Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
08.01.2012 08:43
So, auch ich schleich mich langsam mal zu euch.. trotz mal wieder positiven SST bekomme ich gerade meine Mens.
Braune Schmierblutung seid heute und das nicht zu knapp...
Hoffe hier ist noch Platz für mich...
Braune Schmierblutung seid heute und das nicht zu knapp...
Hoffe hier ist noch Platz für mich...
08.01.2012 08:58
Zitat von Temayja:
Huhuuu tanja
schade das du mir herfolgst
Schade, sollte wohl mal wieder nicht so sein.
Bin jetzt erstmal gespannt was am Mittwoch beim Spermiogramm von Schatzl rauskommt..
08.01.2012 09:02
Ah cool musste der ne überweisung von deinem FA dafür haben oder wie geht das? Ich bin total hibbelig weil ich nicht weiss was am mittwoch bei mir genacht wird oder ob jetzt besprochen wird was wir als nächstes machen müssen. was sind dann die nächsten schritte? Ich hab keine ahnung
08.01.2012 09:13
Zitat von Temayja:
Ah cool musste der ne überweisung von deinem FA dafür haben oder wie geht das? Ich bin total hibbelig weil ich nicht weiss was am mittwoch bei mir genacht wird oder ob jetzt besprochen wird was wir als nächstes machen müssen. was sind dann die nächsten schritte? Ich hab keine ahnung
Also mein Freund ist normal sowieso bei einem anderen Urologen in Behandlung wegen zu wenig Testosteron.. das bekommt er schon 1 gutes Jahr gespritzt von denen und mir.
Der Urologe meinte es sei eine Igelleistung, weil wir nicht verheiratet sind.. das kostet um die 150 Euro. Die KK sagte das gleiche, die meinten wenn wir einen Urologen finden der das übernimmt obwohl wir nicht verheiratet sind ginge das Inordnung.
Mein Schatz hat beim Urologen im Nebenort hier angerufen und siehe da, er meinte "kommen sie gleich vorbei, wir machen das schon."
Er hat sich ne Überweisung vom Allgemein/Hausarzt geben lassen zum Urologen und mein Schatz hat nen blauen Becher mitbekommen. Jetzt muss er 5 Tage enthaltsam sein und am Mittwoch werden die kleinen Freunde gezählt.
Wurde bei dir schon mal ein Hormonstatus per Blut abgenommen? Bei mir wurde das gemacht. Ultraschall + Hormonstatus.
Hat dein Freund/Mann schon ein Spermiogramm machen lassen?
08.01.2012 09:18
Bei uns wurde bis jetzt nix gemacht rein gar.nix aber nach fast 1 jahr will ich das es endlich los geht
Ich denke ich werd am mittwoch blut dalassen müssen dann mal gucken was sie noch sagt. wir sind ja auch nicht verheiratet wollen aber im sommer heiraten.
Ich denke ich werd am mittwoch blut dalassen müssen dann mal gucken was sie noch sagt. wir sind ja auch nicht verheiratet wollen aber im sommer heiraten.
08.01.2012 09:43
guten morgen
hey schade das es bei euch ned geklappt hat hmmm hatte euch doch verboten mir zu folgen
wünsch euch für diesen zyklus gaaanz viel glück
glg
hey schade das es bei euch ned geklappt hat hmmm hatte euch doch verboten mir zu folgen
wünsch euch für diesen zyklus gaaanz viel glück
glg
08.01.2012 10:23
Zitat von Temayja:
Bei uns wurde bis jetzt nix gemacht rein gar.nix aber nach fast 1 jahr will ich das es endlich los geht
Ich hoffe für euch, dass was positives rauskommt. Mein Fa hat gesagt, dass ein Jahr normal ist und man danach mit Tests anfangen würde. Aber da es beim ersten mal bei mir nach 2 üz geklappt hat bin ich jetzt erstmal guter Dinge...
Bei mir haben die nach der fg nur die Schilddrüse getestet, aber da war alles i.o.. Und weitere tests würden erst nach der 2. Fg gemacht werden. Aber darauf will ich gerne verzichten! Brauch ich -wie wohl jeder hier- nicht nochmal...
08.01.2012 11:05
Meine FÄ macht auch erst nach 1 jahr was aber da ich jetzt meine Fg hatte und das jahr eh fast rum ist fängt sie jetzt an
08.01.2012 11:25
Zitat von Temayja:
Naja jetzt gehts wenigstens los und ihr habt Gewissheit.
Ja wie wir, wir heiraten am 01.06.
08.01.2012 13:10
Na solangsam wird es ja voll hier....
Schickt mir eure Daten für die Liste per PN danke
Schickt mir eure Daten für die Liste per PN danke
08.01.2012 20:09
Hallo
Darf ich mich auch zu euch gesellen?Habe rosanen leichten Ausfluss, Mens dürfte morgen kommen - neuer NMT ca. 01.02.2012
Darf ich mich auch zu euch gesellen?Habe rosanen leichten Ausfluss, Mens dürfte morgen kommen - neuer NMT ca. 01.02.2012
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt