kam helles Blut. Und da ja die Tests negativ waren, bin ich wohl raus. Neuer NMT ist dann der 02.02. , wenn ich wieder mit 32 Tagen rechne

aber wenn du am 02.02 deinen nächsten NMT hast wirds doch ein oktoberlie???
Izzylein
1515 Beiträge
02.01.2012 12:50
Zitat von kleineLene:

Zitat von Julvina:

Ich bin raus, dabei hab ich schon fast damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Die Anzeichen sprachen eigentlich dafür. Aber eben kam helles Blut. Und da ja die Tests negativ waren, bin ich wohl raus. Neuer NMT ist dann der 02.02. , wenn ich wieder mit 32 Tagen rechne

Dachte ich auch...ich hab damals am 14.02.10 getestet.
born-in-helsinki
18940 Beiträge
02.01.2012 13:10
Ich hab am 23.2. getestet ALLERDINGS war ich schon 2 Wochen drüber
02.01.2012 13:40
Zitat von kleineLene:

Zitat von Julvina:

Ich meint auch mit "raus" nicht raus für ein Oktoberli, da bin ich jetzt quasi erst richtig drin

Bin schon dazugestoßen, obwohl ich noch überfällig war für ein September-Baby, aber da bin ich jetzt raus. Dann eben ein Oktoberli, bitte!
Gwen85
18463 Beiträge
02.01.2012 13:46
Wie viele sind wir denn nun?
(nicht das ich zu faul zum zählen bin.....)
Bin echt mal gespannt obs wirklich alle Oktoberlis werden..
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2012 14:40

Wir warten auf unseren Oktoberkürbis

JonahTi - 31 Jahre - 1. ÜZ nach 2. FG - NMT 08.01.
Nicole - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 21.1.12
Steffy - 27Jahre – 6.ÜZ - NMT 25.01.2012
mrs.mary - ? Jahre – 2.ÜZ – NMT 28.1.12
Rastapunzel - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 30.01.12
Pusteblume13 – 21 Jahre – 15.ÜZ – NMT 31.01.2012
Mondschein - 25 Jahre – 6.ÜZ – NMT 31.1.12
Die-Eva - 26 Jahre - 6.ÜZ – NMT ?
Julivna – 29 Jahre – 3.ÜZ –NMT 02.02.12
Puschel - 20 Jahre - 2. ÜZ – NMT05.02.12

Ich bitte euch mir alle änderungen per PN zu schicken oder mir eine Mail zu schicken mit euren Daten, wenn ihr auf die Liste wollt. Vielen Dank

nicole_jv3
5403 Beiträge
02.01.2012 19:57
Zitat von rastapunzel:

Thema Fliegen :
Wir fliegen nämlich am 3.02.11 für 7 Tage nach Edinburgh, deswegen frage ich.

Mens ist noch nicht da, aber Test war negativ
Ich nehme mal an das sie heute noch kommt.

Also Rastapunzel, 22 Jahre alt, 2. ÜZ NMT 30.01.12 keine Kinder

Hmm, willst du dann nicht vielleicht einen üz aussetzen? Naja, wenns kein wichtiger Flug ist könntest du ja zur Not auch Zuhause bleiben wenn's geklappt hat.
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.01.2012 20:00
Zitat von JonahTi:

Zitat von Temayja:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Temayja:

nmt 8.1 ist schon ein oktoberli????

Nein, nocht nicht, denke aber ke das die Mens bald eintrudelt, dann gehöre ich definitiv zu den Oktoberlies. Wäre jedenfalls sehr ungewöhnlich. Hatte ja im November meine 2. FG und kann gar nicht genau sagen wie mein Zyklus jetzt aussieht.

ah danke dachte schon ich hätte mich verrechnet, hab ja auch nmt am 7/8.1 aber ich geh von meiner normalen nmt länge aus egal ob FG im letzten monat

Das ist bei mir irgendwie durcheinander. Hatte immer einen 28 Tage Zyklus. Nach der 1. FG dann 23Tage, 25 Tage, und 27 Tage. Nach der 2. FG waren es jetzt 31 Tage bis zur 1. Mens.
Ich rechne aber auch weiterhin mit 28 Tage, dann wäre halt am 8.01. NMT.

Hallo Namensschwester
Also meine Zyklen sind nach der fg auch kürzer... Hatte vorher immer genau 28 Tage, jetzt 25-27. Komisch, woran liegt das denn?
02.01.2012 20:11
Mädels hab ne Frage an euch:
Und zwar hab ich ja seit dem 31. mehr oder weniger meine mens... Also dunkles Blut mit etwas Gewebe (Sry für die genaue Beschreibung) aber nu ist es schon der 3. Tag an dem es soooo wenig ist das ich 24h lang problemlos ein Tampon brauche und der nur an einer kleinen Stelle von oben nach unten mit Blut ist... Also nicht ma zur Hälfte voll...
Vorher hatte ich die Tage schon braune bis schwarze sb wie immer... Nur sonst kommt die mens immer dann plitzplautz... Diesma nur minimalst bis jetzt...
Was könnte das denn sein ?? Meine letzten 2 mens nach der Geburt waren normal lang und normal viel Blut... Nur die zyklenlängen sind wie schon vorher sehr unregelmäßig (erst 41 Tage dann 37 Tage, ma schaun wie lange der jetzige geht)
02.01.2012 20:19
Hallo zusammen,

nachdem ich heute meine Mens bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einem Oktoberthread. Habt ihr noch Platz für mich?
Ich bin Thrini, 26 Jahre alt, im 5. ÜZ und mein nächster NMT wäre ca. am 11.02. (ich habe leider unregelmäßige Zyklen).
steffy0211
5593 Beiträge
02.01.2012 20:27
Zitat von puschel260991:

Und zwar hab ich ja seit dem 31. mehr oder weniger meine mens... Also dunkles Blut mit etwas Gewebe (Sry für die genaue Beschreibung) aber nu ist es schon der 3. Tag an dem es soooo wenig ist das ich 24h lang problemlos ein Tampon brauche und der nur an einer kleinen Stelle von oben nach unten mit Blut ist... Also nicht ma zur Hälfte voll...
Vorher hatte ich die Tage schon braune bis schwarze sb wie immer... Nur sonst kommt die mens immer dann plitzplautz... Diesma nur minimalst bis jetzt...
Was könnte das denn sein ?? Meine letzten 2 mens nach der Geburt waren normal lang und normal viel Blut... Nur die zyklenlängen sind wie schon vorher sehr unregelmäßig (erst 41 Tage dann 37 Tage, ma schaun wie lange der jetzige geht)

huhu hmm so war es am anfang auch bei mir von 29ab rum zuerst ganz hellrosa ausfluss dann ganz dunkelnbraun un nu seid dem 1.01 halt blut aber ned wirklich dunkles komisch ..... du hast so en langen zyklus???
02.01.2012 20:38
Zitat von Thrini:

Hallo zusammen,

nachdem ich heute meine Mens bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einem Oktoberthread. Habt ihr noch Platz für mich?
Ich bin Thrini, 26 Jahre alt, im 5. ÜZ und mein nächster NMT wäre ca. am 11.02. (ich habe leider unregelmäßige Zyklen).

Huhu und willkommen
Das mit den unregelmäßigen Zyklen kenn ich Der vorletzte ging 41 Tage, der letzte 37... Ma schaun wie lange der jetzige geht
02.01.2012 20:39
Zitat von steffy0211:

Zitat von puschel260991:

huhu hmm so war es am anfang auch bei mir von 29ab rum zuerst ganz hellrosa ausfluss dann ganz dunkelnbraun un nu seid dem 1.01 halt blut aber ned wirklich dunkles komisch ..... du hast so en langen zyklus???

Ja Mein vorletzter war 41 Tage und der letzte 37 Tage Ma schaun wie lange der jetzige geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt