Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
02.01.2012 20:47
Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Hallo zusammen,

nachdem ich heute meine Mens bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einem Oktoberthread. Habt ihr noch Platz für mich?
Ich bin Thrini, 26 Jahre alt, im 5. ÜZ und mein nächster NMT wäre ca. am 11.02. (ich habe leider unregelmäßige Zyklen).

Huhu und willkommen
Das mit den unregelmäßigen Zyklen kenn ich Der vorletzte ging 41 Tage, der letzte 37... Ma schaun wie lange der jetzige geht

Danke schön
Meine Zyklen nach Absetzen der Pille waren so: 32,33,35,41,39. Das ist total nervig. Und das lange Warten ist auch furchtbar. Ich hab jetzt mit Mönchspfeffer angefangen und da der jetzige 2 Tage kürzer als der vorherige war, hoffe ich, es wirkt schon
steffy0211
5593 Beiträge
02.01.2012 20:56
sagtmal was isn des für tee wovon so viele reden??? fruchtbarkeitstee oder sowas?? kennt ihr euch aus damit?? bringt des was??ß
Die-Eva
417 Beiträge
02.01.2012 21:15
Ich nehm auch mönchspfeffer,weil mein erster Zyklus 59 Tage war!und es wirkt bei mir super!hab seitdem immer einen zyklus von 26 Tagen Ich hoff,dass es bei dir auch so gut hilft!
Tee hab ich auch mal über ein paar Zyklen getrunken..hat leider nix geholfen
02.01.2012 21:15
Zitat von Thrini:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Hallo zusammen,

nachdem ich heute meine Mens bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einem Oktoberthread. Habt ihr noch Platz für mich?
Ich bin Thrini, 26 Jahre alt, im 5. ÜZ und mein nächster NMT wäre ca. am 11.02. (ich habe leider unregelmäßige Zyklen).

Huhu und willkommen
Das mit den unregelmäßigen Zyklen kenn ich Der vorletzte ging 41 Tage, der letzte 37... Ma schaun wie lange der jetzige geht

Danke schön
Meine Zyklen nach Absetzen der Pille waren so: 32,33,35,41,39. Das ist total nervig. Und das lange Warten ist auch furchtbar. Ich hab jetzt mit Mönchspfeffer angefangen und da der jetzige 2 Tage kürzer als der vorherige war, hoffe ich, es wirkt schon

Ooooohja durch die laaangen Zyklen dauert das hibbeln ja noch länger aber ich Teste dann mit ovus wegen ES, den hab ich die letzten 2 Zyklen auch sehr deutlich gespürt... Und ab da dauerts immer nur noch 14 Tage
02.01.2012 21:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Hallo zusammen,

Huhu und willkommen

Danke schön

Ooooohja durch die laaangen Zyklen dauert das hibbeln ja noch länger aber ich Teste dann mit ovus wegen ES, den hab ich die letzten 2 Zyklen auch sehr deutlich gespürt... Und ab da dauerts immer nur noch 14 Tage

Mit Ovus teste ich auch, weil man den ES sonst sowieso immer knapp verpasst . Die letzten 14 Tage sind die Schlimmsten
Hattest du vor deiner Schwangerschaft auch schon unregelmäßige und lange Zyklen? Das würde mir Mut machen, dass es trotzdem klappen kann...
02.01.2012 21:47
Zitat von Thrini:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Hallo zusammen,

Huhu und willkommen

Danke schön

Mit Ovus teste ich auch, weil man den ES sonst sowieso immer knapp verpasst . Die letzten 14 Tage sind die Schlimmsten
Hattest du vor deiner Schwangerschaft auch schon unregelmäßige und lange Zyklen? Das würde mir Mut machen, dass es trotzdem klappen kann...

Ohja das hatte ich ich habe aber auch vor der ss nie gehibbelt weils ja nicht geplant war... Ich wusste nie wann mein NMT ist, wann mein ES und wie lang meine Zyklen sind... Wir haben einfach nur viel geherzelt... Anfang November nahm ich die letzte Pille und am 31.12 hatte ich schon fett positiv getestet
02.01.2012 21:52
Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Thrini:

Hallo zusammen,

Huhu und willkommen

Danke schön

Ohja das hatte ich ich habe aber auch vor der ss nie gehibbelt weils ja nicht geplant war... Ich wusste nie wann mein NMT ist, wann mein ES und wie lang meine Zyklen sind... Wir haben einfach nur viel geherzelt... Anfang November nahm ich die letzte Pille und am 31.12 hatte ich schon fett positiv getestet

Ich weiß jetzt nicht, ob es für dich ein Schock war, ungeplant schwanger zu sein. Aber ich beneide dich um das unkomplizierte Schwangerwerden. Obwohl ich erst 4 ÜZ hinter mir habe, finde ich es doch unheimlich anstrengend, weil ich so angespannt bin. Und jedes mal wieder diese Enttäuschung. Diesmal wars besonders schlimm . Ich bin auch irgendwie unsicher, ob hinter so langen Zyklen nicht doch was anderes steckt? Meine Gynäkologin meinte, sollten sich die Zyklen bei über 35 Tagen einpendeln, soll ich wiederkommen. Tja, nach 3 so langen Zyklen kann man sicher noch nicht von einpendeln sprechen, aber ich will auch keine Zeit verschenken.
02.01.2012 22:00
Naja die ersten Tage waren wir schon etwas geschockt... Aber dann haben wir uns riesig gefreut
Ja das es bei uns so schnell und unkompliziert ging war wohl auch Glückssache... Hab aber wohl die Fruchtbarkeit meiner Mama geerbt
Soweit ich weiß kann der FA doch medis verschreiben damit sich die Zyklen normalisieren oder ??
Da es bei uns mit dem 2. noch nicht soooo eilt is mir meine zyklenlänge eig egal... Aber die Zeit nach'm ES ist dann doch echt die schlimmste
02.01.2012 22:09
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von rastapunzel:

Thema Fliegen :
Wir fliegen nämlich am 3.02.11 für 7 Tage nach Edinburgh, deswegen frage ich.

Mens ist noch nicht da, aber Test war negativ
Ich nehme mal an das sie heute noch kommt.

Also Rastapunzel, 22 Jahre alt, 2. ÜZ NMT 30.01.12 keine Kinder

Hmm, willst du dann nicht vielleicht einen üz aussetzen? Naja, wenns kein wichtiger Flug ist könntest du ja zur Not auch Zuhause bleiben wenn's geklappt hat.

Doch ist wichtig. Mit diesem Urlaub feiern wir unser 3 Jähriges ♥
Ich habe schon damals, als wir angefangen haben zu hibbeln, im I-net geschaut & es kommen da echt verschiedene Antworten..Also da stand dann sowas "Nein, zu gefährlich" oder eben "Nicht schlimm, wenn es keine Langstreckenflüge sind"

Ähm, mein NMT könnt ihr (erstmal) streichen. Da meine Mens immer noch nicht da ist *grummel* Und das Gefühl, das sie kommt, war tagsüber dann erstmal weg & ist jetzt aber wieder da... Ach Menno...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.01.2012 22:38
Pusteblume danke dass du übernimmst. Deine Liste sieht toll aus. Viel Erfolg im neuen Jahr Mädels , bin echt schon gespannt. Bei Fragen einfach loslegen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.01.2012 07:53
Zitat von rastapunzel:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von rastapunzel:

Thema Fliegen :
Wir fliegen nämlich am 3.02.11 für 7 Tage nach Edinburgh, deswegen frage ich.

Mens ist noch nicht da, aber Test war negativ
Ich nehme mal an das sie heute noch kommt.

Also Rastapunzel, 22 Jahre alt, 2. ÜZ NMT 30.01.12 keine Kinder

Hmm, willst du dann nicht vielleicht einen üz aussetzen? Naja, wenns kein wichtiger Flug ist könntest du ja zur Not auch Zuhause bleiben wenn's geklappt hat.

Doch ist wichtig. Mit diesem Urlaub feiern wir unser 3 Jähriges ♥
Ich habe schon damals, als wir angefangen haben zu hibbeln, im I-net geschaut & es kommen da echt verschiedene Antworten..Also da stand dann sowas "Nein, zu gefährlich" oder eben "Nicht schlimm, wenn es keine Langstreckenflüge sind"

Ähm, mein NMT könnt ihr (erstmal) streichen. Da meine Mens immer noch nicht da ist *grummel* Und das Gefühl, das sie kommt, war tagsüber dann erstmal weg & ist jetzt aber wieder da... Ach Menno...

Dann setz doch wirklich einfach einen Monat aus. Wenn du ss bist und dann würde was passieren (müsste ja noch nicht mal am Flug liegen) würdest du dir bestimmt die ganze zeit Gedanken machen. Und so kann nix passieren.
JonahTi
13303 Beiträge
03.01.2012 09:09
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Temayja:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Temayja:

nmt 8.1 ist schon ein oktoberli????

Nein, nocht nicht, denke aber ke das die Mens bald eintrudelt, dann gehöre ich definitiv zu den Oktoberlies. Wäre jedenfalls sehr ungewöhnlich. Hatte ja im November meine 2. FG und kann gar nicht genau sagen wie mein Zyklus jetzt aussieht.

ah danke dachte schon ich hätte mich verrechnet, hab ja auch nmt am 7/8.1 aber ich geh von meiner normalen nmt länge aus egal ob FG im letzten monat

Das ist bei mir irgendwie durcheinander. Hatte immer einen 28 Tage Zyklus. Nach der 1. FG dann 23Tage, 25 Tage, und 27 Tage. Nach der 2. FG waren es jetzt 31 Tage bis zur 1. Mens.
Ich rechne aber auch weiterhin mit 28 Tage, dann wäre halt am 8.01. NMT.

Hallo Namensschwester
Also meine Zyklen sind nach der fg auch kürzer... Hatte vorher immer genau 28 Tage, jetzt 25-27. Komisch, woran liegt das denn?

Habe ja die Hoffnung das sich das auch wieder einpendelt, oder besser, das sie ganz wegbleibt .

Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht.
03.01.2012 09:29
NMT 31.01.12
03.01.2012 12:20
Mädels wegen den Fliegen !
Ich bin bei meinen großen geflogen da war ich eine Woche vorher beim FA und sie stellte eine SS fest aber sagte gleich wir müssen schauen ob sie intakt ist ..sprich herzschlag ect.. also noch sehr früh .. ich so gleich aber wir fliegen nächste Woche im Urlaub und sie sagte gleich das es nicht schlimm ist.. wir sollen den urlaub geniessen!! Zugleich sagte sie auch.. falls es ein Windei ist kann man dann auch nichts machen.. wir flogen und mir gings gut.. eine Woche später dann wieder zum Arzt und das kleine Herzchen schlug kräftig!!!.. heute ist mein Sohn bald 5 !!! Kaum zu glauben
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2012 20:55
guten abend mäddllzzz

naaa was gibts neues zu berichten???

ich hab noch meine mens *baaäää* und hab bauchweh hmmm heute is en doofer tag... meine kleine schläft zumglück endlich un das auch in ihrem bett suppi bin ja ganz stolz auf mich sie will immer bei uns schlafen aber heut emal ned mal schauen wann sie aufwacht un in unser bett wandert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt