Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
03.01.2012 21:17
unser kleiner kommt nachts auch immer zu uns rüber gewandert *lach*
zum glück schläft er immer gleich wieder ein. würde ich ihn nachts wieder in sein bett stecken, hätten wir wahrscheinlich std-lange diskussionen... so hat wenigstens jeder seinen schlaf
zum glück schläft er immer gleich wieder ein. würde ich ihn nachts wieder in sein bett stecken, hätten wir wahrscheinlich std-lange diskussionen... so hat wenigstens jeder seinen schlaf
03.01.2012 21:44
Zitat von mrs.mary1982:
unser kleiner kommt nachts auch immer zu uns rüber gewandert *lach*
ja so geht es uns auch hatte sie eben grad dann zu uns gelegt denke mir das sie ned alleine in ihrem bett schlafen mag da mama&papa auch zusammen schlafen weshalb sollte sie alleine sein looool aber sind da selbst schuld sie hat vom ersten tag an bei uns im grääbbellee geschlafen und es stört uns ned haben es grosses bett do hat jeder platz könnten ah zu 4 oder 5 drin haia machen heheh
03.01.2012 23:44
Ich habe meine mens i-wie immernoch nicht richtig Immer noch so wenig... Aber immernoch mit normalem Blut und sowas... Hm komisch...
Unser kleiner schläft immer brav in seinem Bett neben unserem Bett nur da wir heute nen Tag bei den Schwiegereltern hatten und erst vor ner Stunde heim kamen ist er nu noch putzmunter und denkt nicht mal ansatzweise ans schlafen Und windig ist's bei uns das ist echt heftig
Unser kleiner schläft immer brav in seinem Bett neben unserem Bett nur da wir heute nen Tag bei den Schwiegereltern hatten und erst vor ner Stunde heim kamen ist er nu noch putzmunter und denkt nicht mal ansatzweise ans schlafen Und windig ist's bei uns das ist echt heftig
04.01.2012 08:17
Guten Morgen zusammen....
Also mir gehts wie dir Puschel, irgendwie ist meine Mens anders als sonst. Normalerweise ist sie in den ersten 2 Tagen richtig heftig. Aber Diesmal überhaupt nicht doll. Hab das Gefühl die ist auch morgen wieder weg. Dann war sie knapp 3 Tage lang. Naja, zumindest sind die Unterleibsschmerzen nicht mehr so stark!
Wie gehts euch anderen? Ist jemand kurz vor dem Test und hat Anzeichen???
Also mir gehts wie dir Puschel, irgendwie ist meine Mens anders als sonst. Normalerweise ist sie in den ersten 2 Tagen richtig heftig. Aber Diesmal überhaupt nicht doll. Hab das Gefühl die ist auch morgen wieder weg. Dann war sie knapp 3 Tage lang. Naja, zumindest sind die Unterleibsschmerzen nicht mehr so stark!
04.01.2012 08:47
Zitat von Julvina:
Guten Morgen zusammen....
Ich hatte das damals auch, 2 Tage brauner Ausfluss,dachte tage gehen los...Aber nix da, nach 2 Tagen war wieder alles vorbei.
04.01.2012 09:05
Hallo!
Ich bin raus! Wird sich bei uns auf unbestimmte Zeit alles verzögern....
(siehe Thread: ich könnte ihn....)
Lg
Ich bin raus! Wird sich bei uns auf unbestimmte Zeit alles verzögern....
(siehe Thread: ich könnte ihn....)
Lg
04.01.2012 09:12
Hallo Ihr Lieben!
Also die letzten 2 Tage hätte ich schwören können ich bin schwanger, hatte solch ein UL-Ziehen wie bei meiner 1. Schwangerschaft.
Heute morgen hätte ich darauf schwören können, das die Mens gleich kommt und jetzt fühle ich gar nichts .
Bleibt also weiter beim Abwarten.... Naja bis Sonntag ist ja nicht mehr so lange
Also die letzten 2 Tage hätte ich schwören können ich bin schwanger, hatte solch ein UL-Ziehen wie bei meiner 1. Schwangerschaft.
Heute morgen hätte ich darauf schwören können, das die Mens gleich kommt und jetzt fühle ich gar nichts .
Bleibt also weiter beim Abwarten.... Naja bis Sonntag ist ja nicht mehr so lange
04.01.2012 09:15
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ich drück dir die Daumen
Wie gesagt,ich hatte auch "Tagegefühl" und Schmierblutungen 2 oder 3 Tage und dann wars vorbei.. Ja und dann war ich schwanger, also alle Daumen sind gedrückt
04.01.2012 09:52
Huhu!mir gehts genau wie euch auch!hab bis gestern noch ziehen im Bauch gehabt und heut nix mehr...
JonaThi testest du Sonntag schon?cool
JonaThi testest du Sonntag schon?cool
04.01.2012 10:11
Ich Messe ja seit 3 Tagen Tempi und die ist auch schön unten bei 36,3-36,3... Also doch schwanger sein kann nicht sein Heute ist Tag 5 und immernoch keine normal starke mensblutung...
04.01.2012 10:11
Zitat von puschel260991:
Ich Messe ja seit 3 Tagen Tempi und die ist auch schön unten bei 36,3-36,3... Also doch schwanger sein kann nicht sein Heute ist Tag 5 und immernoch keine normal starke mensblutung...
*36,2-36,3
04.01.2012 10:45
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den Sturm gut überstanden
.
Also zu dem Thema Mens, meine ist auch sehr komisch Sie wird heute bzw morgen fertig sein und ich bin auch nur am 1. Tag gut ausgelaufen und jetzt fast garnichts mehr seit Montag. Ich hatte sie dann auch nur 4 Tage gehabt. Letztes Mal waren sie 6 Tage voll da Aber da ich Tempi messe, denke ich auch nicht dass ich doch S bin.... Also wird es wohl so normal sein, ich mein, find ich gut, ich hasse die Menstage und mein Mann freut sich auch schon
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den Sturm gut überstanden
.
Also zu dem Thema Mens, meine ist auch sehr komisch Sie wird heute bzw morgen fertig sein und ich bin auch nur am 1. Tag gut ausgelaufen und jetzt fast garnichts mehr seit Montag. Ich hatte sie dann auch nur 4 Tage gehabt. Letztes Mal waren sie 6 Tage voll da Aber da ich Tempi messe, denke ich auch nicht dass ich doch S bin.... Also wird es wohl so normal sein, ich mein, find ich gut, ich hasse die Menstage und mein Mann freut sich auch schon
04.01.2012 10:47
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
[color=#905400] JonahTi - 31 Jahre - 1. ÜZ nach 2. FG - NMT 08.01.
Die-Eva - 26 Jahre - 6.ÜZ – NMT 14.1.12
Nicole - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 21.1.12
Steffy - 27Jahre – 6.ÜZ - NMT 25.01.2012
mrs.mary - ? Jahre – 2.ÜZ – NMT 28.1.12
Pusteblume13 – 21 Jahre – 15.ÜZ – NMT 31.01.2012
Mondschein - ? Jahre – 6.ÜZ – NMT 31.1.12
Julivna – 29 Jahre – 3.ÜZ –NMT 31.12
Puschel - 20 Jahre - 2. ÜZ – NMT ?
[/color]
[/color]
04.01.2012 11:00
Mein NMT müsste etwa der 5.2 sein... Aber wird sich vllt nochma ändern... Meine Zyklen sind noch zu unregelmäßig
04.01.2012 11:02
Zitat von Pusteblume13:
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
[/color]
Huhu,
bitte meinen aktuellen NMT nachtragen 02.02.
hab ja grad meine Mens.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt