Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.01.2012 15:00
und willst du nen test wagen?

ich hab erst am we meinen es. ich hoffe unser sohn schläft da mal in seinem bett - damit wirs ausnutzen können *lach*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.01.2012 15:30
Hallo.Ich würde auch gerne hibbeln
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2012 15:51
@ elch

bald hast du alle farben durch oder? ( sorry)
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2012 19:43
an die neuen.

@elch: hast du denn schon mal getestet? morgen ist es doch soweit, oder? vielleicht bist du ja doch schwanger? ich drück dir ganz fest die daumen.
Tatimujama
135 Beiträge
09.01.2012 19:47
Ihr Lieben, wer von euch hat denn auch Schmerzen um den Eisprung herum, und kommt der Eisprung erst nach den Schmerzen?weiß das einer von euch?
09.01.2012 19:55
Zitat von Temayja:

@ elch

jaaaaaaaaaaaaa
09.01.2012 21:03
Hallo ihr lieben!

Ich wünsch euch eine schöne Hibbelzeit und das es sich lohnt so lange zu warten und das ihr bald ein Oktoberkrümel im Bauch habt.

Ich habe mich gerade aus allen anderen Thread raus gelöscht und werde nur noch hier hibbeln... Werde aber nicht oft online sein. Aber hin und wieder schaue ich mal vorbei.

Ich will mich einfach nicht mehr reinstressen und wenn ich jeden Tag online bin tue ich das leider.

09.01.2012 21:23
Oh man ist das spannend hier!!! Ich hatte genau vor einem jahr jetzt meinen Eisprung also diese Woche!!! Und da wurde vor einem Jahr aus Liebe ein Baby gezeugt!! Mir schiessen gerade die tränen in die augen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.01.2012 21:36
Zitat von kleineLene:

Oh man ist das spannend hier!!! Ich hatte genau vor einem jahr jetzt meinen Eisprung also diese Woche!!! Und da wurde vor einem Jahr aus Liebe ein Baby gezeugt!! Mir schiessen gerade die tränen in die augen

Nicht weinen Madlen...Schau dir nur dein Wunder an.
09.01.2012 22:16
Zitat von elch:

Zitat von Temayja:

@ elch

jaaaaaaaaaaaaa

so, nach 1 jahr hibbeln haben wir nun heute einen termin in der kiwuklinik gemacht, auch wenn wir erst 23 und fast 25 sind....drückt uns die daumen
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2012 06:17
Zitat von elch:

Zitat von elch:

Zitat von Temayja:

@ elch

jaaaaaaaaaaaaa

so, nach 1 jahr hibbeln haben wir nun heute einen termin in der kiwuklinik gemacht, auch wenn wir erst 23 und fast 25 sind....drückt uns die daumen

cool, ich will auch endlich, mal schauen was meine FÄ morgen sagt vielleicht schickt sie uns ja auch dorthin oder sie macht erst ein paar untersuchungen???
born-in-helsinki
18942 Beiträge
10.01.2012 07:43
Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Nicht weinen Madlen...Schau dir nur dein Wunder an.

Ja genau Süsse, schau was aus eurer Liebe geworden ist

Joona wurde erst Ende Januar rum gezeugt, da muss ich mit der Melankolie (schreibt man das so??) noch warten
Kann man dass irgendewie genau ausrechnen wann der Zeugungstag war ?
mondschein87
107 Beiträge
10.01.2012 09:09
Halloooo an alleee....

ich bin ja auch insgesamt seit 9 monaten am hibbeln, wollte mal fragen, ob ihr ausser die fruchtbaren tage auszurechnen noch etwas macht...irgendwelche tees hilfsmittel benutzt???
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.01.2012 09:12
Zitat von mondschein87:

Halloooo an alleee....

ich bin ja auch insgesamt seit 9 monaten am hibbeln, wollte mal fragen, ob ihr ausser die fruchtbaren tage auszurechnen noch etwas macht...irgendwelche tees hilfsmittel benutzt???

ich habe damals als Unetrstützung Mönchspfeffer genommen. Aber bloß keinen Druck machen, einfach nach Lust und nicht nach Zeit herzeln und dann wenn man am wenigsten mit rechnet klappt es!
steffy0211
5593 Beiträge
10.01.2012 10:14
Zitat von mondschein87:

Halloooo an alleee....

huhu ich übe seid 6monaten un hab nur die ovus benutzt aber den monat nehm ich keine taste den mumu ab und ja heute is er sehr weit hinten aber weich also müsste der es jetzt oder die nächsten tage sein..... von so tees halte ich nichts hab mal gegoogelt..................abe rmuss jeder für sich entsheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt