Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
05.01.2012 08:01
Zitat von rastapunzel:
Jetzt mal ne doofe Frage
Hat der Zeitpunkt des ES auch damit zu tun wie lange die Mens dauert?
Bei mir ist sie nämlich immer sehr kurz. 2-3 Tage. Einmal hatte ich sie nur 1 Tag lang Könnte doch sein das wenn sie so kurz das der ES evtl früher ist?
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich glaube eher nicht. Es ist doch immer 14 Tage vor der mens. Aber ich weiß auch nicht, warum einige 3, andere 7 Tage mens haben.
Ich hatte mal so ein verhütungsstäbchen für 3 Jahre. Da dauerte meine mens sogar 9 Tage. Schrecklich!
05.01.2012 08:21
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von rastapunzel:
Jetzt mal ne doofe Frage
Bei mir ist sie nämlich immer sehr kurz. 2-3 Tage. Einmal hatte ich sie nur 1 Tag lang Könnte doch sein das wenn sie so kurz das der ES evtl früher ist?
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich glaube eher nicht. Es ist doch immer 14 Tage vor der mens. Aber ich weiß auch nicht, warum einige 3, andere 7 Tage mens haben.
Ich hatte mal so ein verhütungsstäbchen für 3 Jahre. Da dauerte meine mens sogar 9 Tage. Schrecklich!
9 Tage???? Oh man, und jetzt nicht mehr? Zum Glück, was?
Meine dauert meist so 5 Tage, dieses Mal irgendwie ist es anders. Komisch, oder. Sobald man hibbelt spielt der Körper verrückt. Hatte vorher nie Probleme, hab nicht mal groß Schmerzen gehabt. Und jetzt habe ich schon über 1 Woche vorher richtig Schmerzen gehabt. Und die Mens ist auch anders als sonst. Montag hat es angefangen, aber nur leicht, und heute ist sie so gut wie wieder weg. Komisch, komisch. Kennt ihr das?
05.01.2012 08:30
Zitat von nicole_jv3:
Willkommen minihuller!
Ich hibbel gerade wieder quasi auf dem Höhepunkt. Heute oder morgen müsste mein es sein. Also, schön Daumen drücken!
So, ich mach mich jetzt mal auf den weg zur Arbeit. Hier weht der Sturm schon ziemlich stark. Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie das ein oder andere schmierblatt (nicht, dass ich sowas lese...) schreibt...
Daumen sind natürlich gedrückt Immer ran an den Mann Bei mir müsste der es wahrscheinlich nächste Woche sein, daher ist es praktisch dass ich und mein Mann nächste Woche Urlaub haben Na mal schauen...wir fangen ja jetzt erst an, wäre schon erstaunlich wenn das soooo schnell klappen würde
Bei uns im Thüringer Wald windet es auch schon heftigst...bei unserem Stall hat es über Nacht sogar schon einige Ziegeln abgedeckt. Aber alle Bewohner sind wohlauf von daher ist das net so schlimm. Auf noch mehr Sturmschäden verzichte ich jedoch dankend.
Wünsche Euch allen nen schönen Tag
05.01.2012 08:54
Zitat von meli1986:
huhu mädels
habe heute nen negt. test gemacht und heist es auf ein neues hibbeln
und deswegen stell ich mich nun vor
ich heise meli bin 25 habe schon 2 kinder mit meinem ex mann
da ich in einer neuen patnerschaft lebe und mein freund keine kinder hat haben wir uns feste vor genommen noch eins zu bekommen
nur leider soll das wohl nicht so sein
das ist jetzt schön unser 10 üz
solangsam ist es ein wenig traurig
also hoffe ich nun auf ein oktober krümmel
Meli!
Ja es klappt bestimmt mit dem oktoberbaby!Bei uns ALLEN!!
05.01.2012 09:06
Ich drück euch die Daumen und fiebere mit euch! Es ist so aufregend - fast so als würde ich selbst mithibbeln!
05.01.2012 09:10
zum thema mensdauer: ich hab gemerkt, wenn mein es nicht stattgefunden hat dann ist die mens kürzer und nicht so stark als wenn er stattgefunden hat.
an alle neuen: welcome!
05.01.2012 09:23
Zitat von mrs.mary1982:
zum thema mensdauer: ich hab gemerkt, wenn mein es nicht stattgefunden hat dann ist die mens kürzer und nicht so stark als wenn er stattgefunden hat.
hey...und du weißt das weil du Ovus benutzt, oder wie weißt du das 100%ig?
05.01.2012 10:08
Zitat von rastapunzel:
Jetzt mal ne doofe Frage
Das wüsste ich auch ma gerne
05.01.2012 10:47
Zitat von Julvina:
ich benutze persona, das zeigt den eisprung an. bei den normalen ovus weiß man das nicht zu 100%. der clearblue digital ovu kann einem den eisprung auch sagen. nur die anderen mit diesen linien sind nicht soooo genau.
und ich hab eben festgestellt, wenn mein persona keinen eisprung anzeigt, dann ist die mens nicht so stark und dauert auch nicht so lange. das ist meine persönliche erfahrung
05.01.2012 10:48
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Julvina:
ich benutze persona, das zeigt den eisprung an. bei den normalen ovus weiß man das nicht zu 100%. der clearblue digital ovu kann einem den eisprung auch sagen. nur die anderen mit diesen linien sind nicht soooo genau.
und ich hab eben festgestellt, wenn mein persona keinen eisprung anzeigt, dann ist die mens nicht so stark und dauert auch nicht so lange. das ist meine persönliche erfahrung
ah ok. war nur grad unsicher, da meine mens diesmal auch schwächer und kürzer ist, ich aber dachte ich hätte ihn gemerkt. naja, der körper verar....t einen schön
05.01.2012 10:52
ja da hast du recht
mein persona hat letzten zyklus auch keinen es angezeigt und diesmal ist meine mens auch kürzer und nicht so stark wie sonst.
mein persona hat letzten zyklus auch keinen es angezeigt und diesmal ist meine mens auch kürzer und nicht so stark wie sonst.
05.01.2012 11:26
Hm komisch dann hatte ich letzten Monat vllt auch keinen ES Aber die Schmerzen hätten eig eindeutig dafür sprechen müssen
05.01.2012 11:40
also mittelschmerz hatte ich auch und auch die gleichen pms wie immer.
hatte auch ovus zusätzlich zu persona genommen. die zeigten nix halbes und nix ganzes an. meine fä meinte mal, dass persona eben am deutlichsten anzeigt ob man einen es oder nicht.
hatte auch ovus zusätzlich zu persona genommen. die zeigten nix halbes und nix ganzes an. meine fä meinte mal, dass persona eben am deutlichsten anzeigt ob man einen es oder nicht.
05.01.2012 12:09
ein herzliches hallo an diese nette hibbelrunde!
dies ist mein erster eintrag überhaupt.
ich würde mich gerne zu euch gesellen, ich hoffe auch auf ein oktoberbaby.
zu meiner person: ich bin 31 jahre,verheiratet und ich hab im august letzten jahres meine kleine tochter bekommen und bin so glücklich, dass wir jetzt gerne auch schon direkt das nächste kind bekommen wollen.
wir haben im letzten monat (zt 1.12.) gestartet, aber ich hab heute meine mens bekommen (also 35 tage-zyklus).
hoffe, dass es bei uns allen diesen monat klappt.
viele grüße
zu meiner person: ich bin 31 jahre,verheiratet und ich hab im august letzten jahres meine kleine tochter bekommen und bin so glücklich, dass wir jetzt gerne auch schon direkt das nächste kind bekommen wollen.
wir haben im letzten monat (zt 1.12.) gestartet, aber ich hab heute meine mens bekommen (also 35 tage-zyklus).
viele grüße
05.01.2012 12:11
Zitat von Ulla1980:
ein herzliches hallo an diese nette hibbelrunde!
viele grüße
viel Erfolg!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt